PDA

Vollständige Version anzeigen : Darkcabel


Killerst2
29-09-2002, 00:34
hi @all,
kann es sein das der Darkcabel ein bissl KRANK ist?
der quatscht erstmal meinen Bruder an(DestZero) er hat angeblich gecheatet, und darkcabel hat nen screen, den er DestZero als E-Mail schicken wollte(was aber nicht passiert ist)
desweiteren wollte er es hier bei CnCForen schreiben..

er meinte DestZero habe letzte oder vorletzte woche gegen ih gespielt, und gecheatet und verloren..
DestZero konnte aber garnicht spielen,
da er erstmal kein Internet hat und nur bei mir zocken könnte..
dann wäre ich auch dabei, und ich hab nix mit cheaten mitbekommen..
ne frage an darkcabel noch, meinste er hat im SS gecheatet??
wenn ja, geht das wohl schlecht, dann würde das game nämlich bei WW mit drinne stehen,
Ich wünsche darum das DARKCABEL sich mal bei DestZero entschuldigt, denn sowas kann ja wohl nicht sein!!!
Sonst könnte ich ja auch meinen du cheatest und fertig..



cya uCiKiLLu

Haze
29-09-2002, 08:04
@DARKCABEL

ich kenn destzero auch etwas und er cheatet bestimmt nich vorallem wenn er garnich spielen kann. also guck nächtes mal genau hin wer es war ;)

:adf:

Killerst2
29-09-2002, 08:36
ich hab auch ne vermutung,
DestZero wurde ja gefaked,
es wäre ja möglich das Darkcabel gegen DeztSero gezockt hat...

Mr.Muh
29-09-2002, 12:38
hmmm sorry jungs aber dann muss ich ja auch krank sein

es war destzero in bunker und sein m8 beleidigte uns auch dann machte cabel nen game gegen ihn ka ob er gecheatet hat:confused:

aufjedenfall hat sein clankollege uns ziehmlich beleidigt gehabt und krank ist cabel sicher net!!!!!!!!!!!!!!!

ich kenne ihn lang genug und wenn ihr jetzt nen problem mit ihn habt und er geht gehe auch ich !!!!!!!!!!!

so das wollte ich mal los werden

aso und sagt es ihn doch in bunker weil er hier net postet da er kein nick hat

Killerst2
29-09-2002, 12:53
hmm, wie meinste das jetzt?
DestZero war im Bunker, ok.. mit seinem Clanm8..
hat Cabel dann gegen sein Clanm8 gezockt?
Denn anders geht's nicht, da DestZero an dem Tag überhaupt nicht gezockt hat..

Mr.Muh
29-09-2002, 13:05
nein er spielte gegen zero

aber welcher tag das war hab i ka
ist schon ne woche her oder so

DestZero
29-09-2002, 13:08
So, jetzt meld ich mich auch mal zu wort.
Bevor ich anfange zu cheaten, muss die Welt schon dreimal untergegangen sein, und ich würde impotent werden, da dies aber nicht der Fall ist, werde ich wohl nie Cheaten.

Ach Darkcabel, ich möchte endlich mal den Screen sehen, den du angeblich von mir hast, wo ich cheate!!!

So, ich hoffe das war das einzige mal das ich verdächtigt wurde, schließlich habe ich noch Ehre im gegensatz zu Cheatern!!!

Agermans1
29-09-2002, 15:25
ok
jetzt erstmal ruhe im karton

@mumu
sag darkcabel er soll die beweise bringen ( es sollte wohl endlich bekannt sein das ohne beweise wir nix für ihn tun können)
wenn er keine beweise hat soll ers auf sich beruhen lassen, er muss ja nicht wieder gegen ihn spielen
aber das heisst auch ihn nicht irgendwie in der lobby oder hier im forum anzuprangern

ps: ich warte immer noch auf eine antwort auf meine pm mumu

AgentLie
29-09-2002, 21:50
@destzero: kann es sein, dass dein pw gehackt wurde? ich kann mir naemlich auch nicht vorstellen, dass "der hund des onkels deines nachbarn" an deinem pc sass und ich vertraue dem "dreigestirn", das in den clan gekommen ist eigentlich.

Mr.Muh
30-09-2002, 20:02
so hier ist endlich der beweis
er kahm so spät weil cbael mir nichts schicken konnte


hier ist der beweis (http://firma11.bei.t-online.de/destzero.bmp)

sorry das es noch bmp ist aber i hab das prog noch net installiert

die nächsten bilder sind dann in anderen format:D

Haze
30-09-2002, 20:09
ui :ast: :twink: is doch nich war :no: :(

DaRkCh4MP
30-09-2002, 20:15
na da haben manche leute aber cabel und vx unrecht getan entschuldigt euch gefälligst

Killerst2
30-09-2002, 20:45
aja das soll der screen sein?
ich sag euch mal was, ich weiß wie DestZero spielt, und der baut nicht weiß ich wieviel IBF's das warn nur mit GI's drinne!!!
totaler schwachsinn,
der baut immer 10 IBF's mit 5GI's und 5PJ's so wie ich,
desweiteren baut er nie 2 waffenfabriken, erst Labor usw.!!!
also muss da wohl doch was kacke sein...
ich halte mal die augen offen ob er gehacked wurde!!!
hier nochmal für alle die nachgucken wollen!!
siehe hier (http://games2.westwood.com/yuriX_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=Destzero)

PS:Nochmal die frage, war es ein SS oder nicht??
denn bei WW steht nix mit DarkCabel drinne!!!
Und haltet ihr bitte auchmal die Augen offen ob DestZero mal iner Lobby ist, da das dann nicht geht, nur wenn er bei mir ist!