PDA

Vollständige Version anzeigen : an alle aktiven clans


crashblue
25-09-2002, 14:36
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=324132#post324132

fuer den fall dass ihr es noch nicht mitbekommen habt, guckt euch bitte den thread an und ueberprueft bitte eure pwds
muss nicht sein dass das noch anderen passiert

Dhaos
25-09-2002, 14:37
Aber meist passiert sowas sowieso nur uns:( :cry:

raptorsf
25-09-2002, 14:45
wer ist/war den gcxmaster bei Euch?

P.S. Wir haben vor rund 2 Monaten alle Nicks mit schwachen Passwörtern aus SWIZZ gekickt.

NodMot
25-09-2002, 14:48
GCX ist seit AR2 nicht mehr richtig aktiv, weil ihm Yuri nicht gefallen hat.
Er will zu Generals wiederkommen und sitzt deshalb auf der Reservebank, leider nicht im T-Clan. :(

Bepopp
25-09-2002, 15:28
Das ist langsam nicht mehr zu fassen!!!!!!!!!!!

Ich überlege mir gerade ob ich nicht meinen Nick wechsle und mir eine schwierigeres PW zulege, das Passwort ändern ist ja dramatisch aufwendig bis unmöglich.

Ich spiele seit 5 Monaten keine schnellen Spiele mehr. Jetzt auch noch nicht clanen?? Ich glaube das halt ich nicht durch, werden das Risiko wohl eingehen müssen. :rolleyes:

comcire2
25-09-2002, 15:34
Und wenn du dir ein schwieriges PW einfallen läßt, versaut dir ein Presi-Cheater das laddern... ist irgendwie alles sinnlos geworden mit dem laddern.

mafiosi05
25-09-2002, 17:36
Original geschrieben von comcire2
Und wenn du dir ein schwieriges PW einfallen läßt, versaut dir ein Presi-Cheater das laddern... ist irgendwie alles sinnlos geworden mit dem laddern.
hast recht ich laddere auch nicht mehr das hat kein sinn mehr

die hoffnug liegt bei generals ich hoffe wirklich das die von ww da keine schei*e machen und das sie genug und lange was gegen cheater machen und auch was gegen pusher am besten wäre das wenn man ein 3monats starfe bekommt beim ersten mal und beim 2mal ist man gleich für immer weg und die namen sollten dann auch gelöscht werden

Rippe
25-09-2002, 23:20
lol Der Typ der euch oder euren member gehackt hat hat mich auch vor paar monaten gehackt a05STAR genau der so ein trottel aber opfer findet er immer!!! naja einfach nen neuen acount mit gutem pw machen und hoffen was anderens bleibt einen wohl net übrig!!!

Earthman
25-09-2002, 23:31
wenn ich mich richtig erinnere hatte vb82 ein pw wie dieses, h3l2v6k3, und wurde trotzdem gehackt...

Dhaos
25-09-2002, 23:33
War ja klar, dass musste ja ein bekannter Hacker sein.
Aber naja er macht seine Arbeit sehr gut..
Der wird noch viele Opfer funden und weiter Spaß dran haben!

Da ja Westwood sowieso nichts mehr macht, bereitet es ihn sehr viel Spaß immer weiter zu hacken.
Was mit generals wohl erst enden wird, falls nicht siehts sehr schlecht für Generals aus..

ahitsawin
25-09-2002, 23:36
aber in generals wird nicht mehr das wol benutzt sondern gamespy...
das soll so integriert werden das das genau so geht wie jetzt.
ich hab aber ka was gamespy für sicherheitsvorkehrungen hat...

~Memento~
26-09-2002, 12:40
Original geschrieben von FsXavier
Aber meist passiert sowas sowieso nur uns:( :cry:

tjo ihr seid bekannt genug da machen die ..... das wohl gerne. :nos:

comcin
26-09-2002, 12:47
hm, gamespy, ich mag das nicht. Vielleicht kann man dann bessere Passwörter nehmen, vielleicht braucht man aber auch garkeins und es gibt keine Ladder mehr.....

Oder mit gamespy werden noch irgendwelche spy-programme etc. installiert, auch keine tolle alternative....

MaFiSoft
26-09-2002, 13:00
comcin, bei generals soll es wohl so ablaufen, dass die Server von gamespy genutzt werden aber die Software nicht notwendig ist. Aus generals heraus wirst du wohl keinen Unterschied (vom Ablauf her) zu AR2/YR feststellen ;) Einfach auf WOL klicken ...

MafiaTanX
27-09-2002, 19:02
Original geschrieben von mafiosi05

hast recht ich laddere auch nicht mehr das hat kein sinn mehr

die hoffnug liegt bei generals ich hoffe wirklich das die von ww da keine schei*e machen und das sie genug und lange was gegen cheater machen und auch was gegen pusher am besten wäre das wenn man ein 3monats starfe bekommt beim ersten mal und beim 2mal ist man gleich für immer weg und die namen sollten dann auch gelöscht werden

Ich ahbe aber mal gehört das es keine einzel leader gibt!???

Dann kann man ja nichts gegen pusher machen!!!

Bepopp
29-09-2002, 08:13
So Freunde, nun hat es uns auch erwischt!!!! :soangry:

Das PW von Dark9omen aus unserem Funclan _MFF_ ist geknackt worden.

Es handelt sich um den gleichen Typen der euch auch schon runtergepusht hat dieser miese dreckige ******* a05Star.

Ich denke mal dieser abnormale, perverse, geistesgestörte Typ nimmt sich wohl einen Clan nach dem anderen vor.

Bin gespannt ob diese bescheuerte Gestalt die Clan-PW`s auch noch hacken will. Dann wäre es aus mit allem. Dann kannste die Clans alle knicken und Yuri endgültig wegschmeissen :( :( :(

Alien242
29-09-2002, 14:43
warum unternimmt westwood da nichts die wollen doch auch das viele ihr game zocken . aber wenn es so weitergeht spielt bald niemand mehr das game,nur die fungames zocken wollen :(