PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist realnoob...


Bernd_XP
25-09-2002, 20:54
von Westwood gebannt worden? Ich hab gestern beim Spielen mitbekommen, das sich welche darüber unterhalten haben. Und wenn ja, wieso denn?

EviLSnipeR
25-09-2002, 23:44
Keine Ahnung, aber glaub ich weniger. Fragrazor hat mir nichts erzählt... :rolleyes:


P.S: Es gibt viele Gerüchte über realn00b ;)

Bernd_XP
26-09-2002, 16:54
Er ist halt der Prominenteste Renegadespieler.

Trunks
26-09-2002, 18:06
wer isn das?

Chao
26-09-2002, 19:42
jo denn kenn ich au net

Sven
26-09-2002, 19:43
chao, hör auf hier dumm rumzuspammen :nos: :adf:

BoinKBoss
26-09-2002, 20:38
Original geschrieben von Trunks
wer isn das?

rofl....wenn du realnoob nich kennst, scheinst du nich grade oft Renegade zu zocken, oder zumindest nicht online.

Realnoob is mit einer der besten Renegade-Zocker, die auf diesem Planeten ihr zuhause haben (mal ganz abgesehen von mir)

Solltest vielleicht mal öfters auf WOL zocken und nach Servern von NovilanX bzw. Reni007 Ausschau halten und dort auch mal mitzocken. Dann weißt du ganz schnell wer realnoob ist.

Trunks
26-09-2002, 21:18
renegade suckt:yes: naja..kann man nicht in ner liste gucken wer gebannt wurde?

EviLSnipeR
26-09-2002, 21:23
Seit dem ich bei meinen Freund mal wieder im Internet Renegade gespielt habe, bin ich der Meinung das Renegade überhaupt nicht Sukkt ;)

Es macht ein Heidenspaß wenn man eine gute Verbindung hat. Und außerdem: Der Linux Server kommt ( :rolleyes: ) bald.

Magic
27-09-2002, 00:10
Original geschrieben von AnTiXSeAL


rofl....wenn du realnoob nich kennst, scheinst du nich grade oft Renegade zu zocken, oder zumindest nicht online.

Realnoob is mit einer der besten Renegade-Zocker, die auf diesem Planeten ihr zuhause haben (mal ganz abgesehen von mir)


Is ja wohl ein Scherz, oder ?
Ich bin ja grad fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. Gehört hab ich den Nick zwar auch desöfteren, aber
-- ICH bin kein Arbeitsloser der seinen lieben langen Tag mit Renegade Zocken vebringt
-- Spiele ich, um FUN zu haben, nicht um die Ladder zu erstürmen
-- Spiele ich so, das mein Team möglichst gewinnt, auch wenn ich mal der letzte sein sollte.
Man man, wie kann man so einen als besten zocker titulieren ? Und auch du, fühlst dich als 2. bester. WIESO ? Nur weil DU viel Zeit hast ? Wir können ja gerne mal ein 1on1 machen, mal sehen wie´s ausgeht. Aber derartige Proll-sprüche sind doch das letzte.
Genau wegen solchen verliert ein Team, wenn´s drauf ankommt. Ihr denkt nur dran, schnell noch´n paar punkte zu kriegen und Rücksicht auf Verluste. Wenn man verliert, dann wenigstens mit den höchsten Punkten oder wie ?
Ich versteh´s net.

gersultan
27-09-2002, 00:54
wieso habe ich das dumpfe Gefühl, dass du mit Anti und Real selten (nie?) in einem Team gespielt hast !?!?

Magic
27-09-2002, 01:06
Original geschrieben von gersultan
wieso habe ich das dumpfe Gefühl, dass du mit Anti und Real selten (nie?) in einem Team gespielt hast !?!?

Hmmm, könnte daran liegen, das ich nur auf Servern spiele, auf denen maximal 20 Player zugelassen sind. Dementsprechend sind die o.g. Spieler auf solch "kleinen" Servern nicht zu finden. Auf diesen kleinen Servern kriegt man wenigstens vernünftiger ein ordentliches Team-play hin, was um einiges mehr Spass macht und einen Sieg auch gerechtfertigt.
Gespielt habe ich mit den beiden o.g. wirklich noch net, zumindest nicht so, das ich mir die Namen hätte merken sollen.

gersultan
27-09-2002, 01:09
und warum erlaubst du dir dann ein Urteil wie sie spielen :twink:

Magic
27-09-2002, 01:25
Ich habe mir kein Urteil über die Spielweise erlaubt, sondern eher wie sie von anderen gesehen werden.
Nur weil ich viele Punkte in nem Spiel ergattere und dadurch in der Ladder steige, heißt das noch lange nicht, das ich ein guter Spieler bin.
Ein guter Spieler ist der, der sein Team zum Sieg bringt, auch wenn´s einfach nur durch Reparaturen dazu kommt. Dies bringt widerum die wenigsten Punkte überhaupt, wodurch ich in der Ladder kaum steige ;)
Der WOL-Rang hat noch lange nicht mit dem können eines Spielers zu tun.
Dies wurde aber weiter oben angesprochen, wenn auch indirekt. Daher finde ich das net korrekt, aber anscheinend drücke ich mich zu kompliziert aus. Sry

Aber sobald ich einen der o.g. Spieler mal auf meinen Server erwischen sollte, werde ich mein Renegade direkt mal anfahren und denen mal zusehen.

Sven
27-09-2002, 01:39
Hast du schön gesagt, Magic ;)

BoinKBoss
27-09-2002, 03:35
Original geschrieben von Magic


Is ja wohl ein Scherz, oder ?
Ich bin ja grad fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. Gehört hab ich den Nick zwar auch desöfteren, aber
-- ICH bin kein Arbeitsloser der seinen lieben langen Tag mit Renegade Zocken vebringt
-- Spiele ich, um FUN zu haben, nicht um die Ladder zu erstürmen
-- Spiele ich so, das mein Team möglichst gewinnt, auch wenn ich mal der letzte sein sollte.
Man man, wie kann man so einen als besten zocker titulieren ? Und auch du, fühlst dich als 2. bester. WIESO ? Nur weil DU viel Zeit hast ? Wir können ja gerne mal ein 1on1 machen, mal sehen wie´s ausgeht. Aber derartige Proll-sprüche sind doch das letzte.
Genau wegen solchen verliert ein Team, wenn´s drauf ankommt. Ihr denkt nur dran, schnell noch´n paar punkte zu kriegen und Rücksicht auf Verluste. Wenn man verliert, dann wenigstens mit den höchsten Punkten oder wie ?
Ich versteh´s net.

Nun paß mal auf,

erstens bin ich NICHT arbeitslos, sondern verdiene mir meine Brötchen mit mehr Verantwortung, als du wahrscheinlich in deinem ganzen Leben jemals tragen wirst.

zweitens, was ich in meiner Freizeit mache, kann dir ja wohl mal so egal sein als wenn in Grönland ein Eisbär nen Furz läßt. Und wenn ich solang Renegade zocke bis ich platze.

drittens muß ich gersi zustimmen (das können dir aber noch jede Menge anderer Leute bestätigen), ich bin im Team nicht auf die Punkte geil, ich verrichte genauso "Drecksarbeit" wie alle anderen auch, und wenn ich ein ganzes Game lang nur am reparieren bin.

Nimm dir einfach mal die Zeit, und falls du dir davor nicht in die Hosen machen solltest, frag einfach mal die Leute auf dem european server oder hier im Forum nach meiner Spielweise. Und du wirst grade das Gegenteil von dem zu hören bekommen, was du über mich denkst.

Von solchen Vorurteilen, wie du sie über mich, Realnoob und evtl. noch andere Zocker hast, laß ich mich garantiert NICHT aus der Ruhe bringen.

EviLSnipeR
27-09-2002, 12:31
Weswegen ist realnoob wohl meistens Oben ? Weil er permanent angreift und andere verteidigen lässt. Mir ist es egal, jeder soll so spielen wir es es mag, obwohl es sinnvoller wäre im Team zu denken ;)


Nochwas: Realnoob ist gebannt worden [höchstwahrscheinlich]

Bernd_XP
27-09-2002, 14:27
Original geschrieben von EviLSnipeR
Weswegen ist realnoob wohl meistens Oben ? Weil er permanent angreift und andere verteidigen lässt. Mir ist es egal, jeder soll so spielen wir es es mag, obwohl es sinnvoller wäre im Team zu denken ;)

Mach ich auch wenn in meinem Team nur solche N00bs sind, die über 3000 punkte haben(jeder jeweils) und nicht in der Lage sind sich panzer zu kaufen um zu verteidigen oder anzugreifen.

Claudi
27-09-2002, 14:33
Also.........

als erstes mal....ich bin mal die Claudi....vielleicht kennt mich der ein oder andere ausm WOL.

Jetzt mal zu dem Gesprächsthema:

1. Real is ein geiler Ren Zocker, der nicht auf Ladder geht sondern auf Teamplay....auch er rept und geht als Hoti oder Techni los. Wenn einer nen Ladder Arsch is, dann dietze26...der geht nur auf Ladder dem isses egal, ob einer neben ihm steht und ihm der Panzer unterm Arsch wegfliegt.

2. Muss ich des ma wissen, weil....ich bin im DCF und zocke oft und viel mit realnoob und er ist mehr Teamplay fähig als VIELE andere

3. weiß ich nix mehr

4. sollten alle, die sich davon überzeugen wollen einfach ma in WOL zocken kommen und auf den DCF Clanserver kommen, dann habt ihr den Beweiss

5. wünsch ich euch allen nen schönes WE

cya @ll

:p

Claudi
27-09-2002, 14:34
noch was vergessen hab

wenn real gebannt worden is, wer zum Teufel zockt dann da die ganze Zeit.....

*staun*

man seits ihr doof

ReAlNoOb
27-09-2002, 15:12
ALSO I LACH MI ECHT WEG WAS FÜR I...... IM WOL RUM LAUFEN
ICH UND GEBANT I SCHMEISS MI WEG
ICH BIN RENEGADE ;)
RENEGADE OHNE REAL IS WIE DER PAPST OHNE SEINER
KOMISCHEN HAUBE :santa:
ne scherz bei seite
ich spiele eigentlich meines wissens nach net mehr soviel renegade
und öhm arbeitslos bin ich auch net i verdien wahrscheinlich in der stunde mehr wie andere im monat
und was ich in meiner freizeit mache is wohl meine sache
aber ich kann euch neidern und papnasen nur eines mit auf den weg geben
!!!REAL IS BACK!!!
(der ion bug geht ja nicht mehr und somit gibt es keine selfbase nuker mehr )
JO ABER DAS ICH TEAMPLAY SPIELE UND DAS ZU 100% BIN ICH MIR SICHER


PS:@ EviLSnipeR

Du kleiner ................
schau dir mal meinen states an
und stell dir vor ich habe auch schon des öfteren minus 100 points bekommen (ich glaube 1 mal ) lol
aber jeder der mit mir spielt weiß das ich mehr als jeder andere hier teamplay spiele weil ich auch wenn ich ma keine ref mehr habe meinen teuren character verkaufe und mir nen billigen ingi zulege usw....
es is ganz eínfach immer wieder amysant zu lesen was über mich
DEN KING DER RENEGADESZENE :p :cool: :D so geschrieben wird
und das sind doch so die dinge im leben die ich liebe
also vorbeischauen zusehen lernen und geniesen
und sultan ich hoffe du lässt dich bald wieder blicken aufm server
ICH BIN AM ÜBERLEGEN OB ICH NET N BUCH ÜBER MICH SCHREIBEN SOLL muaha
alle die mich kennen wissen das ich mir aus dem ganzen da jetzt n spaß mache
und alle die mich net kennen
(zensuriert)
:p

MaFiSoft
27-09-2002, 15:23
Original geschrieben von Claudi
man seits ihr doof
:noe: und für dich gibt es den http://www.mafisoft.de/gif/edit.gif, wenn du was vergessen hast zu Posten ;)

Claudi
27-09-2002, 16:56
na mafisoft, da bin ich aba ma froh, das ich DICH hier treffe. Der, der du mir soooo lieb hilfst, wenn ich etwas noch nich kann. Boah, bin ich dir jetzt dankbar. Also ma ein danke an dich...:o:

Blackhawker
27-09-2002, 17:28
Original geschrieben von ReAlNoOb
...
ICH BIN RENEGADE ;)
RENEGADE OHNE REAL IS WIE DER PAPST OHNE SEINER
KOMISCHEN HAUBE :santa:...
...mich DEN KING DER RENEGADESZENE :p :cool: :D...
:hmm: irgendwie bist du ein totaler angeber, kann das sein?:hmm:
und irgendwie glaube ich nicht das du der beste Ren zocker bist:hmm::p(Ich weiß ja nicht ob du es weißt, aber nicht alle spielen im WOL, man kann Ren auch über Gamespy u. ASE zocken:rolleyes: ).
Es gibt nämlich keinen "besten" höstens eine Top ten, die ohne direkte platzeinteilung ist...

raven66g
27-09-2002, 18:39
Also ich muß schon leise in mich rein lachen das soetwas ein Thema hier darstellt;) . Nix gegen dich Real aber so wichtig ist wohl kaum jemand um solange darüber zu diskutieren. Aber trotzdem danke weil sonst hätt ich mich eh nie ins Forum eintragen lassen.

