PDA

Vollständige Version anzeigen : @cheatrsuxx und die anderen


mayer1815
29-09-2002, 01:27
sorry:(

crashblue
29-09-2002, 01:28
Hm, auf der Leitung steht jeder mal... Erklärung wäre trotzdem ganz nett, so können die meisten nämlich nix damit anfangen. ;)

ahitsawin
29-09-2002, 01:34
er beschuldigte uns, vor allem earthman und xavier, später dann auch mich und den clan des cheatens.
ss hatter mir geschickt, derselbe den earthman in seiner sig hat/hatte...
also O statt 0
damit dürfte das wohl erledigt sein...

Earthman
29-09-2002, 15:40
lol. wieso sorry ? ich cheate doch auch. ich habe fast immer den "ich bau 4 tans und kill den gegner cheat an" :p

General HATE
30-09-2002, 18:23
jens du scherzkeks aber cheaten tut hier niemand

Earthman
01-10-2002, 00:04
und auf kommas und andere satzzeichen achtet hier auch niemand warum sollte man das auch tun ergibt ja gar keinen sinn mich versteht man schließlich auch so lol florian ich könnt dich jedes mal anrufen und beshcimpfen wenn ich ein posting von dir lesen muss ,.!? so schöne zeichen wollen benutzt werden :D

UrMuMu
01-10-2002, 09:11
ich muss mich wohl auch bei earthman (lilearthy) entschuldigen. :)
er weiss wohl warum...

ich habe nich gegen dich im SS gezockt weil du nur eine niederlage hast. das mach ich jetzt nimmer wegen den ganzen cheatern. aber falls wir heute aufeinander treffen weiss ich ja das du fair zockst.
also vielleicht auf ein nettes game heute :D

Earthman
01-10-2002, 14:15
:) sorry, aber bei den ganzen bailern weiß ich ned mehr mit welchen account du gezockt bzw nicht gezockt hast. welcher war das nochmal ? :p

XMuMuX
01-10-2002, 14:44
mein bruder zockt nur mit EMuMuX!
das muss EMuMuX gewesen sein.

Earthman
01-10-2002, 15:20
bei den ganzen mumus komm ich eh imemr durcheinander :D

XMuMuX
01-10-2002, 15:39
:D
ich muss gestehen das ich da auch langsam so nimmer ganz durchblicke. sind sehr viele neue dazugekommen. :)

General HATE
01-10-2002, 18:29
und auf kommas und andere satzzeichen achtet hier auch niemand warum sollte man das auch tun ergibt ja gar keinen sinn mich versteht man schließlich auch so lol florian ich könnt dich jedes mal anrufen und beshcimpfen wenn ich ein posting von dir lesen muss ,.!? so schöne zeichen wollen benutzt werden

@earth

penis satzzeichen sind was für hampelmänner und nichts für echte harte männer:D

crashblue
01-10-2002, 18:33
:twink: worum gehts hier jetzt? koennt ihr euch nicht ueber icq beschimpfen oder so? oder beschimpft meinetwegen mich ueber icq/msn, sonst denken hier ja noch alle wir waeren ein haufen durchgeknallter irrer... :rolleyes: oehm...

XMuMuX
01-10-2002, 19:08
Original geschrieben von crashblue
:twink: worum gehts hier jetzt? koennt ihr euch nicht ueber icq beschimpfen oder so? oder beschimpft meinetwegen mich ueber icq/msn, sonst denken hier ja noch alle wir waeren ein haufen durchgeknallter irrer... :rolleyes: oehm...

das denken wir nicht nur..... das wissen wir :D

sind wir denn nicht alle ein wenig durchgeknallt?! :rolleyes: