PDA

Vollständige Version anzeigen : Codex-Agenda


Apokus
17-09-2001, 05:18
jo hallo erstmal

ich wollte nun mal im namen von -[ONE]- anfragen wo wie und bei wem man sich für die codex Agenda anmelden/bewerben kann.

Bitte jetzt nich aufs UF verweisen aba ich kriege immer n schüttelfrost wenn ich da rauf gehe ...

Einen beauftragten haben wir auch schon ( jo richtig geraten mich )

Also wenn mir da einer genaueres sagen könnte wäre ich dankbar und sorry wenns das falsche forum is aber wie gesagt
UF = :noe:

MaFiSoft
17-09-2001, 16:33
Hi Apokus,

hehe, aber ich muss dich doch an das UF verweisen :p Da ist unser offizielles Forum:
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?forumid=81
Aber in dem Codex-Forum geht es (bis auf ein paar Ausnahmen) recht gesittet zu, und der Hauptteil der Absprachen laufen dann ja eh im passwortgeschützten internen Forum (welches zur Zeit, wg. der Umstrukturierungen des UF wohl immer noch offline ist :( ). Ich werde das Aufnahmegesuch von [ONE] dann mal zur Entscheidung stellen. Ich kann dir aber aufgrund des o.a. Grundes noch nicht sagen, wann darüber entschieden werden kann. Aber du hörst dann von mir.

gersultan
17-09-2001, 17:22
wenn du einmal dabei bist Mafisoft:

Der [CnCBoa]-Clan klopft an und möchte aufgenommen werden!

joshix
17-09-2001, 18:07
hi leute,

schön, daß ich das hier so im vorbeigehen lese ;).

aber apokus, wenn du codex-beauftragter bist, mußt du sogar regelmäßig im uf vorbeischauen. zumindest in den codex-threads. so schlimm wird es schon nicht werden.

gersultan sieht ja da auch nicht so gerne rein, stimmts? aber schön, daß ihr euch anschließen wollt.

das interne, passwort geschützte codex-forum gibt es im moment leider noch nicht. es wurde mir aber versichert, daß daran gearbeitet wird. allerdings schon vor zwei tagen.

cu

joshix

gersultan
17-09-2001, 18:46
Original geschrieben von joshix
das interne, passwort geschützte codex-forum gibt es im moment leider noch nicht. es wurde mir aber versichert, daß daran gearbeitet wird. allerdings schon vor zwei tagen.

vBulletin arbeitet nicht mit Passwörtern, sondern mit Acessmasken. Das bedeutet, dass die Members die darauf zugreifen sollen, dafür dann autorisiert werden müssen...

die Einrichtung sollte 1min dauern... die Freischaltung je nach ANzahl der Mitglieder pro 1 min...

Apokus
17-09-2001, 21:50
Hmm also gut solane man auf dem UF nur das codex forum hat gehts ja noch :)

Die richtigen nasen vom UF scheinen ja gott sei dank einen riesen bogen um das forum zu schlagen ( bis auf kleine ausnahmen :blah: )

aba heisst da jetzt das ich Da noch mal posten muss wegen der aufnahme oder reicht der hier jetzt *hoffdaichsonstwiederpwsuchenmuss*

dam0kles
17-09-2001, 23:48
In Anbetracht der Tatsache, dass hier ein wenig Normalitaet einkehrt, hoffe ich das mein Jing bald wieder auf derzeitigen Jang level is...

@Gersi, nun musst du dir sicher wieder neuen Whisky kaufen... ;)

joshix
18-09-2001, 10:34
@ gersultan

na das weiß ich nun nicht, wie das technisch funktioniert. ich habe agaynaway alle namen der codex-beauftragten genannt, aber er wollte von mir heute auch noch das bisher vereinbarte passwort haben. es gab da wohl das problem, daß alle mods auf das interne codex-forum zugriff hatten, weshalb er es erstmal wieder rausgenommen hat. vielleicht benötigt er ja auch nen tip von nen board-profi, wie du einer bist? kann ich aber nicht beurteilen, da ich ihn weder persönlich kenne noch seinen kenntnisstand beurteilen kann.

@ apokus

wie ist denn das mit den einigen nasen zu verstehen? :unsch:

cu

joshix

<<<<< P.S.: das interne codex-forum steht wieder zur verfügung, jedoch als unterforum des öfftenlichen codex-forums!!! >>>>>

MaFiSoft
18-09-2001, 12:44
@gersultan
Ist registriert und wird weitergeleitet. :freu:

Der Zugang erfolgte aber bisher über ein Passwort, welches Junker vergeben hatte. :confused:
Das werde ich aber noch klären, wenn ich Ende der Woche wieder zu Hause bin.

joshix
18-09-2001, 13:24
na da müssen sich die mods, also du mafi und junker, mit den admins oder halt agaynaway in verbindung setzen und klären, ob das pw durch die mods zu ändern ist. er brauchte es jedenfalls, um es überhaupt bereitstellen zu können.

cu

joshix

Junker
18-09-2001, 13:30
So, das interne Forum steht wieder zur Verfügung!
Selbstverständlich mit Pass!

Dachte erst, das Forum soll unter Interne Foren auftauchen und
hab gar nicht in das offene geschaut, da dort keine neuen Posts
getätigt wurden. Erst durch Mafi kam ich darauf...

Das Pass ist dasselbe!
Es ist diesmal aber klein zu schrieben!
Ich hoffe mehr muss ich nicht sagen!
Wer es vergessen hat sollte sich schnell melden!

Junker

Agent Smith
17-10-2001, 14:54
Haaaaaaaalt!


hab 3 Fehler in der Agenda (oder so) gefunden!

§ 2 - 2.7

Am Anfang wird groß geschrieben ;)


§ 4 - 4.5

Nicht Codexclan vs Codesclan :D Beim letzten Wort sollte es doch CodeXclan heißen, oder?



§ 10 - 10.2 Wir sond doch keine Geldgierigen Schweine, oder was sollen die 2 Dollarzeichen da? :D

Junker
17-10-2001, 15:34
Hmmm...
Zu meiner Verteidigung:
Alles Absícht!:D

Hast du die Agenda jetzt erst durchgelesen?
Haben andere sie nicht durchgelesen?

Sind so die ersten Gedanken bei mir...

Aber denke mal, dass jeder weiss, dass nicht jeder perfekt ist!

Junker