PS.: Real wenn ich so wichtig wäre, wie die dich machen würd ich mir auch nen Spaß daraus machen.


CU in game

gersultan
27-09-2002, 19:10
Original geschrieben von ReAlNoOb
und sultan ich hoffe du lässt dich bald wieder blicken aufm server klaro :D wenigstens einer muss dir ja abundzu im Weg stehen :D ;)

ReAlNoOb
27-09-2002, 19:17
@ Blackhawker

i glaub du hast es net geschnallt
das des was ich da schreibe n scherz meinerseits is
aber naja der eine kapiert schneller der andere weniger schnell :cool: und du bidt einer der des glaub gar net kapiert :p

Blackhawker
27-09-2002, 19:20
soll ich jetzt angst haben?
aber ich habe es nicht nötig mich auf das niveau eines 12 jährigen zu begeben...:hmm:

achja, ich weiß wie du das meinst, aber man kann es auch übertreiben...

ReAlNoOb
27-09-2002, 19:24
er nennt mich n 12jährigen i schmeiß mi weg muaha
is wohl der neid das über dich nix geschrieben wird lass mich ganz einfach die leute die sowas schreiben auch n wenig provozieren ;)

Blackhawker
27-09-2002, 19:32
Original geschrieben von ReAlNoOb
lass mich ganz einfach die leute die sowas schreiben auch n wenig provozieren ;)
nö:D
aber wenn du meinst das es dich glücklich macht;)

Original geschrieben von ReAlNoOb
is wohl der neid das über dich nix geschrieben wird
wieos sollte ich dich darum beneiden?

Ich werd mich wohl demnächst mal auf den besagten servern aufhalten... will man sehen wie gut du wirklich bist;)

GerRene
27-09-2002, 19:42
hmm ich weiss ned was ichs chreiben soll is ja schon fast alles gesagt worden *g* nur auch noch von mir zu dem punkt real sei kein team spieler greift nur an und lässt andere verteidigen etc wie heist doch ein sprichwort "angriff ist die beste verteidigung"
mal schnell n beispiel erzählen ich war sbh mit nuke auf walls flying laufe in die gdi basis aufs wf dach und da treff ich zufällig real war ned abgesprochen ich platziere meine nuke auf dem vorsprung und real seine so das sie gesehen wird seine wurde entschärft meine ging hoch. Also wenn das ned sogar extremes teamplay ist dann weiss ich auch ned er hat schliesslich gerade fürs team in dem fall für mich 1400 flocken in den sand gesetzt. ach und noch was schaut ma an wieviel punkte hat und wie wenig gamez er erst gemacht hat das spricht extrem für ihn

bye bye noobs

ReAlNoOb
27-09-2002, 19:44
ohne worte....................................................:p ;) :D

EviLSnipeR
27-09-2002, 23:27
:D :D

LOL

Auf einmal kommen alle DCF'ler hier her...

Tach Claudi, tach GerRene und tach real(noob:rolleyes: )


1.

Hast ja recht, wenn ich Spiele dann bei meinem Freund, da ich ein Modem habe und Renegade damit im Internet nicht spiele, da ich mir sonst meinen Ruf total in den Ar*** machen würde.

2.

Finde ich es lustig wenn dich mein Freund killt und du immer sagst ala "Der Affe schon wieder " *ATOMROFL* :D (FragRazor freut sich immer wieder, EHRLICH) ;)

3.

Ich kann nur das beurteilen was ich gesehen habe, und als ich im dcf gezockt habe, habe ich dich nur angreifen gesehen, oder aber ich habe mich zu sehr auf die Taube neben dem Dach konzentriert.

4.

Rennst du ziemlich oft, und das kannst du ruhig zugeben, mit Dietze oder irgendeinem anderen DCF'ler in die feindliche Base und versucht zu Bomben.

5.

Will ich endlich DSL um gegen euch zu Spielen (MUHAHAHA) :)

6.

btT: Jeder erzählt das du gebannt worden bist, also, warum bist du es dann nicht ?






Original geschrieben von ReAlNoOb

PS:@ EviLSnipeR

Du kleiner .................


