PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexualität???


Voitex
27-09-2002, 15:12
Hallo.

Mal ne Frage zu HOMOSEXUALITÄT:

-Was haltet ihr von Schwulen bzw. Lesben?
-Wie findet ihr die HomoEhe?
-Kennt ihr Schwule bzw. Lesben?
-Seit ihr selber Homo?

Neugierig auf Antworten bin!

Bernd_XP
27-09-2002, 15:15
:noe: :nein: :no: :bzzz:

Trunks
27-09-2002, 15:16
Homosexuele sind auch nur menschen.

Die Homoehe ist mir egal.

Ich kenn einen....aber er hat bis jetzt noch niemanden "liebvoll" angeguckt oder sonstwas gemacht (naja manchmal wen jemand ihn hänselt nimmt er jemanden am arm,zieht in hinter sich her und schlägt ihn auf die schulter[tut aber nicht weh])

Ich bin kein Homo.Bist du einer?

Sven
27-09-2002, 15:17
Ich glaub das ist tatsächlich das erstemal daß hier diese Frage gestellt wird ;)

Ich kenne sowohl homosexuelle als auch bisexuelle Menschen - sehr nette ;)
Ich selbst bin Hetero, ich hab keinen sexuellen Draht zu Männern.

Nebenbei finde ich daß eine homosexuelle Partnerschaft durchaus einer "normalen" gleichgestellt sein sollte - in jeder Konsequenz.

Bernd_XP
27-09-2002, 15:18
Original geschrieben von Sven
Nebenbei finde ich daß eine homosexuelle Partnerschaft durchaus einer "normalen" gleichgestellt sein sollte - in jeder Konsequenz.
FInde ich nicht

TMOA
27-09-2002, 15:18
ich bin gegen Homo Ehe, die ehe wurde geschaffen um familien mit kindern zu fördern, da passen die schwulen einfach nicht rein, außerdem ist es pervers und abschäulich, da könnens die ja gleich mit tieren treiben....

Horex
27-09-2002, 15:21
Ich halte nicht viel von Homos...ich ignoriere sie vielmehr, soweit wie es geht, solange die mich in ruhe lassen sag ich nichts weiter gegen die...aber ich hab trotzdem was gegen die :rolleyes:

Trunks
27-09-2002, 15:21
homos sind keine ausserirdischen also was habt ihr gegen sie?

Sven
27-09-2002, 15:21
Habt ihr für eure Einstellung eigentlich auch Argumente?
Oder ist das nur blindes Nachgelaber von Vorurteilen?

EEBKiller
27-09-2002, 15:22
mein gott, seid ihr intolerant :nein: Lass ihnen doch den spass, wenn sie unbedingt wollen. Und ausserdem bringen die bestimmt genauso gut oder noch besser zusammen als "normale" familien. (Wenn, dann sind aber adoptivkinder )

Ich persönlich stehe aber auch auf das weiblichere geschlecht :girl::tasty:

TMOA
27-09-2002, 15:23
Original geschrieben von Sven
Habt ihr für eure Einstellung eigentlich auch Argumente?
Oder ist das nur blindes Nachgelaber von Vorurteilen?

wenn gott gewollt hätte das es schwule gibt hätte er nicht eva sondern Rudolf erschaffen....

Hitman
27-09-2002, 15:23
Ich hab nix gegen Schwule, die meisten sind sogar sehr viel netter als andere Menschen...

ich kenne *zähl* hmm über 5 Schwule glaub ich...

Homoehe wieso nicht :)?

Ich bin aber hetero.

EEBKiller
27-09-2002, 15:24
Original geschrieben von TMOA
wenn gott gewollt hätte das es schwule gibt hätte er nicht eva sondern Rudolf erschaffen....

toller spruch, ganz toll :nos:

Wie gesagt, les' meinen post, vielleicht siehst dus dann ein (und die anderen auch)

Trunks
27-09-2002, 15:25
ou mein gott...ein streng gläubiger.....krieg gibts auch und gott will das nicht:hmm:

Sven
27-09-2002, 15:25
TMOA, in was für einer Welt lebst du eigentlich?

Gehst du denn auch immer schön zum Gottesdienst?

TMOA
27-09-2002, 15:25
ja toll, stell dir vor alle menschen wären homos, dann würde die menschheit aussterben...

Trunks
27-09-2002, 15:26
sind sie aber nicht.........

Bernd_XP
27-09-2002, 15:26
Trotzdem hat er recht.

TMOA
27-09-2002, 15:26
Original geschrieben von Trunks
ou mein gott...ein streng gläubiger.....krieg gibts auch und gott will das nicht:hmm:

wenn gott gewollt hätte das es keine krigen gibt, hätte es auch keine kreuzzüge gegeben ;)

Hitman
27-09-2002, 15:26
Stell dir vor alle Menschen hätte auf einmal keinen Bock mehr Kinder zu kriegen, dann würden wir auch aussterben :rolleyes:

Sven
27-09-2002, 15:27
Original geschrieben von TMOA
ja toll, stell dir vor alle menschen wären homos, dann würde die menschheit aussterben... Denk mal weiter als von dir bis zu deinem Gartenzaun....
Es ist doch nicht die Frage ob alle Menschen homosexuell sind - es geht darum daß es Menschen gibt die diese Neigung haben. Und das sollte man akzeptieren und tolerieren ;)

Bernd_XP
27-09-2002, 15:27
Original geschrieben von Hitman
Stell dir vor alle Menschen hätte auf einmal keinen Bock mehr Kinder zu kriegen, dann würden wir auch aussterben :rolleyes:
Soweit sind wir übrigens Schon

Sven
27-09-2002, 15:29
Bernd_XP, kannst du, statt nur Seifenblasen von dir zu geben, auch Argumente bringen?

TMOA
27-09-2002, 15:29
heiraten geht ja noch, aber ich seh nicht ein, das man ihnen die gleichen steuer vergünstigungen gibt die normale auch haben

Trunks
27-09-2002, 15:29
warum nicht?wie schon gesagt:es sind auch nur menschen........

Hitman
27-09-2002, 15:30
Original geschrieben von TMOA
heiraten geht ja noch, aber ich seh nicht ein, das man ihnen die gleichen steuer vergünstigungen gibt die normale auch haben

Wieso nicht? :confused:

Sie gehen beide arbeiten, können Kinder adoptieren, wo ist das Problem?

TMOA
27-09-2002, 15:30
Original geschrieben von Trunks
warum nicht?wie schon gesagt:es sind auch nur menschen........

weil sie keine kinder kriegen können

Trunks
27-09-2002, 15:30
aber adoptieren

Hitman
27-09-2002, 15:31
Original geschrieben von TMOA


weil sie keine kinder kriegen können

Sie können aber welche adoptieren und außerdem, andere Ehen haben die noch nähere Möglichkeit Kinder zu zeugen und tuns trtzodem nicht... :hmm:

TMOA
27-09-2002, 15:31
Original geschrieben von Trunks
aber adoptieren

da bin ich auch dagegen

Trunks
27-09-2002, 15:32
solln die kinder im heim verrotten?

TMOA
27-09-2002, 15:33
nein, das nicht, aber die von schwulen adoptierte kinder kannste mit 15 ins ZFPZ einliefern...

Trunks
27-09-2002, 15:34
:grrr: Kinder die von homos aufgezogen werden ,werden auch "normal",haben frau und kinder und arbeit.

TMOA
27-09-2002, 15:35
Original geschrieben von Trunks
:grrr: Kinder die von homos aufgezogen werden ,werden auch "normal",haben frau und kinder und arbeit.

oder sie sind mit 15 im ZFPZ und nehmen drogen...

Trunks
27-09-2002, 15:35
:rofl: da sind mehr kinder von normalen paaren drinne als von homos.

Sven
27-09-2002, 15:36
Original geschrieben von TMOA


oder sie sind mit 15 im ZFPZ und nehmen drogen... Na klar, und die Kinder aus Alkoholikerehen, wo Papa abends Mama und die Kinder verprügelt, wachsen vollkommen normal auf.

Hallo, gibt es noch was anderes als Schwarz und Weiss?

TMOA
27-09-2002, 15:36
Original geschrieben von Trunks
:rofl: da sind mehr kinder von normalen paaren drinne als von homos.

das ist logisch, weil es gott sei dank, mehr normale menschen gibt

EEBKiller
27-09-2002, 15:37
Original geschrieben von TMOA


da bin ich auch dagegen
achso, deiner meinung nach sollen die kiddies also im heim verrotten :noe:

Trunks
27-09-2002, 15:37
auch wen 50% hedro und 50%homo wären ,wären da mehr kinder von hedros drinne

TMOA
27-09-2002, 15:37
Original geschrieben von Sven
Na klar, und die Kinder aus Alkoholikerehen, wo Papa abends Mama und die Kinder verprügelt, wachsen vollkommen normal auf.

Hallo, gibt es noch was anderes als Schwarz und Weiss?

ich glaub mit alkoholiker, drogenabhängigem und ähnlich psychisch kranken kenn ich mich besser aus als ihr alle zusammen...

Trunks
27-09-2002, 15:38
weil du einer bist:grrr: (@ admins sorry)

TMOA
27-09-2002, 15:40
Original geschrieben von Trunks
weil du einer bist:grrr: (@ admins sorry)

sehr witzig, zufällig ist arbeitet mein vater Im Zentrum Für Psychatrie Zwiefalten, meine mutter hat dort gearbeitet, meine ein schwester arbeitet dort und meine andere schwester hat dort gearbeitet.
und ich mach dort mein praktikum

TMOA
27-09-2002, 15:40
Original geschrieben von TMOA


sehr witzig, zufällig arbeitet mein vater im Zentrum Für Psychatrie Zwiefalten, meine mutter hat dort gearbeitet, meine ein schwester arbeitet dort und meine andere schwester hat dort gearbeitet.
und ich mach dort mein praktikum

NodMot
27-09-2002, 15:41
1. Es sind Menschen wie wir. Als Heranwachsender hatte ich aber auch mal anders gedacht. Begründen konnte ich das aber nicht, war vermutlich einfach nur, weil ich noch nicht "reif" ind er Birne war :D

2. Geteilte Meinung. Ehe ist IMHO soweit OK, daß sie dann auch gegenseitig als Erbe fungieren, dennoch tue ich mich einer absoluten Gleichstellung einer "normalen" Ehe schwer, da das Gesetz nunmal eine Familie unter besonderen Schutz stellt und sie auf herkömmlichen Weg keine Familie gründen können. Man könnte das aber von mir aus aufweichen, daß man ihnen die gleichen Rechte zuspricht, wenn sie ebenfalls eine Familie gründen, also durch Adoption

3. Nur vom sehen, bzw. mit einem habe ich mal ein Projekt auf der Firma gehabt, aber persönlich kenne ich keinen (bewusst, wer weiß, was man vielleicht nicht weiß ;))

4. Nein

Chaoskilla
27-09-2002, 15:46
Ich hab auch nx gegen Schwule oder Lesben. Jedem das seine....

Hab noch keine kennegelernt.

Warum nich? Die könnten ruhig die gleichen Rechte haben wie jeder andere auch.

Bin Hetero und kann mir nicht vorstellen mal Homo zu werden...........

Ich habs ja schon mal gesagt aber ich sage es noch mal: Ich HASSE INTOLERANZ!!!!!!!!!!!!! :mad: :grrr:
Na gut ich akzeptiere eure Meinung, allerdings solltet ihr mal darüber nachdenken was ihr für nen Mist schreibt!!!!!!!
Was wäre wenn ihr selbst ein Homosexueller währed? Würde es euch gefallen, wenn jemand anderes so über euch reden würde?

TMOA
27-09-2002, 15:48
Original geschrieben von Chaoskilla

Was wäre wenn ihr selbst ein Homosexueller währed?

würd ich mich selbst erschießen

Baboon201
27-09-2002, 15:48
Naja ich hab nix gegen sie, kenne auch keinen. Wenn sie Kinder haben wollen oder heiraten, mir is es egal, aber verstehen tu ich sie trotzdem nicht. :ka:
Homo zu werden könnt ich mir nicht vorstellen, bleib lieber hetero.

Chaoskilla
27-09-2002, 16:01
Original geschrieben von TMOA


würd ich mich selbst erschießen

Wohl kaum. Denn dann würdest du diesen Müll garnich von dir geben!!!:mad:

dam0kles
27-09-2002, 16:12
OK,

ICH BIN SCHWUL!

und nun???
Willst du das Board verlassen? Willst du den ACHTUNGSTHREAD ignorieren? Willst du mich einliefern lassen?

Deine Ansichten sind ueberholt, veraltet und absolut mittelalterlich. Wenn Deine Eltern in einer solchen Anstalt arbeiten und nicht in der Lage sind, dir die wahren Zusammenhaenge zu erklaeren tut es mir leid... basra!

crashblue
27-09-2002, 16:12
hm was soll das hier? halten sich hier welche wirklich fuer was besseres nur weil sie hetero sind? sorry aber :schild: das ist ja genauso schwach wie sich fuer was besseres halten nur weil man was weiss ich fuer eine hochschule besucht...
in der kollegstufe war eine mitschuelerin die lesbisch war (bzw immer noch ist), mit der bin ich besser ausgekommen als mit den meisten heteros
was ich allerdings zugeben muss ist dass dieses "typische" schwulen-verhalten, ie das, was die meisten wohl als "anschwuchteln" bezeichnen wuerden, mir etwas auf den sack geht, nicht weil es schwul ist sondern weil es imo vollkommen unnatuerlich ist
freunde einer bekannten meiner eltern (irgendwie so) sind auch schwul, aber die sind sonst ganz normal, und ich halte sie auch fuer sehr nette personen
an die, die hier einfach so in den raum stellen dass homosexuelle leute scheisse sind kann ich nur sagen: schwule und lesben sind mir echt tausendmal lieber als solche vollidioten wie ihr die noch nicht gemerkt haben dass das hirn nicht nur dazu da ist den hohlraum im kopf auszufuellen
:schild:

TMOA
27-09-2002, 16:16
ich könnt schon kotzen wenn ich so einem homosexuellen pack zuhör, die reden doch nciht normal, und wie die lachen........:mad: :mad:

crashblue
27-09-2002, 16:19
:hmm: dann hoer weg... wie schon gesagt die art von einigen (!) schwulen finde ich auch nicht gerade sympathisch, aber willst du anderen ihre art ich zu sein verbieten nur weil du sie nicht magst? hossa, da leidet aber einer an groessenwahn... :noe:

Trunks
27-09-2002, 16:20
Original geschrieben von TMOA
ich könnt schon kotzen wenn ich so einem homosexuellen pack zuhör, die reden doch nciht normal, und wie die lachen........:mad: :mad: und ich könnte kotzen wenn ich deine posts lese.

TMOA
27-09-2002, 16:24
Original geschrieben von crashblue
:hmm: dann hoer weg


:lol: ich hab ne lesbische lehrerin

NodMot
27-09-2002, 16:24
Laß ihn das in 5-10 Jahren nochmal lesen und mal sehen, was TMOA dann dazu sagt.

crashblue
27-09-2002, 16:25
hm, muss ja schlimm sein fuer dich zu sehen dass eine homosexuelle person klueger ist als du :nos:

Swizzy
27-09-2002, 16:25
hmm ich denke auch Homosexuelle sind auch nur menschen

aber ich bin strikt dagegen das sie kinder adoptierren dürfen!! is scheisse für kind wenn er sagt ich habe 2 väter zu hause (bei mutter gehts noch!!

Horex
27-09-2002, 16:27
Sorry, ich glaube eher ich hab mich unklar ausgedrückt, nochmal deutlicher:

-ich hab nichts gegen homos, so lange sie mich in ruhe lassen
-homos sind nette menschen
-homos können ruhig heiraten -> ABER sie sollten nicht gleich gestellt werden, wie mit normalen ehen...ich finde es gehört einfach so das es hetero is, aber wenn homos eben heiraten wollen, sollen sie es tun ;) solange sie dann nicht gleich gestellt werden mit den anderen, ich meine also steuern etc.
-was sie im privat leben tuen ist mir egal, ich finde es nur pervers, aber mich geht es nichts an, was man privat tut, also kann man diesen punkt ausklammern...

fazit: ich habe nichts gegen homos, solange sie niemanden belästigen. viele sind davon nette menschen. sie können mir aus auch ruhig heiraten, nur finde ich es nicht richtig, würden sie vollkommen gleichgestellt werden mit "normalen ehen". ehe ist eigentlich dafür da um die familie zu beschützen...die natürliche ;)

achja, noch ein punkt
-meinetwegen können homos auch kinder adoptieren, nur sollten sie das kind ordentlich aufziehen (dürfte kein prob sein, da sie ja nett sind :D )

(P.s. ausnahmen bestätigen immer die regel, bei allem, wollt ich nur mal sagen)

Raskolnikow
27-09-2002, 16:29
TMOA stellt einmal mehr sein ungewöhnlich hohes Niveau unter Beweis... :ka:
Er ist einer dieser Leute, die von nichts eine Ahnung aber zu allem eine Meinung haben. Sprich: ein typischer deutscher Kleinbürger, der in seiner kleinen Welt lebt, Angst davor hat, über den Tellerrand zu blicken und immer Teil einer großen Masse sein muss.

Aber wichtig ist ihm, dass "wir" Ostpreußen wiederkriegen...
Folgendes Rezept:
Einfach nicht ernstnehmen, diese Parolen.

Und von Berndxp würde ich auch mal gerne mehr hören, als eine halbe Zeile ohne Inhalt.

TMOA
27-09-2002, 16:29
Original geschrieben von crashblue
hm, muss ja schlimm sein fuer dich zu sehen dass eine homosexuelle person klueger ist als du :nos:

der tag wird nicht kommen an dem so ne lebische sau klüger als ich sein wird.

crashblue
27-09-2002, 16:31
:mad: also wenn du dich als klug bezeichnest und dann so nen ausspruch bringst, dann ist es mir echt eine ehre dumm zu sein

dam0kles
27-09-2002, 16:31
ok, ab hier wird es mir zu krass! Reiss dich in deiner Wortwahl zusammen! Oder ich rufe meine freunde an, di kommen und vernaschen dich!

Swizzy
27-09-2002, 16:31
Original geschrieben von Dam0kles
OK,

ICH BIN SCHWUL!

und nun???
Willst du das Board verlassen? Willst du den ACHTUNGSTHREAD ignorieren? Willst du mich einliefern lassen?

Deine Ansichten sind ueberholt, veraltet und absolut mittelalterlich. Wenn Deine Eltern in einer solchen Anstalt arbeiten und nicht in der Lage sind, dir die wahren Zusammenhaenge zu erklaeren tut es mir leid... basra!


schön das du dazu stehst und keine hemungen hast :thx:

TMOA
27-09-2002, 16:33
Original geschrieben von crashblue
:mad: also wenn du dich als klug bezeichnest und dann so nen ausspruch bringst, dann ist es mir echt eine ehre dumm zu sein

ich hab nie behauptet das ich das "superhirn" bin, ich sagte das sie nicht klüger ist, das ist ein deutlicher unterschied

Horex
27-09-2002, 16:34
TMOA! Halt dich endlich zurück! Falls das wirklich deine Meinung ist, dann behalte sie eben, aber berücktischte die Meinungen andere und ignoriere die Homos dann eben...aber bring nicht solche Sprüche!

Dr.Death
27-09-2002, 16:35
Original geschrieben von TMOA


sehr witzig, zufällig ist arbeitet mein vater Im Zentrum Für Psychatrie Zwiefalten, meine mutter hat dort gearbeitet, meine ein schwester arbeitet dort und meine andere schwester hat dort gearbeitet.
und ich mach dort mein praktikum

Das erklärt alles :idee:

---------------------------------------------------------------------------------
Nochmal an alle hier darf man glaub ich seine Meinung frei kund tun. Das gilt für die eine, genauso für die andere Seite!

Swizzy
27-09-2002, 16:35
Original geschrieben von TMOA


der tag wird nicht kommen an dem so ne lebische sau klüger als ich sein wird.



hmm und wenn schon is doch egal!!!! es geht um den menschen und nicht ob er gross ist klein ist ob er abstehende orhen hat oder nicht DAFUER KANN EIN MENSCH NUCHTS DAFUER UND WENN JEMAND AUF GLEICHGESCHLECHTIGE STEHT KANN ER NIX DAFUER ODE RKANNST DU ETWAS DAFUER DAS DU AUF MAEDCHEN STEHST??????!!!!!!!!!

crashblue
27-09-2002, 16:36
es geht nicht darum was du gesagt hast sondern wie du es gesagt hast... wenn jemand homosexualitaet fuer unnatuerlich und widerwaertig haelt ist das sein gutes recht, das heisst aber nicht dass man nicht tolerant sein und diese meinung fuer sich behalten kann
was du da ablaesst ist echt unterste schublade :kotz:

Raskolnikow
27-09-2002, 16:36
Ich glaube, hier ist langsam ne Karte fällig...

crashblue
27-09-2002, 16:37
ich schlage eine rosa karte vor :hmm:

Dr.Death
27-09-2002, 16:37
Nochmal an alle hier darf man glaub ich seine Meinung frei kund tun. Das gilt für die eine, genauso für die andere Seite!



und nochmal

Swizzy
27-09-2002, 16:38
Original geschrieben von crashblue
ich schlage eine rosa karte vor :hmm:
:rofl:


ne frage tmoa wie alt bist du warste schon 12 ????

IEFPCS
27-09-2002, 16:41
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ? das is ein beleidung für die menschlichen wesen :mad1:

Dr.Death
27-09-2002, 16:42
Was war noch mal ne beleidung erklärste das nochmal kurz.
Ich kenn einen Schwulen, der das Wort schreiben kann!
Und ne Lesbe finde ich mit Sicherheit auch!

TMOA
27-09-2002, 16:43
na gut, ich bin nicht der toleranteste mensch...
aber was seid ihr??? ihr könnt nicht mal einen tolerieren der seine eigene meinung vertritt :mad:

Dr.Death
27-09-2002, 16:45
UPS hab euch beiden PhönixJungs verwechselt. Eure Sig sieht aber auch ähnlich aus und dann schreibt ihr auch noch ähnlichen Stuss. :lol:

crashblue
27-09-2002, 16:45
Original geschrieben von IEFPCS
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ? das is ein beleidung für die menschlichen wesen :mad1:
:twink: sind bei euch im clan etwa alle derselben meinung? waere schade... "spaeter wenn es nur noch schwule gibt"... sachma... spaeter wenn es nur noch intolerante arschloecher gibt...

@tmoa: hm... :hmm: seine eigene meinung zu vertreten ist gut und schoen, aber wie du es hier tust, und wie du damit andere verletzt und als niedere wesen einstufst ist absolut zum kotzen

dam0kles
27-09-2002, 16:46
Wenn du ne Meinung haettest, aber das wzas du hier vertrittst sind Stereotypen. Und das is voll unreif...

Swizzy
27-09-2002, 16:46
es kommt daruaf an wie man seine meinung darstellt

ONeil
27-09-2002, 16:46
Gegen adoptieren :twink:
Ich bin gegen Homo-Ehen, aber richtig auf dem Standesamt dürfen die sowieso nicht heiraten:)

Sven
27-09-2002, 16:47
Ja, hier ist in der Tat eine Karte fällig, rosa haben wir leider nicht im Angebot, deswegen gibt es :gelb:

Nicht für deine Einstellung, TMOA, sondern dafür daß du hier Leute beleidigt hast.
Wie du siehst gibt es homosexuelle Menschen hier auf dem Board, die hast du beschimpft und beleidigt - mehrfach und in verletzender Weise.

IEFPCS
27-09-2002, 16:47
is besser als schwul zu werden :grrr:

TMOA
27-09-2002, 16:47
Original geschrieben von crashblue

@tmoa: hm... :hmm: seine eigene meinung zu vertreten ist gut und schoen, aber wie du es hier tust, und wie du damit andere verletzt und als niedere wesen einstufst ist absolut zum kotzen

ich sehe Schwule auch als niedere Wesen, sie sind nichts weiter als eine kranke laune der natur

Dr.Death
27-09-2002, 16:48
Original geschrieben von crashblue

sachma... spaeter wenn es nur noch intolerante arschloecher gibt...



Das ist auch nicht besser Crash

TMOA
27-09-2002, 16:48
Original geschrieben von Sven
Ja, hier ist in der Tat eine Karte fällig, rosa haben wir leider nicht im Angebot, deswegen gibt es :gelb:

Nicht für deine Einstellung, TMOA, sondern dafür daß du hier Leute beleidigt hast.
Wie du siehst gibt es homosexuelle Menschen hier auf dem Board, die hast du beschimpft und beleidigt - mehrfach und in verletzender Weise.

bitte, dann sagen ich eben nichts mehr...

Sven
27-09-2002, 16:49
Original geschrieben von TMOA


ich sehe Schwule auch als niedere Wesen, sie sind nichts weiter als eine kranke laune der natur Warum werd ich nur das Gefühl nicht los daß du ein Nazi bist?

Mach noch etwas so weiter und du bist ein gebannter Clanmoderator...

crashblue
27-09-2002, 16:49
das war auch nicht ernst gemeint und sollte nur zeigen wie schwachsinnig solche vollkommen hirnrissigen aussagen sind :nos:

Dr.Death
27-09-2002, 16:51
Original geschrieben von TMOA


ich sehe Schwule auch als niedere Wesen, sie sind nichts weiter als eine kranke laune der natur

Sorry Crash ich nehms zurück.

TMOA du bist der beknackteste Freak, den ich je gesehen habe. Dein IQ ist so beschränkt, selbst für ein 15jähriges Kind.

Das einzige was hier ne Laune der Natur ist, bist du. Da lieg ich lieber im Bett mit 100 Schwulen als mir deinen Scheiß hier durchzulesen.

:gelb: wird gerne von mir angenommen.

IEFPCS
27-09-2002, 16:51
ich schlage vor das wir dieses thema beenden damit wir keine karte bekommen und keinen clan streit ( den wir eh schon haben) also wäre besser wenn es jetzt :lock: wird

Swizzy
27-09-2002, 16:51
Original geschrieben von TMOA


bitte, dann sagen ich eben nichts mehr...


das haben wir nicht gesagt du darfst deine meinung vertretten aber es kommt drauf an wie und so wie wir müssen musst auch du unsere meinungen AKZEPTIEREN!

