PDA

Vollständige Version anzeigen : Das erste mal


Seiten : 1 [2]

Darkrush
25-12-2002, 19:58
Ich glaube, hinter mir erhebt sich ein Schatten..... er sieht aus wie... meine Freundin? Was hat der Schatten da in der Hand? Es... oh, ein Nudelholz. Was willst du denn mit demm Nudel*pock*
:lol:
Also würde ich die ollen Rollwürste als eine gute Wahl ansehen.
:rofl:

Das war mal wieder typisch Mosch *applaus* :D

jetti
25-12-2002, 20:33
Original geschrieben von saemikneu
Jaja, die kleinen :D

Sagt mal - um es mal spannend(er) zu machen - wie habt ihr damals verhütet? (War z.B. bei uns am Arztgespräch auch ein Thema)

Oder: Wie würdet ihr verhüten? (wenn ihr noch nicht soweit seid)

Wir, nein ich hab damals mit nem Gummi verhütet. Leider entstanden durch diese brikäre Situation kleinere Schwierigkeiten:
Sie war genauso wie ich total unerfahren und wußten deshalb nicht wie man so ein Hütchen drüberstülpt!:rolleyes:
Angefangen hats aber ganz anders......

Meine Eltern waren damals ein mal im Monat kegeln, was natürlich ideal war um ungestört zu sein. Wir planten also vier Wochen im voraus und der Tag kam langsam näher und näher - ich natürlich extrem aufg(eregt);) ! Schließlich war dann der besagte Freitag Abend meine Eltern hatten das Haus so gegen 20.00 Uhr verlassen (was natürlich mit eingeplant war). So lagen wir dann beide im Bett und tasteten uns langsam aber Erfolgsorientiert immer näher an das unvermeidliche! Da ja alles recht schnell ging...war das Gummi ruckzuck drübergestrichen und abgings....

Sie: "pass aber auf, sei vorsichtig"
Ich: "klaro, wird schon nix passieren":cool:
Sie: "steck ihn ganz vorsichtig rein"
Ich: "so gut?"
Sie: "halt das tut weh"
Ich: "gehts, oder soll ich aufhören?"
Sie: "ich weiß net, des is so komisch"

Nachdem wir dann so ungefähr ne dreiviertel Stunde versuchten zum eigentlich akt zu kommen, bemerkten wir nicht das das Gummi schon zerrissen war. Nach längerem gezädere und hin und her hats dann mal geklappt.
Völlig entsetzt mit dem Gedanken im Kopf "war das jetz alles?" stand ich auf und wollte das Gummi abziehen. Doch wo ist es hin???:angst: Als erstes dachte ich es wäre noch bei ihr drin :D , mußte aber dann schockiert feststellen, dass es sich nach dem Platzen nach hinten gerollt hatte.
Da saßen wir nun, ich mit dem Gedanken Vater zu werden und sie mit der Erkenntnis das sie gegen Kondome ne Allergie hat. :rofl:
Naja Gott sei dank ging alles gut! ;)

Naos
25-12-2002, 23:10
:rofl:

Verhütet?? Ohjee, beim ersten mal hatte ich bzw. wir natürlich nix dabei - da war dann coitus interuptus (früh rausziehen) angesagt :D

ob´s effektiv ist ist die frage, von daher nicht nachmachen :D ;)

Sebai-giz-Frill
26-12-2002, 01:28
wenn wir grad beim verhüten sind, wir haben in der schule mal begebracht bekommen wie die leute früher gedacht haben verhüten zu können. Da wars zum beispiel im alten ägypten so, dass man gedacht hat, dasses was bringt wenn man Aligatormist mit honig vermischt in die........ :rolleyes: MuMu (;) )der Frau tut und direkt danach halt...........ihr wisst schon was :D . Obs wirklich was bringt weiß ich nich, weiß nur dass die das damals gedacht ham, können ja villeicht mal hier 2 ausprobieren und dann das ergebnis bekanntgeben :p

Haze
26-12-2002, 01:31
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
wenn wir grad beim verhüten sind, wir haben in der schule mal begebracht bekommen wie die leute früher gedacht haben verhüten zu können. Da wars zum beispiel im alten ägypten so, dass man gedacht hat, dasses was bringt wenn man aligatormist mit honig vermischt in die........ :rolleyes: MuMu (;) )der frau tut. Obs was wirklich was bringt weiß ich nich, weiß nur dass die das damals gedacht ham, können ja villeicht mal hier 2 ausprobieren und dann das ergebnis bekanntgeben :p

2 :hmm: Such dir ne Freundin dann kannstes mit der Testen @ Sebai. Aber obs was bringt :twink: das bezweifle ich stark :D

Germane45
26-12-2002, 02:49
Das ist mir hier zu Privat, auf Deutsch gesagt:

Ich verweigere die Aussage!! fg

Haze
26-12-2002, 02:51
Original geschrieben von Germane45
Das ist mir hier zu Privat, auf Deutsch gesagt:

Ich verweigere die Aussage!! fg

Warum postest du dann erst ? Das hättest du dir echt sparen können :nospam:

AgentLie
26-12-2002, 03:52
Ich weiss nur, dass man in Aegypten den Penis angeschnitten hat, oder man hat auch mit Darm verhuetet. Alles nicht sehr angenehme Methoden denke ich mal. :p

Haze
26-12-2002, 03:55
Original geschrieben von Agent Lie
Ich weiss nur, dass man in Aegypten den Penis angeschnitten hat

Angeschnitten ? Was soll das bringen das "Mann" verblutet ?

AgentLie
26-12-2002, 04:12
Kannst ja mal ausprobieren. ;)

Germane45
26-12-2002, 04:13
Original geschrieben von GTSonGoku
Warum postest du dann erst ? Das hättest du dir echt sparen können :nospam:

Ich finde, dieses Thema gehört nicht in ein Forum dieser Art.
Darauf wollte ich auf meine Art hinweisen.
Dein Schild ist mehr als Lächerlich.

Das ist kein persönlicher Angriff gegen Dich.

AgentLie
26-12-2002, 04:21
*in die Zeitmaschine setz und 100 Jahre zurueckreis* Stimmt, du hast recht. Sex ist ja irgendetwas unanstaendiges, worueber man auf keinen Fall reden sollte. Keine Aufklaerung ist auch Aufklaerung...

Haze
26-12-2002, 04:24
Original geschrieben von Germane45
Ich finde, dieses Thema gehört nicht in ein Forum dieser Art.
Darauf wollte ich auf meine Art hinweisen.
Dein Schild ist mehr als Lächerlich.

Das ist kein persönlicher Angriff gegen Dich.

Folgendes das :schild: ist ein Schild ;)

Warum gehört dieses Thema bitteschön nicht in ein Forum dieser Art ?

Wir sind hier nich am Anfang von 1900.

Germane45
26-12-2002, 04:55
Was bitte hat diese Frage mit Aufklärung zu tun.

Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar zu diesem Thema in diesem Forum.

Wenn ich mir euer persönliches Profil ansehe, erübrigt sich jeder Kommentar.

AgentLie
26-12-2002, 05:15
Original geschrieben von Germane45
Wenn ich mir euer persönliches Profil ansehe, erübrigt sich jeder Kommentar. Wenn ich mir diesen Post angucke eruebrigt sich jeder Kommentar. Aber auf so ein Niveau sollte ich mich eigentlich nicht herablassen.

Sebai-giz-Frill
26-12-2002, 11:31
Original geschrieben von GTSonGoku
2 :hmm: Such dir ne Freundin dann kannstes mit der Testen @ Sebai. Aber obs was bringt :twink: das bezweifle ich stark :D
mich will ja niemand :( :cry:
außerdem, wo soll ich denn jetz wieder aligatormist herbekommen? :p ;)

Haze
26-12-2002, 15:03
Original geschrieben von Germane45
Wenn ich mir euer persönliches Profil ansehe, erübrigt sich jeder Kommentar.

Meinst du ?

Was passt dir denn an meinem Profil nicht ?

Man wenn du nix zum Thema beiträgst dann schreib am besten garnicht hierrein. Das ist nur ein Tipp der aber IMMER gilt.

Also :nerv:

saemikneu
26-12-2002, 15:25
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
...außerdem, wo soll ich denn jetz wieder aligatormist herbekommen? :p ;) Geh doch in den Zoo. Und wieso sollte dich niemand wollen? Nimm's :cool:

@Germane45

Du scheinst mir ein Nationalist zu sein (hat nix mit Nazi zutun!)

Einer der sich gleich wie der Stamm der Vorfahren nennt :noe: :o:

Was du hier machst nennt man *lufthohl*

*Trommelwirbel*

"S-p-a-m-m-e-n"

Schön, nicht? :D

@Topic

Einer meiner Kumpels hat geglaubt, dass das Kondom vom Ritter von Kondom erfunden wurde :lol: Es wurde aber von einem Arzt erfunden (Namen vergessen)
Stellt euch vor, Verhütung in der (Alt-) Steinzeit *kicher*
Alle Verhütungsmittel aus Holz, Gedärme oder aus Schafspelz...

@Naos

:lol: Ja, der "coitus interruptus" war früher eine bekannte "Verhütungsmethode" *lach*

Der_Mosch
28-12-2002, 12:07
Original geschrieben von Germane45
Ich finde, dieses Thema gehört nicht in ein Forum dieser Art.

Als wir noch das CNCBoard hatten (*Nostalgie*) wäre so etwas wirklich undenkbar gewesen. Auf dem Board gings um C&C, und fertig. Das hier ist aber ein Board, da auch eine Art "freundschaftliche" Gemeinschaft bildet; das war beim CnCBoard zwar auch, aber trotzdem ist das hier irgendwie anders.... was ich eigentlich damit sagen will: Na und? Wenn jemand seine intimsphäre hier etwas lüftet, ist das doch seine Sache. Und wenn jemand nachfragt, vielleicht aus Interesse, vielleicht ist es eine Hausaufgabe, vielleicht weil er besoffen war oder was auch immer, hast du die Möglichkeit, ihm zu antworten. ALLERDINGS gibts da auch noch eine Alternative: Du kannst es lassen. Wenn dir das Thema zu bäh ist, dann lies es nicht weiter und antworte nicht. Und schon die Tatsache, dass du in diesem Thema postest, zeigt ja wohl, dass du ein wenig Interesse daran hast ;) Also, machs wie ich: Behalt dein Privatleben in den wichtigsten Teilen für dich (oder ganz. Oder wie auch immer. Ich kenn hier viele persönlich und viele sehr gut via Netz, darum hab ich auch kein Problem damit, ein oder zwei Details meines Privatlebens preiszugeben) und diskutier trotzdem mit, indem du allgemeine Antworten gibst. Denn genau das mach ich. Wir gehören hier weiss Gott nicht zu den Leuten, die schreien "Hose runter, Schwanzvergleich!" (aber ich glaub, ich mach das Lied mal eben an. "Kirchweih ist in unserm Dorf, ich geh ins Bierzelt nei...."), aber es ist durchaus möglich, das Thema Sex zu besprechen.

NodMot
28-12-2002, 12:34
Original geschrieben von saemikneu
Jaja, die kleinen :D

Sagt mal - um es mal spannend(er) zu machen - wie habt ihr damals verhütet? (War z.B. bei uns am Arztgespräch auch ein Thema)

Oder: Wie würdet ihr verhüten? (wenn ihr noch nicht soweit seid)


Wenn zwei vor dem "ersten Mal" stehen, kommt es drauf an:

Ist es etwas wirklich dauerhaftes ?
Wenn nicht, oder man ist sich noch nicht sicher, dann Kondom (Markenprodukt (!!!) und vielleicht schonmal vorher mit ein oder zwei das Überziehen üben, die aber logischerweise nicht mehr nutzen :p).
Wenn ja, dann würde ich die Pille vorziehen, aber:

1. Auf jeden Fall erst nach Rücksprache/Untersuchung mit/von einem Frauenarzt
2. Dann auch so einnehmen und den Anfangszeitraum einhalten, wie vorgesehen, bzw. wie vom Frauenarzt auch erklärt
3. Im Normalfall ist sie teurer, als Kondome
4. Bedenken, daß auch diese manchmal wirkungslos sein kann (z.B. bei Durchfall)


Ich denke alles andere, wie Spirale, oder dieses Teil, was einem im Oberarm unter die Haut gesetzt wird, kommt fürs erste Mal noch nicht in Frage. :p :D

Der_Mosch
28-12-2002, 13:00
Original geschrieben von NodMot
oder dieses Teil, was einem im Oberarm unter die Haut gesetzt wird,

Silikonmuskelpolster?

NodMot
28-12-2002, 15:38
Original geschrieben von Der_Mosch
Silikonmuskelpolster?

:rofl: :lol:

Frag mich nicht genau, wie das heisst. Irgendein Stäbchen, was für 3 Jahre sichere Verhütung bietet, da es irgendeinen Stoff ausströmt und daher wie die Pille wirkt.
Aber nach dem genauen Namen solltest Du jemand anderen fragen.

Sternchen
29-12-2002, 11:27
Dat Dingen heisst Implanon ;)



Sternchen -Z +J

Der_Mosch
29-12-2002, 13:33
Unglaublich, noch nie davon gehört. Öm pöpö bei genauerer Überlegung fallen mir nur fünf Verhütungsmittel ein, und eins davon ist kalt duschen und geisseln :D NA gut, bin vielleicht nicht so gebildet in diesem Thema, aber dafür kann ich dir was über Mystik erzählen *schnell ne Ablenkung reinsetz* :D

Wie dem auch sei, äh... was wollte ich jetzt eigentlich sagen? Was wichtiges? Arg. Egal. OK, um das Thema mal wieder zu beleben, kram ich mal "The ultimate Guide to amazing Sex for complete Idiots" raus und setz hier mal die beiden Umfragen rein, die da drin sind (ja, ich übersetz es vorher für die Leute, die kein oder nur schlecht englisch sprechen):

1. Wäre Sex ohne Liebe für dich denkbar?
2. Konzentrierst du dich beim Sex mehr auf deinen Partner oder auf dich selber?

Das Ergebnis der Umfrage (vor allem bei Frage 1) hat mich dann doch schon ziemlich erstaunt, aber man muss bedenken, dass wir hier von Amerika reden. Erst mal abwarten, was C&C-Spieler(-innen) dazu sagen - und dazu auch noch deutsche ;)

Shady
29-12-2002, 13:40
2 Umfragen ? :omg:

Aus amiland ? :omg:


Hm dann waren die ergebniisse der Amis sicher .

1) Ja
2) Auf sich selbst :D


Mosch deine Ablenkung wird nix , wir haben dich durchschaut :twink: ;)

SonMokuh
29-12-2002, 14:07
Original geschrieben von Der_Mosch
1. Wäre Sex ohne Liebe für dich denkbar?
2. Konzentrierst du dich beim Sex mehr auf deinen Partner oder auf dich selber?

1. ja
2. wenn 1 ja dann 2 : auf mich ;):D

<<< 16 jähriger stelzbock :p

saemikneu
01-01-2003, 23:26
:hmm:

Was machen mit diesem Thread hier? :confuse2:

Wenn niemand mehr postet, ist's ja nicht mehr lustig :blah: :D

Um ev. wieder was zum laufen bringen: (immer ich :D )

Wie habt ihr euch vorbeireitet?

Wussten die Eltern etwas davon?

ComSubVie
01-01-2003, 23:33
vorbereiten? auf eine frau? was soll denn DAS für einen sinn haben? das ist genauso sinnvoll, wie das geld vom lottogewinn auszugeben, bevor man den überhaupt hatte :eg:

Der_Mosch
02-01-2003, 00:40
Original geschrieben von saemikneu
Wie habt ihr euch vorbeireitet?

Wussten die Eltern etwas davon?

1. Hä? Wie getz? *Schädelkratz* Das einzige, was mir jetzt auf Anhieb einfallen würde, wäre Ertüchtigung des Pubococcygenmuskels, und das würde logischerweise auch nur was bringen, wenn man das schon länger vorher trainiert....

2. *stellt sich eine Unterhaltung vor*
"Übrigens, Mama, wenn ihr gleich essen seid, werden Angela und ich es wild auf der Couch treiben. Bis nachher!"
Oder wie jetzt?

saemikneu
02-01-2003, 15:42
Original geschrieben von Der_Mosch
1. Hä? Wie getz? *Schädelkratz* Das einzige, was mir jetzt auf Anhieb einfallen würde, wäre Ertüchtigung des Pubococcygenmuskels, und das würde logischerweise auch nur was bringen, wenn man das schon länger vorher trainiert....

2. *stellt sich eine Unterhaltung vor*
"Übrigens, Mama, wenn ihr gleich essen seid, werden Angela und ich es wild auf der Couch treiben. Bis nachher!"
Oder wie jetzt? :lol: Diese zwei Fragen hatte ich aus einem Buch für Jugendliche zwischen 12 und 21...

2. Nicht so :D

z.B. Spezielles Aragement der Wohnung:
Musik, Essen, Kerzen, ... romantisch

Oder die "mittelharte" Tour:
Nur das normale Zimmer.

Die harte Tour werde ich jetzt - wegen den "kleinen" nicht erläutern. Jede(r) kann sich noch weitere Varianten ausdenken. :yes:

2. Die Eltern Informieren.
"Du meine Freundin/mein Freund übernachtet heute bei mir."
Oder:
"Geht doch übers Wochenende weg (z.B. Wochenendhaus), mein Freund/meine Freundin kommt noch" etc.

Klar, Mosch? ;) (und die anderen natürlich auch )

SonMokuh
02-01-2003, 20:26
Original geschrieben von saemikneu


Wie habt ihr euch vorbeireitet?

Wussten die Eltern etwas davon?

:hmm:

einen ansaufen ;) (natürlich net zu viel). hat bei mir bis etz immer geholfen. nur für leute die vielleicht net wissen was se sagen sollen :D an sonnsten hm *grübel* also wenn ich was plane funzts eh net also lass ichs einfach auf mich zukommen :cool:

Zeus
06-01-2003, 19:05
Vorbereitet???
hmm, 12 bier bissl wodka und 2 stunden miese laune weil der DJ PC ein lahmer schrott war und ich ned nebenher zocken konnte haben gereicht... :P

Aber ich gebs offen zu, meistens hab ich kein Erfolg, :( Eigentlich die wo ich will bekomm ichs nie auf die Reihe...
immer bei denen wo ichs ned erwartet hätte werd ich angebaggert ... und :confused:
hat jemand von euch psychologische Erfahrung und kann mcih beraten?? :D :)

SCC

PS: mein erstes mal mit CC war glaub auch mit 15 ;)

Swizzy
06-01-2003, 19:27
Übrigens, Mama, wenn ihr gleich essen seid, werden Angela und ich es wild auf der Couch treiben. Bis nachher!"


:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Mobius
06-01-2003, 19:39
Ich sag nur eine Zahl ^^: 14

MadDog
06-01-2003, 19:49
Ich hatte mein erstes Mal mit 13 an Silvester...Es war echt HAMMER GEIL ;)

Der_Mosch
07-01-2003, 09:45
Original geschrieben von Zeus
PS: mein erstes mal mit CC war glaub auch mit 15 ;)

Haha, da war ich früher dran, mit 12, wenn ich mich nich irre :eg:
Oder doch ein bisschen später? Auf jeden Fall noch vor 15. Bäh :D

Zeus
08-01-2003, 14:58
_Moschi_ jaja, ich hab halt erst mi RA2 angefangen *schäm*

mit 12 hab ich noch Half life gezockt *heulz*

ach ja auf die Frage ob meine Ellis davon wissen??
öhm, wieso sollte cih es nene erzählen??
habt ihr das getan?? ich denke nicht ;)

ComSubVie
08-01-2003, 15:14
runiert nicht den schönen thread! :adf:

NavcomTCommando
08-01-2003, 17:21
Original geschrieben von Der_Mosch
Haha, da war ich früher dran, mit 12, wenn ich mich nich irre :eg:


*lol*, mit 12?
Ist man dafür nicht ZU jung?
Stellt euch mal EvaB im Bett vor,.....!
Meiner Meinung nach, wäre 15 ein alter dafür,
aber 12 und jünger? *gigalol*

Hitman
08-01-2003, 17:25
Navcom lies dir den thread nochmal durch und achte auf Moschs Antworten und die einiger anderer (ich glaube Cosima, bin mir aber nicht mehr sicher...) vielleicht verstehst du es dann... ^^

Mobius
08-01-2003, 18:16
Ausserdem ist das gar kein so schlechtes Alter, wenn man sich mal meinen Kollegen Maddog ansieht *zumaddogschielundzwinker* (<- LOL).

