PDA

Vollständige Version anzeigen : ihr seid wohl auch gehackt!!!


se7en
26-09-2002, 08:44
Moin, nix gutes auch bei Euch:
http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?CLAN=OKTRON

Euer Member Mrbigfat1 scheint gehackt und ihr habt ne Menge points, so wie wir verloren :(

xshang
26-09-2002, 08:51
mann, konnen wir nichts tun gegen die hackers.....??
sodsw soll auch gehackt worden uber (vielleicht) ein woche, weil wir auch ein gutte rank haben.
wann mann gehackt wird, hast du doch kein lust mehr zum zocken??, ich nicht :(

CaptureX
26-09-2002, 10:21
Ach du scheisse.... :grrr: :mad1: :grrr:

topact
26-09-2002, 10:35
jo... ich postete auch schon bei euch ins clanforum, se7en es ist abartig........mann kann echt langsam das gamen abschreiben obwohl ich ein Befürworter von YURI bis zum schluss bin, aber sowas hmmmm wozu dann noch sich den Arsch auf reissen???


bin echt sauer und niedergeschlagen...........
:( :( :(

zsongohan
26-09-2002, 12:26
hm
wie bei usn auch

mein beileid
wir sollten wohl alle neue nicks machen mit "sicheren" pws

scheisse

da hat man mal wieder 2 gute deutsche clnas
dann sowas

HuXL
26-09-2002, 13:43
Arghhhh !!!

Verdammt :mad: :( :mad:

Naja, dann fangen wa halt nochmal von vorne an...

hawk4a
26-09-2002, 17:50
:mad: :mad1: :grrr: :soangry:
schade für die in unseren clans, die die ganzen punkte erarbeitet haben. ganze zeit wegen den typen vergeudet.

DeimosMX
26-09-2002, 18:14
Für mich wars das nun...das is ja wohl die Krönung...wenn mal mal in nem game gewashed wird, gecheatet wird -- ok, is auch scheisse...aber sowas...nee

ich hör auf...ein Monat gezockt...500 pkt geholt...und dann sowas, ich könnt grad kotzen!

Den Monat mach ich noch Tourney als Ownu4Life...dann schluss

GMuMuG
26-09-2002, 19:22
Hm,klar ist das daß letzte!!aber die Show muß weiter gehen.
Lasst euch nicht von diesen ... Unterkriegen.:hat

mrbigfat1
26-09-2002, 20:08
wahhhhhhhhhhh hurensöhne echt ich habe diesen nick seit ts zeiten und hatte noch nie probs und dann das das geht mir schon auf die eier das die meinen namen in denn dreck ziehen.

solche flaschen können die nicht fair gewinnen sowie wir alle?
also ich scheisse wirklich bald auf yuri weil mir reicht es schon.
:mad:

aD4rkB0rg
26-09-2002, 20:50
Lasst die köpfe nicht hängen :troest: , daß passiert nicht jeden Tag und weiter gehts : :dav:

Mein beileid an die Ritter ! Lasst euch nicht hängen und normal miteinander umgehen ! Haben schon genug probleme mit den unfair ppl !

darksiro7
26-09-2002, 21:45
:confused: :confused: ...oje mein herzlichen beileid...da hatte mrbigfat wohl ne ziemliches scheiß passwort...:rolleyes: ...ihr werdet da schon rauskommen....besonders wenn steffen aufhört...........ne kleiner scherz....

RMuMuX
26-09-2002, 22:46
Oh jee, das ist wirklich sche** was da abgeht!! Nur cheater, washer und jetzt noch Hacker!! :mad1: :mad1:
Ich hab mir neuen Nick gemacht!
Thx @ Capturex für die Info!!

xshang
27-09-2002, 00:17
mann, konnen wir nichts tun gegen die hackers.....??
sodsw soll auch gehackt worden uber (vielleicht) ein woche, weil wir auch ein gutte rank haben.
wann mann gehackt wird, hast du doch kein lust mehr zum zocken??, ich nicht

mja, hab ich in den morgen geschrieben...und jetzt (in den nachmittag) bin ich auch gehackt, und sodsw auch, aber sie haben kein free wins gegeben, das ist doch sehr eigenartig....und wir haben jetzt die pw verandert so ich hoffe es war nur 1 mal
ICH HASSE DIE HACKER:mad:

GMuMuG
27-09-2002, 12:11
Wir sollten diesen Abschaum nicht als Hacker bezeichnen.Denn richtige Hacker leben nach einen Ehrencodex.Diese Dringen in Systheme ein und schnüffeln etwas rum.Sie verursachen in der Regel keinen schaden.Ihr Ziel ist es in "gut Gesicherte" Systhemen trotz allen sperren und Hindernissen zu gelangen.

Aber dieses Pack ist einfach nur das Letzte!!

Das muß mann sich mal überlegen,wie Tief muß mann sinken um auf so einen Nivou zu kommen, und sich in ein Game zu Hacken das mann aus Spaß Zockt um dort die schwer verdienten Points und Ränge der anderen Player zu nichte zu machen.

Ist einfach Unterste Schublade!!.

Merlin
27-09-2002, 12:17
Eins kann man daraus lernen ....

Alle, die Nicks mit schwachen Passwörtern haben, sollten sich einen neuen Nick mit anderem Passwort machen.

Gutes Beispiel für ein PW: Buchstaben - Zahlen Kombinationen

fI5Hc8qT

ist ein gutes PW.

schlechtes PW: 12345678 ;)

GMuMuG
27-09-2002, 12:24
Oder abcdefgh;)

CaptureX
27-09-2002, 12:57
@gmumug: das war eindeutig ein :nsa: Versuch ;)
-> zur ergänzung man nennt sie nicht mehr hacker sonder cracker!!!


Kann mann sein Passwort nachträglich ändern? Ich will meinen Nick behalten....?!?!?:confused:

mrbigfat1
27-09-2002, 15:26
ihr könnt es euch gleich ausn Kopf schlagen ich mache mir keinn neuen nick das habe ich schon gestern gesagt und dabei bleibt es auch sorry jungs

euer mbf

aD4rkB0rg
27-09-2002, 15:51
Ihr könnte euer passwort auch nachträglich ändern , wenn ihr euren "lieblinsnick" behalten wollt ! Ist aber mit arbeit verbunden ! Nutz die "suchfunktion dieses boardes und werdet fündig ! Viel Glück ;)

SonMokuh
27-09-2002, 19:44
wenn man die pws nachträglich ändern kann wärs wirklich komisch. denn dann könnte man ja den anderen die nicks klauen.

@mbf

angenommen man kann die pws net ändern wärs ja wirklich dumm mit dem selben nick und dem selben pw im clan zu bleiben denn dann könnten die hacker oder cracker (wie auch immer) ohne probs deinen nick öfter benutzen.



wie hacken die typen die nicks???

passwörter testen oder wie???? is doch voll öde.


p.s.: mein beileid an alle gehackten.

HuXL
28-09-2002, 11:54
Es gibt ein proggi dazu, aber man kann auch ohne dieses Proggi nicks hacken, is aber dann etwas schwerer...

CaptureX
07-10-2002, 16:46
ebenfalls _MEF_ (Trainingsclan der Mummus) wurde im September gehackt...

HuXL
07-10-2002, 19:22
MEF is glaub ich der main clan, und MFF ist der t-clan

DerDude
07-10-2002, 20:18
Ich hoffe jetzt hat jeder ein sicheres Passwort, ansonst bitte neuen Nick machen.

DeimosMX
08-10-2002, 17:25
Is nen PW das nur aus Zahlen besteht sicher genug, hab kein Bock da noch Buchstaben einzufügen, dann raff ichs nimma :p

MRThomm
08-10-2002, 21:46
ein Passwort "nur" aus Zahlen ist so gut wie sehr unsicher :(

weil es nur 9 Zahlen gibt währenddessen das Alphabet aus 29 Buchstaben ( inkl. ö ä ü ) besteht :)