PDA

Vollständige Version anzeigen : F1: Großer Preis der USA


Agermans1
27-09-2002, 21:06
komisch
wieso habt ihr noch kein thema offen gehabt
naja jetzt is eins offen:D

hat jedenfalls wieder gut angefangen mit dem crash von barrichelo in die mauer
die pechsträhne geht weiter
wieder ist er es der den schaden hat

aber was mich mehr interressiert, ist, warum müsse die unbedingt so nen kurs machen
wir sind doch schliesslich in indianapolis
warum können die nicht auch mal so ein oval abfahren
ein gekürztes indi500
wär doch bestimmt auch mal interressant zu sehen
ausserdem würden dann bestimmt mehr amis zuschauen

Agent7777
28-09-2002, 08:05
Die können das nicht machen,weil auf einem Oval,der vollgas anteil zu gross wäre.Dann würde nur Minardi ins ziel kommen fg.

Agermans1
28-09-2002, 14:31
dann sollen sie es so machen wie montoya und villeneuve ( beide indi500 sieger) vorgeschlagen haben, das halbe oval zu fahren, damit die fahrer mal nen richtigen adrenalinschub bekommen

MRThomm
28-09-2002, 14:42
Original geschrieben von Agermans1
dann sollen sie es so machen wie montoya und villeneuve ( beide indi500 sieger) vorgeschlagen haben, das halbe oval zu fahren, damit die fahrer mal nen richtigen adrenalinschub bekommen

fahren sie nicht :confused:

Indianapolis wird sicherlich sehr spannend, zudem ich mal wieder mehr Druck von BMW erwarte ;)

Aber erstmal das Qualifying ansehen: Beginn 20 Uhr!!

BhvGhost
28-09-2002, 16:45
Rubinho fehlen drei Punkte
Auf einer der größten Motorsportbühnen der Welt kann Barrichello erstmals die Vize-Weltmeisterschaft einfahren und damit den totalen Ferrari-Triumph im vorletzten Saisonrennen perfekt machen. Ansonsten geht es beim US-Grand-Prix nur noch um Kleinigkeiten: Ralf Schumacher, der nur auf Rang 17 fuhr, oder Juan-Pablo Montoya (Kolumbien) können Williams-BMW (86 Punkte) mit Rang drei im Rennen den Vize-Titel in der Konstrukteurs-Wertung hinter Ferrari bescheren und erstmals den großen Rivalen McLaren-Mercedes (57) überholen.

@Agermans1

Danke das du mich vertretten hast ich hatte viel um die ohren und bin zeitlich sehr sehr knapp inmomment von daher danke für deine eröfnung des formel 1 Beitrag :)

Agermans1
28-09-2002, 17:31
montoya muss ja unbedingt gewinnen
wenn er 2ter wird is barrichelo vize

ps: no prob bhv, nur noch ein rennen und du hast erstmal ruh bis nächstes jahr;)

xReideeNx
29-09-2002, 01:03
lol wird eh doppel rot und dann grün löl

xking38x
29-09-2002, 12:13
ich hof die fahren auf der richtigen fahrbahn..in usa iss doch anders rum gell..lol..(rot 2x)..rest unwichtig *g..<<kiste Bier wette *fg

BhvGhost
29-09-2002, 14:08
ist das nicht wieder cool :D :D :) ;) :p
wie soll es auch anders sein!!!!!!!;)

Rot war wieder einmal die dominierende Farbe beim Qualifying: Michael Schumacher sichert sich zum dritten Mal in Folge die Pole in Indianapolis. In der Fabelzeit von 1:10,790 Minuten verwies er seinen Teamkollegen Rubens Barrichello auf Platz zwei. In der zweiten Startreihe folgen ein gut aufgelegter David Coulthard und Juan Pablo Montoya. Ralf Schumacher teilt sich mit Kimi Räikkönen die Reihe drei. :D

