PDA

Vollständige Version anzeigen : GENERALS T-Shirt - Die Abstimmung


dam0kles
29-09-2002, 00:55
Endlich, man hat das gedauert. Aber schuld daran seid ihr :D Wir haben so viele Einsendungen erhalten, das es schon etwas aufwandes bedurfte, das alles zu bewaeltigen. :D

Finaly, wir haben es geschafft! Und nicht nur das, So wie ihr es in unserem Artikel (http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=126) lesen koennt, haben wir zwei kleinere Aenderungen vorgenommen. Einfach, weil wir mit so vielen Einsendungen nicht gerechtnet haben.

1. Es kommen 5 Vorschlaege zur Auswahl. An der Gewinnverteilung aendert sich nichts, 2. und 3. Preis sind jeweils ein Shirt aus dieser Collection. Der 1. Preis ist ebenfalls ein Shirt und eine Multiplayer Test Version!

2. Es gibt einen zusaetzlichen Preis, fuer den ausgefallensten und unkonventionellsten Vorschlag. Dieser Gewinnt ebenfalls ein T-Shirt!

Nun, bleibt mir nur noch, die fuenf ausgewaehlten Slogan zu posten und euch den Rest tun zu lassen :D Viel Spass.

***************************************************

Zur Auswahl stehen:

- Es ist Zeit zu handeln!

- Nur ein Auftrag Commander: Siegen SIE!

- Beweise dich, Stratege!

- Weck den Sieger in dir!

- Du bist am Drücker!


Der Sonderpreis geht an den Spruch:

- Pack die Badehose ein! - darueber ist keine Abstimmung moeglich, der Einsender hat bereits gewonnen! :D Glueckwunsch!!!

***************************************************

EEBKiller
29-09-2002, 01:10
/edit by Dam0kles
Bitte keine Bewertung, jedenfalls noch nicht ;)
/end of edit

Pandur
29-09-2002, 01:21
keiner von mir dabei *buhu* :cry:


aber der mit dem handeln klingt halbwegs normal :D

champ567
29-09-2002, 01:25
:mad: son mist da macht man schon zu 2 personen mit und sendet mind. 23 emails und nichts son mist dabei waren es gute vorschlage mist mist mist:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

mayer1815
29-09-2002, 01:32
Original geschrieben von EEBKiller
Also...

/edit by Dam0kles
Bitte keine Bewertung, jedenfalls noch nicht ;)
/end of edit



ich finde das mit dem bewerten hier nicht so gut davon könnten andere beeintrechtigt werden ;)

dam0kles
29-09-2002, 01:37
Jop. Keine "Stimmungsmache" :) Dafuer is in drei Tagen noch zeit! Ich bin mal so frei und nehm die ueberfluessigen komments weg :D

~Memento~
29-09-2002, 03:43
Tjo ich hab leider keinen eingesendet aber egal.
Ähm DAS sind die besten aus 200 ????????

hmm na ok noch ein wenig überlegen dann stimm ich ab.

Mit der Badehose ist echt genial :p wer war das?

Sven
29-09-2002, 03:46
Also sorry wenn ich's so sage....

Die sind alle dämlich.....

gersultan
29-09-2002, 04:11
:twink: gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klasse Sven... hast du auch einen produktiven Beitrag dazu? :nos:

man man man... man hört ud sieht nichts zu dem Thema von dir und dann sowas :noe:

~Memento~
29-09-2002, 04:45
huch diskussion zw. admins :twink: gg

gersultan
29-09-2002, 04:48
Original geschrieben von PsYcHo
huch diskussion zw. admins :tasty: gg :nospam: :twink:?

~Memento~
29-09-2002, 04:53
Original geschrieben von gersultan
:nospam: :twink:?

Das nennt man kein Spam nur ein wenig Interesse zeigen, sah halt so aus. Ich mische mich ja nicht unbedingt ein, geht mich auch nix an. ;)

@Dam0kles listet doch mal auf was es noch so für Sprüche gab.

Sven
29-09-2002, 04:58
Ok, sorry, ich hab vielleicht etwas dumm gepostet....

Ich finde keinen der Vorschläge geeignet auf ein T-Shirt zu passen, war sicher zu krass gesagt, ich entschuldige mich dafür.
War wohl weil ich etwas angenervt davon war auf's Board zu kommen und erstmal diverse Threads :lock: zu müssen - gepaart mit Real Life wo auch diverse Sachen laufen.

Ich würde mir etwas mehr "tiefsinniges" wünschen das unsere "CnC Sucht" zum Ausdruck bringt - und nicht einen Slogan der ach so militärisch ist.

gersultan
29-09-2002, 05:25
Original geschrieben von Sven
Ok, sorry, ich hab vielleicht etwas dumm gepostet....

Ich finde keinen der Vorschläge geeignet auf ein T-Shirt zu passen, war sicher zu krass gesagt, ich entschuldige mich dafür.
War wohl weil ich etwas angenervt davon war auf's Board zu kommen und erstmal diverse Threads :lock: zu müssen - gepaart mit Real Life wo auch diverse Sachen laufen.

Ich würde mir etwas mehr "tiefsinniges" wünschen das unsere "CnC Sucht" zum Ausdruck bringt - und nicht einen Slogan der ach so militärisch ist.
armer schwarzer Kater ...

auch wenn wir im Inhalt konform gehen, war die Ausdrucksweise... :nos::nein::noe: andere hätten da sicher von dir :gelb: gesehen :twink:

ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum du hier in dieser Art und Weise dich äusserst!? :twink: dafür haben wir andere Plattformen, wo du dich auch hättest im Vorfeld äussern können... aber nicht hier und nicht auf diese Art und Weise :adf:

~Memento~
29-09-2002, 05:31
Musste es eigentlich ein Deutscher Text sein ja oder?
Naja tortzdem gibts vielleicht etwas bessere.... das mit WEck den Sieger in dir naja kommt mir nach so Kellogs Werbung vor und find ich blöd für ein Generals T-Shirt.

Da gehört was härteres! Überarbeitet das doch nochmal Dam0!

Sven
29-09-2002, 05:35
Original geschrieben von gersultan
auch wenn wir im Inhalt konform gehen, war die Ausdrucksweise... :nos::nein::noe: andere hätten da sicher von dir :gelb: gesehen :twink:

ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum du hier in dieser Art und Weise dich äusserst!? :twink: dafür haben wir andere Plattformen, wo du dich auch hättest im Vorfeld äussern können... aber nicht hier und nicht auf diese Art und Weise :adf: Es war einfach ein Schnellschuss der nicht hätte sein sollen.... OK damit? Ich nehm mir ein :adf: mit auf den Weg....

~Memento~
29-09-2002, 05:38
also du hast nur deine Meinung gesagt und passt, also zurück zum topic würd ich mal sagen ;)

Also ich hab jetzt fürs 1. gestimmt wenn wir nicht mehr Wahl haben.

gersultan
29-09-2002, 05:44
von den aktuell offerierten "Sprüchen" gefällt mir Nr.2 noch am Besten ...


:nos:

Baboon201
29-09-2002, 08:14
Hmm lol die gefallen mir auch nicht wirklich. Nicht das meine besser wären aber es gibt bestimmt bessere als die ;)
So von den Sprüchen find ich den letzten am Passensten.

ajohnd2
29-09-2002, 09:58
stark echt stakr ich weis vieleicht wer das mit der badehose geschrieben hatt und der kann das net auf sein pc spielen stark LOL***:D :D :D :D :D :p :p :p :p :p :

champ567
29-09-2002, 10:12
Ich glaub es geht schon wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: Mist nicht dabei:mad:
Darkolmes oder so kannst du mir die testversion brennen und zu schicken bitte bi so wild danac bitte
bitte bitte






Wenn nicht dann eben nicht:santa: :shy:

Thufir
29-09-2002, 10:56
Naja, die Sprüche gefallen mir leider auch nicht so gut. Ich muss dazu leider sagen dass ich das Einsendedatum der Aktion verpasst habe *schäm*

Ich hätte mir eher ein Slogan gewünscht das mehr zur Eigenständigkeit von Generals passt.

"Revolution statt Evolution" oder so ein Spruch.

ONeil
29-09-2002, 11:45
Original geschrieben von Thufir
"Revolution statt Evolution" oder so ein Spruch.

Du erhälst meine Stimme:)
Dei zur aushwahl stehenden sind alle ein bisschen :rolleyes: 'unpassend' finde ich....

dam0kles
29-09-2002, 12:13
Aehm, *schluck* :( mit so einemFeedback hab ich nun wirklich nicht gerechnet! Das einige nicht einverstanden sind, ok, aber so?

Tatsache ist, das die meisten eingesendeten Sprueche ziemlich militaerisch angehaucht waren, und wir soetwas selbst nich forcieren wollten... was solls, schliesslich geht es irgendwo auch um miltaer... oder? Egal.

Die getroffenen Auswahl ist eine Auswahl, die von mehreren Leuten getroffen wurde. Das haben wir so gemacht, gerade um dem vorzubeugen, das es zu einseitig wird...
Bleibt nur zu sagen, das jeder Spruch fuer sich gar nicht so verkehrt ist, jeder hat eine Bedeutung und wuerde unter das Logo passen. Vieleicht sollte ich das mal Graphisch zeigen (moment, is in arbeit) ... Zu sagen, ich haette mir was mit mehr Tiefgang gewuenscht, und keine Beitrag zu leisten der diesem Kriterium entspricht finde ich, persoenlich, etwas arm...

Trotzdem bedanke ich mich fuer euer Feedback. Folgende Aktionen, und davon sind noch welche geplant, werden dann anders ablaufen muessen. Also war die Muehe ja nicht ganz um sonst. Diese Aktion wird aber so weiterlaufen, wie geplant. Keine Neuauswahl, kein verlaengerter Einsendeschluss, ok? Ich hoffe ihr seid damit einverstanden...

@champ567, mein Nick ist Dam0kles und zur Antwort zu deiner Frage is Dann ebend nich! - aber wenn du dir die Boardregeln durchgelesn haettest, haettest du dir die Frage schenken koenen!

Blackhawker
29-09-2002, 12:21
oh, verdammt, der einsendeschluss ist ja schon vorbei:bang:
aber so wie ich das sehe, wär mein spruch auch zu lang gewesen:

"Wann immer Du das Schlachtfeld betrittst, wirst du es spüren.
Du wirst erleben, wie Dein Instinkt Übermacht erlangt.
Du wirst den General in Dir wittern."


achja, sooo, schlecht finde ich die sprüche gar nicht...

champ567
29-09-2002, 12:34
:o: neuauswahl bitte damokles oder so

ich hab krebs und hab nicht mehr lange zu leben und deswegen wil ich das spiel noch mal spielen ende dezember werde ich sterben :( bitte !!!!!


für ein kleinen jungen der krebs hatt


ist nicht gelogen :( :( :(

~Memento~
29-09-2002, 13:03
tut mir leid für dich wenns stimmt kommt nur irgendwie unglaubwürdig rüber.... :twink:
Nur was dies mit der Umfrage zu tun hat bzw mit den Thread check ich ned

@Dam0kles Ja lass den Kopf ned hängen, kann nicht immer alles gut rüber kommen für alle oder die mehrheit. Freu mich das ihr so Aktionen macht.

dam0kles
29-09-2002, 13:08
Nur mal zur Veranschaulichung.

http://www.ephix.de/temppic/zeitzu.gif http://www.ephix.de/temppic/nureinau.gif http://www.ephix.de/temppic/beweise.gif http://www.ephix.de/temppic/weckden.gif http://www.ephix.de/temppic/dubist.gif

Sorry, mir gefallen wenigstens drei der Entwuerfe... steh ich damit so allein?

Sammy
29-09-2002, 13:19
also ich finde am besten, "weck den Sieger in dir"

Junker
29-09-2002, 13:53
Hmm... Irgendwie hatte ich mir dafür den 30. gemerkt. Wie auch immer. Egal, meine Vorschläge würden eh nicht genommen werden.
Mein Vorschlag wäre in Englisch gewesen:
The easiest day was yesterday!

Junker

Dr.Death
29-09-2002, 14:53
Original geschrieben von Dam0kles


Sorry, mir gefallen wenigstens drei der Entwuerfe... steh ich damit so allein?

Also ich weiß nicht. Ich wähle das erste, scheint am neutralsten.

Warum hier alle immer anprangern das die Sprüche zu militärisch sind, verstehe ich nicht. Es ist schlicht und einfach ein Kriegsspiel.
Es reicht jawohl wenn man hier Terrordronenhirte werden kann. Man muss ja nicht alles in nem schlechten Witz verschandeln lassen. :o:

MyersGer
29-09-2002, 15:18
Sorry, mir gefallen wenigstens drei der Entwuerfe... steh ich damit so allein?

mir nur einer...



also beweise dich stratege hört sich nun wirklich komisch an...

und du bist am drücker??

also zu den beiden: waren wir nicht bei allen cnc teilen schon am drücker? und bewiesen haben wir uns auch überall :)


es ist zeit zu handeln passt auch in die allgemeine thematik "support" und "anti-cheater" rein.

allein deswegen schon hab ich das gewählt :)

(mein vorschlag war deshalb ja auch "Command & Conquer wird General(s) überholt :D ok zugegeben: is eher entstanden als was intus hatte aber trotzdem :) )



war das jetzt ne zu dolle wertun? :) ach dam0 du hast sicher sonst nichts zu tun! wenns dir nicht gefällt nimms halt weg! :lol: :p :D

Cabal07
29-09-2002, 15:26
hm irgentwie kann ich sven verstehen und muss ihm etwas recht geben, was ist bitte schön "Du bist am Drücker" für ein Slogan für ein gigantisches neues C&C ?!
Naja aber egal, ist meine Meinung.

Slick Jackson
29-09-2002, 15:49
Mir gefällt das irgentwie auch net so...
... denn ich hatte gedacht (und gelesen) das der Slogan oder der Untertitel etwas über das Spiel aussagen soll, doch all das was hier als Vorschläge zum Abstimmen da ist, ist zu allgemein (meiner meinung nach)
Denn im Spiel geht es ja darum das China und die GLA die Weltherrschaft wollen und die USA dies zu verhindern versuchen (sie wollen frieden)...
Desswegen habe ich zum Beispiel auch vorschläge eingeschickt die dies ungefähr treffen ...
Zb.: "Terroristen wollen die Weltherrschaft" oder "Totaler Krieg um Macht oder Weltfrieden"
Und somit bin ich der Meinung das in diesem Slogan auch irgentwie das Wort Terrorismus (o. abgeänderte formen) eingebaut seien sollte... (ist meine Ansicht vieleicht teilt sie ja einer mit mir;))
Bin ja mal gespannt wies jetzt weiter geht:confused: :confused: ... wir werden sehen...

Cu online,
Gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Pandur
29-09-2002, 15:54
@jackson:

nunja heutzutage sollte man mit den worten terror und terrorismus vorsichtig sein ,v.a. bei PC-Spielen ,die ja eh schon genug in die Kritik geraten sind

SmoGi
29-09-2002, 16:48
Naja Ich finde die sprüche auch nicht so ansprechend.


Mein spruch wahr "Einmal Gezockt, Nie mehr Gestopt." :)

Firestorm
29-09-2002, 18:07
:hmm: Klingen für mich alle langweilig.

Narodnaja
29-09-2002, 19:56
alle, die die Sprüche langweilig finden, hätten ja bessere einsenden können.
Ich habs versucht, aber sofort überzeugt von meinen Ergüssen war ich nicht :rolleyes: - nun ist einer der Sprüche in der Abstimmung sogar von mir - falls es nicht doppelt eingesendet wurde *g*

achja und ausserdem: :D

Baboon201
29-09-2002, 19:58
Naja vielleicht wurden ja bessere eingeschickt, die halt den Geschmack der Jury nicht getroffen haben, da kann man ja nicht objektiv bleiben, weil man muss ja auch was auswählen, was einem gefällt.

Narodnaja
29-09-2002, 20:03
Das ist aber die Natur einer Jury - a) trifft sie natürlich eine Vorauswahl nach eigenem Geschmack und b) kann sie es nie allen Recht machen ;)
Ich denke aber doch dass die Auswahl wohlüberlegt ist - zu militärisch auf einem T-Shirt ist doch wohl auch nicht das wahre. Und das sage ich nicht weil meiner dabei ist [...]

Slick Jackson
29-09-2002, 20:49
hi narodnaja, schön dich mal wieder zu sehen;)
... ich hoffe du kennst mich noch (MRbadMC oder auch mums2009)
ich müsste sogar noch in -cccp- sein... 8wenn ich nicht gekickt wurde ;) )
mal ne Frage: welcher der oben angegebenen Slogans ist deiner...
(am besten du schreibst es mir in einer privat message)

cu online
gruss,
MRbadMC alias Slick Jackson

Lucky8
29-09-2002, 22:02
Also Nummer 1 finde ich ziemlich cool.
Aber die anderen passen einfach nicht auf ein T-Shirt, das für ein RTS Werben soll.

moby3012
30-09-2002, 00:19
also ich find die sprüche auch alle mies, wobei ich zur verteidigung der autoren dieser sprüche sagen musss ich habe auch einige sprüche eingesendet und fand meine eigen auch ziemlich blöde, weil sich deutsche sprüche nunmal so naja wie umschreibt man das ohne ein zensiertes wort zu sagen, naja is ja auch egal, hab aber mich der mehrheit angeschlossen und 1 gewählt

UwePM [SEUCHE]
30-09-2002, 00:46
und meiner wäre : " ? 1 VS1 ? QM " Lol man, habt ihr überhaupt ne Peilung ( mal von den mod`s abgesehen ) wir sehe uns alle bei gamespy !

