PDA

Vollständige Version anzeigen : 20 Posts das man in clan kommt


Alien242
29-09-2002, 20:09
leute ich finde es nicht so gut das man 20 posts brauch z.b. ich bin net so oft online und bei mir dauerts ewig bis ich die hab :(
aber ich mach des jetzt schon voll alternativen wenn man sich in der lobby net unterhät reicht das doch auch oder ,oder wenn man 10 clangames gewinnt.
ich habs jetzt gleich geschaft dann is es mir eh egal:blah:

Alien242
29-09-2002, 20:17
hi alien ,
ich hab jetzt meine 20 posts und kann in mef
nächsten monat sind wir die nummer 1!!!!!:cool: :cool: :cool: :cool: :thx:

XMuMuX
29-09-2002, 20:54
lööööööööööööööööööööööööl
das war aber ein doppelpost! ;)
das zählt net
brauchst also 21 :D

FyreMuMu
29-09-2002, 21:16
hehe
*Spammer*

Alien242
29-09-2002, 21:20
das is aber gemein naja dann hab ich jetzt eben 21 posts
lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööl:yes:

NOMAD
29-09-2002, 21:31
Ihr immer mit eurem LÖL :)

XMuMuX
29-09-2002, 21:38
Original geschrieben von NOMAD
Ihr immer mit eurem LÖL :)

lööööööööööööööl is halt so. löl

alien :welcome: in -MEF-!

aD4rkB0rg
03-10-2002, 05:01
Irgendwie erkennt man die MUMUs an dem löööööööööööööööööl auch wenns total nervt und quatsch ist aber das ist nunmal so :crazy: Ich würde euch trotzallem mal die abkürzung "LOL" nahelegen sie steht eigentlich für : lagh out loud ! Ich würde es als laut loslachen übersetzen , wobei für lööööööööööööööööl nur unreifes gekicher steht ;)


Gruß aD4rkB0rg !


Ist das eigentlich ernst gemeint ?? :twink: Man brauch 20 posts um in den Clan zu kommen ??

Bepopp
03-10-2002, 07:37
Ja das ist ernst gemeint.
Das hat den Sinn, dass man neue Members etwas besser einschätzen kann. Sicherlich könnte man sich da auch verstellen, aber bei 20 Posts ist das nicht immer so einfach.

astreber
03-10-2002, 08:00
Naja ich sammel auch grad Post's .Bin grad so bei ca 12.Ich finde,dass 15 Post's insgesamt auch reichen.

ONeil
03-10-2002, 11:22
Ich finde 20 Posts sind nun wirklich nicht schwer zu erreichen...:D
Die 20Posts sind auch ein kleiner 'IQ'-Test, denn wer nicht fähig ist hier zu Posten, hat entweder einen gesperrten Nick oder ist zu dumm(auf Saya verweis;))

Bepopp
03-10-2002, 11:34
Übrigens, Saya hat sich neu beworben bei uns.

Er hat mit gestern mitgeteilt, das er sich neu beworben hat. Als ich es im Forum nicht fand, fragte ich ihn nochmal. Dann meinte er, er hat sich auf der Homepage beworben. Da steht aber auch nix...

Irgendie checkt der überhaupt nix, aber gar nix.. :rolleyes:

ONeil
03-10-2002, 11:57
Er ist einfach nicht gebildet genug um solch schwere Leistungen zu vollbringen, von Pünktlichkeit hat er sowieso noch nie etwas gehört, man muss froh sein, wenn er überhaupt Termine einhält...

aD4rkB0rg
03-10-2002, 13:12
Du bist aber ein strenger clanmod :twink: Selbst ich hatte 2 Stunden gebraucht um mich hier erfolgreich anzumelden und am Anfang hab ich hier auch nichts gefunden ! Dann greift ihm doch ein wenig unter die Arme und helft ihm beim anmelden hier auf dem Forum ! Nicht jeder ist mit einem PC aufgewachsen ! Wer weis ob er sich vieleicht auf der HP mal verklickt hat oder auf welcher er dummerweisse gelandet ist :angst: Sich über jemanden aufregen , der vieleicht seine Probeleme hat , sich hier anzumelden anstatt ihm zu helfen find ich nicht gut ! wenn er msn oder ähnliches hat , kann man gut Hilfestellung geben ;) Wenn er nämlich versucht sich ein zweites mal anzumelden , hat er wirklich interesse .

ONeil
03-10-2002, 15:07
Ich wollte es ihm ja mal erklären(in der Lobby), aber er hat gesagt:
'mach morgen muss zocken' und weg war er...dann hab ich ihn nochmal getroffen(wieder in der Lobby) und er hat nur 'yo' gesagt und war weg.....
Jetztr ist er hier regestriert und hat auch mal 1Tag lang gepostet, ist aber dann nimmer wieder gekommen....
Seitdem er in -MEF- gewesen ist, hab ich nichts postives über ihn gehört....er war nur unfreundlich und uneinsichtig:nos:

aD4rkB0rg
03-10-2002, 15:36
Na dann sieht die Sachlage etwas anders aus , als ich es vermutet habe :oh: sieht so aus als isses doch einn :santa: :D

CaptureX
14-10-2002, 18:45
Aber was sagen denn schon 20 Posts aus :confused:

ONeil
14-10-2002, 20:03
Original geschrieben von ONeil
Ich finde 20 Posts sind nun wirklich nicht schwer zu erreichen...:D
Die 20Posts sind auch ein kleiner 'IQ'-Test, denn wer nicht fähig ist hier zu Posten, hat entweder einen gesperrten Nick oder ist zu dumm(auf Saya verweis;))


..... Erst lesen dann posten ...;) Damit dürfte alles geklärt sein, wenn du noch was wissen willst, frag sonst ist der dicht:D

Müller
14-10-2002, 20:20
genau 20 = nichts die kanste einfach in einen Threand klatschen wir haben 100 (cncboa) aber jetzt haben wir das nochmal geändert das man sich erst längervorstellen muss;)

ONeil
14-10-2002, 20:26
Wenn ich das alleine entscheiden würde, müssste man sicher etwas mehr posten. Aber da manche sich mit 20 schwer tun(astreber hat glaub ich 4Wochen gebraucht), belassen wir es lieber bei 20:D

MafiaTanX
20-10-2002, 09:24
Ich finde das mit der postgeschichte ist mal ne gute idee!!
Aber dann ist es auch so das die members anfangen zu spammen!!

Alien242
20-10-2002, 18:56
was ist spammen???
astreber hat so lange gebraucht weil er kein dsl flatrate hat
ich hab auch keine und fand es deshalb schwer

MafiaTanX
20-10-2002, 19:07
also spammen ist wenn man sinnlose beiträge schreibt das ist ncihtz gut und auch nicht angesehen!!

Malte
22-10-2002, 10:13
also ich hab die 20 posts jetzt auch geschafft :D :D

ich bin jetzt vielleicht ne woche oder so im clan und
ich kann nur sagen das es wirklich net schwer is die 20 posts
zu schaffen :cool:

brauch man noch was anders um in -MEF- zu kommen oder
bin ich jetzt auch drin ? :) :)

Malte
22-10-2002, 12:12
ich hab grad mein erstes clangame gezockt:)
- und natürlich gewonnen:D :D :D ;)

_MFF_ ist jetzt auf rang 120 oder sowas

ONeil
22-10-2002, 14:21
Is ja gut, kannst auch direkt sagen, dass ich das Schloss hinmachen soll :lock:;)