Horex
27-09-2002, 16:52
Die Anzahl an homos ist nicht gestiegen...sie ist gleich geblieben, nur mit einem Detail-Unterschied, sie trauen es sich jetzt erst, in diesem Zeitalter, es zu sagen und zu zugegen, damals im dunklen Mittelalter durften und trauten sie sich nicht es zu zugegen, da dadrauf die todes strafe stand, und das ist maßlos übertrieben! jeder mensch hat sein recht! man darf auch seine eigene meinung haben, aber man mussauch die meinung anderer akzeptieren...

und da die menschheit "langsam ausstirbt" ist der mensch selbst schuld, nicht die homos, die "paare" wollen ja keine kinder mehr haben, zumindestens dann nur ein kind, und bedenkt, so halbiert sich die bevölkerung logischer weise immer ;) aber ich glaube nicht das der mensch austerben wird! seht doch ;) es gab immer "gute zeiten" und "schlechte zeiten" für die menschheit, es gab immer hohe bevölkerung und geringe, da es seit langem kein krieg mehr gab (zum glück!) greift die natur ein, oder eine höhere macht :rolleyes: , und kontroliert es dann eben so, das es weniger geburten gibt, bis die anzahl wieder vernünftig ist, und dann steigt sie wieder, also ein ständiges auf und ab, aber das ist normal, und so ist es bei allem, immer auf und ab, und das ist auch gut so! ohne böse gibt es kein gut ;) ohne ab kein auf ;) ohne licht kein schatten etc, alles braucht sie gegenseitig.

crashblue
27-09-2002, 16:53
Original geschrieben von TMOA
ich sehe Schwule auch als niedere Wesen, sie sind nichts weiter als eine kranke laune der natur
:kotz: leute mit andere hautfarbe bezeichnest du dann wahrscheinlich auch als niedere wesen, oder?
ugh, da faellt mir doch nichts mehr ein ausser :kotz:

dam0kles
27-09-2002, 16:53
Hat mit nem Clanstreit nix zu tun! Hier geht es um Menschenrechte! Und wenn ihr unfaehig seid solche zu akzeptieren, oder wenigstenz zu tollerieren, dann seid ihr definitiv falsch hier!

dam0kles
27-09-2002, 16:56
Original geschrieben von crashblue

:kotz: leute mit andere hautfarbe bezeichnest du dann wahrscheinlich auch als niedere wesen, oder?
ugh, da faellt mir doch nichts mehr ein ausser :kotz:


OK,

ICH HABE SCHWARZE HAUTFARBE!

neue basis... dann los...

Swizzy
27-09-2002, 16:56
Original geschrieben von IEFPCS
ich schlage vor das wir dieses thema beenden damit wir keine karte bekommen und keinen clan streit ( den wir eh schon haben) also wäre besser wenn es jetzt :lock: wird

nein ! die hat er sich verdient!

craim
27-09-2002, 16:56
muß selber auch sagen das homosexuallität nix verwerfliches is ,kenne durch mein feiern früher einen dutzend schwule u. lesben ,u. kann nur sagen die meisten sind sau in ordnung klar gibts wie bei hedro`s auch welche die man nicht so gut abkann ,aber dieses is alles aus der perspektive mensch zu sehen die sexuelle neigung spielt für mich keine rolle.(weil ich meinen a....immer sicher an die wand stelle...:p ;) ..kleiner scherz am rande ...is ja ganz schön ausgeartet dieser thread


craim auch ....mist vergessen...:p ;)

sIMMetuNe
27-09-2002, 16:58
ich hab im grunde nichts gegen homoehen oder sonstigen
das muss jeder selbst entscheiden was er tut

das einzige was vielleicht beim kind adoptieren probs gibt wäre die hännselei in der schule


weil solche nasen wie oben gibts ja immer

aber sonst
lesis find ich ganz flott also spricht nix dagegen
:D

IEFPCS
27-09-2002, 17:00
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ?

crashblue
27-09-2002, 17:01
Original geschrieben von IEFPCS
später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ?
waaah... :bang: :schild: das wird mir echt zu bloed hier... :cu:

ONeil
27-09-2002, 17:02
Original geschrieben von Dam0kles

OK,
ICH HABE SCHWARZE HAUTFARBE! neue basis... dann los...

:confused:
Wer is dann das auf der CommunityTeam Seite?
http://www.communityteam.de/images/dam0kles.gif

dam0kles
27-09-2002, 17:02
Original geschrieben von IEFPCS
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ?

Mich wuerde wirklich intressieren,wie alt ihr beide seid... nicht dass ich denke, das junge Leute solche Tragweiten nicht fassen, sondern weil ich ueber das mas eurer unreifen Aeuserungen wirklich ueberrascht bin.

Wer sagt dir denn, das ein Kind, was von schwulen eltern erzogen wird auch schwul wird???

TMOA
27-09-2002, 17:02
Original geschrieben von IEFPCS
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ?

das find selbst ich ein bisschen blöd :rofl:

terschl_m02
27-09-2002, 17:03
Also ich habe nichts gegen homos! aber ich finde bei frauen kommt es besser zur wirkung! http://www.plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif
Aber wie soll man kinder adoptieren wenn man keine kinder mehr auf die welt bringT?:grrr: :confused:

dam0kles
27-09-2002, 17:03
Original geschrieben von ONeil


:confused:
Wer is dann das auf der CommunityTeam Seite?
http://www.communityteam.de/images/dam0kles.gif

Weiss ned,irgend so ein weisser Hetero...

Heite bin ich Gay, und schwarz, ach ja, und ich ess gern Gemuese!

craim
27-09-2002, 17:04
Original geschrieben von crashblue

waaah... :bang: :schild: das wird mir echt zu bloed hier... :cu:

craim der crash absolut recht gibt....

@IEFPCS

blühende fantasie erlich ...*u. die welt bestand nur noch aus schwulen...:lol: :rofl: :lol:

IEFPCS
27-09-2002, 17:05
ja Dam0kles diese bild beweist uns das du lügst und weiß bist http://www.communityteam.de/images/dam0kles.gif

terschl_m02
27-09-2002, 17:05
lol echt? ocer will uns da jemand verarschen? http://www.plaudersmilies.de/rough/terminator.gif

IEFPCS
27-09-2002, 17:07
@craim
ich glaub deine fantasie is zu schlecht

NodMot
27-09-2002, 17:08
Hast aber einen hübschen Freund, Damo. :rofl: ;)

@IEFPCS
Wieso sollten alle schwul werden und deshalb die Menschheit aussterben ? Dann musst Du auch alle anprangern, die keine Kinder wollen, keine bekommen können, weil einer der Partner dazu nicht fähig ist, etc. !

Momentan nimmt die Weltbevölkerung weiterhin zu.

terschl_m02
27-09-2002, 17:08
glaub ich auch! es gibt schon so viele schwule und lesben, und es werden immer mehr! ist genau so wie mit den türken in österreich! (nichts gegen türken, ist nur eine feststelung!)
und leuten ohne fantasie wird das auch nicht klar: http://www.plaudersmilies.de/rough/jesse3.gif http://www.plaudersmilies.de/devil/bloody.gif

TMOA
27-09-2002, 17:08
Original geschrieben von NodMot

Momentan nimmt die Weltbevölkerung weiterhin zu.

das liegt nur an den chinesen...

Raskolnikow
27-09-2002, 17:09
Original geschrieben von IEFPCS
ja Dam0kles diese bild beweist uns das du lügst und weiß bist http://www.communityteam.de/images/dam0kles.gif
Und dieser Beitrag beweist, dass ihr Idioten scheinbar überhaupt nichts begreift...

dam0kles
27-09-2002, 17:09
Original geschrieben von IEFPCS
ja Dam0kles diese bild beweist uns das du lügst und weiß bist http://www.communityteam.de/images/dam0kles.gif

Tu ich das?? Nun, warum wohl??? Weist du, es ist egal ob jemand schwul oder lesbisch oder Hetero ist. Geht das in dein Kopf? Jeder wie er es empfindet. Das ist kein Umstand, den man sich ueber jahre aneignet, wie ne Weltanschauung zum Beispiel! Rafft das endliuch, wegen solchen Leuten, wie ihr es seid gibt es doch erst solche Spannungen.. oder???

Btw, beweise mir, das ich weiss bin, so wie ich die Sache sehe, bin ich bunt... oder?

BurnXout
27-09-2002, 17:09
ich könnt ja jetzt mal wieder meine Meinung sagen..aber dann gibts ja nur wieder unnötigen Ärger.........

sagen wirs mal so: homos mag ich net

Raskolnikow
27-09-2002, 17:11
Original geschrieben von BurnXout
ich könnt ja jetzt mal wieder meine Meinung sagen..aber dann gibts ja nur wieder unnötigen Ärger.........
Ich bitte darum. deine Meinung ist zur Genüge bekannt.

