PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Login, aber keine


EviLSnipeR
29-09-2002, 11:27
... Bestätigungsmail.

Ich habe zwei verschiedene E-Mails ausprobiert, nichts ist da. Ich warte jetzt schon 2 Tage und da stand das es wenige Minuten dauert...

Zum Test habe ich mir auch mal meine ganzen Logins/Passwörter zuschicken lassen, wieder nix.


Ist bei Westwood der Automailer futsch oder wat ?
Ich will endlich den neuen Nick testen ! :mad:

Orca
29-09-2002, 12:38
Ich habe mich gerade bei westwood angemeldet wenn du recht hast bedeutet das etwa:grrr:

EEBKiller
29-09-2002, 13:04
Du brauchst den Automailer von WW garnicht :p

Ich habs nur das erste mal mit Automailer gemacht. Wenn du bei "Eigene Daten" den Punkt "Automatischer Login" DEAKTIVIERST und dann versuchst, dich einzuloggen, dann sollst du doch PW und nick eingeben. Da gibst du dann das ganze neue zeugs von dir ein, und loggst dich ein ;) (Wenn du dein PW etz schon vergessen hast, dann lach ich mich tot :p)

EviLSnipeR
29-09-2002, 18:17
Hälts mich wohl für doof was :p

Ich habe gesagt das ich mir einen neuen Nick gemacht habe. Und das habe ich im Browser gemacht.

Nachdem ich alles eingegeben hatte, wurde mir gesagt das der neue Nick nun erstellt wurde und das ich nur noch die Bestätigungsmail erhalte. Über diese Mail bekomme ich dann eine Adresse die ich anklicken soll um den neuen Login zu aktivieren.

Aber nix kommt. Deswegen habe ich zur Sicherheit mir gleich mal alle Logins und Passwörter schicken lassen. Aber wie ich oben schon gesagt habe ist dies auch nicht eingetroffen...


Ich rede nicht von dem Einloggen ins WOL ;)

Bernd_XP
29-09-2002, 19:33
Kenn ich auch. Das kommt anscheinend davon, dass du den Haken "WW darf E-mails schicken" weggemacht hast.

GerRene
29-09-2002, 19:34
Original geschrieben von EviLSnipeR
Hälts mich wohl für doof was :p

Ich habe gesagt das ich mir einen neuen Nick gemacht habe. Und das habe ich im Browser gemacht.



lol genau das is der fehler mein freund :-) geh einfach unter eigene Dateien ->account verwalten->neuer account da machste dir dann n neuen account und kannst ihn gleich benutzen wieso überhaupt auf ne mail warten der nick geht auch wenn du den link in der mail ned anklickst

EEBKiller
29-09-2002, 19:57
Original geschrieben von GerRene
wieso überhaupt auf ne mail warten der nick geht auch wenn du den link in der mail ned anklickst

genau DAS hab ich doch gemeint :bang:

Es ist egal, wo du den account machst, du kannst ihn SOFORT im game benutzen, du musst dich halt nur unter dem neuen Account drinnen einloggen

Ist das denn so schwer zu kapieren :bang:

EviLSnipeR
29-09-2002, 20:07
Schön und gut, kann ja alles sein nur ich kann es leider nicht testen da ich die Renegade CD zur Zeit nicht bei mir habe.


Außerdem habe ich mir ja auch eine Mail zuschicken lassen über alle Logins die ich verfüge. Und ? Angekommen ist nichts.

susiebond
29-09-2002, 23:42
Lesen hilft?
Wie ist es denn, hast Du den Empfang von emails von WW aktiviert oder deaktiviert?

BoinKBoss
30-09-2002, 00:18
ich glaub kaum, denn das aktivieren bzw. deaktivieren hat ja eigentlich nur was mit dem WW-Newsletter zu tun.

Wenn es um die Bestätigungsmail von WW geht, muß diese ja abgeschickt werden bzw empfangen werden können, wie sonst soll der Login denn aktiviert werden?

Dasselbe Problem hatte ich damals noch bei RA2. Hatte mir nen Login angelegt, Bestätigungsmail von WW hab ich erhalten, aber ich hab den Link in der Mail ignoriert, mit dem ich den Login aktivieren muß.

Konnte zwar ein paar Tage mit dem neuen Login zocken, aber danach is er von WW wieder gesperrt worden.

EviLSnipeR
30-09-2002, 13:05
Original geschrieben von AnTiXSeAL

Dasselbe Problem hatte ich damals noch bei RA2. Hatte mir nen Login angelegt, Bestätigungsmail von WW hab ich erhalten, aber ich hab den Link in der Mail ignoriert, mit dem ich den Login aktivieren muß.


Genau das meine ich. Nur ich bekomme ja nicht mal diese Mail.

Und das mit der aktiverung/deaktivierung beziehe ich auch auf den WW Newsletter, denn ich verständlicherweise nicht aktiviert habe.

susiebond
30-09-2002, 19:55
Hm... FranzGanz ist das neulich auch so gegangen... Jetzt klappt es, ich hab aber vergessen, wie er es hingekriegt hatte. Ich schau mal, ob er was dazu sagen kann.