PDA

Vollständige Version anzeigen : UT 2003 Patch


EviLSnipeR
24-09-2002, 23:14
Tolle Aktion.

Ich geh auf www.unrealX.de in der Hoffnung, sie haben den Patch auf ihrem Server. Und ? Nix is !

Wo komm ich hin ? Zu irgendso einem Gamigo-Müll wo ich mich anmelden soll. Es gibt zwar noch "Zum langsameren Download", aber der ist anscheinend abgeschaltet :mad1:

So.

Da ich ja genügend E-Mails habe, habe ich die genommen, die ich sonst nie benutze (falls Fragen kommen: Nein, der Account wird nicht nach ein paar Monaten gelöscht).

Dann ging alles Superfix, habe sofort den Link bekommen um es runterzuladen.

Ich Klicke drauf... :rolleyes:

Und es kommt (was hätte es anderes sein können) "Sie haben nicht die Berechtigung auf diesen FTP-Server zuzugreifen".

Toll :grrr:


Wie soll ich nu UT 2003 im I-Netz spielen, wenn ich nirgends diesen Patch herbekomme ?? (Und ja, ich habe es schon auf 20 anderen Pages versucht).

Bernd_XP
25-09-2002, 14:40
Sch**** Gamigo. Wenn man einen Download starten will macht er das immer. Auch auf renegadeseiten mit Maps und CO.

EviLSnipeR
25-09-2002, 23:58
Wie können sich solche Seiten über dem Wasser halten wenn nichts funktioniert ?

Und dieses System ist anscheinend ganz groß im kommen (obwohl es vorher auch schon dawar). Dürfen die den Patch nicht mehr umsonst anbieten oder was ? Sonst hatte doch auch immer jede Community-Page ihr "Patch-Angebot"...


Der ganze Müll wie Gamigo oder FilePlanet :mad:

TeamTanx
26-09-2002, 15:03
hi

so ihr Ut2003 gamer schon mal daran gedacht auf die epic-seite zu gehn ??
dort ist das patch auch, also www.epicgames.com

cu und good fight

teamtanxx

RedBasti
26-09-2002, 15:30
Original geschrieben von TeamTanx
hi

so ihr Ut2003 gamer schon mal daran gedacht auf die epic-seite zu gehn ??
dort ist das patch auch, also www.epicgames.com

cu und good fight

teamtanxx

Tolle Idee, die leiten einen auf die UT2k3 Seite um, und dort bekommt man wieder ne liste mit Anbietern von denen nur 5% überhaupt funktionieren. Die sollten eigene Server (wie WOL) für Patches bereitstellen!

PS: Jetzt weiß ich auch warum es bei Gamestar.de auf einmal dieses Premium gibt, damit bietet man die Downloads nicht mehr jedem an sondern nur gegen gebühr vom guten GS Server und macht damit noch Geld. Früher konnte man alles direkt von GS saugen ohne sich mit irgendwas rumzuärgern.

TeamTanx
26-09-2002, 17:56
hallo,

geh mal auf www.3dgamer.com von da habe ich auch mein Ut2003 + Patch und habe es mit 87kb downgeloadet

cu Te@m

Naos
26-09-2002, 20:05
Original geschrieben von TeamTanx
hallo,

geh mal auf www.3dgamer.com von da habe ich auch mein Ut2003 + Patch und habe es mit 87kb downgeloadet

cu Te@m

der link ist tot!

evtl nur vorrübergehend...

TeamTanx
26-09-2002, 21:09
hi,

ich will hier nicht spammen, aber wenn ich ein fehler mache geb ich es wenigstens zu, sorry link heisst www.3dgamers.com oder http://www.unrealtournament2003.com/?downloads nochmal entschuldigung

cu Team

Naos
26-09-2002, 21:19
Original geschrieben von TeamTanx
hi,

ich will hier nicht spammen, aber wenn ich ein fehler mache geb ich es wenigstens zu, sorry link heisst www.3dgamers.com oder http://www.unrealtournament2003.com/?downloads nochmal entschuldigung

cu Team

ist doch kein thema ;)
wenn ein link nicht geht ists noch lange keine spammerei :smup:

so long...