PDA

Vollständige Version anzeigen : das ist nicht mehr normal !


Aleecsy
26-09-2002, 13:45
mal wieder 1 cheater lose !
-35 punkte (ab heute nicht mehr ich werde mir ein cheat runterladen um solche typen zu recconen:mad:
habe echt kein bock unsere punkte zu verschenken):grrr:
:nein: @YBP@
http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=-GSG9

Game# 90583986
@YBP@ vs. -GSG9
Game Duration: 5 minutes
@YBP@'s point change: +50
-GSG9's point change: -35

XxDANYxX [deutsche spezialeinheit] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/11/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/14/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/29/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.134.5X.XXX


WaYnE998 [*** yuri bad players ***] Result: Won
Points: 111
Record: 3/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/17/16
Buildings Killed/Bought/Left: 13/9/9
Infantry Killed/Bought/Left: 24/8/6
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.135.17X.XXX



screen 1 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/cheater01.jpg)
screen 2 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/cheater02.jpg)


das ist echt zum http://216.40.241.68/otn/other/pukeface.gif

TeamTanx
26-09-2002, 14:56
hi,

danke, der wolte heute auch gegen mich zocken habe ihn aber gekickt als ich dein bericht gelesen habe.

thx Aleecsy

teamTanx

Cartman
26-09-2002, 15:25
Zeigt es ihnen!!!:cheat:

Swizzy
26-09-2002, 16:16
Original geschrieben von Cartman
Zeigt es ihnen!!!:cheat:

spielst du selber nicht???

yr sux wegen cheater es is traurig ich spiel NUR noch fungames wgen den ******* cheaters und sogaer dort cheaten sie!!! und wenn se verliren dann washen sie auch noch es is traurig


:cheat: :cheat::cheat:

raptorsf
26-09-2002, 16:35
jo, dann kann man jammern wie man will.

Hätte da aber sonst einen Vorschlag. Gebt mal in Eure Buddy-Liste Euch bekannte und sympathische Members ein. Und probiert dann mit denen ein Fun-Game zu machen.

So wie ich gestern mit meinem Clan-Maid Trustno1x gemacht habe und heute Abend wieder tue ;)

gersultan
26-09-2002, 17:57
Original geschrieben von Aleecsy
(ab heute nicht mehr ich werde mir ein cheat runterladen um solche typen zu recconen:mad:...) ich hoffe, dass du das jetzt nur aus Frust geschrieben hast :twink:

Aleecsy
26-09-2002, 18:15
keine sorge so tief werde ich nicht sinken ;)

aCnCWoMeN
26-09-2002, 19:24
weiß darüber habe ich much schon ausgelassen aber ich kann daran nix falsches oder verwerfliches finde zB präsidentencheater zu recconen - aber jedem seine meinung

Mr Strech
26-09-2002, 19:31
Original geschrieben von aCnCWoMeN
weiß darüber habe ich much schon ausgelassen aber ich kann daran nix falsches oder verwerfliches finde zB präsidentencheater zu recconen - aber jedem seine meinung


Müssen wir das etz in jedem Cheater-Tread durchkauen ob oder ob nicht?

Ich denke nicht. Cheater reconnen is auch Cheaten.

aCnCWoMeN
26-09-2002, 19:51
is vieleicht deine meinung aber es is keine tatsache also bitte schreib das auch so hin - vielen dank

Und nein wir müssen das nicht in jedem thread durchkauen aber hier kahm es zur sprache :o:

Haze
26-09-2002, 20:05
ich dachte immer der strahl is pink und nich lila und wie er aus dem ibf kommt sieht auch komisch aus...



hoffentlich irr ich mich nich. falls es doch der fall sein sollte sorry :D ;) :p

Aleecsy
26-09-2002, 20:09
Original geschrieben von GTSonGoku
ich dachte immer der strahl is pink und nich lila und wie er aus dem ibf kommt sieht auch komisch aus...



hoffentlich irr ich mich nich. falls es doch der fall sein sollte sorry :D ;) :p
nicht denken !

noch 1 pic !

Nr.1 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/cheaterscreen11.jpg)

aDEATHlol
26-09-2002, 22:21
bah man yuri kan man eh schon voll vergessen doch ichhoffe echt dass westwood lange!! und mehr tut als sie für yuri getan haben denn wenns so weietr geht.....ingenerals dann happy end westwood :mad:

Mr Strech
26-09-2002, 22:23
Original geschrieben von aCnCWoMeN
is vieleicht deine meinung aber es is keine tatsache also bitte schreib das auch so hin - vielen dank

Und nein wir müssen das nicht in jedem thread durchkauen aber hier kahm es zur sprache :o:


Das ist auch die Meinung der Codex-Agenda undf daher bleibts so stehen ;), bitte schön.

aD4rkB0rg
27-09-2002, 05:26
Original geschrieben von aCnCWoMeN
weiß darüber habe ich much schon ausgelassen aber ich kann daran nix falsches oder verwerfliches finde zB präsidentencheater zu recconen - aber jedem seine meinung

:nein: Wo kommen wir denn da hin ? Jeder macht was er will !? Steinzeitsitten :angst:

@Alecsey : Es tut mir Led für dich :troest: aber dieser kerl ist mir eh sehr merkwürdig vorgekommen und sagt kein Ton zur begrüssung und nimmt gleich an ! Dacht ich mir den schausste dir genauer an und schick mal den hund los :rolleyes: Der ärmste wurde aus dem schatten von einem Laserstrahl getroffen :dead: .Die Uhr sagte 2.10 min ----------------> und :cu:



Was ich damit sagen will : Ich kenne ihn und er baut presi schon vor 3 min , also Augen viorher mal aufmachen :omg: ;) Mach dich wegen der paar punkte nicht verrückt und schau mal zum OKTRON clan und sieh dir die Bescherung wegen eines passworthäckers mal an ! :cry:

Mr Strech
27-09-2002, 09:52
Und da man zu dem Thema eigentlich nix mehr zu sagen braucht, mach ich hier mal zu :lock: