PDA

Vollständige Version anzeigen : Einheitenvorschläge gesucht!


Lord Kain
29-09-2002, 19:54
Aus dem Anlass, dass viele Leute neue und sinnvolle Einheiten in Yuris Rache sehen wollen, hab ich mich entschieden diesem Wunsch nachzugehen. Dafür werden aber nun Einheiten bzw. Gebäudevorschläge gesucht... andere vorschläge zu spielmodi etc. sind auch erwünscht, also postet!

exuser
29-09-2002, 20:07
Meine Vorschläge kennst du ja bereits :

MUTANTEN :
Infanterist, der Tiberiumlebensformen per gedankenkontrolle auf geringe reichweite zähmen kann. Immer nur eine pro person.

Gebäude(Superwaffe), dass sämtliche Tiberiumlebensformen auf der ganzen karte mit eibnem schlag zu den mutanten überlaufen lässt.


GDI :
Verschiedene Waffen, speziell zur bekämpfung von Tiberiumlebensformen und Tiberium selbst. Wenn möglich sollten sie auch TIberiujmbäume zerstören könjnen.


SCRIN :
Verschiedene einheiten zur schaffung von Tiberium, Tiberiumbäumen, Tiberiumvenen, etc.

Die ganzen Tiberiumlebensformen bie denen baubar.

(Wenn möglich)Tiberiumtrooper, der zerstörte einheiten zu tibariummutanten werden lässt.

Bauhof=Externe Tacitus einheit, wenn das zerstört ist, funzen die einheiten net mehr und gebaut werden kann auch nix mehr, also mit anderen worten, isser dann FUTSCH. Aber das ding hat eigene flak und eigene Abwehrwaffen, so sind rushes am start unmöglich gegen die scrin auszuführen. Man kann das da schon leichter mit einem gezielten Luftangriff lahmlegen.
Selbstverständlich benötigt das ding energie, also wenn die weg ist, kann zwar noch(langsam) gebaut werden, aber die einheiten sind alle lahmgelegt.

Lord Kain
29-09-2002, 20:08
ich red hier aber gar nicht von tr, sondern von einem kleinen einheiten addon für yr...

Saroc
29-09-2002, 20:32
Kannst du dir mal wie ich das Magnetboot von www.cncguild.com runterladen und gucken, warum's nicht funktioniert? Du bist ja ein bisschen erfahrener in solchen Sachen..........Danke im voraus!

Lord Kain
30-09-2002, 16:40
ich hab nun mal meinen ersten eigenen vorschlag für yuri umgesetzt: den Mutator

hier klicken (http://www.cncaction.de/kf/images/yuri-mutator.jpg)

moby3012
30-09-2002, 17:18
ich denk für ein addon wäre es schlecht yuri noch weiter zu verbessern, wobei diese figur noch geht.

nun zu meinen vorschlägen:
Gleich mal ein hammerding, aber da hast du wenigstens ne herausforderung*g*

Russischer Propaganda Laster
Panzerung leicht
geschwindiglkeit hoch
sollte den propaganda ton aus der Kampagne abgeben. es gibt ja bereits einen ähnlichen laster
Einheiten die in der reichweite dieses Laster stehen, werden schneller/stärker/besser gepanzert

Red13Army
02-10-2002, 14:11
lol ne sniper gegen stück bei sovi wehre geil :cool:

bei yuri see einheit dazu ne schlacht schiff mit luft abwehr kanonen heheheh :D

bei alli grössere samler :p

:sovjet: Hoch Lebe :sovjet:

:nix:

saemikneu
02-10-2002, 23:23
Wie wäre es mir einem neuen Fluggerät?

(Schnellere Kirovs :D )

Sag mal, Lord Kain, wie änderst du die Einheiten (Piclink)

@Red13Army:

:welcome: on CnCForen :)

Lord Kain
03-10-2002, 10:02
mit allen xcc tools, vxl und hva editor und notepad...

Saroc
03-10-2002, 10:29
Mit allen XCC Tools? Auweia..............und was hva ist, hab' ich noch nie kapiert..........:confused: :confuse2:

Lord Kain
03-10-2002, 10:34
hva sind die dateien, in denen die animationen für vxl festgelegt sind...

Red13Army
03-10-2002, 14:56
lol CnCForen ist cool:Prost:

bei sovis stat kirov's MIG29 eine :thx:

bei yuri schlacht schif mit luftabwehr kanonen (zwei mal gesagt :bunker: )

allis ne starke panzer :streit:

:sovjet: hoch lebe :sovjet:

Lucky8
03-10-2002, 19:07
Finde ich ne nette Idee, aber der Charakter der Nationen sollte beibehalten werden, Sovjets haben eher Träge und schwer gepanzerte Panzer und bei der Infanterie ist die Masse gefragt, Allies habens eher nicht so mit der Masse und Hightech ausrüstung. Yuris Einheiten sind die speziellen und Yuri zählt am meisten auf Qualität statt Quantität.