Agermans1
29-09-2002, 15:06
tja da kann man nur eins sagen

alles auf rot:eg:

ebolaeddi
29-09-2002, 15:35
Ich setzt da eher auf gelb hehe

Ihr fragt euch nu sicher wie gelb???

ja ich als alter Kartfahrer und rallyfahrer finde die formel1 momentan langweilig ( gewinnt doch eh ferrari) deshalb gucke ich immer die DTM (DTM = Deutsche Tourenwagen Masters). Dort liegen momentan nämlich die Audis vorn (die sind gelb)werden aber von Mercedes gejagt. Da fliegen wenigstens noch die Fetzen überholen mit leicht anremmpeln das ist für mich rennsport und nicht dummes hinterheinader herfahren und in der box überholen. aber das ist halt geschmakssache.




Ebolein Freu sich schon wieder auf das 24 Stunden Rennen am Nürburgring im Mai 2003:D :D

BhvGhost
29-09-2002, 23:33
Kurios: Der Sieg für Barrichello war mehr ein Unglück als fahrerisches Können. Die beiden Ferrari-Piloten schienen für die Fotografen nebeneinander über die Ziellinie fahren zu wollen. Schumacher war bis dato in Führung, Barrichello schlüpfte aber kurz vor der Ziellinie noch vorbei - und gewann das Rennen im Foto-Finish. Michael Schumacher kommentierte es mit einem Augenzwinkern: "Wir wollten das in Go-Kart-Manier zu Ende bringen. Rubens hat das verdient."

Starker Auftritt von Coulthard
David Coulthard war der Einzige im Feld, der die schnelle Gangart der beiden Führenden "mitgehen" konnte. Der Schotte war nie ernsthaft in der Lage, am Ferrari-Thron zu kratzen, lieferte aber - wie schon im Qualifying - eine sehr gute Leistung ab. Verdient landete er mit seinem Silberpfeil auf dem noch freien Platz auf dem Podest.

Weiß-blaue Hitzköpfe
Für beide ging es noch um die Vize-WM, verbockt haben sie es sich selber: Juan Pablo Montoya und Ralf Schumacher kollidierten in der zweiten Runde, als der Kolumbianer sich seinen beim Start verlorenen Platz zurückerobern wollte. Diese Dummheit kostete die beiden ihre - wenn auch nur theoretische - Chance auf den zweiten Platz in der Fahrerwertung.

Mageres Frentzen-Fazit
Seinen Wiedereinstige ins Sauber-Team hatte sich Heinz-Harald Frentzen sicherlich auch anders vorgestellt. Lief es im Qualifying noch recht gut, war im Rennen nicht alles Gold, was glänzte. Am Ende war nicht mehr als Platz zu holen. Für seinen Teamkollegen Nick Heidfeld lief es wesentlich besser. Er landete auf Position .

xking38x
30-09-2002, 09:51
Schumachers Aussage: Ich Wolt Versuchen Das Wir Beide Zusammen Über Die Zielline Kommen........das kann sich auch nur ein Ferrari team leisten ..lol ;)

BhvGhost
03-10-2002, 11:19
GP der USA

Ferrari holt sich das Triple

Mit einem Sieg in letzter Sekunde über Dominator Michael Schumacher ist Rubens Barrichello zur Vizeweltmeisterschaft gefahren und hat Ferrari damit die erfolgreichste Formel-1-Saison aller Zeiten beschert. "Wir haben einen Mordsspaß gehabt, da war aber nichts abgesprochen", versicherte Barrichello, der 10/1000 Sekunden vor Schumacher ins Ziel raste. "Michael hat wohl einfach versucht, dass wir nebeneinander über die Ziellinie fahren. Ich muss Michael danken - zusammen haben wir alles gegeben und alles erreicht." Schumacher nahm die Situation mit Humor: "Wir wollten vielleicht einen weiteren Rekord aufstellen - das knappste Finish", sagte der Kerpener, der genau neben "Rubinho" über den Zielstrich fahren wollte. "Das hat nicht ganz geklappt." Niki Lauda sah es ebenso: "Das ist in die Hose gegangen."