PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri stürzt dauernt ab


Badboyonline
25-09-2002, 19:02
Hilfe ich habe ein riesen problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein yuri stürzt dauernd ab, habe immer die fehlermeldung Yuri has an internal and encountet error, und schwups bin ich im win und kann yuri nur nach einem neustart wieder starten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jedesmal wenn der fehler kommt steht bei denn anderen mitspielern VERBINDUNGSFEHLER.
habe schon alle betribssysteme durch und immer das gleiche es is egal ob ich von original cd spiele oder von imagedatei. habe mom win98se drauf und habe den fehler 4-5 mal pro abend bei 10 spielen.
und bei winxp ist es auch nicht viel besser!!!!!!!

ich hoffe mir kann mal wer helfen der vieleicht so ein ähnliches prob. hatte
Danke schon mal im vorraus
Bitte helft mir schnell sonst verzweifele ich

EEBKiller
25-09-2002, 19:06
Mod ?
Inoffizielle Maps ?

Trainer :twink:
CHEATS :twink::twink: ???

hast du irgendwas von dem zeugs ???

Badboyonline
25-09-2002, 19:09
nein ich habe keiine anderen maps drauf und habe weder trainer oder so ein zeug. ist alles im orginal zustand wioe es instaliert wird.
habe auch schon für alle hardware die treiber erneuert , bzw. alte treiber probiert immer das gleich prob!!
habe noch 3 pc`s wo es einwandfrei läuft

aCnCWoMeN
25-09-2002, 19:42
hast du wenn du yuri online spielt noch andere sachen am laufen (msn,icq oder anderes) ??? - weil i hatte so ein Problem auch mal wegen sowas

Aleecsy
25-09-2002, 20:06
Original geschrieben von Badboyonline
und jedesmal wenn der fehler kommt steht bei denn anderen mitspielern VERBINDUNGSFEHLER.


das freut mich (der liebe gott beschtraft jeden auch wenn es
so spät kommt wie bei dir)

habe 3 monate drauf gewartet

PS:frage der zeit bis kingadler geoutet wird !

DerDude
25-09-2002, 20:17
Ich hab schon gegen Badboy und KingAdler 2vs2 gemacht, also is das irgendwie unwahrscheinlich, dass das die selbe Person ist.

Aleecsy
25-09-2002, 20:23
Original geschrieben von DerDude
Ich hab schon gegen Badboy und KingAdler 2vs2 gemacht, also is das irgendwie unwahrscheinlich, dass das die selbe Person ist.
sind sie nicht (habe auch nicht behauptet)

das gehört zwar nicht hierhin aber bitte :

Name=Sepuku999
CPU Pentium Pro, MMX Yes, Vendor: AuthenticAMD
Frames: 23525
Average FPS: 16
Max MaxAhead: 60
Latency setting: 0
Game speed setting: 0
FrameSendRate: 5
Local address: 192.168xxxxxxxx <- meine IP unkenntlich gemacht

Name: KingAdler
Address: 80.136.233.14 <- seine IP
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 967 <- zu hoch sein Wert
Command cound stalls: 0
Lost: 93
Percent lost: 2

Name: GermanV1
Address: 80.135.113.32 <--IP
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 727 <-- der auch zu hoch
Command cound stalls: 0
Lost: 11
Percent lost: 31

Name: Badboyonl
Address: 217.5.85.235 <-- IP
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0 (der Typ hat nix gemacht) Ehrlicher
Frame sync stalls: 23 Spieler
Command cound stalls: 0
Lost: 11
Percent lost: 31

Name: TXCviktor
Address: 217.227.xxxxxx muss auch keiner wissen
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 152
Command cound stalls: 0
Lost: 11
Percent lost: 36

Name: Aleecsy
Address: 80.134.xxxxxx hier muss auch keiner reinschauen
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 292
Command cound stalls: 0
Lost: 12
Percent lost: 35

So der KingAdler hat den ganzen Mist verzapft.
GermanV1 hat auch mitgemacht.
Zum Schluss hat King denen ja noch gesagt er würde es beenden.
Reconnen.
Daraufhin hat German ja gleich OK gesagt.


Die hatten aber keine Maphack an.

siehe hier:

---Player Details---
KingAdler: IsHuman:1 Color: DarkRed ID:0 HouseType:America Edge:0 Startallies:-1 Startspot:1 Visionary:0 MapIsClear:0
GermanV1: IsHuman:1 Color: DarkBlue ID:1 HouseType:Latin Confederation Edge:3 Startallies:-1 Startspot:0 Visionary:0 MapIsClear:0
Sepuku999: IsHuman:1 Color: DarkGreen ID:2 HouseType:Asian Alliance Edge:2 Startallies:-1 Startspot:5 Visionary:0 MapIsClear:0
TXCviktor: IsHuman:1 Color: Orange ID:3 HouseType:Latin Confederation Edge:0 Startallies:-1 Startspot:3 Visionary:0 MapIsClear:0
Badboyonl: IsHuman:1 Color: DarkSky ID:4 HouseType:France Edge:2 Startallies:-1 Startspot:7 Visionary:0 MapIsClear:0
Aleecsy: IsHuman:1 Color: Magenta ID:5 HouseType:YuriCountry Edge:1 Startallies:-1 Startspot:4 Visionary:0 MapIsClear: 0
Civilian: IsHuman:0 Color: LightGrey ID:6 HouseType:Civilian Edge: 0 Startallies:0 Startspot:0 Visionary:0 MapIsClear:0
JP: IsHuman:0 Color:LightGrey ID:7 HouseType:JP Edge:0 Startallies:0 Startspot: 0 Visionary:0 MapIsClear:0

Und hier noch die Westwood Intern vergeben Spielnr.
Random Number:-600911701 <-- Spielnummer.
My Frame:23525
Offending event:
Type: 28
Frame: 23525
ID: 4
CRC: 32975d86
CommandCount: 595
Delay: 15

Damit ist ja wohl einiges klarer

ich habe nix mehr als eine entschuldigung verlangt !

PS:badboy du hast zwar nicht mitgemacht aber germanv1 stand neben dir (deine worte ! )

Badboyonline
25-09-2002, 20:34
Kann mir mal bitte einer erklären wie ihr darauf kommt das kingadler und ich die selber person sind????????????

und von dem was eins höher steht habe ich nochnichmal einen plan was das alles bedeutet!!!!

Da ich ein ehrlicher (kein cheater) spieler bin verstehe ich denn sinn nicht!!!!

NodMot
26-09-2002, 10:20
Bitte keine Cheateranschuldigungen hier im Forum, dafür haben wir andere Unterforen. :thx:

Aus meiner bisherigen Erfahrung ist es oft folgendes:

Es kann ein Problem mit Speicherbausteinen, dem Mainboard, oder zu wenig virtuellem Speicher sein.
Oder hast Du evtl. Board und Prozeßor getauscht und die alte HD drin gelassen ? Ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem, nachdem er von Athlon 900 auf Athlon XP1800 aufgerüstet hatte und das ist erst weg, nachdem er auch seine Platte formatiert hat und sowohl OS, als auch Spiel neu aufgespielt hat.

Bist Du sicher, daß es an Dir liegt, also können alle anderen im Netzwerk spielen, wenn Du nicht dabei bist ?

Badboyonline
26-09-2002, 18:42
Ich habe alles schon ausprobiert, habe platte formatiert so ungfähr 20 mal also software prob kann es eigentlich nicht mehr sein!!!
oder mein c+c cd`s haben eine macke beim instalieren das da was nicht stimmt , weil meine ganze hardware ist neu ( nicht älter als 2 monate)

v4der
27-09-2002, 08:26
deaktivier mal Virenscanner falls Du einen hast.

Ich habe dieses Problem auch manchmal:

ar2.exe has occured an internal error
oder Verbindungsfehler, seltsamerweise auch im LAN :(

Badboyonline
27-09-2002, 16:08
PS:badboy du hast zwar nicht mitgemacht aber germanv1 stand neben dir (deine worte ! )

@ Aleecsy

ähmm ich kann gar nicht neben germanv1 gestanden haben, der wohnt ja 250km weit von mir weg, das war bestimmt ein missverständnis!!!!
kann sein das ich meine das er im game neben mir war oder so ,kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

KingAdler
27-09-2002, 16:17
aleesy mir reicht es so langsam von dir!egal was du jetzt schreibst ich werde nicht mehr antworten du bist und belbst für mich die holhste nuss auf dem ganzen board hier!sorry wegen der beleidigung aber der kapiert es nicht anderst,ich sage auch zu der statistik nichts mehr...,da ich es schon 1000-mal erklärt hab.aleesy wenn du probs hast lass es nicht an anderen aus aber mit deinen kindischen sätzen von wegen outen usw... , geh in den kindergarten und versuche ein wenig selbstbewusstsein zu bekommen .;) machs gut wünsche dir trozdem noch viel spass beim spielen!

NodMot
27-09-2002, 16:21
Original geschrieben von NodMot
Bitte keine Cheateranschuldigungen hier im Forum, dafür haben wir andere Unterforen. :thx:

:adf:

Aleecsy
28-09-2002, 02:12
Original geschrieben von KingAdler
aleesy mir reicht es so langsam von dir!egal was du jetzt schreibst ich werde nicht mehr antworten du bist und belbst für mich die holhste nuss auf dem ganzen board hier!sorry wegen der beleidigung aber der kapiert es nicht anderst,ich sage auch zu der statistik nichts mehr...,da ich es schon 1000-mal erklärt hab.aleesy wenn du probs hast lass es nicht an anderen aus aber mit deinen kindischen sätzen von wegen outen usw... , geh in den kindergarten und versuche ein wenig selbstbewusstsein zu bekommen .;) machs gut wünsche dir trozdem noch viel spass beim spielen!

:mad:
alle wissen was du gemacht hast( Lobby 1 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/kingadler1.jpg) ,Lobby 2 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/kingadler.jpg) )und du beleidigst mich
( ich habe nur eine entschuldigung verlangt aber dazu
bist du wohl zu feige:no: )

KingAdler
28-09-2002, 11:10
nein bin ich nicht!Ich habe mich entschuldigt für den bug ich weiss das der scheisse war...!aber das war das erste mal und das letzte das ich so einen mist gemacht habe !Also Aleesy ich bitte vielmals um entschuldigung ist das ok,es tut mir wiklich leid...!Danke aber für die beiden screens (kann ich gut gebrauchen falls er mir was falsches auftischt)!

Badboyonline
28-09-2002, 14:55
So noch mal zum THEMA hier ich danke euch erst mal !!
aber es kann jetzt nur noch ein Hardware prob sein.
ich habe eben formatiert und winxp prof. instaliert habe nur sound und grafik instaliert und dfü verbindung dann YURI ,habe nach 2 spielen schon wieder den fehler gehabtund dann jedes spiel. ich glaube habe den fehler auch gefunden habe als hardware: amdxp 1800, asus a7v133. 512mb pc133ram, geforce4 mx 440, soundblaster audigy , 2mal netzwerkkarte von level one , tv karte von hauptpage , extra usb karte und habe 4 lüfter extra drin , und jetzt das prob habe nachgeschaut und habe nur 280Watt netzteil von enermax.
ich glaube das is das prob zu wenig strom!!!!!!!
Hoffe ich jedenfalls das es daran liegt.

Sven
28-09-2002, 15:16
So, ich mach den jetzt :lock: