PDA

Vollständige Version anzeigen : das kann doch net sein oder?...


LIQUIDFD
28-09-2002, 10:33
hi, also leute das kann doch net wahr sein oder....ihr werdet gehackt, und dan sagt ihr yuri sei ganz tot häh hab ich das etwa falsch verstanden?
ich sage solange wir kämpfen und fun spielen is yuri nicht tot!!!!
und der codex steht ja schliesslich auch noch und einz sage ich noch dazu egal welches game ihr spielt überall könnt ihr gehackt werden und angecheatet ectl.
GEBT DIESES GAME NICHT AUF SONST HABEN SIE GEWONNEN DIESEN MIESEN LOOSER DIE ES AUF DIESER WELT GIBT
ich bitte euch bleibt am ball spielt weiter clan games macht es den nur spass damit ihr 3. 4. oder 50. seit? habt ihr kein fun an den games? es gibt genug gute spieler, ich hatte ja auch schon oft genug alles mögliche erlebt: hack cheat wash... ich sagte auch für mich is yr gestorben wie ihr in diesem forum ja gesehen habt hatte ich einen thread aufgemacht in dem ich meinen abschied bekannt geben aber nein das darf man net.
LIQUIDFD:cu::thx:

crashblue
28-09-2002, 14:09
Danke für die aufmunternden Worte, aber soweit ich sehe ist das nicht die allgemeine Stimmung des Clans. Dass nach so einem Vorfall ein Member sagt, Yuri ist tot, ist glaube ich mehr als verständlich, aber wenn du mal in unsere Ladder schaust (T-Clan (http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=*RA2KK)) - es wird auch schon wieder fleißig gezockt. :)
Fakt ist leider trotzdem, dass das Spiel bei weitem nicht mehr das ist, was es mal war, und das ist uns auch bewusst. Trotzdem geben wir es nicht ganz auf. ;)

General HATE
30-09-2002, 18:21
du hast dir in deinem thread hier drüber selber wiedersprochen was du hier sagts: gebt nicht auf aber warum tust du das denn dann???

LIQUIDFD
03-10-2002, 15:28
Original geschrieben von General HATE
du hast dir in deinem thread hier drüber selber wiedersprochen was du hier sagts: gebt nicht auf aber warum tust du das denn dann???
hast du meinen text nicht richtig gelesen? naja egal ich habe das game nicht aufgegeben wie ich es mal hier sagte...
ich dachte das game sei für mich tot aber ich werde es nie nie nie nie aufgeben:cool:
LIQUIDFD:cu: