PDA

Vollständige Version anzeigen : AR2:Earthquake (Generals in 2D)


XwarXI
27-09-2002, 18:00
Ich und Kenshin planen einen Mod, wir dachten uns:
Was machen Leute die kein Generals spielen können?
Antwort: Earthquake spielen!

Der Mod wird ein realistischer Mod indem die
AoA (Armee of Allah(Sadi-Arabien usw.)),
die RD(Red Dragons(Chinesische Mafia))
und die GP(Globale Polizei (Europa und USA) mitspielen.

Ähnelt sehr Generals aber spielt im Jahre 2225 d.h. mehr CyperWaffen:rolleyes:

Fragen? (E-Mail (earthquake@modding-planet.de)):shy:

Bitte postet was für Einheiten ihr wollt usw.

Wir haben schon:
Schwarzmarkt (RD)
C4Lastwagen (AoA)

KenshinX
27-09-2002, 18:07
also für die AoA sind spreengpanzer ein muss finde ich:ansage: :sre:

KenshinX
27-09-2002, 20:24
:o: Kommt schon Leute oder is die Tastatur hin?:o:

Prof-Falmer
27-09-2002, 20:37
Nutten *g* (RD)
QuakeTank

wulf giddi
27-09-2002, 21:18
kann ich mitarbeiten?

Prof-Falmer
27-09-2002, 21:27
@Giddi

Entscheide dich entlich.................

Du hast schon folgende Aufgaben übernommen

->MOD-Reviewer bei CNCACTION,CNCFOREN,CXT
->Mitarbeiter bei ASF2DK als Lehrling

wulf giddi
27-09-2002, 21:36
ok dann ned bei euren earthquake mod

XwarXI
27-09-2002, 21:51
Momentaner Stand:
Schwarzmarkt (AoA)
C4Lastwagen (AoA)
Chinaresturant (RD)
QuakeTank (RD)

KenshinX
27-09-2002, 21:57
und die police haben natürlich police cars :o:

Dave2040
27-09-2002, 22:18
Schön und gut aber ich find das mit den Parteien solltet ihr nochmal überdenken: Mafia und Weltpolizei diese Parteien sind irgendwie ... ich weiss auch nicht so recht, klingt etwas Komisch

Mein Vorschlag:
Army of Allah (das könnt ihr lassen)
Atlantic Defense Alliance (für die USA usw.)
Breath of Dragon ( für China "der hauch des Drachens")


Natürlich ist das nur ein Vorschlag:D

KenshinX
27-09-2002, 22:22
sag das Xwar er hat sie ausgesucht genau so wie den modname den ich "zensiert" finde

Dave2040
27-09-2002, 22:53
was wäre dann der unzensierte Namen von euem Mod?

KenshinX
27-09-2002, 23:08
weils in der zukunft der generals welt spielt


hmm wenn wir 3namen haben machen wir ne abstimmung

moby3012
27-09-2002, 23:11
also leute wenn ihr echt nen reellen mod amchen wollt empfehle ich euch folgenden ein mod im jahr 2225 ist nicht wirklich reel da es nicht wirklich anhaltspunkte gibt wie die welt da aussehen wird daher ist das schon eher sci-fi.

ich würde bei nem rellen mod maximal(!) 50 Jahre in die Zukunft oder eben etwas länger, dann aber in die vergangeheit gehen.

als PArteivorschläge würde ich wenn der mod wirklich reel sien soll:

North Atlantic treaty Organization (Nato)

Chinese Republic meinetwegen auch breath of dragon, das hört sich auch gut an

und

ich weiss net das mit den Army of allah isn bissl makaber find ich, denk mal dran das Al-Kaida die ja "vermutlich" für die Anschläge vom 11.09.01 verantwortlich sind wo viele menschen gestorben sind, und dann in nem Kriegsspiel die als partei für den Spieler zu nehmen ne armee allah's, naja vielleicht bleibt ihr Lieber bei der Freiheitsarmee GLA

KenshinX
27-09-2002, 23:26
ok da hast du recht auserdem im jahre 2225 gibts doch schon lange keine schwarzmarkte mehr also ich bin immer noch für meine idee das es im jahre 2045 spielt

XwarXI
28-09-2002, 10:23
Status:
Army of Allah (AoA)
Atlantic Defense Alliance (ADA)<- das erinnert mich an ADA(C)
Breath of Dragon (China)

Schwarzmarkt (AoA)
C4Lastwagen (AoA)
Chinaresturant (BoD)
QuakeTank (BoD)

Jetzt muss was für ADA her!:D

Der Mod spielt nun im Jahre 2045!

Und das AoA bleibt denn die verlieren sowieso zum Schluss :)

moby3012
28-09-2002, 13:11
Original geschrieben von XwarXI

Und das AoA bleibt denn die verlieren sowieso zum Schluss :)

was hat das bitte damit zu tun?
Der spieler kann aber an seiten der AoA spielen und dann ja auch gewinnen! denk mal ans gefecht, also ich würde das echt n bissl makaber finden, aber naja macht ruhig weiter..........


ADA:
Leopard (panzer)
(reele flugzeuge und kampfjäger zB. A10-Bomber; F117(auch Stealth bomber genannt);
F16; F18; Mig; usw.)

XwarXI
28-09-2002, 14:15
Status:
Army of Allah (AoA)
Atlantic Defense Alliance (ADA)<- das erinnert mich an ADA(C)
Breath of Dragon (China)

Schwarzmarkt (AoA)
C4Lastwagen (AoA)
Chinaresturant (BoD)
QuakeTank (BoD)
Leopardpanzer (ADA)
A10-Bomber(ADA)


Der Mod spielt nun im Jahre 2045!



@AoA verliert!: Damit meinte ich die Missionen, es wird KEINE AoA Mission geben! Auserdem gibt es Osama und Taliban usw nimmer!

Lord Kain
28-09-2002, 14:20
wie wärs mit B1 und B2 Bombern?

moby3012
28-09-2002, 14:21
Original geschrieben von XwarXI

@AoA verliert!: Damit meinte ich die Missionen, es wird KEINE AoA Mission geben! Auserdem gibt es Osama und Taliban usw nimmer!

du verstehst das nicht ganz:p ncohmal:

man kann doch aber die AoA im gefecht spielen, und dann gewinnen, bzw. menschen töten stimmts?
was anderes:
Wer sagt denn das Allah böse ist?
Es gibt nunmal den Islam als Glaubensrichtung, die glauben an allah, also mir wäre das eisen echt zu heiss

KenshinX
28-09-2002, 22:33
Original geschrieben von Lord Kain
wie wärs mit B1 und B2 Bombern?


Gute idee auserdem getz sogar ohne voxel;)

einfach die korea flieger das bild von den flugzeugen die die GIs abwerfen und ihnen Krikov waffen geben






Und also neues radartörtank der könnte das gleiche wie die gleidscheibe aber aus weiter entfernung(was natürlich die kosten erheblich erhöt und es am besten wäre nur einen bauen zu können)

Dave2040
28-09-2002, 22:54
Ja!! ich bin Stolz auf mich:D endlich wird etwas von mir verwendet

@XwarXI äh an was erinnert dich ADA ?:confused:



Achja ich glaube das im Jahre 2045 die A10 Bomber schon längst ausgemustert worden sind, nehmt doch stattdessen F22 und X35
Jagdbomber; wieder nur ein Vorschlag:D

Der Mod klingt interessant!!

KenshinX
28-09-2002, 23:23
hmm... mal schauen aber am besten ists ihr sagt mal mehr bodeneinheiten da wir nun schon eine grosse auswahl an fliegern haben.







ps:bewertet das thema als super plz(dann kommen mehr und mehr ideen)

Dave2040
28-09-2002, 23:38
(ADA) M1A2 Abrams
M109 Paladin (Artillerie)
M2A2 Bradley
Hummer (Jeep)
Special Forces ( gemischte und Elite einheiten)

(BoD) Flammen Hauch (Flammen Panzer)
Infanterie Verstärkung (wie bei den Amis nur 2mal mehr und billige Infanterie)
T80
T72
BMP ( russisches APC)
S-37 ( Sukhoi S-37 gegenstück zur F22)

(AoA) Buggy
Sniper
Terroristen Camp ( ausbildungslager für Terroristen und Saboteure)

KenshinX
28-09-2002, 23:44
cool thx³ das du dir so viel überlegt hast wir werden wahrscheinlich viel übernehmen aber ich muss mich erst mit Xwar besprechen und der schläft schon:(


aber trotzdem thx³

Lord Kain
29-09-2002, 10:45
Original geschrieben von KenshinX



Gute idee auserdem getz sogar ohne voxel;)

einfach die korea flieger das bild von den flugzeugen die die GIs abwerfen und ihnen Krikov waffen geben


Wie soll das ohne vxl gehen? weißt du überhaupt wie ein B1 und B2 Bomber aussieht?

