PDA

Vollständige Version anzeigen : F15 elite !!!


cebudom
28-09-2002, 14:43
hey
habt ihr schon mal ein elite F15 black igel gehabt ??
was macht die ?
atomraketen ? oder 1 rakete mehr
ich hatte bis jetzt nur veteran obwohl ich ziemlich vierl korea spiele

CoBAiN
28-09-2002, 20:00
ganz normal wie sonst nur bischen bessere panzerung und 1 stärke rakete ( die rakete sieht aber genau so aus wie vorher)

craim
28-09-2002, 21:14
wenn eine einheit einen (b.z.w:automatisch immer 2) sterne bekommt dann is seine schußkraft um einen *stärke-punkt* gestiegen.
seine reichweite ebenfalls um einen *stärke-punkt*
wenn die einheit 3 sterne bekommen hat ,so is die feuerkraft ,auf die kraft ,von -2 mal der selben einheit - vergleichbar.
b.s:

3 eagels-zerstören eine kaserne somit schaffen ein elite-eagel u.
ein veteran zusammen das selbe ziel.

ein veteranen-tank (alli) brauch für ne kaserne (ohne repair des gebäudes) 7 schuß,ein elite -tank schaft das ganze mit nur 4 schuß

so mehr verrate ich net soll ja selber herraus finden .......;)



craim der c&c schon seit 5 jahren spielt u. lieben gelernt hat.

cebudom
29-09-2002, 11:53
naja weil bei einigen einheiten panzer da ist die explosion dan bissel größer und der russen-droughnut oder wie sich der schreibt der hat dann atom raketen deshalb wollte ich das wissen

halt wie die grafik dann ausschaut

:((((((((((( hatte noch nie ne F15 elite :no: *plär*

AgentLie
29-09-2002, 19:23
elite-boomer sind mies. wenn man damit auf ein gebaeude scheisst wird das gebaeude daneben gleich mit zerstoert. (ist wahrscheinlich beim dreadnought genauso :ka:.) aber ich finds genial. :D

craim
29-09-2002, 19:48
Original geschrieben von Agent Lie
elite-boomer sind mies. wenn man damit auf ein gebaeude -------------------------->scheisst <----------------------

was machen die ? die *scheissen* die gebäude zu ?:twink: ..miese kriegs führung nenn ich das mal ...:grrr:


craim der weiß das es ein ``ppit´´ fehler war ...:p

General HATE
30-09-2002, 18:39
wenn man mit scheiße schießt sterben die männekes aber auch gleich mit, das wird ja immer besser :D

cebudom
01-10-2002, 18:38
lol was soll den daran schlecht sein dass die nebenstehenden geböude zerstört werden ???????? hää ?
aber ahm weiß jemnd nun wie das mit den elite black eagle ist ?

hat wer schon von euch eine elite F15 gehabt ??

NodMot
02-10-2002, 13:39
Original geschrieben von cebudom
lol was soll den daran schlecht sein dass die nebenstehenden geböude zerstört werden ???????? hää ?
aber ahm weiß jemnd nun wie das mit den elite black eagle ist ?

hat wer schon von euch eine elite F15 gehabt ??

http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=1229&perpage=30&highlight=elitekuh&pagenumber=4&postid=26364

Da sind welche. :D (Musst auf der Seite etwas nach unten scrollen, da hängt ein Bild dran).

cebudom
02-10-2002, 17:46
aber ich will das beim schießen sehen !!!
das muss ja voi zerstöööööööööööörung sein :bzzz::grrr: