PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie bekommt man diese Franzosenkanonen kaputt ?


Burki
17-09-2001, 23:51
Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank im voraus :)

Ach ja, spiele meist allies

Apokus
18-09-2001, 00:46
hmm was mich als franzman immer aufregt sind so leute die meinen mir
a) entweder den strom abzudrehen oder
b) meine kanonen mit na masse rockys zu killen...

ansonsten..... Vieeeeeeeeeeele units haben und dann einfach rein :D :D :D

ccdx21
18-09-2001, 02:02
hm

wenn du siehst das der sich einbunkert
immer schön übern luftweg angreifen

als allie haste nicht viel auf nen grand zubieten

als tip kann ich dir nur sagen
wenn du siehst das einer Franz nimmt
dann nimm du selber Korea
damit kann man auf seiten der Allies immer noch am besten gegen Franz kämpfen

Earthman
18-09-2001, 07:27
spy in sein kraftwerk...wenn es klappt F10 drücken und ihn plattmachen...ansonsten sind V3´s gut
lass ihn nicht an geld kommen...
verschiedene angrifftrups bilden und von verschiedenen seiten angreifen

slater23
18-09-2001, 13:28
1. Entweder von mehreren Seiten angreifen ( aber nur wenn es mehrere Auffahrten zu seiner Base gibt ) ! 2. Mit "vielen" Rockies den Strom abschalten und dann mit den possitionierten Prismas in die Base !!! 3. Soldaten als Kanonenfutter vorschicken und dann die Prismas hinterher!! 4. Solange wie möglich mit Jets versuchen seine Kaserne zu zerstören, da er dann keine GK´s bauen kann .

Dann gibt es noch so kleine Tips: Immer versuchen zu vereiteln, dass er mit seinem Bauhof in Deine Nähe kommt, niemals gegen einen Franzosen auf der Karte Hammer und Sichel spielen :D, niemals gegen einen Franzosen auf Karten spielen, bei denen die Startplätze erhöht liegen, versuchen ihm das Erz wegzunehmen ( nicht genug Erz, wenige GK´s).

Das wars erstmal !!

Negative Creep
18-09-2001, 13:52
Weiterhin eine gute Taktik für Allies gegen GCs ist, einen Chronolegionär auf einen relativ unbewachten Punkt in die Basis beamen. Die GC wird drauf feuern und damit evtl. das ein oder andere Gebäude mitnehmen, bzw. beschädigen.

olihoeness
19-09-2001, 12:43
man muss auf jedenfall ALLE tech-gebäude nahe deiner basis einnehmen und gut verteidigen.wenn der franzmann die einnimmt, steht da ganz schnell ne gc und das spiel kann zu ende sein. mit den sovjet mit v3´s und vor allem apok´s, die kriegen die biester sehr schnell kaputt und halten mehrere schüsse aus, man muss nur eventuell auf mirage panzer aufpassen, die meistens daneben stehen. ansonsten muss man einen präventiv schlag ausführen, d.h. rushen bzw. früh den gegner schwächen...auf karten wie z.b. lost temple(ich hasse sie!), hat man so gut wie keine chance!!! vieleicht mit eagles, aber normalerweise bauen die franzen viele flak und gc´s. nur selten spielen die offensiv, die meisten bunkern sich ein warten, bis der gegner keinen bock mehr hat :mad: .also ich bestehe gg franzen meistens darauf, mit superwaffen zu spielen, weil man damit sehr gut den strom abknipsen kann :D

Burki
19-09-2001, 16:42
1001 Dank für Eure Tipps hat mit sehr geholfen.:)