Chriss
30-09-2002, 09:40
Da ich selbst nix eingeschickt habe bzw. mich nicht angestrengt haben muss ich mich wohl mit Kritik zurückhalten... ;)

Aber "Pack die Badehose ein" gefällt mir irgendwie immer Besser :D hat wohl in Deutschland einen gewissen Kultstatus :D Jedenfalls eindeutig Urkomisch :lol:

JuLz
30-09-2002, 11:29
die nr. 1 ist am besten ... der hat auch tiefere bedeutung nicht so wie die anderen siehe kornflaks spruch ...

was andere sagen von wegen das ganze hie rnoch mal neu zu starten finde ich erlichgesagt nicht ok!

Manni
30-09-2002, 17:14
Ich hab es nun eingesehen das ich nicht gewonnen habe.
Ich will meine anderen account zurück!!!!!!!!


damOkles entschuldigung war sauer.





:) Nun möchte ich dich fragen ob wir was im internet zusammen machen können oder du erklärst mir wie hier alles geht.


BYE

Manni alias champ567

stimmt alle ab wenns geht los los los stimmen!!!!!!!!

Dr.Death
30-09-2002, 18:03
Original geschrieben von Chriss
Da ich selbst nix eingeschickt habe bzw. mich nicht angestrengt haben muss ich mich wohl mit Kritik zurückhalten... ;)

Aber "Pack die Badehose ein" gefällt mir irgendwie immer Besser :D hat wohl in Deutschland einen gewissen Kultstatus :D Jedenfalls eindeutig Urkomisch :lol:

:ka: weiß weder was lustig sein soll, noch was das mit Generals zu tun hat. Aber viellecht soll das ja auch das Lustige sein :rolleyes:

Striker0a
30-09-2002, 19:12
Ich finde es Dull, wen man Bei CnC zu militärisch wird

Manni
30-09-2002, 19:34
LOS LOS LOS LOS LOS LOS LOS

ONeil
30-09-2002, 21:12
Dann war das das du Krebs hast nur eine Lüge?:mad: (Würd jetzt gerne paar Violent-Smileies hirreinposten, aber für so eine ist das Seitenladen mir zu Schade:mad:)


Vor laaaaanger Zeit gabs da mal ein Lied mit Pack die Badehose ein:)



Zu militärisch? finde ich die ehrlich gesagt net, nur etwas...naja unpassend für ein Kriegsspiel....

dam0kles
30-09-2002, 21:18
:confused: also nicht militaerisch genug???

EEBKiller
30-09-2002, 21:22
Nein Nein, das passt schon ;)

Jetzt, wo sich soweiso abzeichnet, dass der 1. Spruch was wird, isses sowieso schon zu spät :p:D

Aber ehrlich gesagt finde ich den 1. Spruch am passensten, nicht zu viel und nicht zu wenig militärisch :D

Ich hoffe, dass etz nicht wieder ein WEG-EDIT von Dam0 kommt :angst: ;)

dam0kles
30-09-2002, 21:29
Nein, der kommt nicht EEB, warum auch... die Aktion ist nicht ganz so gelaufen wie sie sollte, zugegeben, ich war im erstem Moment nur ueber die Heftigkeit der Ablehnung erschrocken... ich hab sozusagen alles erwartet nur das nicht... aber egal, das war das erste mal, und fuer die Zukunft haben wir im Team ne Menge gelernt...

Sozusagen war das wohl unsre Beta ;)

Caldrim al Shir
01-10-2002, 11:00
wählen ist besser als nicht wählen. also 1, obwohl ich den auch nicht mag :(

Junker
01-10-2002, 13:04
Da jetzt ja schon sicher ist, wer wohl hier "abräumt" bin ich langsam aber sicher gespannt darauf, wer den Spruch abgeschickt hat. ;)
Der mit der Badehose war wohl etwas "benebelt" und hat Generals mit einem weiteren Addon von The Sims vertauscht... :D

Junker

JuLz
01-10-2002, 13:24
löööööl @ junker muhahahahahaha der mit sims passt gut :D

Manni
01-10-2002, 14:05
Endspurt abstimmen los nur noch wenige minuten los los los

JuLz
01-10-2002, 14:07
löl mani ...

wann wird das denn eigentlich aufgelöst heute???

ONeil
01-10-2002, 15:40
Original geschrieben von Dam0kles
:confused: also nicht militaerisch genug???

Das eigentlich nicht. Ich würde das gerne weiter ausführen, aber da die Wahllokale noch nicht zu sind:D

JuLz
01-10-2002, 20:38
man ich halts nicht mehr aus ich will endlich das das hier ein ende hat :shy:

JuLz
02-10-2002, 16:06
ich dachte das wird heute aufgelöst ??? :rolleyes: :ka:

dam0kles
02-10-2002, 23:26
He JULZZZ, ich arbeite noch nebenbei :D

Also, die Gewinner stehen fest, und die sind auch veroeffentlicht...

Naemlich HIER (http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=129)

Danke euch allen nochmal fuer eure Kritik! Wir sind wirklich darauf angewiesen, dass ihr uns mit eurer Meinung unterstuetzt!

Bis zur naechsten Aktion!

Junker
02-10-2002, 23:36
... und wer war der besoffene mit der Badehose? :shy:

Junker

Narodnaja
02-10-2002, 23:53
das würdest du gerne wissen :D


nagut ich gebs zu: es war das erste, was mir irgendwie in den Sinn gekommen ist. Generals - pack die Badehose ein. Bei jeder Überlegung bin ich wieder da drauf gekommen ... naja dann hab ichs halt mit eingeschickt :shy:

btw: ich hab im Übrigen nicht für mich gestimmt, bevor hier Vorwürfe kommen.

ajohnd2
03-10-2002, 00:25
also ich würde alles bis 100 euro für die test version geben echt ohne scheise das geht mir wirklich nicht am arsch vorbei mit der beta version :D :D :D also wer kann sie mir besorgen ?????????? :D :D :D

Ldt. Toshimoto
05-10-2002, 01:19
also ich find die alle nich so ansprechend.....meiner war

"Drei Mächte, Neun Generäle, Ein Krieg und nur ein Gewinner!"

~Memento~
05-10-2002, 01:58
Wer war eigentlich der Kelloggs kranke mit "Weck den Sieger in dir" ?

dam0kles
05-10-2002, 11:54
Original geschrieben von Ldt. Toshimoto
"Drei Mächte, Neun Generäle, Ein Krieg und nur ein Gewinner!"

Der is ja, aehm, ganz klasse...

Leute, es ist vorbei, bis zum naechsten Event dauerts noch ein wenig, wir sind noch am planen... aber eins sollte sich jeder merken. Das ist alles ne Geschmackssache... ganz einfach...

also, kopp nicht haengen lassen! Weitermachen!

ajohnd2
05-10-2002, 12:58
naja aber trotzdem waren es nicht 100% die besten sprüchen, habe gedacht das soll was über das spiele aussagen oder nich??

dam0kles
05-10-2002, 13:20
Ich habe in dem Artikel extra ein Bild von Harwards Polo shirt eingefuegt, das war nicht umsonst... da sieht man, das zwei Worte drunter stehen... ausserdem haben wir gesagt, es soll kurz und buendig sein, etwas was zum Spiel Genere passt... Da kkann ich nicht ne Spielbeschreibung drunter setzten, oder eine Aufzaehlung der neuen Features, oder eine Liste der Graphicmodis in dem Das spiel spielbar sein wird, versteht ihr... es sollte nur KURZ und in DEUTSCH sein! Es wird definitiv auch englishe shirts geben, wir dachten uns deshalb, dass es vieleicht etwas aussergewohnliches UND intressantes FUER die Community waere, wenn wir den Spruch in deutsch haben moechten.. soetwas wie eine GermanEdition... nunja, das war wohl ein kleiner Fehler... egal, das naechste mal eben was anderes... also, shit happens... ;)

Firestorm
05-10-2002, 13:26
Aber hinten wäre doch genug Platz für Features, Details etc. :D :lol:

Aber das kann man ja nachträglich noch mit einem Stift selber draufschreiben ;)

dam0kles
05-10-2002, 13:28
Das waere ein Gedanke... vieleicht isses sogar ganz lustig, wennjeder,der so ein shirt bekommt auch nen Edding dazu kriegt :D :rofl:

Elmar
05-10-2002, 23:14
Dann könnte man sich mal nen gescheiten Spruch draufschreiben :D

Ne, ist schon in Ordnung. Die Aktion ist klasse, auch wenn der Spruch nicht ganz meinen Geschmack trifft! :)