PDA

Vollständige Version anzeigen : was soll das


kirill87
24-09-2002, 19:53
extra gruß an die shangs, also ich weiß das ich das hier nicht machen sollte ,aber mich regt das einfach auf das gegen mich vorwürfe in den raum gestellt werden die gar net stimmen. 1. ich soll leute beleidigen mit wixa und arschloch und was weiß ich noch mit was 2. mir wird untestellt das ich die chrono attacke gegen shanglie gemacht hab (auch wenn ichs wäre, das ist nur ein spiel verlieren muss man auch können) 3. wenn die shangs etwas net beweisen können egnorieren sie mich und gehen irgentwie beleidigt raus, unterstellen mir wiederum sachen von denen ich garnix weiß. klar das eine spiel wo ich sammlerkill gemacht hab, wußte ich net sorry 4. wieso kann ich nicht sagen das ich mit losern und newbs, gegen 3 GKCmitglieder spielen kann
(klar, jeder hat klein angefeangen, aber es macht kein bock von anfang an zu wissen das man verliert)


ich will das alle unterstellungen gegen mich hier begründet werden und das ich seit 5 stunden erst im clan bin und wenig zu sagen hab interessiert mich net, das kotzt an wenn man beschuldigt wird


cu , schreibt bitte eure meinung dazu, wenn ich im unrecht bin will ich das von jedem hören

kirill87
24-09-2002, 19:57
ich meine NICHT spielen WILL

Agermans1
24-09-2002, 20:05
1. hab ich noch nie von ihm gehört sowas
2. das war ich, da ich mit einer größeren armee gerechnet habe, als sie wirklich war, weil ebo ja ne weile net da war und kaum einheiten hatte, wollte es halt irgendwo ausgleichen
3. kann sein, sollten ehrlich sein das sie wirklich manchmal schnell beleidigt sind und dann überreagieren( aber solange sie sich am nächsten tag dafür wieder entschuldigen wie bei mir sollte das kein prob werden )
4. wär gut zu wissen ob das ein scherz war
es muss einer sein da es keinem gefällt mit anfängern spielen zu müssen, aber man kann:)

ps: edit/delete funktion benutzen

Haze
24-09-2002, 20:09
@ kirill bitte doppelposts vermeiden es gibt unten rechts die EDIT/DELETE funktion damit kann man wunderbar den beitrag bearbeiten :D ;) :)

Killerst2
24-09-2002, 20:11
hmm,
wenn es xShangLie zu dir gesagt hat, musste nicht so zu Herzen nehmen, er meint es net Böse..
will nur das der jenige besser wird;)

LIQUIDFD
25-09-2002, 14:04
in dem fall war es net ganz so das ich den jenigen aufpushen will sondern ich wollte nicht das hier in NORMALE FUN GAMES unafire mitteln genutzt werden...ok die anschuldigungen nnehm ich zurück mit dem chrono
@agermans das war jetzt das 3. mal das du mir aufgefallen bischt...du kannst dich auf was gefast machen.
@kiril das mit den beleidigungen da hast du jetzt von selberst extrem rausgeholt, ich sagte nicht das du wixa zu anderen sagst sondern du andere als noob bezeichnest die mal aus einem game gehen..du müsstest doch so weit denken das sie evtl. was anderes noch machen müssen oder sowas...naja egal...
ja es is oft, das ich in den 1. paar minuten nachdENKE was ich falsch gemacht haben könnte...in dem game was wir auf eiszeit gemacht haben...habe ich gar nicht ernst gespielt das mache ich grundsätzlich in fun games....ich spiele da einfach locker, in fun games kann jeder gegen mich gewinnen egal wer es is nur manchmal denken sie sie seien dan die besten wo ich drauf pfeiffe...mir is das egal ob einer in fun game gegen mich gewinnt(fun games immer mit kisten)
In turniere spiele ich ganz ganz anders....kille sammler mach ingi rush seal rush was mir gerade passt ich mach alles was gerade gut kommt....
achja das andere newbies sind weisst du das sofort das sie newbies sind? also so wie du das immer gesagt hast scheint es als du der gott seist, und wenn es newbies sind spielt man eben sein ganzes können so mach ich das auch immer, sind meine m8 genau so stark wie ich halte ich mich meisten zurück....was meistens nach hinten losgeht.;) bye ich hoffe das es geregelt is
hmmm ein paar anschuldigungen hole ich zurück...achja nochwas hätte ich bald vergessen....ich kann verlieren damit das mal klar is....ich habe sooft verloren also da müsste ich doch jetzt krank im kopf sein :omg: :bang:
LIQUIDFD:cu:

Haze
25-09-2002, 14:25
von allen seiten kommen beschwerden über dich kirill das heisst

:cu:

DaRkCh4MP
25-09-2002, 14:34
richtige entscheidung
mehr sag ich dazu nich

Haze
25-09-2002, 14:34
wir waren rang 40 :(

und nu

nur noch 117 :mad:

Agermans1
25-09-2002, 15:51
was gibt es denn noch liq
hab dir doch die gründe geschrieben warum diese 3 sachen passiert sind
also was willst du nch von mir
du bist ziemlich nachtragend
wenn ich etwas unfair fand bin ich nicht noch tagelang darauf rumgeritten
sondern nach dem spiel is vor dem spiel
ich beschwer mich zwar während des spiels und vielleicht noch ein paar minuten danach aber dann wisch ich das zurseite und denk ans nächste spiel
es is doch schliesslich nur ein spiel, wo man zwar regeln aufstellen kann, aber wenn einer sie aus irgendeinem grund nicht erfüllt, gleich so nachtragend zu werden
erst recht nicht bei einem clanmember

also entschuldige ich mich für das was passiert ist und reich dir die hand zur versöhnung

ps: dies ist ein spiel, also schreib nicht nur davon sondern bleib auch wirklich locker

kirill87
25-09-2002, 19:59
gratukiere lie du wolltest das ich aus dem clan verschwinde und du hast es geschaft. und putz mal die augen da sthet extra gruß an die shangs, nicht du hast das mit dem wixa und arschloch und penner gesagt sondern dein girl. und ich hab nicht gesagt das ich sofort weiß ob es newbs sind ich wollte 2vs2 machen unter den GKC members(ager war dabei , du und deine freundin) unt ihr wart ja gleich in einem team und da kann es doch sein das newbs kommen und dass, das spiel für mich und für euch gleich langweilig ist. ich hatte schon zu viele von diesen leichten games

ich finde ager hat recht es ist nur ein spiel also ich hör auf und reich dir die hand , vielleicht ist es sogar besser das ich raus bin


diese 5 tage waren net schlecht und diese 24h im clan auch net . also cu

VAYSERIN
25-09-2002, 20:20
HI, leuts jetzt reichts, der Kiri, kennt alle er weiß alles, er ist wohl Gott oder ? Und Lie wollte Dich nicht von Anfang an aus dem Clan haben, nur haben wir 2 öfter mit dir gespielt und immer kam, nee mit ... spiel ich nicht.

Das regt echt auf, aber Egal.

CU LEUTs gut daß er raus ist.

HAve FUUUUN

Killerst2
25-09-2002, 20:50
ich fand kirill eigentlich ganz nett,
wenn er mal mit jemanden nicht zocken möchte, dann ist das doch ok..
man muss ja niemanden zwingen..
schade das es nicht geklappt hat mit dem clan @kirilll

@Vayserin..
finde sone Sätze sch....
"gut das er rauß ist"
also warste schon die ganze zeit gegen ihn..
man sollte einem wenigstens ne chance geben

PS:tolle signatur
":o) ICH LIEBE XSHANGLIE MEINER IST !!!"
meiner ist *g*!!
sorry aber da musste ich mal lachen;)

kirill87
26-09-2002, 17:42
shanggirl, äm ja ich hab ein einziges mal gesagt das ich mit newbs nicht zocken will und das war als nur ich ihr beide und ager im spiel aren , also kein bestimmter, und als dann leute aus guten clans kamen hab ich ja gespielt und was ist mit den anschuldigen , das ich wixer und penner gesagt haben soll? NA? ihr habt doch gesagt ihr seid 18 oder? habt ihr mich angelogen und seid etwa 80? oder einfach zu viel extasy geschlucktt und graß geraucht? tut nähmlich nicht gut für die gehirnzellen!!! ja , habt ihr woll net gewußt? oder wußtet ihr ds aber habt es einfach vergessen? egal man weiß es nicht


ihr habt 2 oder 3 mal mit mir gespielt(zitiere: nur habe wir 2 öfter mit ihm gespielt) es gibt mafia4yu, agermans1 , darkch4mp und weiß was ich noch wen die öfter mit mir gespielt haben!


na schon mal gehört, erst denken dann schreiben? wohl nicht oder



also noch mal: gratuliere und cu:sleep: