PDA

Vollständige Version anzeigen : Was würdet ihr...


DarkOmen
26-09-2002, 13:45
Was würdet ihr euch bei einer Mod zu renegade am liebsten wünschen, z.b einfach nur neue Fahrezuge, oder neue Spielideen usw, sagt mal was ihr mal gerne sehen würdet....

moby3012
26-09-2002, 13:50
zB neue Einheiten die in den stil alter spiele passen zB wäre eine Renegade2TS conversion mal ganz cool :D :D :D :D

DarkOmen
26-09-2002, 13:53
haha moby , guter witz :p

ich finde eigentlich das man renegade mal sinnvoll erweitern sollte, also einheiten hinzufügen die das spiel abrunden und ergänzen

moby3012
26-09-2002, 14:01
naja also nee mal im ernst:

ich finde so mit eigenen Einheiten kann man das spiel meiner meinung nach nicht abrunden denn sein wir mal ehrlich, einheitentechnisch und was das balancing angeht ist regenagde find ich persönlich gut gelungen.
Das gesamtspiel ist es meiner meinung nach, was dieses allmälige sterben verursacht.

Neue Spielmodi wäre da aber ne lösung und einfach nicht verfeinerte sondern strategische neue Einheiten würden es tun denk ich

Ein spielmodi wäre zB. das Geisel retten oder bomben lege prinzip alá CS

redsimon
26-09-2002, 14:05
Also, neben neuen Fahrzeugen und neuen Einheiten waeren neue Modi das A und O.
Z.B. eine Karte, wo eine Seite die Angreifer sind, die eine bestimmte Zeit lang etwas verteidigen müssen, eine Karte, auf der bestimmte Fahrzeuge nicht erlaubt sind (sollte natürlich trotzdem balanced sein), und solche Gags wie Artilleriegranaten, die in bestimmten Abständen zufällig einschlagen. Ne Karte mit Regen und Gewitter (wie z.B. CnC_village) wär auch nett.

Lucky8
26-09-2002, 14:23
Ich fände solche Szenarios nett, ähnlich wie sie RedSimon beschrieben hat. Es muss halt einfach ein geniales Balancing haben.

DarkOmen
26-09-2002, 18:49
ja sowas gefällt mir , mal sehn , vielleicht mach ich mal ne testmap wo man sowas mal ausprobieren kann:D

Neokwi
26-09-2002, 23:07
Ist es eigentlich möglich den Ionensturm in Renegade einzubauen. :confused:

Und was neue Spielmodi angeht habe ich eine Idee.
Ähnlich wie in der vorletzten Nod Mission in FS müsste man mit Hilfe von getarnten Einheiten aus einer GDI Basis ein Objekt stehlen oder ein Gebäude zerstören. Das einzige was Nod hätte wäre z.B. eine getarnte Faust von Nod.

Allerdings fürchte ich das das nicht möglich ist, da die Faust ja in der Lage sein müsste ihren Standort zu wechseln um nicht dafür zu sorgen das die GDI Spieler sich einfach die Position der Faust von Nod merken.

[FLC] Laeubi
27-09-2002, 08:13
... das AirMOD:
Preview (http://laeubi.de)

DarkOmen
27-09-2002, 13:51
und was hat das mit dem thema zu tun ?:hmm:

Lucky8
27-09-2002, 18:52
Das hat nen neuen Spielmodi ;)

Wohl Luftkampf oder sowas ähnliches.

[FLC] Laeubi
27-09-2002, 20:13
.. das jemand macht, sondern das mach ich gerade ;)