PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt Wird Es Zeit Cheater Filter Zu Bauen!!!


CNCAaron
29-09-2002, 04:16
:blah: GRÜß GOTT!!!
Etwas das man als die krönung aller cheats beschreiben kann wird über uns kommen und ist teilweise schon da!!!!!!!!!:grrr: :mad1: :mad:
es ist ein cheat unterwegs und wird uns endgültig die hoffnung nehmen .:( der schlimmste cheat aller zeiten echt übelsttttttttttttttttttttttttt der allerschlimmste cheat ...schlimmer kanns nicht kommen und der ist von dem gleichen typen der den presi cheat entworfen hat sein name =...(soll ich schreiben?),und dieser cheat ermöglicht chrono ivan ,chrono kommando , presi,und vieles mehr alles in einem cheat ein super cheat sozusagen aber der hammer an diesem cheat ist die figur die nach dem cheat hersteller benannt ist den sitzt man in den ibf schickt in die gegnerische basis läßt ihn aussteigen und er macht mit einem nukewurf jedes gebäude platt !!!das gute an dem nukewerfer ist er kann keine einheiten töten aber im schnellen spiel wenn alle gebäude platt du tod !!
also noch ganz kurz der cheat ist die final version des presi cheats und mit diesem cheat bist du gott!(ein scheiß gott)
ich hoffe jemand kann was dagegen tun bald sonst .....
P.: ich habe alle infos zu dem typen der den erstellt hat ich habe alle infos zu dem cheat .ich brauche nur noch jemanden hier der ein gegen mittel erfindet sone art cheat filter wer kann sowas und ist es machbar bitte melden !!!!(hilfe)
ps.: TERRRRORR FOREVER aber bei diesem cheat bekomme ich gänsehaut:confused: warum macht westwood nichts dagegen ??!!:rolleyes:

Dhaos
29-09-2002, 04:27
Das hört sich beängstigend an..

Kann man den Typen der auch Präsi nicht gemacht hat irgendwie mal hacken, oder so?
Denn Westwood tut nichts mehr, dass wissen wir doch..

Naja, ausserdem laddert sowieso keiner mehr.
Zumindest werden es immer weniger..
Generals wird erstmal cheatlos sein und denn sieht man obs auch wie in YR so wird, naja mal sehn.

TeamTanx
29-09-2002, 09:49
hi,

leider wirst hier keinen finden der ahnung von programmieren hat, einzige was machen kannst ist match-filter den sperren, oder nur noch mit freunden zocken, ich selbst hatte das glück bis jetzt einmal gegen presidenten ibf zu spielen und das in fun, ich frag mich was die davon haben in fun, sieht man wieder einmal cheater = nix im kopf, naja in diesen sinne,

cu Te@m

Swizzy
29-09-2002, 11:10
ein freund von mir sagt der hiesse Fs2Phantom oder so!!


jo das is ein scheiss cheat hab ihn mal gesehen aber unter 3 min. also es gibt leute die haben den schon und cheater filter?? wie soll das funktionieren?

CNCAaron
29-09-2002, 13:41
GRÜß GOTT!!
Nun ja hacken ist übelst was du nicht willst was man dir tut das tue auch nicht anderen an ausserdem was bringts der cheat ist im umlauf deshalb solange westwood nichts macht müssen wir versuchen einen weg zu finden ...das spiel ist es alle mal wert !"!!

Original geschrieben von TeamTanx
hi,

leider wirst hier keinen finden der ahnung von programmieren hat, einzige was machen kannst ist match-filter den sperren, oder nur noch mit freunden zocken, ich selbst hatte das glück bis jetzt einmal gegen presidenten ibf zu spielen und das in fun, ich frag mich was die davon haben in fun, sieht man wieder einmal cheater = nix im kopf, naja in diesen sinne,

cu Te@m

:blah: GRÜß GOTT!!
schade das hier keiner programieren kann wenn dem so ist muß ich mich mal wo anders noch umfragen andere kontakte ich gebe nicht auf lol....mit freunde zocken ist cool (/;>) matchfilter hilft auch und da habe ich ja meinen gedanken angesetzt matchfilter bringt auch was ..wir bräuchten sowas ähnliches deshalb mein gedanke "filter" also ein kleines prog das dem cheater sofort abblock oder wenn er cheat einschaltet wird er automatisch geloost wie wenn er auf gibt ......oh man das wäre geil !!:cool: ;)

ps.: cheater haben was im kopf und zwar schnell sauer verdiente punkte anderer zu klauen und yuri spieler soweit zu bringen das sie bald aufgeben zu spielen traurig aber war cheater sind übelsttttttttttttttttt:mad1: :grrr: :mad:

GRÜß GOTT!!
Jo das stimmt fsphantom aber ohne die 2 lol
wenn er will ca 3 minuten dann ist der gegner platt wenn überhaupt so lange
cheat filter sollte so ungefähr funktionieren und zwar hat er bei spielstart schon cheat an oder im spiel automatisch durch cheatfilter geloost somit verliert der ehrliche keine punkte und sein rank bleibt gut und am besten noch in den cheatfilter mit einbauen das wenn der gegner cheatet nicht nur loosen sondern auch die hackdlls + andere wichtige dlls zerstören so wäre der cheater für ne gewiße zeit lahm gelegt und wenn er draus lernt wirt er format c machen und nicht mehr cheaten lol ...man das wäre sowas von geil hoffe nicht das daß ein traum bleibt

GRÜß GOTT!!
Also zur zeit mir bekannte online cheats die funtzen und uns das leben schwer machen = Grozzat cheat der bewirkt wenn man will alle gebäute bauen egal welcher flagge alle infranteri + fahrzeuge auch egal welcher flagge und schatten wech!
=fsphantom cheat 1 presi bauen und bikini girl usw
=fsphantomcheat 1 final version presi ,chrono komando, nukeguy,chrono ivan ,und vieles mehr (Der cheat Schlecht hin DANGER)
=fsphantom billionercheat der bewirkt kohle ohne ende (übelst)
also ich denke es gibt viele mehr die iddeen der freaks sind grenzenlos
aber dieser fsphantom hat sich anscheinend vorgenommen uns das leben zur hölle zu machen und das laß ich mir nicht gefallen deshalb dachte ich mir wir müssen was tun aber schau ma mal wies weiter geht ......
PS.: R.I.P. Fsphantom !!!!!!

Mr Strech
29-09-2002, 14:09
Sag mal TERRRRORR gehts noch gut? Wie viele Posts willste noch untereinander schreiben?? Wir haben hier eine Editfunktion (rechts unten)

FsXavier gehackt wird hier niemand und es werden auch keine anderen animiert zum Hachen.

@beide :adf:

CNCAaron
29-09-2002, 14:38
:blah: GRÜß GOTT!!!
also du solltest auch berücksichtigen mr strech das ich hier bei euch im cncforen nicht lange bin deshalb mein fehler sorry!
:grrr: aber zeig mir diesen finger nicht sondern den wirklich bösen jungs !!:mad: :mad1: :grrr:

P.s.: Ich denke diesen finger mag keiner also in diesem sinne denk mal drüber nach .......................ok ich verzeih dir :p löl
P.s.s ich schließe mich cem an also sepuku999 dieser finger ist echt übelsttttttt zum glück bin ich ja ein netter ich hätte auch nen finger für dich :D
AUF WIEDERSEHEN!!!

raptorsf
29-09-2002, 15:27
Auch für Dich gelten die Forums- und die CU-Regeln! Und wenn Du sie nicht kennst, dann mach dich bitte schlau!

Ich sehe hier nur wiederholtes und sinnloses Gejammere ohne jeden Beweis.

Deswegen für Dich :gelb:

Halte Dich an die Regeln und bitte in einem normalen Ton, danke!

Swizztrex
29-09-2002, 15:32
der typ heisst noch yuriturk und hat mehrere comps und ist ein risen hacker also das wird schwer denn irgendwie zu hacken.............

CNCAaron
29-09-2002, 16:25
:blah: GRÜß GOTT!!!
ok ich sehe das bringt hier nichts weiter drauf rum zu tretten :(
1. ich habe keinen spieler und keinen clan beschuldigt!
2.ausser das ich öfters gepostet habe oder so habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen,ich habe mich bei mr strech mit einem sorry siehe oben entschuldigt sollte langen wird nicht wieder vorkommen ;)
3.ich habe lediglich drauf hin gewiesen ,was für cheats momentan uns das leben schwer machen, das es diese gibt ist erwiesen.
4. ich habe den namen des erstellers genannt war mein fehler aber ist auch für yuri nicht wichtig den das ist sein www name.
5. ich habe genannt was diese cheats bewirken .
6. ich habe hier hilfe gesucht und versucht erfahrungen und meinung auszutauschen im sinne dieses forums.
7. habe niemanden böswillig beleidigt oder grob gegen irgenwelche regeln verstoßen ausser zu oft gepostet nicht jeder kennt die regeln oder ließt sie so genau durch wie die ,die sie erstellen ich habs jetzt auch und bin schlauer.
8.ich habe als dank von 2 moderatoren erst einen finger bekommen und dann die gelbe karte ,..ist echt hart von euch!
9.hier in diesem bereich werde ich mich nicht mehr äussern solange man hier nicht hilfe suchen darf und seine meinung sagen darf.
10. ich habe es nicht nötig hier infos einzubringen wenn man dafür angegriffen wird leider auch noch von moderatoren ich weiß nicht ob ihr hier nicht etwas arrogant erscheind oder irre ich mich?
11. und zu guter letzt bitte ich euch da ich das nicht kann alles was hier bisher geschrieben worden ist raus zu nehmen und dieses thema von mir zu löschen!!!!!!! falls ihr 2 was gegen mich habt mr strech und der andere moderator dann tragen wir das in jeweils 1 vs 1 games aus aber nicht hier das dient nicht diesem thema und nicht den cnc foren regeln!!!
ich werde von nun an mich in unserem clan forum zu themen äussern im internen bereich thx fürs bis da her lesen

ps.: habe leider feststellen müssen das hier meinung und themen von diversen moderatoren nicht verstanden werden oder gar zu nichte gemacht werden ist das der sinn der sache???:confused:

pss.: euer ton ist auch nicht korrekt denkt mal drüber nach ausserdem habt ihr nichts zum thema eingebracht nur zu recht gewießen! Und warum ich gepostet habe ist auch weil das für mich wie antworten war auf die jeweiligen einbringungen der anderen ,sozusagen alles beatwortet aber nichts böses und regelverstoß wollte ich nicht ,sorry!

Bitte löscht dieses thema und nimmt alles heraus adeeeeeee
Terrrrorr Forever ;)

siwzztrexx
Hi niemand will den typen hacken , du hast das thema verfehlt oder habe ich was falsches geschrieben wollte hier nur drüber diskutieren und meinungen austauschen und vieleicht einen cheatfilter zu entwickeln mehr wollte ich nicht und ich nehme abstand davor andere zu hacken etc.... wir lassen uns nicht so weit runter

Ich habe alle Mehrfachpostings zu jeweils einem zusammengefasst. Seh ich nochmal so etwas von dir dann gibt es eine Karte :soangry: Und so was will Moderator werden? Muhahahaha

ahitsawin
29-09-2002, 16:32
Original geschrieben von TERRRRORR
falls ihr 2 was gegen mich habt mr strech und der andere moderator dann tragen wir das in jeweils 1 vs 1 games aus aber nicht hier das dient nicht diesem thema und nicht den cnc foren regeln!!!
:lol:
den satz find ich goil :D
aber die editfunktion scheinste immer noch net zu kennen...

raptorsf
29-09-2002, 16:44
wenn man nicht mal die einfachsten Grundregeln kennt (und dazu gehört auch die Edit-Funktion), muss man sich nicht wundern, wenn man da einige Leute vor den Kopf stösst.

Ich schreibe sehr gerne zu interessanten Topics (und die gehört eigentlich dazu). Nur leider machst Du es einem nicht einfach. Ein paar Bilder über diesen Super-Cheat oder ein paar Namen, Stats irgendwas halt wäre nett.

Aber so landet es halt in der Ablage (sprich es wird geclost). Wenn hier jeder seine eigenen Regeln haben möchte, gibts bald ein Chaos hier. Und dies probieren die Moderatoten (und dazu gehöre ich auch) zu vermeiden.

Danke fürs Verständnis.