PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung Kirill


kirill87
28-09-2002, 16:38
ähm ich bins kirill87(neuer nick:NewSovied)
ich bin zwar raus aus GFCa aber ich wil noch mal rein, bitte und dies mal könnt ihr mich von mir aus in GFCa lassen bis generals raus kommt! bitte nehmt mich!! bitte! ich war sogar für 24stunden im *GKC* wieso ich raus geflogen bin könnt ihr selber nachlesen ( war eigentlich alles gut bis ich xShangLie getroffen hab wegen seiner unzufriedenheit bin ich raus !! er ist nicht mal leader !!! aber hat wahrscheinlich gute kontakte zum leader)

bei messenger heiß ich jetzt newsovied@hotmail.com
alles andere wisst ihr ja schon

bitte,bitte nehmt mich (ich hab noch nie ne bessere hp als eure gesehen.....paar zeilen schleim ect.........) ich hatte eigentlich nicht vor zu sagen das ich es bin aber die wahrheit hat preorität

leute, ihr habt mir persöhnlich am besten gefallen z.B. die ganzen einträge nach meinem urlaub

also nehmt mich bitte


cu

Haze
28-09-2002, 17:13
Original geschrieben von kirill87
war eigentlich alles gut bis ich xShangLie getroffen hab wegen seiner unzufriedenheit bin ich raus !!


stimmt definitiv nich es kamen auch z.b. von darkch4mp beschwerden und ich fand dich auch nich grad nett. also schieb das nich auf xshanglie :mad:

kirill87
28-09-2002, 17:21
ok dann eben 2 aber es war hauptsächlich shanglie, das gibtst doch zu oder? und dannach hab ich mich bei dark gleich entschuldigt und die verhältisse waren einigermaßen ok

Cateyes
28-09-2002, 19:20
Was soll das Kirill das glaubst du doch nicht im ernst oder doch.
Hiermit gebe ich eine öffentliche Stellungnahme Du bekommst meine Stimme auf keinen Fall mehr und kläre erst einmal deine probs. mit dem anderen Clan *GKC* wir lassen uns da nicht mit hinein ziehen!!!:mad: :mad: :mad:

Bigfinal
28-09-2002, 20:32
ich stimme cat zu
ich glaub hier bekommst du keine 2te chance.......

Phill4563
28-09-2002, 22:56
von mir gibts auch keine chance erst verlasst du den clan weil dir 2 wochen für die aufnahmen in den hauptclan zuviel sinn. dabei warsch du sehr lange in urlaub und wir mussten dich erstmal wieder richtig kennenlernen und dann sagsch einfach es dauert dir zulang obwohl die abstimmung am laufen war . ich fin das irgenwie komisch. Und jetzt willsch die ganze zeit im gfca bleiben bis zu generals. ich hab das gefühl das unser clan nur eine notlösung is bis wieder zum nächsten kannsch so wie es mit *GKC* gemacht hasch.

Das is meien Meinung dazu

kirill87
29-09-2002, 11:41
also vielleicht habt ihr recht das ich net rein sollte aber aus *KKC* bin ich raus weil ich zweimal sammlerkill gemacht hab in nem fun game , dann ein mal den leader gepagt hab als er in einem spiel war und dann hab ich gesagt das ich gegen 3 *GKC* members mit 2 newbs nicht spielen will (das man kein sammlerkill machen darf und das man den leader während er im spiel ist nicht pagen darf wusste ich net) das waren die gründe wieso ich raus müsste

und ich kann immer in einen russen clan ich hab das passwort davon , und als ich von gfca raus war bin ich ihm net beigetreten

also ist eure entscheidung ib ich rein darf

Cateyes
29-09-2002, 12:11
Original geschrieben von kirill87

und ich kann immer in einen russen clan ich hab das passwort davon


Sorry das hört sich jetzt bestimmt hart an aber ich schrieb oben schon wir lassen uns da nicht mit rein ziehen somit wünsch ich dir Viel Glück !!!

Ja das ist unsere Entscheidung und diese ist denke ich bei den meisten gefallen. Die Entscheidung fällt nicht zu deinen Gunsten aus.

Phill4563
29-09-2002, 15:52
Also kirill ich glaube kaum das man mit einem clan so viel stress bekommt nur weil man im fungame sammlerkill macht. da muss doch noch etwas anderes vorgefallen sein

und wie ute schon gesagt hat bekommsch du keine zweite chance mehr sorry das hättsch dir früher überlegen sollen

kirill87
29-09-2002, 19:55
ok dann ist sie gefallen, respektier sie

aber mit der letztetn behauptung von phil bin ich nicht einverstanden, klar es ist was vorgefallen, es wurde mir etwas unterstellt was gar nicht stimmt, wie gesagt kuckt doch bei germankillercomands in dem forum, da stehen glaub ich alle einzelheiten

und viel erfolg wünsch ich weiterhin dem clan :cu:

Haze
29-09-2002, 20:53
du kapierst es nich oder kirill :noe:

naja es gibt manche die etwas beschränkt sind ...

NOMAD
29-09-2002, 20:56
Bin wieder mal der letzte. Ist aber schon alles gesagt worden. Und ich schliess mich den anderen an. Wir werden dich nicht mehr nehmen. und:lock: