PDA

Vollständige Version anzeigen : Schnee


KenshinX
26-09-2002, 20:54
Also ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob es in generals auch schneelevel gibt und wenn ja wird es wie bei den Seals(RA2)
einen kleidungswechsel geben?






ps:sorry wenns den beitrag schon gibt aber ich bin neu:(

saemikneu
26-09-2002, 20:57
So neu bist du auch wieder nicht, aber trotzdem :welcome: on CnCForen :)

Wieso Kleiderwechsel? Seals gibt es in Gernerals sicher nciht mehr...
Und RA2/Yuri wird nach meinem Stand nicht mehr geupdatet (kein Support mehr, wie man auch noch sagt)

KenshinX
26-09-2002, 21:04
Original geschrieben von saemikneu
So neu bist du auch wieder nicht, aber trotzdem :welcome: on CnCForen :)

Wieso Kleiderwechsel? Seals gibt es in Gernerals sicher nciht mehr...
Und RA2/Yuri wird nach meinem Stand nicht mehr geupdatet (kein Support mehr, wie man auch noch sagt)


Die waren nur ein bespiel weil sie in schneelevel n schneanzug anhaben:santa:

saemikneu
26-09-2002, 21:11
Original geschrieben von KenshinX
Die waren nur ein bespiel weil sie in schneelevel n schneanzug anhaben:santa: Und woher sollte ich das wissen? Ich kann ja keine Gedanken lesen :o:
Aber ist ja egal. Es weiss sicher jemand etwas...

KenshinX
26-09-2002, 21:20
Original geschrieben von saemikneu
Und woher sollte ich das wissen? Ich kann ja keine Gedanken lesen :o:
Aber ist ja egal. Es weiss sicher jemadn etwas...

eben und der Beitrag is erst n paar min alt also

Elmar
27-09-2002, 20:07
Schnee: JA!

Hellwig
27-09-2002, 20:21
Also gibt es auch artische Level? Darf man annehmen, dass das Game über dem gesammten Erdball spielt? *hoff* *sichriesigaufgeneralsfreu*:D

KenshinX
27-09-2002, 21:36
Elmar weisst du auch ob es einen kleiderwechsel wie beim seal bei ar2 geben wird?

Elmar
28-09-2002, 02:13
Nein, sorry. So intensiv hab Generals noch nicht gezockt ...

Ich kann aber mal nachfragen ...

Hellwig
28-09-2002, 09:08
Kannst du uns vielleicht noch nen riesiges Skript Ereigniss nennen. (So wie der Damm)

Elrod Cater F-K
28-09-2002, 22:44
Ich denke schon das es ein Kleiderwechsel gibt.

Swizzy
29-09-2002, 01:03
Original geschrieben von saemikneu
Und woher sollte ich das wissen? Ich kann ja keine Gedanken lesen :o:
Aber ist ja egal. Es weiss sicher jemand etwas...

wenn er gedankenlesen könnte dänn wäre er Yuri :angst:

Elmar
29-09-2002, 01:57
Original geschrieben von cncfreak
Kannst du uns vielleicht noch nen riesiges Skript Ereigniss nennen. (So wie der Damm)


Drei Bulldozer und einige Einheiten fahren zu ihrem Startpunkt. Ich finde diese Skript riesig :p

Hellwig
29-09-2002, 12:02
Wann und wo gibt es Fanartikel von Generals? Oder gibt es noch keine von Generals?:confused:

Elmar
29-09-2002, 12:49
wahrscheinlich nächsten Monat...

Hellwig
29-09-2002, 12:57
Weißt du schon, was es geben wird?

Elmar
29-09-2002, 18:54
T-Shirts und Mouse pads ... + x + x + x + x ;)

QUAKERxnc
29-09-2002, 19:33
Wie siehts eigentlich aus mit Helden alla Tanya und Boris?
Haben die 3 Fraktionen den sowas auser einen ihrer Generäle?

Baboon201
29-09-2002, 19:40
Ja jede Seite hat einen. Wenn ich das aus dem Gamespypreview richtig gelesen habe, is bei den USA ne Einheit mit C4, bei den GLA ein Sniper der Leute aus den Fahrzeugen rausschießen kann, sodass diese dann übernommen werden können und bei den Chinesen ist es ein Hacker, der den Kontakt zwischen Spieler und Einheiten unterbrechen kann, Geld aus dem Internet stiehlt und Gebäude hacken und übernehmen kann.

So sehen zumindest laut Gamespy die Helden aus.

Hellwig
29-09-2002, 20:40
...Außerdem kommen der ausgewählte General aus dem zerstörten Community Center. Den sollte man aber sofort wieder wo anders einquatieren, denn wenn der das Zeitliche segnet, verliert man alle Boni, die der Generals mitgebracht hat. (Irgendwie coole Idee):D

Elmar
29-09-2002, 22:12
Original geschrieben von cncfreak
...Außerdem kommen der ausgewählte General aus dem zerstörten Community Center.

Community Center? ROFL :p

Hellwig
30-09-2002, 16:05
Ja, sorry. Das Kommunikations Zentrum. :D

Elmar
01-10-2002, 01:25
Ne, Command Center :p

btw, wahrscheinlich kein Kleidungswechsel. Ist noch nicht ganz sicher... ;)

saemikneu
01-10-2002, 18:36
Original geschrieben von Elmar-EA
btw, wahrscheinlich kein Kleidungswechsel. Ist noch nicht ganz sicher... ;) Und was versteht man eigtnlich unter einem Kleidungswechsel? :confused:
Original geschrieben von Baboon201
Ja jede Seite hat einen. Wenn ich das aus dem Gamespypreview richtig gelesen habe, is bei den USA ne Einheit mit C4,... Ist das zufälligerweise auf einem idei (das ich am hochladen bin) drauf? ;)
Mit Zeitzünder...
Leider kann man die Explosion nicht sehen...

[Edit: (nach 10 Minuten hochladen)
Video mit C4-Einheit hier (http://mypage.bluewin.ch/Ajfax/topsecret.wmv)
Video-Infos:
name: Topsecret.wmv (Link oben direkt, kein Zip)
Typ:WMV-Datei
Grösse: 4.38 MB
Länge: 0:52
Info:Spielsequenz aus C&C Generals (by damOkles, wer sonst ;) )

Elmar
01-10-2002, 19:16
Kleidungswechsel? Das Infanterie in Schneelandschaften Pelzmändel tragen.


Video? Jo, könnte genau der sein! :D

saemikneu
01-10-2002, 21:55
Original geschrieben von Elmar-EA
Kleidungswechsel? Das Infanterie in Schneelandschaften Pelzmändel tragen. Ach, sei nicht albern, sag schon. Das verstehe ich seit dem ersten Post nicht *mega :confused:* Zum Video: gell :) Muss fast der sein ;) Ist eine coole Einheit :freu: