PDA

Vollständige Version anzeigen : Trailer


Negative Creep
14-09-2001, 23:54
Weiß zufällig jemand, wo ich den genialen RA1-Trailer runterladen kann? Ich meine den deutschen, bei dem Dies Irae im Hintergrund ertönt. Früher war der Trailer auf jeder Spielezeitschrift-CD enthalten, aber heutzutage findet man ihn nirgends :(
Ich hab gesucht, aber nur den englischen gefunden und der ist bei weitem nicht so genial, wie der deutsche.
Deshalb meine Bitte: Wenn jemand noch eine CD mit dem Trailer hat, bitte auf Festplatte kopieren und schicken, bzw. falls jemand eine URL kennt, das wäre sehr nett.
Ich habe im Gegenzug noch den C&C 1 Trailer (mit Freude schöner Götterfunken) zu bieten, falls Interesse besteht.

Excytee
15-09-2001, 10:48
Was soll dort zu sehen sein? Ich habe die deutsche Spielversion, könnte ich dir eine Avi von machen, aber ich weiß nicht so recht was zu sehen sein soll.

Ansonsten sieh mal bei IGN ( http://pc.ign.com ) nach, ich habe mal eine Zeit lang nach einem GENIALEN TS-Trailer gesucht, das war gar nicht so leicht. Aber ich habe (na ja, mittlerweile muss ich wohl sagen hatte) ihn.

present99
15-09-2001, 11:51
creepy.. du hast den englishen ra1 trailer gefunden? HABEN WILL.... kannste mir ne url geben? :rolleyes: :shy: :D

Negative Creep
15-09-2001, 13:21
Sorry, URL hab ich nicht mehr, aber ich kanns dir ja evtl. über ICQ schicken. Der Trailer ist 12 MB groß.

Sven
15-09-2001, 13:44
Creepy, ich habe fast alle PC Action CDs seit '95

Ich hab auch eben mal gewühlt, konnte es aber nicht direkt finden.
Kannst du mir sagen in welcher Ausgabe, ungefähr, das gewesen sein soll?

Eine C&C Demo hab ich gefunden ;)

Den englischen Trailer gibt es übrigens hier:
ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert/previews/video

present99
15-09-2001, 14:38
natlich.. WS direkt.. warum bin ich net selber darauf gekommen? :confused:.... ich werd alt....