PDA

Vollständige Version anzeigen : Die germanbulldogs eine Partei?


Bronstar
24-09-2002, 20:30
:nospam:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Tawatawa
Ja am besten die German Bull Dogs
--------------------------------------------------------------------------------



Die partei Germanbulldogs soll diese wirklich gegründet werden,
schreibt einfach was ihr darüber denkt?
Und wenn ja?...

was sind unsere Themen?
Was wollen wir verändern?
Wollen wir den Namen germanbulldogs dann beibehalten oder fällt euch was besseres ein?
oder sonstiges schreibt was euch einfällt und wir werden in 4 Jahren ein besseres Deutschland haben!!
*dafürstehichmitmeinemnamen* Bronstar

*gg*

Bhvpatt99
24-09-2002, 21:11
wir werden deutschland verändern was könnte man änder hm gute frage

weniger steuern zahlen die leute die nicht arbeiten wollen bekommen keine kohle kippen billiger ww übernehmen

Tawatawa
24-09-2002, 22:11
Hallo das wahr ein jux
Ihr seid doch alle ferückt darum liebe ich euch :D :D :D
Also was können wir endern :confused: :confused:
ALLES und noch viel mehr

RealMike1
24-09-2002, 22:51
das würde ein caos geben - aber wenn ich was zusagen hätte dann würde ich den arbeitlosen beine machen, es gibt welche die bekommen nix aber den ganzen pennern wie in den talkshows die sagen mir gehts doch gut wieso soll ich arbeiten die würden nicht einen cent mehr bekommen :grrr: - sofort gekürzt . die könnten verhungern das wäre mir egal. das würde ich machen wenn ich was zusagen hätte.
aber da ich von den andern sachen zuwenig ahnung hab lass ich das mit dem regieren mal :D

MafiaTanX
25-09-2002, 06:39
es würde nichts brinegen den am anfang würde uns eh keiner wählen!

Bronstar
25-09-2002, 14:27
auf jeden fall, diese scheiß assozialen sozialhilfeempfänger die sich nur auf dem staat ausruhen gehört mal häftigst in den arsch getreten!! ich meine man könne denen schon sozialhilfe bezahlen aber erst wenn richtig klar steht das diese arbeiten wollen und sich auch öfters bewerben und wenn dieses nicht zutrifft einfach nach 3 - 4 monaten das geld streichen. oder wenn jemand richtig krank ist oder alleinerziehenden müttern die, die ersten 3 jahre wegem ihrem kind nicht arbeiten können aber diesen faullänzern gehört wirklich kein cent bezahlt. das ist meine meinung zu den arbeitslosen! es geht ihnen einfach zu gut hier in deutschland!!

italyTanX
25-09-2002, 17:01
Original geschrieben von Bronstar
auf jeden fall, diese scheiß assozialen sozialhilfeempfänger die
Äh würde ich gar nicht mal so Laut sagen *nach Leherheide schiel*. Davon gibt es so viele da kann man net gegen gewinnen.
Aber wenn es die BUldogs als Partei geben würde, könnte ich sie noch garnicht wählen:D .

eddy
27-09-2002, 22:29
Die Bulldogs als Partei die würden nicht mal 0.1 % kriegen weil niemand die kennt NPD hat 2.6 & oder so und des sind 300000 Menschen !!!!!!!!!!!

Tawatawa
28-09-2002, 10:50
Original geschrieben von eddy
Die Bulldogs als Partei die würden nicht mal 0.1 % kriegen weil niemand die kennt NPD hat 2.6 & oder so und des sind 300000 Menschen !!!!!!!!!!!

Das uns keiner kennen tut kann mann ändern :D :D

MafiaTanX
28-09-2002, 11:44
Wie willst das denn machen??

Shady
28-09-2002, 12:34
Haltet euch lieber aus der Politik raus ...... Politik ist eh zu langweilig für euch ;)

Und mal ehrlich : Dazu braucht man diverse Doktorentitel (oder so ähnlich) , man muss studiert haben , und ich bin sicher dass das nicht alle von euch gemacht haben ;) oder ?

collemack
28-09-2002, 12:38
GBD als partei lol nur schwachsinn kommt doch hier rein

MafiaTanX
28-09-2002, 12:47
Original geschrieben von Shadycrew
Haltet euch lieber aus der Politik raus ...... Politik ist eh zu langweilig für euch ;)

Und mal ehrlich : Dazu braucht man diverse Doktorentitel (oder so ähnlich) , man muss studiert haben , und ich bin sicher dass das nicht alle von euch gemacht haben ;) oder ?

um zu studiren bin ich zu jung!