Daher meine Vorschläge:
Sovjets:

Antonovtransporter: Transportiert Infanterie in grosser Zahl (am besten kann er nur auf Beton landen, was aber die meisten Karten etwas ungerecht machen würde)
Droiden des Schmerzes: Sehr kleine Droiden, die in schwärmen gebaut werden und (zusammen) ein starker Nahkampfangriff haben. Durch ihre geringe grösse, können Balistischewaffen (Pistolen, MGs...) nur wenig gegen sie ausmachen. Kosten dafür auch viel (dafür kommen dann auch immer mehrere aus den Fabriken, wie ein Mückenschwarm ;) )

Allies:

Yuri:

Meuchelmörder: geringe Reichweite, getarnt wie ein Spion und erledigt Infanteristen mit einem Schuss (Pistole mit Schalldämpfer)
Rostboot: Der Virus gegen Boote :), das Rostboot (anderer Name bitte :rolleyes: ) verschiesst Munition mit Bakterien, die den Rostvorgang von booten erheblicht verschnellert. Das getroffene Boot schlägt nach etwa 60 Sekunden Leck und sinkt. Etwa die reichweite eines Viruses.


Muss natürlich noch erweitert werden :)

Trunks
03-10-2002, 20:35
lucky´s vorschläge sind geil.die allies könnten ja stealth´s haben.

Saroc
04-10-2002, 08:54
Die Alliierten sollen Stealth-Generatoren haben? Und Schattengeneratoren? Also das.......finde ich ein bisschen unfähr........

saemikneu
04-10-2002, 21:35
Original geschrieben von Lord Kain
mit allen xcc tools, vxl und hva editor und notepad... Und du porogrammiert sie neu? Und wenn sie sich bewegen? Dann musst du doch alle Bewegungen animieren, oder?

@Lucky
Echt gute ideen ;) :thx:
Original geschrieben von YuriH9
Die Alliierten sollen Stealth-Generatoren haben? Und Schattengeneratoren? Also das.......finde ich ein bisschen unfähr........
@YuriH9
Stimmt. finde ich auch

Aber ich finde, die Allies bräuchten einen Rush-Panzer
Schnell (und schnell gebaut), billig, stark (wie die Sovjets)

Saroc
05-10-2002, 21:10
Mir fällt gerade noch etwas ein: Eine Mig 32 für die Russen, um noch ein Gegenstück für die Harriers zu haben

moby3012
05-10-2002, 22:19
dann aber auch ein aliiiertes airship

Trunks
05-10-2002, 22:39
nicht stealth generatoren......stealth flieger......diese großen schwarzen dinger die nicht vom radar erfasst werden können.....:bang:

aber man kann sie sehen......eben nur nicht aufm radar

Saroc
06-10-2002, 13:19
@moby: Was meinst du damit?
@Trunks: Guck dir mal den FS-Mod Concept War an
;)

moby3012
06-10-2002, 22:57
naja n alliiertes gegenstück zum kirov, blos mit schnellhintereinanderfeuerndem, aber schwachen laser.

Saroc
07-10-2002, 09:44
Achso ja, da wär' vielleicht nicht schlecht, obwohl......hast du schonmal 5 3 Sterne Aägis-Kreuzer gehabt?:D

moby3012
07-10-2002, 13:14
ist ja nun nicht so, das ich nicht weiss wie man nen kirov abwehrt!

da reichen schon ein paar roccketeers unterstützt von 2-3 IBF an land und dann klappt das schon! und falls der gegner verstärkung mitschikt mach ich das halt auch *g*

trot7dem wäre sowas nett, übrigens ein kumpel von mir hat bereits ein model dazu entworfen ich hängs mal an.

[EDIT: vielleicht kommt es dem einen oder anderen bekannt vor, er hat sich da nämlich von nem offiziellen concept art inspirieren lassen *g* ]

Dave2040
07-10-2002, 23:11
Ein Kreuzer für die Allierten mit Luftabwehr, Fässer gegen U-Boote,und Kanonen

exuser
07-10-2002, 23:35
es gehen maximal 2 Waffen pro einheit, nicht 3

Saroc
08-10-2002, 10:45
Die Alliierten könnten doch noch ein Schiff haben, das Seeminen aussetzt!

trunk4657
17-10-2002, 13:05
Original geschrieben von Lord Kain
ich hab nun mal meinen ersten eigenen vorschlag für yuri umgesetzt: den Mutator

hier klicken (http://www.cncaction.de/kf/images/yuri-mutator.jpg)

der mutator find ich geil! aber ich würd ihn nicht einbauen! da sonst yuri geld trick machen kann!! du weisst schon........;)

Lord Kain
23-10-2002, 20:07
ich hab jetzt mal zeit zum erstellen der ersten einheiten gefunden, bisher habe ich zwei neue einheiten für die sowjets erstellt: den spetsnatz und den propaganda truck.

die neue grafik des spetsnazs ist von einem anderen autor, der propaganda truck ist eine von mir leicht veränderte version des original propagandastrucks.

spetsnatz ist wie der britische sniper, der propaganda truck übernimmt nahe einheiten ähnlich wie ein superhirn, allerdings ist er sehr leicht zu zerstören.

hier noch ein screen mit beiden einheiten:

Lord Kain
23-10-2002, 21:46
hier noch der stealth bomber der alliierten:

http://kain-studios.modding-planet.de/yr/yrscrn02.jpg

Dave2040
23-10-2002, 22:04
kannst du das bild mit dem stealthbomber nochmal machen man sieht ihn nicht gut

Lucky8
24-10-2002, 13:34
Propaganda Truck finde ich super :) Dann haben die Sovjets auch wieder die Psytechnik. Wie funktioniert den das Teil?

Und was macht der Spetznaz?

Lord Kain
24-10-2002, 13:40
hatte ich doch gesagt... der truck ist wie ein superhirn, kann sich nicht überladen, drei einheiten übernehmen ist aber sehr sehr schnell zerstört... der spetsnatz wie gesagt wie der sniper der briten