PDA

Vollständige Version anzeigen : FS-ConceptWar @ Comp-X-Tech.net


Prof-Falmer
28-09-2002, 08:22
so also
ich habe DTC-Real´s FirestormMOD

ConceptWar gehostet zu laden gibts ihn unter folgendem DirkertLink

http://www.comp-x-tech.net/Real/TSFS-ConceptWar.rar
und ist ca. 13MB gross
und mann bnötigt um es zuentpacken mindestens WinRar oder WinACE
Dieser MOD wird leider nicht auf der PcAction DVD sein, da er nach der Freigabe erschien...........

aber keine Sorge ich versuche Das jede 2-3. Ausgabe geprägt sein wird mit den besten C&C Mods................

Prof-Falmer
30-09-2002, 18:36
Real hat mich gebeten
verbesserungsvorschläge von euch annzunehmen
zudem sollt ihr alle fehler und fehlbalancings melden.....

iV mfg Prof-Falmer

rm35
01-10-2002, 21:29
der geht bei mir nicht

Prof-Falmer
02-10-2002, 18:50
hast du feuersturm?

Saroc
04-10-2002, 11:03
Ich hab' den Mod gespielt.....gar nicht schlecht, aber was soll das Ding am Startpunkt sein, was man nicht anklicken kann und der Gegner immer als erstes zerstört, sein?:confused:

Predator
04-10-2002, 19:24
Wenn man in TS neue Seiten einbauen will die alle eigene MBF's
haben sollen muß man das standart MBF duch eine andere Einheit
ersetzen das komische Ding ist also ein Fahrzeug das man nicht auswählen kann, welches einen Startpunkt darstellen soll.
Für die KI ist es aber immer noch die BASEUNIT und damit ein primäres Angriffsziel.

Saroc
07-10-2002, 17:49
Aha.....und außerdem, Prof. Falmer, wenn man die Alliierten wählt........als ich irgeneine Unit bauen wollte, ist mein Rechner abgestürzt!

hexenklei
07-10-2002, 19:34
Original geschrieben von YuriH9
Aha.....und außerdem, Prof. Falmer, wenn man die Alliierten wählt........als ich irgeneine Unit bauen wollte, ist mein Rechner abgestürzt!
Bei mir hat er ne Fehlermeldung gebracht und ist aus dem Spiel raus

Saroc
07-10-2002, 19:45
@hexenklei: Das mein ich doch damit!