Übrigens wirft diese Debatte mal wieder ein interessantes Licht auf euch Stoiber-Anhänger

dam0kles
27-09-2002, 17:11
Original geschrieben von TMOA


das liegt nur an den chinesen...

Wo hastn den Stuss her??? Keine Ahnung und dann so ne Toene Spucken... BAH, schonmal was von dem chinesischen Familien programm gehoert? Nein? Dann muss man mit dir ned drueber reden... btw, das Land mit dem groessten Bevoelkerungswachstum ist im Moment Indien, und das wird china bald einholen.. nur so nebenbei

ONeil
27-09-2002, 17:11
Original geschrieben von BurnXout
ich könnt ja jetzt mal wieder meine Meinung sagen..aber dann gibts ja nur wieder unnötigen Ärger.........

Würde mir wahrscheinlich genau so gehen, wenn ich mehr sagen würde;)

BurnXout
27-09-2002, 17:13
Original geschrieben von Raskolnikow

Ich bitte darum. deine Meinung ist zur Genüge bekannt.

Übrigens wirft diese Debatte mal wieder ein interessantes Licht auf euch Stoiber-Anhänger

na gut: ich möcht mit Schwulen nichts zu tun haben. Lesben sind da anderes...weiß auch net wieso....

TMOA
27-09-2002, 17:13
Original geschrieben von Dam0kles


Wo hastn den Stuss her??? Keine Ahnung und dann so ne Toene Spucken... BAH, schonmal was von dem chinesischen Familien programm gehoert? Nein? Dann muss man mit dir ned drueber reden... btw, das Land mit dem groessten Bevoelkerungswachstum ist im Moment Indien, und das wird china bald einholen.. nur so nebenbei

ach an das familien programm hällt sich doch eh keiner, dann machen sie die kinder eben hintenrum.

Sven
27-09-2002, 17:14
Langsam.... Meinungen sind erwünscht..... es kommt auf die Art und Weise an mit der man sie vertritt.

ONeil
27-09-2002, 17:16
Original geschrieben von Raskolnikow
Übrigens wirft diese Debatte mal wieder ein interessantes Licht auf euch Stoiber-Anhänger

Was soll den das schon wieder heißen? Jeder weiß , dass die Union gegen die HomoEhe ist...
Was TMOA hier abgezogen hat, geht ja nicht nur gegen die HomeEhe sondern gegen Homos allgemein.

PS: Mein Frisör ist auch schwul geworden .

dam0kles
27-09-2002, 17:16
Original geschrieben von TMOA


ach an das familien programm hällt sich doch eh keiner, dann machen sie die kinder eben hintenrum.

Oh Grosser Gott der Knowledge, wie konnte ich vergessen das DU weisst, was eine halbe milliarde chinesen so treiben...

TMOA
27-09-2002, 17:17
Original geschrieben von Dam0kles


Oh Grosser Gott der Knowledge, wie konnte ich vergessen das DU weisst, was eine halbe milliarde chinesen so treiben...

wie konnte ich vergessen, dass du eine halbe milliarden menschen kontrolierst

NodMot
27-09-2002, 17:18
Original geschrieben von Raskolnikow

Ich bitte darum. deine Meinung ist zur Genüge bekannt.

Übrigens wirft diese Debatte mal wieder ein interessantes Licht auf euch Stoiber-Anhänger

Ich denke, das ist arg pauschalisiert. Sicher sind Leute rechts von der Mitte eher gegen Schwule, als welche links von der Mitte, aber IMHO hängt das hauptsächlich mit dem Alter zusammen.

Original geschrieben von Dam0kles


Wo hastn den Stuss her??? Keine Ahnung und dann so ne Toene Spucken... BAH, schonmal was von dem chinesischen Familien programm gehoert? Nein? Dann muss man mit dir ned drueber reden... btw, das Land mit dem groessten Bevoelkerungswachstum ist im Moment Indien, und das wird china bald einholen.. nur so nebenbei

Afrika ist auch gut dabei. ;)
China ist, wie Du richtig sagtest, schon lange nicht mehr so im Bevölkerungswachstum. Sie stellen nur den (noch) grössten Anteil, aber zum Wachstum tragen sie nichts mehr, bzw. nur noch wenig bei.

BurnXout
27-09-2002, 17:18
wieso ist man eigentlich schwul?

Ist dasn Gen Defekt oder sowass (ich weiß es echt net)?:confused:

IEFPCS
27-09-2002, 17:18
@ Dam0kles
hey du wichser du kennst doch gar nicht mal china solche dumme konder wie habe doch keine ahnung:grrr: :mad1: :grrr:

dam0kles
27-09-2002, 17:19
Original geschrieben von TMOA


wie konnte ich vergessen, dass du eine halbe milliarden menschen kontrolierst

Hab ich ned gesagt... gedankenprojector du....

Sven
27-09-2002, 17:19
Original geschrieben von IEFPCS
hey du wichser du kennst doch gar nicht mal china solche dumme konder wie habe doch keine ahnung:grrr: :mad1: :grrr: :gelb: (dunkelgelb)

ONeil
27-09-2002, 17:20
Original geschrieben von IEFPCS
hey du wichser du kennst doch gar nicht mal china solche dumme konder wie habe doch keine ahnung:grrr: :mad1: :grrr:

Also bitte!:mad: Sag gescheite Argumente aber beleidige niemanden!

TMOA
27-09-2002, 17:20
Original geschrieben von BurnXout
wieso ist man eigentlich schwul?

Ist dasn Gen Defekt oder sowass (ich weiß es echt net)?:confused:


:lol: das war gut :rofl:

IEFPCS
27-09-2002, 17:20
@sven
was würdest du denn sagen wenn jemand dein land beleidigt?

BurnXout
27-09-2002, 17:20
Original geschrieben von IEFPCS
@ Dam0kles
hey du wichser du kennst doch gar nicht mal china solche dumme konder wie habe doch keine ahnung:grrr: :mad1: :grrr:

Fehler...

...Sven is watching you wherevever you are...

kann ein Liedchen davon singen...

NodMot
27-09-2002, 17:21
Original geschrieben von BurnXout
wieso ist man eigentlich schwul?

Ist dasn Gen Defekt oder sowass (ich weiß es echt net)?:confused:

Vermutlich ist es "irgendwie angeboren", also die Veranlagung ist in den Genen.

Bei Frauen könnte ich mir aber auch vorstellen, daß für sie das "erste Mal" sehr unangenehm/schmerzhaft war. Wenn sie dann zur gleichen Zeit erste lesbische Erfahrungen machen (und das machen wohl viele, in welcher Form auch immer), kann es möglicherweise auch dadurch ausgelöst werden.

Dies ist jetzt übrigens kein wissenschaftlicher Nachweis, den kann ich nicht erbringen.

dam0kles
27-09-2002, 17:21
Original geschrieben von IEFPCS
@ Dam0kles
hey du wichser du kennst doch gar nicht mal china solche dumme konder wie habe doch keine ahnung:grrr: :mad1: :grrr:

Oh jetzt hab ich aber angst.. wie ich das immer habe, wenn jemand mit wohl durchdachten und sauber formulierten Argumenten nach mir schlaegt... Hossa.. da faellt mir ja fast nichts zu ein...

IEFPCS
27-09-2002, 17:21
@ all würdet ihr einfach zulassen das einer euer land eure ehre beleidigt?

dam0kles
27-09-2002, 17:22
Original geschrieben von IEFPCS
@sven
was würdest du denn sagen wenn jemand dein land beleidigt?
Hab ich dein Land beleidigt????

ONeil
27-09-2002, 17:22
Original geschrieben von NodMot
Vermutlich ist es "irgendwie angeboren", also die Veranlagung ist in den Genen.

Glaub ich nicht. Denn wie schon gesagt ist mein Frisör erst schwul geworden. Er war auch verheiratet und hatte eine Tochter...


Edit: Euer Land?! Wenn mich nicht alles täuscht liegt Erlangen immernoch in Franken? Oder seid ihr unabhänig geworden?:rofl:

NodMot
27-09-2002, 17:23
Original geschrieben von IEFPCS
@ all würdet ihr einfach zulassen das einer euer land eure ehre beleidigt?


?????? :confused: :confuse2:

Original geschrieben von ONeil


Glaub ich nicht. Denn wie schon gesagt ist mein Frisör erst schwul geworden. Er war auch verheiratet und hatte eine Tochter...

Die Neigung könnte aber schon immer dagewesen sein, er hat aber vielleicht nur aus Angst vor der Gesellschaft, oder weil er es sich nicht eingestehen wollte, eine "normale" Familie gegründet. Wer weiß das schon ? Befrag ihn doch mal.

dam0kles
27-09-2002, 17:23
Es is nachgewiesenermasen ein Gen, der das verursacht, dein Frisoer ist es nicht geworden, er hat sich geoutet! Hut ab, vor solchen Leuten, denn das ist wirklich ein grosser Schritt!

