PDA

Vollständige Version anzeigen : Win 98 Service Pack


Lucky8
14-09-2001, 21:10
Wo find ich die Windoof 98 Service Packs :confused: Hab wirklich überall auf der Microsoft Page gesucht. Aber ausgerechnet auf der Produkte Update Page kommt diese Fehlermeldung :mad: :

Seite kann nicht angezeigt werden.

Erneut versuchen


Diese Webseite wurde aus einem der folgenden Gründe aufgerufen:
Aktualisierungen der Windows Upda...........................


Gibts da noch andere Links ?

Doc
14-09-2001, 21:27
Für Win9x gibts keine Service Packs ...

Die gibts nur für die NT-Linie ... bei WinNT gibts 6 Servicepacks und bei Win2k gibts 2 Servicepacks ... mehr nicht.

Lucky8
14-09-2001, 21:32
Aber als ich ein Prog installieren wollte stand, das ich das neuste Service Pack brauche. (eventuel auch für den Installer) Wens sowas nicht gibt saug ich mir halt eine ältere Version.

<edit>Problem gelöst :) Ich hab ein Serviicepack für den Installer gesaugt. Jetzt geht alles

:thx: @ doc</edit>