DAFÜR müsste ich dich jetzt in Renegade erstmal umbringen, aber ich sag das mal fragrazor, der macht das für mich :santa:

fragrazor
28-09-2002, 00:11
Evil bitte zieh mich nich immer mit rein!!!!!!! Und übertreibe nicht so maßlos! grrr:

ich hau mich weg bei dem thema......

Ich zock ja auch am liebsten auf real seinen server und muss sagen das er eine allroundfigur für fast alle situationen darstellt.

Das er manchmal fast durchdreht is ihm bei den ganzen besserwissern und noobs nicht zu verübeln. :D

Na ja das wars schon sehen uns im kampf:

EviLSnipeR
28-09-2002, 00:20
Original geschrieben von fragrazor

Evil bitte zieh mich nich immer mit rein!!!!!!! Und übertreibe nicht so maßlos! grrr:


Hätte ich mir ja fast denken können das du auch noch kommst :shy:


hehe was heißt mit reinziehen es ist die warheit nichts anderes...

Und übertreiben... was denn ? Ich spreche aus Erfahrung.

ReAlNoOb
28-09-2002, 07:13
kann mir mal einer sagen wieso man mich aus wol banen sollte ???
und wer dieses gerücht wieder mal in die welt gesetzt hat

ReAlNoOb
28-09-2002, 07:17
13 General Realnoob 92 wins / 72 losses 40,363

--------------------------------------------------------------------------------

14 General Dethice 205 wins / 227 losses 39,921

--------------------------------------------------------------------------------

15 General Mutantb 257 wins / 229 losses 39,263

--------------------------------------------------------------------------------

16 Brigadier General Godkit 194 wins / 148 losses 38,813

--------------------------------------------------------------------------------

17 Brigadier General Spwin 198 wins / 148 losses 38,318

--------------------------------------------------------------------------------

18 Brigadier General Daddyd302 283 wins / 195 losses 36,887

--------------------------------------------------------------------------------

19 Brigadier General Gerrene 190 wins / 192 losses 36,705

--------------------------------------------------------------------------------

20 Brigadier General Theman158 174 wins / 106 losses 35,984

--------------------------------------------------------------------------------

21 Brigadier General Hippi4amd 237 wins / 253 losses 35,769

--------------------------------------------------------------------------------

22 Brigadier General Lthomeyg 163 wins / 114 losses 35,588

--------------------------------------------------------------------------------

23 Brigadier General Boinkboss 185 wins / 141 losses 34,898

--------------------------------------------------------------------------------

24 Brigadier General Slvrhaze1 274 wins / 176 losses 34,498

--------------------------------------------------------------------------------

25 Brigadier General Modemmack 171 wins / 159 losses 34,105

!!!ICH GLAUB DIE STATISTIK SPRICHT FÜR MICH!!! :cool: :D :p ;)

raven66g
28-09-2002, 09:23
Kommt auf reals server lol ,dann gibts ne realitysoap;).


Hoffentlich spielts dann miteinander;) .

ReAlNoOb
28-09-2002, 11:51
öhm das is umsonst wenn er mit mir spielt
a:is er zu langsam
und b:gibt es in ren keinen spectator mod wo er zuschauen und staunen kann :p ;) :D

GerRene
28-09-2002, 12:01
real typisch österreicher *g* ich nehm an der wo das gerücht in die welt gesetzt hat is der der das topic eröffnet hat *fggg*

zu den stats man achte besonders auf rang 19 :-P

CYA

ReAlNoOb
28-09-2002, 12:23
weiter so leute dann bekomme ich von sultan nen preis für den meistgelesenen thread :p

GerRene
28-09-2002, 12:50
wieviel antworten brauchen wir denn noch *g*

Guevara81
28-09-2002, 13:57
also wie schön es doch mitanzusehen ist, wie euch sowas tagelang beschäftigen kann, einfach nett ;)

Meiner Meinung nach schaut ihr euch am besten zuerst mal an was am DCF Server so vor sich geht und dann plauschen wir da nochmal drüber........

Und wenn Ihr mit der Ladder net ganz einverstanden seid, dann glaub ich können die Zocker die die Ladder benützen irgendwie schon weniger dafür als die Hersteller derselben.

Naja, wenigstens funktioniert die Ladder jetzt wieder komplett im Game, die Linuxserver kommen auch - ihr ärgert euch über realnoob - na hallo, renegade is ja noch gar nicht so tot *freu*


P.S.: scheiss gsi, blas di nit so au da herinnen

Sven
28-09-2002, 15:18
Nettes Schlusswort..... nach dem ganzen OT Gespamme... :lock: