PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals -grosse Erwartung-


Madmax
28-09-2002, 19:03
Ich finde das cnc generals sicher einschlagen wird wie eine atombombe!!!

Was sagt ihr darüber?:D

RedBasti
28-09-2002, 19:10
Erstmal :welcome:

Große Erwartungen haben hier wohl alle.

Elrod Cater F-K
28-09-2002, 22:46
Ich denk auch mal das sich das Spiel gut verkaufen wird.
Ich hoffe das WW oder EA es auch gut flegen wird!!

KnubbeL
29-09-2002, 03:53
also generals wird´sich auf jedenfall viel besser als AR2 oder Yuri verkaufen

weil für kein WS game wurde bis jetzt so viel werbung gemacht
auf fast jeder gamestar, pc action , pc games und all den anderen heften ist min. 1 generals video drauf

ich kann mich ned dran erinnert das es sowas auch bei Ar2 gab :/


*freut sich schon ganz doll auf generals*

Alien242
29-09-2002, 14:25
ich hoffe das generals nicht so endet wie yr das fast jeder cheaten und pushen kann wie er will. Aber ich glaub bei generals wird das anderest dann kümmert sich ea besser darum

RedBasti
29-09-2002, 16:00
Ich glaube auch das Generals das erste Spiel ist wo die Programmierer wirklich mal von den Fans lernen

KnubbeL
29-09-2002, 17:53
Original geschrieben von Alien242
ich hoffe das generals nicht so endet wie yr das fast jeder cheaten und pushen kann wie er will. Aber ich glaub bei generals wird das anderest dann kümmert sich ea besser darum

naja.... :/

da ja jeder ne eigene liga hat und es replays gibt haben die cheater eigentlich schlechte karten

und falls doch
replay-> an liga admin schiggn -> haha ^^

MinerRush
29-09-2002, 21:59
sagt mal ich habe ein video gesehen wo zum schluß ein flieger kommt und eine bombe abwirft und alles was mann sieht wierd zerstört so wie ich das sehe wierd es dann so aus gehen wer die erste superwaffe bereithat hat dann auch gewonnen ist die stärke der superwffen nicht ein bissjen zu hoch ?

Darkrush
30-09-2002, 14:19
:hmm: schon möglich, aber sie können auch nur in bestimmten zeitabständen abgeworfen werde, und das Gebäude kann zerstört werden ;)

Moltke
30-09-2002, 15:06
Ich hab sogar irgendwo gelesen, sie kann nur einmal abgeworfen werden.

Generals wird sich sicher gut verkaufen - für ein Echtzeitstrategiespiel. Die Mehrzahl der Spieler läßt sowas wohl kalt, denn sie spielen nur noch 3-D-Shooter, wie mir scheint.

camva
30-09-2002, 19:42
Najo so viele Möglichkeiten fürn MP gibt es nun auch nicht...
Muss eben relativ schnell gehen, deswegen denk ich auch sind Echtzeitstrategie und aufjedenfall Ego- wie Tatikshooter so beliebt im MP, macht spaß geht schnell was will man mehr?

saemikneu
01-10-2002, 18:31
*hmmm*
@Alien
Vorteil:
Alle Cheater wechseln auf Gernerals :D
Somit yind AR2/Yuri fast Cheaterfrei (wäre doch cool)

Hier in der Schweiz wird keine Werbung gemacht (ausser in den Deutschen PC-Heften, aber auch nichtalle machen Werbung für Generals)