Sven
27-09-2002, 17:24
Original geschrieben von IEFPCS
@ all würdet ihr einfach zulassen das einer euer land eure ehre beleidigt? :lol:
Also: Ein Land kann man nicht beleidigen und worin du eine Ehre siehst ist mir schleierhaft.
Selbst wenn ich "stolz" wäre ein Deutscher zu sein (was ja per Definition nicht sein kann da man nur auf etwas stolz sein kann was man selbst oder jemand anderes geleistet hat) - du wärest wohl dennoch eine Schande....

IEFPCS
27-09-2002, 17:24
ja mit china du sagtest : Oh Grosser Gott der Knowledge, wie konnte ich vergessen das DU weisst, was eine halbe milliarde chinesen so treiben...
aber wenn ich das falsch vestehe tut es mir ehrlich leid

dam0kles
27-09-2002, 17:24
Du bist also Chinese?

BurnXout
27-09-2002, 17:24
Original geschrieben von NodMot


Vermutlich ist es "irgendwie angeboren", also die Veranlagung ist in den Genen.

Bei Frauen könnte ich mir aber auch vorstellen, daß für sie das "erste Mal" sehr unangenehm/schmerzhaft war. Wenn sie dann zur gleichen Zeit erste lesbische Erfahrungen machen (und das machen wohl viele, in welcher Form auch immer), kann es möglicherweise auch dadurch ausgelöst werden.

Dies ist jetzt übrigens kein wissenschaftlicher Nachweis, den kann ich nicht erbringen.

genau das denk ich auch!

@Dam0: Wenn du ein Liedchen einstimmst, dann musste auch weitersigen:D ..na dann mach ich halt mal:

hossa, hossa! Fiesta, Fiesta mexikana heute machen wir ein Fest! Adios....adios Mexiko..ich komme wieder mit meinem Sombrero.. hosa! hosa! la la la:D

Gränz
27-09-2002, 17:25
Also ich habe auch nichts gegen Homosexuelle...
ich weiss auch gar nicht, was an "denen" so schlimm sein soll?
wenn ein mann merkt, dass er nur auf andere männer steht, dann soll er es halt auch so ausleben, wie er möchte...

ich selber bin aber auch hetero

Raskolnikow
27-09-2002, 17:25
Original geschrieben von NodMot
Ich denke, das ist arg pauschalisiert. Sicher sind Leute rechts von der Mitte eher gegen Schwule, als welche links von der Mitte, aber IMHO hängt das hauptsächlich mit dem Alter zusammen.
Gott bewahre, ich wollte nicht pauschalisieren. Ich fand es nur sehr aufschlussreich, dass genau diejenigen, die sich hier am lautesten für einen CSU-Kanzler ausgesprochen haben, auch jetzt wieder das Maul am weitesten aufreißen...

Die These mit dem Alter finde ich interessant.

Sven
27-09-2002, 17:25
BurnXout, bleib beim Thema - das war dummer Spam

IEFPCS
27-09-2002, 17:25
ja ich bin chinese ( mein vater deutsch mutter chinesin)

Sven
27-09-2002, 17:27
Original geschrieben von IEFPCS
ja ich bin chinese ( mein vater deutsch mutter chinesin) Und dann vertrittst du derartige Gedanken? :confuse2:

IEFPCS
27-09-2002, 17:27
@sven was meinst du damit?:confused:

Raskolnikow
27-09-2002, 17:28
Original geschrieben von IEFPCS
ja ich bin chinese ( mein vater deutsch mutter chinesin)
Dann solltest du wissen, dass Diskriminierung von Minderheiten nichts angenehmes ist...

dam0kles
27-09-2002, 17:29
Original geschrieben von IEFPCS
ja ich bin chinese ( mein vater deutsch mutter chinesin)

Dann musst du doch am besten wissen, das das Regierungsprogram zur eindaemmung der Bevoelkerungsexplosion greift! Abgesehen davon, bezweifle ich immer noch, dass du weisst, was eine halbe Milliarde Chinesen so treibt! - Denn, die Statistik sagt etwas anderes aus, und ich bin weiss gott kein Mensch, der auf Statistiken steht, aber der vertrau ich :D

Btw, ich bin in keinster weisse beleidigend zu deiner Nation gewesen... das wuerd ich auch nicht wollen, ich lern nicht umsonst nebenbei mandarin...

BurnXout
27-09-2002, 17:29
Original geschrieben von Sven
:lol:
Also: Ein Land kann man nicht beleidigen und worin du eine Ehre siehst ist mir schleierhaft.
Selbst wenn ich "stolz" wäre ein Deutscher zu sein (was ja per Definition nicht sein kann da man nur auf etwas stolz sein kann was man selbst oder jemand anderes geleistet hat) - du wärest wohl dennoch eine Schande....

aber man ist doch auch mal stolz auf seine Eltern oder Großeltern...und die hat man ja auch nicht gemacht?

Sven
27-09-2002, 17:30
@IEFPCS
Nun, was du da teilweise von dir gibst ist etwas was unter Hitler beliebte Propaganda war....
Dann solltest du, als halber Chinese, eigentlich anders denken - wenn nämlich irgendwann mal wieder so ein Zustand wie in Nazideutschland herrschen sollte bist du schnell in der Gruppe der Verfolgten....

Dr.Death
27-09-2002, 17:32
Original geschrieben von IEFPCS
@ Dam0kles
hey du wichser du kennst doch gar nicht mal china solche dumme konder wie habe doch keine ahnung:grrr: :mad1: :grrr:

Noch son Ding und du bist ein Chinese mit :rot: Roter Karte.
Was du meiner Meinung nach, nach dem Spruch schon wärst! :noe:

TMOA
27-09-2002, 17:32
Original geschrieben von Raskolnikow

Dann solltest du wissen, dass Diskriminierung von Minderheiten nichts angenehmes ist...
ich glaub nicht das chinesen ne minderheit sind :D

ONeil
27-09-2002, 17:33
Original geschrieben von TMOA

ich glaub nicht das chinesen ne minderheit sind :D

Aber in Deutschland sie eine Minderheit. Und Erlangen liegt wie gesagt in Deutschland...

TMOA
27-09-2002, 17:33
Original geschrieben von Sven
@IEFPCS
Nun, was du da teilweise von dir gibst ist etwas was unter Hitler beliebte Propaganda war....
Dann solltest du, als halber Chinese, eigentlich anders denken - wenn nämlich irgendwann mal wieder so ein Zustand wie in Nazideutschland herrschen sollte bist du schnell in der Gruppe der Verfolgten....

ich finde es ist weit überzogen!

und das ein chinese so denkt sollte euch zudenken geben...

IEFPCS
27-09-2002, 17:33
chinesen werden oft beleidigt wegen schlitzaugen und so zwar hat das dark... nicht behauptet aber dann muss ich ihn falsch verstanden haben

Raskolnikow
27-09-2002, 17:34
Original geschrieben von TMOA

ich glaub nicht das chinesen ne minderheit sind :D
Oh, ein humorvoller (nein ich sage jetzt nicht N***) sich-am-rechten-Rand-des-politischen-Spektrums-Bewegender.

IEFPCS
27-09-2002, 17:36
hey sven der Raskolnikow
soll auch ne gelbe bekommen er hat TMOA beleidigt
wenn err keine bekommt will ich ein recht darauf habe meine dunkel gelbe zu bewehren lassen

dam0kles
27-09-2002, 17:37
Sagt doch mal, wie alt seid ihr? Ich wuerde der These von Noddi gern aufn Grund gehen

Raskolnikow
27-09-2002, 17:37
Original geschrieben von IEFPCS
hey sven der Raskolnikow
soll auch ne gelbe bekommen er hat TMOA beleidigt
wenn err keine bekommt will ich ein recht darauf habe meine dunkel gelbe zu bewehren lassen
Zeig mir die Beleidigung...

Sven
27-09-2002, 17:37
Original geschrieben von IEFPCS
hey sven der Raskolnikow
soll auch ne gelbe bekommen er hat TMOA beleidigt
wenn err keine bekommt will ich ein recht darauf habe meine dunkel gelbe zu bewehren lassen Ich kann da keine Beleidigung erkennen...

IEFPCS
27-09-2002, 17:38
Oh, ein humorvoller (nein ich sage jetzt nicht N***) sich-am-rechten-Rand-des-politischen-Spektrums-Bewegender.

ein humorvoller NAZI:grrr: :mad1:<---- da is der beweis

NodMot
27-09-2002, 17:39
Original geschrieben von Dam0kles
Sagt doch mal, wie alt seid ihr? Ich wuerde der These von Noddi gern aufn Grund gehen

TMOA 15 oder 16.

dam0kles
27-09-2002, 17:39
Das hast ja jetzt du gesagt, oder?

