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Vollständige Version anzeigen : Deploy Funktion


Dawhole
27-09-2002, 12:25
Tag erstmal,

ich arbeite gerade so´n bisschen an der Rules und Rulesmd.
Nun, ich hab versucht (wie in einem Tutorial erklärt wurde) eine Einheit in eine andere zu verwandeln. Das hat aber nicht so richtig funktioniert. Weil das Tutorial für AR2 geschrieben wurde und ich in YR gearbeitet habe, dachte ich mal, dass ich´s in AR2 probiere. Da hat´s auch nicht funktioniert. Ich habe sogar das Beispiel in die Rules kopiert. Das sah dann ungefähr so aus:



[InfantryTypes]
25=TANY
47=TANYA2



[TANY]
UIName=Name:TANYA
Name=Tanya
Category=Soldier
Prerequisite=GAPILE,GATECH
Primary=DoublePistols
Secondary=Sapper
NavalTargeting=4
LeadershipRating=8
C4=yes
Assaulter=no ; I clear out UC buildings
CrushSound=InfantrySquish
Crushable=yes
TiberiumProof=yes
Strength=125
Armor=flak
TechLevel=9
Pip=red
Sight=8
Speed=5
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=1000
Soylent=1000;1500
Points=50
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=TanyaSelect
VoiceMove=TanyaMove
VoiceAttack=TanyaAttackCommand
VoiceFeedback=
VoiceSpecialAttack=TanyaAttackCommand
DieSound=TanyaDie
CreateSound=TanyaCreated
EnterWaterSound=TanyaEntersWater
LeaveWaterSound=TanyaLeavesWater
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
PhysicalSize=1
SpeedType=Amphibious
MovementZone=AmphibiousDestroyer ; I am the only one with this zone, because it is now tied with being an infantry (part of seal stuck on tree bug)
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
SpecialThreatValue=1
ImmuneToVeins=yes
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,SCATTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Size=1
;DetectDisguise=yes
ElitePrimary=DoublePistolsE
IFVMode=4
DeploysInto=TANYA2

[TANYA2]
UIName=Name:TANYA
Name=Tanya
Category=Soldier
Prerequisite=GAPILE,GATECH
Primary=105mm
Secondary=Sapper
NavalTargeting=4
LeadershipRating=8
C4=yes
Assaulter=no ; I clear out UC buildings
CrushSound=InfantrySquish
Crushable=yes
TiberiumProof=yes
Strength=125
Armor=flak
TechLevel=-1
Pip=red
Sight=8
Speed=5
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance
AllowedToStartInMultiplayer=no
Cost=1000
Soylent=1000;1500
Points=50
IsSelectableCombatant=yes
VoiceSelect=TanyaSelect
VoiceMove=TanyaMove
VoiceAttack=TanyaAttackCommand
VoiceFeedback=
VoiceSpecialAttack=TanyaAttackCommand
DieSound=TanyaDie
CreateSound=TanyaCreated
EnterWaterSound=TanyaEntersWater
LeaveWaterSound=TanyaLeavesWater
Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
PhysicalSize=1
SpeedType=Amphibious
MovementZone=AmphibiousDestroyer ; I am the only one with this zone, because it is now tied with being an infantry (part of seal stuck on tree bug)
ThreatPosed=25 ; This value MUST be 0 for all building addons
SpecialThreatValue=1
ImmuneToVeins=yes
VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,SCATTER
EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF
Size=1
;DetectDisguise=yes
ElitePrimary=105mmE
IFVMode=4
DeploysInto=TANY


Irgendwie funktioniert´s einfach nicht. Kann mal einer vielleicht mal reinschauen und mir erklären, wieso es nicht funktioniert? Danke im Vorraus.