PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmung zu YR


Excytee
16-09-2001, 09:13
Hmmm... Wir haben auf CnC Map World eine neue Abstimmung gemacht, ob es egal wäre wenn es später kommt. Ich finde das sich vielleicht abzeichnende Ergebnis schon überraschend, muss ich ehrlich sagen.

www.cncmaps.de

devil
16-09-2001, 09:47
als bis jetzt zeichnet sich noch nix großartiges ab

ccdx21
16-09-2001, 23:30
hm
46% macht das was aus das YR verschoben wurde

wenn ich erlich bin zähl ich mich auch dazu
denn mich kotz es Tierisch was da nun abgegeht
sollen wir jetzt bis ins jahr 2003 um Amerika Trauern?
gut gut ich will ja nicht sagen das mich das nicht betroffen hat
im gegenteil
aber ich finde langsam ist mal genug

Es sterben jeden Tag menschen und jeden Tag sogar verdammt viele und wer weint um die?

Nun trifft es mal Amerika und schon sollen wir alle bis zum Jahreswechsel schlecht drauf sein

solangsam sollte man mal wieder normal werden und seinen Altag wieder nachgehen.


und mal wieder zum Thema
als ich davon hört war ich aber auch nochmal verdammt sauer auf
diese Scheiss Terroristen aber nun bin auf alle sauer die meinen
das dieser zustand des Trauerns noch sehr lange anhalten muss
(ich glaub ich wiederhol mich)

devil
17-09-2001, 06:39
aber irgentwei wurde von allen mitleid gefordert und es kam auch nun haben die das spiel verschoben zum glück nur verschoben ... der neue schwarzenegger fil "SPIDERMAN" wurd komplett gesrichen .... nur weil in den interssanten scenen das World Trade Center zu sehen ist ...

es mag gerechtfertigt sein ok aber ich find übertrieben .. gerade jetzt wo es nichtmehr da ist sollte es doch immernoch als wahrzeichen angesehen werden und nicht einfach so getan werden als wenns nie da war! :nos:

Mitdaun
17-09-2001, 07:18
Manche Leute haben einen recht grossen knall der jetzt irgentwie auswirkungen zeigt ich hatte schon am mittwoch vermieden Fernseh zu gucken wiel mir das aufn Sack ging. Die wollen das doch wieder völlig neu aufbauen.