KenshinX
29-09-2002, 11:16
muss ja nich ganz genauso aussehen und es geht ohne voxel einfach das editor suvix ändern denk ich oder net?

ps:ich will ja keine neue einheit ich nehme einfach den fallschirjumper plane:o:

Lord Kain
29-09-2002, 13:48
ich meinte aber direkt b1 und b2 als einheit...

B1 Bomber (http://www.danshistory.com/b1.jpg)

B2 Bomber (http://www.themindseyes.com/Images/Military/B2%20Bomber.jpg)

moby3012
29-09-2002, 15:30
Original geschrieben von Lord Kain
ich meinte aber direkt b1 und b2 als einheit...

B1 Bomber (http://www.danshistory.com/b1.jpg)

B2 Bomber (http://www.themindseyes.com/Images/Military/B2%20Bomber.jpg)

naja zum b2 bomber brauchst du kein vosel machen da gibt bereits im spiel ein integriertes westwood-made-voxel namens fortress

Lucky8
29-09-2002, 22:21
Wieso nimmst du nicht einfach alle Einheiten von Generals 1:1 rüber? Wenn du das ganze schon als Generals in 2D antitelst.


Trotzdem noch ein kleiner Einheitenvorschlag, Comanche für die ADA. Ist zwar auch in Generals, aber für ein Game in näherer Zukunft wohl einfach pflicht :)
Und für irgend eine Partei ein Fahrzeug das viel Nebel erzeugt (passt wohl auch zu ADA), währe ziemlich nützlich für Angriffe :)

XwarXI
30-09-2002, 14:28
Original geschrieben von Lucky8
Wieso nimmst du nicht einfach alle Einheiten von Generals 1:1 rüber? Wenn du das ganze schon als Generals in 2D antitelst.


Trotzdem noch ein kleiner Einheitenvorschlag, Comanche für die ADA. Ist zwar auch in Generals, aber für ein Game in näherer Zukunft wohl einfach pflicht :)
Und für irgend eine Partei ein Fahrzeug das viel Nebel erzeugt (passt wohl auch zu ADA), währe ziemlich nützlich für Angriffe :)

Also:
Warum machen wir nich ne 1:1 Kopie?
1.) Weil wir das nich dürfen...
2.) Weil wir nich genau die EInheiten kopieren können...
:D
Naja postet ein bissel

Lord Kain
30-09-2002, 14:40
warum solltet ihr das nicht dürfen? solange es ein fan projekt ohne kommerzielles Ziel ist...

moby3012
30-09-2002, 15:36
eben thilo weiss auch schon lange von cncreborn und hat er was gesagt? nein. siehste cncreborn is auch nurn Ts remake

KenshinX
30-09-2002, 17:20
Also zu euren ganzen Flugzeugwunschen von wegen b1 und b2 Bomber diese werden nich wie gewöhnlich gebaut sondern sind alle in der Spezial einheit von ADA die da heist"plane caller"
kostet 2000 kann nur einmal gebaut werden anfangs wird es wie Boris Mics holen können aber im gegenstaz zu ihm 4 stat 2 und wenn er in den Elite satus kommt wird er Bomber(die mache ich aber erst noch) herbeirufen können

Lord Kain
30-09-2002, 17:23
das ist so aber auch keine große herausforderung...

KenshinX
30-09-2002, 21:44
vor 3monaten wusste ich nichmal was n mod is und vor 5hate ich noch kein internet also nich so viel kritik:mad:

Dave2040
04-10-2002, 20:34
Man höhrt mehr von dir KenshinX als von deinem Boss

XwarXI
05-10-2002, 13:21
Boss? Ich dachte KenshinX und ich wären gleich berechtigt..

Hehe der Kenshin is momentan weg

Dave2040
05-10-2002, 13:58
Sorry wusste ich nicht