ONeil
27-09-2002, 17:39
IEFPCS is 13 und TMOA 15, steht in ihren Profilen;)

Sven
27-09-2002, 17:40
Original geschrieben von IEFPCS
Oh, ein humorvoller (nein ich sage jetzt nicht N***) sich-am-rechten-Rand-des-politischen-Spektrums-Bewegender.

ein humorvoller NAZI:grrr: :mad1:<---- da is der beweis
Nein, das Wort hast du ausgesprochen....

IEFPCS
27-09-2002, 17:40
bin 14

TMOA
27-09-2002, 17:40
Original geschrieben von ONeil
IEFPCS is 13 und TMOA 15, steht in ihren Profilen;)

ja, ich hab nichts zu verbergen...

ONeil
27-09-2002, 17:40
Dann verbesser mal dein Profil...
@IEFPCS

Raskolnikow
27-09-2002, 17:40
Original geschrieben von ONeil
IEFPCS is 13 und TMOA 15, steht in ihren Profilen;)
Natürlich. Leute mit Lebenserfahrung... :lol:
Wie gesagt: Von nichts ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung!

dam0kles
27-09-2002, 17:40
Oh, doch so alt... ;)

IEFPCS
27-09-2002, 17:41
@sven
hab ich jetzt etwa noch ein karte?:(

TMOA
27-09-2002, 17:42
Original geschrieben von Sven
Nein, das Wort hast du ausgesprochen....

achso läuft das, kann man ja gleich schwul* drecksa* sagen oder?

IEFPCS
27-09-2002, 17:43
dann sag ich du wichse* @ die die was gegen china haben

ONeil
27-09-2002, 17:44
Original geschrieben von TMOA


achso läuft das, kann man ja gleich schwul* drecksa* sagen oder?

Die beiden Worte bedeuten für mich(auch ausgeschrieben gar nix):
schwule,r Dreckssa??

Edit: Wer sollte denn was gegen China haben?!:confused: Hat da einer was geschrieben?

Sven
27-09-2002, 17:44
:rot: für IEFPCS

dam0kles
27-09-2002, 17:44
Hm, wer hat was gg China??? Ihr seid so richtig klasse Kaffesatzleser... hm? Btw, Sprichst du selber mandarin???

NodMot
27-09-2002, 17:44
Ich glaube es hat keiner etwas gegen China gesagt.

TMOA
27-09-2002, 17:45
Original geschrieben von ONeil


Die beiden Worte bedeuten für mich(auch ausgeschrieben gar nix):
schwule,r Dreckssa??



wenn sie keine beleidigung sind, bitte, dann kanns ja auch jeder hier sagen, oder?

dam0kles
27-09-2002, 17:46
Anders ist das mit Wichser, das find ich schon beleidigend

Sven
27-09-2002, 17:46
Original geschrieben von TMOA


achso läuft das, kann man ja gleich schwul* drecksa* sagen oder? Nein, kann man nicht, wie du soeben gesehen hast.


Raskolnikow hat es eben nicht ausgesprochen sondern gesagt was er denkt - über deine politische Einstellung.
Ich denk das übrigens auch....

ONeil
27-09-2002, 17:47
Wenn jemand zu mir sagt(schreibt) 'du schwule Drecksak' dann bin ich nicht beleidigt, sondern lade denjenigen zu einem Rechtschreibkurs ein:D

Dr.Death
27-09-2002, 17:47
Ich glaube, dass ist der albernste Thread, den ich seit meiner Reg Dez. 2001 aufm cncboard gesehen habe.

dam0kles
27-09-2002, 17:47
Original geschrieben von ONeil
Wenn jemand zu mir sagt(schreibt) 'du schwule Drecksak' dann bin ich nicht beleidigt, sondern lade denjenigen zu einem Rechtschreibkurs ein:D

:rofl:

Raskolnikow
27-09-2002, 17:48
Original geschrieben von ONeil
Wenn jemand zu mir sagt(schreibt) 'du schwule Drecksak' dann bin ich nicht beleidigt, sondern lade denjenigen zu einem Rechtschreibkurs ein:D
Ich glaube, er meinte das anders: ersetz mal das k durch ein u.

TMOA
27-09-2002, 17:49
Original geschrieben von ONeil
Wenn jemand zu mir sagt(schreibt) 'du schwule Drecksak' dann bin ich nicht beleidigt, sondern lade denjenigen zu einem Rechtschreibkurs ein:D

wenn du auf meinen satz anspielt das * steht nicht für K sondern für U

NodMot
27-09-2002, 17:49
Original geschrieben von Dam0kles
Anders ist das mit Wichser, das find ich schon beleidigend

Du fasst es nur beleidigend auf. In Wirklichkeit ist es nur eine Projektion auf Dein vermutliches, gelegentliches oder vergangenes Handeln aus der Tatsache heraus, daß Du männlich bist, ein gewisses Alter erreicht hast und irgendwelche Statistiken darüber Auskunft geben, was ein Prozentsatz für Hobbies hat/hatte. (hoffe der Satz geht noch i.O. sonst editiert ihn).

terschl_m02
27-09-2002, 17:49
frage, warum hat iefpcs ne rote???? hallo, er hat euch nur denn beweis geliefert! er hat es nicht böse gemeint!

und @ sven und gersi! alle bekommen ne karte der anders denkt als ihr beide kommt mir vor!

ONeil
27-09-2002, 17:50
Original geschrieben von TMOA
wenn du auf meinen satz anspielt das * steht nicht für K sondern für U

Dann hast du recht. Das ist eine Beldeidigung.:D

Sven
27-09-2002, 17:51
Original geschrieben von terschl_m02
frage, warum hat iefpcs ne rote???? hallo, er hat euch nur denn beweis geliefert! er hat es nicht böse gemeint!

und @ sven und gersi! alle bekommen ne karte der anders denkt als ihr beide kommt mir vor! Nein, er hat :rot: weil er zuvor Dam0kles als Wichser bezeichnet hat, daraufhin :gelb: bekommen hat - es aber nicht lassen konnte.

dam0kles
27-09-2002, 17:52
Noddie, den zahl ich dir beim naechsten Clanabend heim! :D

Aber ich hab immer noch ekine Antwort... TMOA, sprichst du Mandarin???

terschl_m02
27-09-2002, 17:52
ok ich soll euch das von ihm schreiben:

@ Dam0kles
hast du etwas gegen wichse* das kann man auch als wichse bezeichnen

und warum soll wichser ne beleidigung sein? schau mal in denn duden, heißt doch schuhputer wenn mich nicht alles täuscht!

TMOA
27-09-2002, 17:53
Original geschrieben von Dam0kles
Aber ich hab immer noch ekine Antwort... TMOA, sprichst du Mandarin???

sollte ich das?

NodMot
27-09-2002, 17:53
Original geschrieben von Dam0kles
Noddie, den zahl ich dir beim naechsten Clanabend heim! :D

Aber ich hab immer noch ekine Antwort... TMOA, sprichst du Mandarin???

Sorry fürs :off:

Du gehst ja immer so früh. :eg:

Sven
27-09-2002, 17:54
@terschl_m02
Willst du jetzt Haare spalten?
Stell dich bitte nicht so dämlich an, du weisst ganz genau daß es landläufig als Beleidigung verwendet wird.

dam0kles
27-09-2002, 17:55
Weil es eine Kontextabhaengige Ausserung ist... aus seinem Post herraus wage ich zu bezweifeln, das er mich als Schuhputzer betiteln wollte... ich will mich ehrlich gesagt daran auch nicht hochziehen. Ich finde es ebend beleidigend. Das heist aber nicht, das ich jetzt sauer deswegen bin. Es gibt nun mal Leute, die koenen ihre auswallungen von Aggressivitaet nicht koordinieren und in einen spitzen und sitzenden Rede (bzw. schreib-) Fluss lenken... dann kommt sowas raus... is kein Problem fuer mich, ich war auch mal jung...

~Memento~
27-09-2002, 17:55
Also jedem das Seine!
Mich störts ned, jeder hat seine interessen.

Lesben sind mir zwar lieber :D Schwul ist ekelhaft *fg*

aber ich bin ähm ja lebisch als Mann :p

Nur bei einer situation is es blöd, wenn deine Freudin dann eine lesbe ist sprich das sie Bi ist. :bang:


Finde es ja auch blöd das es sich die JAhre so eingebürgert hat das "Schwuler" ein schimpfwort ist. Ich versteh eigentlich den sinn nicht daran auch wenn ich das früher auhc verwendet hatte, wie wohl fast jeder....

terschl_m02
27-09-2002, 17:55
trotzdem, finde ich das es keine karten für schuheputzen geben sollte! nur weil er wichser gesagt hat! und ich glaube sie sind alt genug das sie sich selbst denn streit schlichten können und da muss kein oberwichtiger daherkommen und einfach so ne sinnlose karte vergeben!:grrr:

ONeil
27-09-2002, 17:57
Original geschrieben von terschl_m02
und warum soll wichser ne beleidigung sein? schau mal in denn duden, heißt doch schuhputer wenn mich nicht alles täuscht!

