PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lan In Berlin!!!


Voitex
27-09-2002, 14:01
Hallo.

Ich suche eine LAN in Berlin, wo Teilnehmer unter 18 teilnehmen dürfen.

Also ich bin 15 und spiele gerne auf LANS. meldet euch.

FyreMuMu
23-10-2002, 01:47
By the way ich such auch ne Lan wo yuri gezockt wird im umkreis berlin bin 19 also leutz lasst jucken.

Darkwolf
23-10-2002, 12:50
Original geschrieben von Voitekx
Hallo.

Ich suche eine LAN in Berlin, wo Teilnehmer unter 18 teilnehmen dürfen.

Also ich bin 15 und spiele gerne auf LANS. meldet euch.

kannste schonmal vergessen - außer privatlans wird da nix laufen. Unter 16 schonmal gar keine öffentlichen LANs, es sei denn der Veranstalter hat nen guten Draht zum Ordnungsamt :D

l_heiko
29-10-2002, 02:12
Hallo Leute,

auch ich suche ne Lan Party in Berlin

wenn sich hier noch mehr leute Für Berlin finden kann man doch sicherlich etwas Organisieren!?!?!:confused:

General_@ze
29-10-2002, 13:19
Ich wäre auch für ne LAN-party in Berlin (hab bisher erst einmal von einer in Berlin gehört, gibt´s hier viel zu selten :cry: ), hab allerdings keine Zeit zum organisieren.

Sven
29-10-2002, 13:23
Kann das sein daß ihr noch nicht gemerkt habt wie der Hase läuft?

Auf die Frage "Hey, ich such ne LAN in Berlin" wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier keine zufriedenstellende Antwort kommen.

Schaut euch mal die LAN Threads an....

Alle LANs wurden einfach gemacht - und das solltet ihr auch tun.
So wie ich das sehe seid ihr ja schon 4, wenn ihr euch zusammentut, euch einen Raum organisiert (geht bei Kirchengemeinden zB ganz gut) und dann mal schreibt "Hey, bei uns ist dann und dann eine LAN" - dann wird's was.