PDA

Vollständige Version anzeigen : Mini - Dauer - LAN


Sven
15-09-2001, 16:03
Da meine Frau mit den Kindern vom 7.10. bis 19.10. nach Österreich in den Urlaub fährt ergibt sich für mich die Möglichkeit eine kleine LAN zu organisieren die vom 8. bis zum 13.10. (inkl.)dauert. :D

Bisherige Teilnehmer für die gesamte Zeit:
Gersultan
Apokus
Mitdaun

Damit sind wir auch schon fast komplett - es besteht aber durchaus die Möglichkeit für einzelne Tage vorbei zu kommen.

Wenn da jemand Interesse dran hat so möge er / sie sich hier melden ;)

Das Ganze findet bei mir zu Hause statt.

gersultan
15-09-2001, 16:07
dumdidum.... dauerzocken *sabber* :gf::freu::crazy: wird sicher mächtig genial :)

hoffentlich ist dann YR schon da...

Mitdaun
15-09-2001, 16:10
hoff ich auch und I-Net habe ich dann die woche wohl eh nicht:gf:

Apokus
15-09-2001, 16:18
hmm bei mir kannst du das sicher ? fast sicher wieder wegnehmen ;) das is dann sicher :D

Sven
15-09-2001, 16:25
Fein, das wird wahrscheinlich ein echtes Fest :D :eg:

@Mitdaun: Warum kein I-Nett?

Gibt doch ICS ;)

Mitdaun
15-09-2001, 16:29
Ich ein armer mensch und ende diesen Monat kein I-Net mehr. erst so am 10.10 wieder bestellt mal sehen wat kommt.
Aber ein Zocker Fest:D

Bersi
15-09-2001, 16:52
hmmm *nach neuss rüberschiel* also ich hätte ja auch noch frei mal sehen was sich da machen läßt.Ich würde sagen so mal vorbei schauen würd ich auf jeden fall. :shy:

ccdx21
15-09-2001, 18:46
schade das deine Frau nicht am 24.09 wegfährt
ist aber auch egal



PS: sulti
vergesse nicht dich zu melden
bis morgen haste noch zeit

gersultan
16-09-2001, 03:52
@CCDX: hab dir ICQ-Message geschickt...

slater23
16-09-2001, 04:50
Mal zu BBMV schiel !!! Wenn Du lust hast können wir zusammen hinfahren ??!!! Betrifft auch Present und Klaus !!!??

Sind Schlafmöglichkeiten vorhanden?

Mitdaun
16-09-2001, 05:54
Hehe bei ner Woche denke ich mal schon;)

present99
16-09-2001, 11:51
Original geschrieben von slater23
Mal zu BBMV schiel !!! Wenn Du lust hast können wir zusammen hinfahren ??!!! Betrifft auch Present und Klaus !!!??

Sind Schlafmöglichkeiten vorhanden?

da wär ich sofort dabei.. hauptsache net selber fahren... ich erinnere mich mit schrecken an letztes mal :shy:

Mitdaun
16-09-2001, 13:12
:lol::rofl::lol: Sorry Robbie aber musste sein;):shy:
Das müsste doch eigentlich funktionieren wenn du die strecke z.B. bei Falk ausdruckst und bevolgst.

Sven
16-09-2001, 13:55
Mhmm, also nicht das ihr das falsch versteht:

Es gib kein Wochenende, das ganze findet in der Woche statt.

Die Dauerplätze sind ausgebucht, es geht um Leute die kurz vorbeischauen wollen (1 Übernachtung wäre drin).

slater23
16-09-2001, 15:15
Ahso, is nicht schlimm, wir sehen uns ja dann eh auf der Limburg Lan ;) !!!

Sternchen
22-09-2001, 14:03
Also wenn der Bersi in der Woche auf ein Blick bei Sven vorbei gucken würde und noch ein Plätzchen frei für mich hätte im Auto dann würde euch der Quälgeist vom Board auf die Nerven gehen wollen ;) :D *zu Bersi schiel*



Sternchen + Z

Bersi
23-09-2001, 06:15
klar das ist doch keine Frage .....:D ;)

Mitdaun
23-09-2001, 10:39
*freu* Sternchen kommt dann:)

Apokus
23-09-2001, 11:28
juhuuuuu *freuextrem*

aba schaaaade noch sooooo lange bis dahin :)

bei der vorfreude jetzt werd ich ja dann extrem ungeduldig :D

Sternchen
23-09-2001, 15:31
Feini Bersi, dann ist die Sache ja geritzt *hüpf freu*

Na ob ich Quälgeist euch Freude bringen werde, dass bleibt noch abzuwarten ;)

Gibt es denn auch Eis in Neuss???



Sternchen + Z

Sven
23-09-2001, 15:49
:freu:

Ja sicher, ich hoffe nur das Zampolli dann noch eine Eisdiele und nicht das übliche Winter-Hutgeschäft ist ;)

Sternchen
23-09-2001, 15:52
Hihi immer die verrückten Hutmacher :lol:

Ansonsten jag ich einen von euch Jungs an die frische Luft zum Aldi ;) Mit ausgelüfteten Kopf zockt es sich dann auch wieder leichter *vor mich hin kicher*



Sternchen + Z

gersultan
23-09-2001, 16:21
wie konnte ich das gestern übersehen :confused: :blah: :cry:

ich freue mich auf dich Sternchen :shy:

Bersi
23-09-2001, 16:54
Original geschrieben von gersultan
wie konnte ich das gestern übersehen :confused: :blah: :cry:

ich freue mich auf dich Sternchen :shy:

das ist das alter gersi ...mir passiert das jetzt auch immer öfter http://www.rymus.de/Smilies/Klein/s0046.gif

Sven
03-10-2001, 20:24
Mitdaun, Apok:

Habt ihr einen Weg gefunden nach Neuss zu kommen oder wie regeln wird das?

Sternchen:

Die Eisdiele hat noch auf - bis jetzt ;)

Mitdaun
03-10-2001, 20:54
Ich habe keinen anderen weg.....

Sven
04-10-2001, 00:25
Ok, zur Not hol ich euch ab....

Wann weiss ich erst morgen - und kann es euch evtl. erst übermorgen sagen.

Mitdaun
04-10-2001, 00:55
Ist ja nicht schlimm bis zum Montag isset ja noch hin zur Not kannste uns dat auch erst am Sonntag sagen.

Sternchen
04-10-2001, 08:02
Toll dann ist die Nahrungsquelle ja schon gesichert.

Gersi bist du denn nun auch da oder wird das nichts bei dir?



Sternchen + Z

gersultan
04-10-2001, 18:17
tja... wenn ich DAS wüsste.... aber ich denke, ich werde Mo vormittag auf Tour sein (Behördengänge etc. :nos:) und Nachmittags einen Termin mit Sven machen !?

In meiner "Angelegenheit" habe ich heute noch keine Entscheidung gehört :(

Sven
05-10-2001, 13:32
Mitdaun, hast du für Dienstag eigentlich irgendwas geplant? *inkalenderschau* :D

Sternchen
05-10-2001, 13:36
Hihi Svääääään das hatte ich ihn auch schon per ICQ gefragt, aber so kann er sich nun nicht aus der Schlinge ziehen :D:D



Sternchen + Z

Mitdaun
05-10-2001, 16:28
Nope habe ich nicht die Feierei kostet eh nur einen haufen Geld:);)
Mach dir darüber mal keine gedanken;)

Mitdaun
06-10-2001, 00:20
So da der Apok leider abgesprungen ist wäre noch ein Plätzchen frei wer lust hat eine woche durchzuzocken der kann dann Montag nocht kommen:)

Sternchen
06-10-2001, 10:24
Wie Apo ist abgesprungen :confused: Versteh ich jetzt nicht:(

Apo du Feichling mich erst locken und wenn ich dann komme kneifen, dat zählt nicht. Los komm aus deinem :bunker: raus und stell dich ;)



Sternchen + Z