PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie heißt das Programm?


kaki100
28-09-2002, 13:16
Ein MusikProgramm ist es, sehr bekannt!

hmmm.... der Window MP ist es nicht!

er schaut eher dunkel aus... so vom fenster...

zählt mal bitte ein paar auf...
ich brauch ihn!

danke im voraus

Agent Smith
28-09-2002, 13:19
Öh winmx kann dunkel aussehen, wenn mans so einstellt.
außerdem kenn ich noch Soulseek, welches aber nicht bunt ist.

kaki100
28-09-2002, 13:25
Es ist ein Programm zum abspielen von Musik (bzw. mp3's)
Ich weiß nicht wie es beim neuen ist aber bei nem älteren hat man 3 fenster auseinanderziehen können....

aber sagt mal alle Progis die ihr kennt, vielleicht iss es dabei:

Gränz
28-09-2002, 13:30
aha...
du meinst winamp...

www.winamp.com

ComSubVie
28-09-2002, 13:39
igitt, winamp, dieser clone....

du meinst xmms (http://www.xmms.org)

BASTIG2
28-09-2002, 13:44
realplayer?lol

saemikneu
28-09-2002, 13:44
Original geschrieben von ComSubVie
igitt, winamp, dieser clone....
du meinst xmms (http://www.xmms.org) Nicht gewusst, dass es von Winamp einen Mac-Klon (endung .gz & .tar) gibt! Aber Winamp ist das populärste Proggy weltweit *CSV :troest: *

@kaki:
Willst du Winamp 3 oder Classic (Version 2.81 ist neu, empfehle Standart Edition [ohne Video Wiedergabe, sonst kannste gleich v.3 nehmen ;) ])

kaki100
28-09-2002, 13:45
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
aha...
du meinst winamp...

www.winamp.com

ja, genau danke für den link...

ich gab winamp.de ein und kam auf ne falsche seite.... dann dachte ich mir ich muss winmp eingeben, derweil ist das was anderes.... :schild: gebt mir ein :schild:

danke nochmals

saemikneu
28-09-2002, 14:01
Original geschrieben von kaki100
jaich gab winamp.de ein und kam auf ne falsche seite.... dann dachte ich mir ich muss winmp eingeben, derweil ist das was anderes.... :schild: gebt mir ein :schild:
Aber wiesodenn? ;) Das konntest du nicht wissen :)
Ich war auch schon mal bei winamp.de ,aber das ist doch so ne imbobilienseite! (ist extra mit der domain winamp.de :grrr: )

Gibt es Winamp auf Deutsch:
Ja z.B. chip.de (früher sicher)
aber immer etwas ältere version (ver. 2.77-2.79 gabs auf deutsch)

kaki100
28-09-2002, 14:03
Kann mir noch jemand sagen wie der Kürzel ist bei WINAMP damit ich ein Textfeld aufrufen kann und eingeben wie das Lied heißt?

Gränz
28-09-2002, 14:08
Also winamp spielt *.mp3 dateien ab, wenn du das mienst...

saemikneu
28-09-2002, 14:10
Original geschrieben von Sklavenarbeiter
Also winamp spielt *.mp3 dateien ab, wenn du das mienst... Nein, meint er nicht ;)
@kaki:
Du meinst sicherlich der ID3v1 & IDE3v2-Tag
Alt+3
oder rechtsklick und auswählen...
Welche Version ahste jetzt?

Screen des Tags (Fenster) (http://mypage.bluewin.ch/Ajfax/id3tag.jpg)

MafiaTanX
28-09-2002, 14:15
Winamp 3 kann auch videos abspeielb!

saemikneu
28-09-2002, 14:17
Original geschrieben von MafiaTanX
Winamp 3 kann auch videos abspeielb! Lesen sollte man können ;) hab ich was anderes behauptet?
->Original erstellt von mir
@kaki:
Willst du Winamp 3 oder Classic (Version 2.81 ist neu, empfehle Standart Edition [ohne Video Wiedergabe, sonst kannste gleich v.3 nehmen ])

kaki100
28-09-2002, 14:18
nenene...

also: es ist weiß ... unten stehen die lieder aufgelistet und oben kann man eingeben das man es schneller findet...

Gränz
28-09-2002, 14:18
Tja...
wie heisst es doch so schön? wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D

ne so ein programm kenne ich nciht...
ich glaube bei Winamp geht das aber nicht (bin aber auch nicht so'n winamp freak)

ComSubVie
28-09-2002, 14:19
Original geschrieben von saemikneu
Nicht gewusst, dass es von Winamp einen Mac-Klon (endung .gz & .tar) gibt! Aber Winamp ist das populärste Proggy weltweit *CSV :troest:*

alles FALSCH!
xmms ist kein Mac-Klon, sondern ein Open-Source-Produkt, welches unter anderem unter MacOS X läuft, aber auch unter Linux, *BSD und *NIX.
außerdem ist xmms kein Klon, weil der vor Winamp da war, der konnte auch schon vor winamp videos abspielen und so... WinAMP ist der Klon....

saemikneu
28-09-2002, 14:21
Original geschrieben von ComSubVie


alles FALSCH!
xmms ist kein Mac-Klon, sondern ein Open-Source-Produkt, welches unter anderem unter MacOS X läuft, aber auch unter Linux, *BSD und *NIX.
außerdem ist xmms kein Klon, weil der vor Winamp da war, der konnte auch schon vor winamp videos abspielen und so... WinAMP ist der Klon.... Oh Sorry! Hab das 2. gemeint, es aber verkehrt geschrieben :shy: rolleyes: -> :bunker:

kaki100
28-09-2002, 14:22
Original geschrieben von ComSubVie


alles FALSCH!
xmms ist kein Mac-Klon, sondern ein Open-Source-Produkt, welches unter anderem unter MacOS X läuft, aber auch unter Linux, *BSD und *NIX.
außerdem ist xmms kein Klon, weil der vor Winamp da war, der konnte auch schon vor winamp videos abspielen und so... WinAMP ist der Klon....

Ich hab was gefragt.. :hmm:

KenshinX
28-09-2002, 23:53
Original geschrieben von ComSubVie
igitt, winamp, dieser clone....

du meinst xmms (http://www.xmms.org)



denk ich auch

Chrissyx
29-09-2002, 01:52
Original geschrieben von kaki100
nenene...

also: es ist weiß ... unten stehen die lieder aufgelistet und oben kann man eingeben das man es schneller findet...

Meinst Du die Bookmark-Funktion ?

AgentLie
29-09-2002, 02:22
das war eine von den tasten unter dem nummernblock. ich weiss aber nicht mehr welche. probier einfach mal aus. sind ja nur 2. bei winamp 3 geht das komischer weise nicht :( .