PDA

Vollständige Version anzeigen : Was spielt ihr lieber....


KenshinX
24-09-2002, 22:03
Was spielt ihr lieber selbstgemachte maps oder die officelen














ps:sorry das es das mit der cheater KI schon gab tut mir echt leid

Naos
25-09-2002, 00:40
ps:sorry das es das mit der cheater KI schon gab tut mir echt leid

naja so schlimme sit das nun auch wieder nciht. solltest es dicr nur nciht angewöhnen und als mal die suchen fkt. benutzen ;)

MafiaTanX
25-09-2002, 06:54
Die offizielen maps den bei unoffizielen sind es immmer so endlos spiele wo man sich sooooo riesig aufbauen muss!

Aleecsy
25-09-2002, 12:42
selbstgemachte maps sind zu einfach (zuviel erz und meistens
ziemlich klein)
offiziele maps sind optimal :thx:

Sven
25-09-2002, 12:47
Es kommt drauf an wie viel Mühe sich der Mapper gemacht hat und mit welcher Intention er an die Sache herangegangen ist.

Mir haben zB 8er Maps gefehlt, also habe ich zwei davon gemacht - und ich denke daß beide den offiziellen Maps in nichts nachstehen (Cinci und The Skull *schleichwerbung mach* :D).

Dennoch spiele ich lieber offizielle Maps.

mafiosi05
25-09-2002, 12:50
Original geschrieben von Aleecsy
selbstgemachte maps sind zu einfach (zuviel erz und meistens
ziemlich klein)
offiziele maps sind optimal :thx:

finde ich auch meistens machen sie die maps so das sie unfair sind das es eine pos gibt die besser ist als die anderen oder ein land wo die einheiten viel besser sind habe schonmal eine gespielt wo die russen affen hatten die dauerraketen geschoßen haben oder das man so viele klonstätte baueen kann wie man will

raptorsf
25-09-2002, 13:00
jo, funkarten sind witzig, aber meist unfair. Und daher spiele ich sie auch nicht gerne.

Die einte Map habe ich, wo es so Extreme-Zerstörer gibt. Aber noch besser so spezial-Hint-Helikopter, die Atom-Bombem abwerfen. Echt krass.... aber eben, wenn man sowas nicht weiss, hat man gar keine Chance zu gewinnen.

MafiaTanX
25-09-2002, 13:37
a bei den selbst gemacht maps die helis kenne ich auch die waren bei mir unverwundbar und haben ein ganzes lager mit 1schuß weg gefetzt!

Swizzy
25-09-2002, 14:03
das hört sich nach cheatmaps an.... wo macht man die selber?? :confused: *zu faul um zu suchen*

Darkrush
25-09-2002, 15:42
(Cinci und The Skull *schleichwerbung mach*:D ).

soso vor dir sind die also :rolleyes:

Sind neben eiszeit und RnA meine Lieblingsmaps :)

Ka50
25-09-2002, 18:22
ich game prinzipiel keine keine mods oder selbstgemachte maps!
in einem tournament game spielte ich einmal ne inoffiziele,
aber sowas macht doch kein spass mit super einheiten und so weiter!


die offizielen machen eh viel mehr spass

DaRkCh4MP
25-09-2002, 19:08
offiziele
CS RULED
is ne brilliante karte von westwood
nur das pos 3 u 4 im vorteil sind ( aber ich nehme immer 3 gg)

CoBAiN
25-09-2002, 21:02
Mir haben zB 8er Maps gefehlt, also habe ich zwei davon gemacht - und ich denke daß beide den offiziellen Maps in nichts nachstehen (Cinci und The Skull *schleichwerbung mach* ).

die map cinci hast du gemacht ? ui wie lange hast für die gebraucht die is ja xtrm detailiert hatte die map auch mal :) da gibts viele öltürme und sonen länglichen fluß oder so weis nimemr so genau hatte die vor langer zeit mal aber respekt die karte is sicher viel arbeit gewesen wenn ich mir die detailierung so ansehe

ich persönlich mag mod/cheat - maps oda wie man sie nennt gar ned

eben wegen sachen wie : xtrm lange games die meist in lag weiter gehn, dann so "super" units/gebäude und noch zu viel geld

da find ich die offiziellen besser :) aber gegen selbst gemachte maps die gut ausgeglichen sind und ohne mod/cheat zeugs drauf, find ich auch gut

bsebear
25-09-2002, 21:07
genau meine meinung!
bei den modmaps sind die meisten karten voll mit kristallen und letztens hab ich eine gespielt da hat ein rocketeer die bomben eines kirovs geworfen!:D
is zwar fun wenn mans einmal spielt aber die offiziellen maps sind schon um einiges besser und vorallem fairer!