PDA

Vollständige Version anzeigen : Son mist


Bamsel
24-09-2002, 22:56
:mad: ich hab langsam die schnauze voll

Es geht ganz einfach darum... also ich hab mich gefreut , heute einen abend mal mit zocken zu verbringen (ich hab nämlich nicht viiel zeit...). und hab jetzt endlich renegade... so nachdem ich die installprobs gelöst hatte (format c:) und es endlich installiert hab... und es läuft... ähm dachte ich mir hey ist bestimmt gut, nachdem ich mir das intro des ersten levels angeschaut habe...

so da kommt die gdi ge nun in eine getarnte basis... so und ich komme so mirnichts dir nichts mit nem Hubschrauber angeflogen... Ihr kennt das ja sicherlich... und da schwingen die sich nun am seil hinunter... und was passiert????

"sie sind Gescheitert" nicht mal einen schuss abgegeben und schon tot? ist das irgendein Bug oder kann ich meinen rechner wirklich aus dem fenster schmeissen... so helft mir mal bitte jemand?

Wäre nett ...

der Bamsel


Also umes mal genau auszudrücken ich hab noch nicht mal angefangen und da bin ich schon tot

Bernd_XP
25-09-2002, 14:13
:confused: Ist mir neu. Du muisst halt die Engis beschützen.

susiebond
25-09-2002, 16:19
Hm, leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, wo und warum das so stattgefunden hat, aber vielleicht hilft Dir dieser walkthrough (http://www.cnc-community.de/ren/renloesung.htm).

Bamsel
25-09-2002, 16:58
Hmmm danke für die tips bloss...

naja es geht nicht darum das ich sofort erschossen werde... sondern das level beginnt havoc seilt sich ab. und nun beginnt ja die eigentlich kontrolle von havoc und man kann dann gemütlich auf nod jagt gehen...

aber ich komme noch nichtmal dazu havoc zu steuern... ich bin dann einfach tot ohne was zu machen...

P.S. mal ne frage mein divx 3.11 hat ja den xp logo test nciht bestanden und ich habs trotdem installiert kann das vielleicht daran liegen???:confused:

EviLSnipeR
25-09-2002, 20:29
:rolleyes:
Hab schon von vielen Problemem gehört, aber das ?


Ich glaube kaum das an DivX liegt. Ich kenne viele die nutzen auch dieses Programm und bei ihnen läuft Renegade ohne Probleme.

Vielleicht liegt es an deinem System oder OS...

Hast du vielleicht irgendwelche Level-Dateien verändert ?
Hast du schon probiert das Spiel neu zu installieren und dann zu versuchen ?

Bernd_XP
25-09-2002, 20:47
Aktuellen Patch draufladen, vielleicht hilft's was

Lucky8
26-09-2002, 13:33
Oder anderer schwierigkeitsgrad ausprobieren, ist villeicht auch nur ein Scriptfehler.
Geht den das MP Training und der Trainingsparcour?
Und was ist mit Multiplayer?

Orca
27-09-2002, 14:27
Hast du mal deinstalliert und dann neuinstalliert:thx:

Manni
02-10-2002, 19:42
Das Problenm kenne ich von meinem Freund


Du must nochmal Format c machen und dann direct x für windows machen das du hast.
das war genauso beim freund er hat windows me über 98 drauf gemacht und was war (bei AR 2) konnte man nicht den bauhof aufbauen es ging verloren