Ich finde 14 passt da auch schon sehr gut... Und 12 is auch nicht schlecht, was ich als pervers stellen würde, wäre mit 10, denn da ist man noch nicht geschlechtsreif, dann wirds eklig, worauf ich nicht näher eingehen will, bevor ich :rot: kassieren ^^.

crashblue
08-01-2003, 18:23
Hallo?? Seit wann wird denn hier die Rechtschreibung beurteilt und nicht der Inhalt? Das ist keine Deutscharbeit und kein Bewerbungsschreiben! Solange ich noch verstehe was mein Gegenüber sagen will ist das doch vollkommen egal, ob ein Deutschlehrer von dem Post geschockt wäre oder begeistert! Ihr habt Probleme...

xDABRAx
08-01-2003, 18:39
Original geschrieben von crashblue
Hallo?? Seit wann wird denn hier die Rechtschreibung beurteilt und nicht der Inhalt? Das ist keine Deutscharbeit und kein Bewerbungsschreiben! Solange ich noch verstehe was mein Gegenüber sagen will ist das doch vollkommen egal, ob ein Deutschlehrer von dem Post geschockt wäre oder begeistert! Ihr habt Probleme...

Uhmmm... falscher Thread oder hab ich was verpasst? :D

comcire2
08-01-2003, 18:43
Wahrscheinlich war ihr das Hin- und Herswitchen zu aufwendig... :D

Ich hatte mein "erstes mal" übrigens auch noch nicht :unsch:

Der_Mosch
09-01-2003, 21:12
Original geschrieben von NavcomTCommando
*lol*, mit 12?
Ist man dafür nicht ZU jung?
Stellt euch mal EvaB im Bett vor,.....!
Meiner Meinung nach, wäre 15 ein alter dafür,
aber 12 und jünger? *gigalol*

*hust* Und was ist mit EvaB im Bett? Ich zock immer auf meinem Schreibtischstuhl, nicht im Bett. So, und jetzt fertig hier. Doc hat nämlich vollkommen recht.

So, und jetzt noch mal Bezüglich den Eltern erzählen: Warum? Ist ja wohl ne persönliche Sache. Ich seh auch den Sinn nicht. Oder erzählen euch eure Eltern, wann die Sex haben wollen?

saemikneu
11-01-2003, 22:39
Original geschrieben von Der_Mosch
*hust* Und was ist mit EvaB im Bett? Ich zock immer auf meinem Schreibtischstuhl, nicht im Bett. So, und jetzt fertig hier. Doc hat nämlich vollkommen recht.

So, und jetzt noch mal Bezüglich den Eltern erzählen: Warum? Ist ja wohl ne persönliche Sache. Ich seh auch den Sinn nicht. Oder erzählen euch eure Eltern, wann die Sex haben wollen? EVAB ist 36... Könnt ihr das "erste Mal C&C" bitte lassen? :hmm: :blah: ;)

In dem Buch (über männliche Jugendliche, geschrieben von zwei Journalistinnen :sli: :hmm: steht: (extrem gekürzt)

Sollen die Eltern informiert werden?
Wo wird es geschehen?
Was ist mit Verhütung?
usw.

Klar ist das sehr persönlich, aber wenn man noch nicht 18 war, haften ja die Erziehungsberechtigten (bei mir: Mutter)

Du warst ja schon 18, du kannst (theorethisch) alles tun und lassen was du willst :blah: (im ethisch-moralischen Rahmen natürlich)

Der_Mosch
12-01-2003, 21:43
Original geschrieben von saemikneu
Du warst ja schon 18, du kannst (theorethisch) alles tun und lassen was du willst :blah: (im ethisch-moralischen Rahmen natürlich)

Ich schreibs einfach noch mal...

WANN war ich 18? Ich bin immer noch 18.