In meine Duden(Auflage21) steht auf Seite 829 folgedes:

Wichs
(.....)
Wichser (derbes Schimpfwort)


Also nix mit Schuhputzer...

terschl_m02
27-09-2002, 17:57
ok dann ist halt Wixer schuhputer! schau mal unter WIXER mit X

TMOA
27-09-2002, 17:58
Original geschrieben von ONeil



Also nix mit Schuhputzer...
ich glaub das wichse (schuhwichse) eher aus der dialekt kommt...

dam0kles
27-09-2002, 17:58
Original geschrieben von TMOA


sollte ich das?

naja, du nimmst fuer dich dein Wissen ueber deine Abstammung in beschlag und sprichst von Stolz und dass ich deinVolk beleidigt habe??? und kannst nicht die Sprache deines volkes???

Sorry, aber das kommtmir vor als ob du nur nen Vorwand gesucht hast umhier ausfallend zu werden

Dr.Death
27-09-2002, 17:59
Original geschrieben von terschl_m02
! und ich glaube sie sind alt genug

eben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raskolnikow
27-09-2002, 17:59
Original geschrieben von TMOA

ich glaub das wichse (schuhwichse) eher aus der dialekt kommt...
Nein. Es ist ein normales deutsches Wort. Die Bedeutung Schuhcreme war vor der "neuen" da.

Sven
27-09-2002, 18:00
Können wir jetzt mal zum eigentlichen Thema zurückkommen?

terschl_m02
27-09-2002, 18:00
aber trotzdem mit 14 ist man schon alt genug nach ein paar wortwechsel, wenn man sie läst die agressivität abgebaut wird und sie nichts mehr gegeneinander haben!

TMOA
27-09-2002, 18:01
Original geschrieben von Dam0kles


naja, du nimmst fuer dich dein Wissen ueber deine Abstammung in beschlag und sprichst von Stolz und dass ich deinVolk beleidigt habe??? und kannst nicht die Sprache deines volkes???

Sorry, aber das kommtmir vor als ob du nur nen Vorwand gesucht hast umhier ausfallend zu werden

da liegst du falsch, ich bin kein chinese und ich weiß auch nichts davon das du mein volk (deutsche) beleidigt hast.
ich glaube du meinst iefpcs

terschl_m02
27-09-2002, 18:01
trotzdem, finde ich das es keine karten für schuheputzen geben sollte! nur weil er wichser gesagt hat! und ich glaube sie sind alt genug das sie sich selbst denn streit schlichten können und da muss kein oberwichtiger daherkommen und einfach so ne sinnlose karte vergeben!

nochmal wenn es niemand beachtet!

ONeil
27-09-2002, 18:02
Original geschrieben von terschl_m02
ok dann ist halt Wixer schuhputer! schau mal unter WIXER mit X

Ne,ne Wichser ist schon richtig(das andere gibts gar net).
Bsp.:
Wichsbürste (ugs. für Schuhbürste)
aber unter Wichser steht nichts von Schuhputzer...

dam0kles
27-09-2002, 18:02
Argh, wusst ichs doch... sorry, hm, ich glaub das is mein Zeichen... ich mach erstmal feierabend und fahr nach hause... bis spaeter!

Sven
27-09-2002, 18:02
Wir bitten alle Mitglieder, in ihren Beträgen eine angemessene Sprache zu verwenden und insbesondere persönliche Beleidigungen und Diffamierungen anderer Diskussionsteilnehmer zu vermeiden. Fortgesetztes Fehlverhalten führt zu einem Entzug der Postberechtigung!

Und jetzt kommt ihr hier zum Thema zurück - letzte Aufforderung!

terschl_m02
27-09-2002, 18:04
und was willst du dann machen? alle ne karte geben?
also bei solangen threeds ist das auf der 8ten seite meistens eh nicht mehr das thema! also schliesen oder dulden lassen!

Swizzy
27-09-2002, 18:05
Original geschrieben von ONeil


Ne,ne Wichser ist schon richtig(das andere gibts gar net).
Bsp.:
Wichsbürste (ugs. für Schuhbürste)
aber unter Wichser steht nichts von Schuhputzer...

komm wir erklären noch mehr schimpfwörter wie man sie erklärt !!

tickste noch richtig???

wollen wir alles schimpfwörter den anderer beibringen auch wenn ein bisschen jüngere reinschauen!!! :adf:


bitte back zum topic!

terschl_m02
27-09-2002, 18:07
schon wider so ein schleimer! schreibt nicht zurück zum thema sondern schreibt was über das thema, dann schreiben die anderen wider was dazu! und der streit gerät in vergessenheit!
außerdem erklärt er keine schimpfwörter sondern vermildert sie falls du nciht lesen kannst!

TMOA
27-09-2002, 18:07
cs ist ein dummes pupertierendes kind, das man nicht ernst nehmen sollte
deshalb sollte man die rote karte zurück nehmen, und ihn auf bewährung wieder aufs board lassen

terschl_m02
27-09-2002, 18:08
genau, mit 14 wird man gerade erwachsen und macht ne schwere zeit durch, da kann es schon mal passierern das das eine oder ander schimpfwort ausrutscht!

Sven
27-09-2002, 18:10
So, jetzt hab ich die Faxen dicke.....

gersultan
27-09-2002, 18:34
da haben es die Kiddies doch geschafft ein interessantes Thema zu kippen :mad::soangry:

aber ein Schlußwort lasse ich mir nicht nehmen :D

Ich danke allen, die sich am Thema vernünftig beteiligt haben und nun ein paar Gedanken meinerseits zu diesem Thema und den Aussagen dadrin:
Original geschrieben von TMOA
wenn gott gewollt hätte das es schwule gibt hätte er nicht eva sondern Rudolf erschaffen.... wer sagt denn, dass Eva wirklich eine Frau war? Vielleicht war er eine Tunte und das ganze ist eine Lüge der Christen!?
Original geschrieben von TMOA
wenn gott gewollt hätte das es keine krigen gibt, hätte es auch keine kreuzzüge gegeben
ich vergaß... Gott selber hatte die Raubritter (denn nichts anderes waren sie) angeführt gehabt...
Original geschrieben von TMOA
nein, das nicht, aber die von schwulen adoptierte kinder kannste mit 15 ins ZFPZ einliefern... Fakten?
Original geschrieben von TMOA
ich könnt schon kotzen wenn ich so einem homosexuellen pack zuhör, die reden doch nciht normal, und wie die lachen........ dann hast du wirklich nur wenig Leute kennengelernt...
Original geschrieben von TMOA
der tag wird nicht kommen an dem so ne lebische sau klüger als ich sein wird. stimmt.... er wird nicht kommen... er war schon lange da :D
Original geschrieben von IEFPCS
nochmal zum thema kinder: später wenn es nur noch schwule gibt wie sollen die schwulen kinder adoptieren ? das is ein beleidung für die menschlichen wesen wus!? achja... ich vergaß... Schwulsein ist ja eine Seuche....
Original geschrieben von TMOA
ich sehe Schwule auch als niedere Wesen, sie sind nichts weiter als eine kranke laune der natur selbe Stufe wie Schwarze, Juden usw. ?!
Original geschrieben von terschl_m02
trotzdem, finde ich das es keine karten für schuheputzen geben sollte! nur weil er wichser gesagt hat! und ich glaube sie sind alt genug das sie sich selbst denn streit schlichten können und da muss kein oberwichtiger daherkommen und einfach so ne sinnlose karte vergeben! ich überlege gerade, ob du reif genug dafür bist, zu wissen, wie schwer es ist, ein so heikles und ausuferndes Thema zu moderieren :hmm: Antwort: nein...

Was mir sonst so auffiel: "Ich kenne Schwule ..." und dann, fast als Entschuldigung: "Ich bin aber Hetero!" ...

Merkwürdig das hier die Bedeutung von Postings daran gemessen werden, ob jemand weiß, hetero, etc. ist. Finde ich sehr bedenklich.

Ich selber habe eine Zeitlang in einem Schwulen und Lesben Cafe gearbeitet und es war eine sehr lustige Zeit. In meinem Bekanntenkreis befinden sich weiterhin noch Schwule und Lesben. Es sind normale Menschen (komisch, dass das überhaupt ein Diskussionsthema ist) wie "du" und "ich". Viele Menschen haben deshalb Angst davor, weil diese Personen Gefühle auslösen, die sie sich nicht eingestehen möchten. Da es ja "krank" ist. Ich denke, ihr werdet auch Frauen als Schlampen bezeichnen, wenn sie sexuell erfahrener sind als ihr es seid. Ihr würdet den 40j. Mann als pervers bezeichnen, weil er eine 20j. Freundin hat. Ihr würdet dem Türken am liebsten "was uffs Maul kloppen", weil er sich einen Benz leisten kann.

Eine traurige Welt ... voller Neid, Missgunst und Angst ...