PDA

Vollständige Version anzeigen : petrus ist total bekifft


crashblue
24-09-2002, 16:26
anders kann ich mir nicht erklaeren was ich sehe wenn ich aus dem fenster gucke... :noe:
naja, schaut selbst:
link sponsored by gersi (http://gersultan.cnc-community.de/crashblue/snow.jpg)

comcin
24-09-2002, 16:28
:lol: die Bayern wieder... Bei uns scheint die Sonne :cool:

Capt. Kirk
24-09-2002, 16:29
musst du immer deine alten winterfotos herauskramen Crash *löl*

das ist doch nicht wirklich von heute das foto oder?

gersultan
24-09-2002, 16:29
Schneeflöckchen weiss Röckchen, wann kommst du geschneit?

JETZT :eg:

:lol:

sag mal: wohnt der Daum in eurer Nähe? :eg:

Sven
24-09-2002, 16:29
Hübscher Garten :D

Wo ist das genau?
Ich würd jetzt gerne ein Foto machen wie es hier aussieht - voll der Sonnenschein, den ganzen Tag schon. ;)

saemikneu
24-09-2002, 16:31
Boah! Ihr habt schon Schnee in Bayern! *bibber*
Bei und ab 1000 Meter (Pilatus/Rigi, an alle Innerschweizer)

Aber wieso bekifft? Ist es so trüb bei euch? :D
Er hat eben schlechte Laune...

Hast du keinen ort, wo du Bildchen & Files hochladen kannst, Crash? Ich habe 45 MB und das reicht...

crashblue
24-09-2002, 16:31
das foto habe ich vor etwa einer stunde gemacht... inzwischen sieht man gar kein gruen mehr... uah das ist so eklig, richtig dicke flocken, und es hoert auch nicht auf... :nos:
hm, daum... das waere eine erklaerung, vielleicht ist er gerade auf durchreise :D
das ist, hm, 30km noerdlich von neuschwanstein... tiefstes bayern...

~Memento~
24-09-2002, 16:32
Frag mich nur was der Thread Titel mit dem zu tun hat :confuse2:

Na egal tja krass wo ist das? Also bei uns in Wien schauts nur veregnet aus...

gersultan
24-09-2002, 16:33
:rofl: sorry :p

oder wollt ihr die Landschaft bedecken, weil ihr den Stoiber nicht losgeworden seid? :twink:

crashblue
24-09-2002, 16:33
ey wir haben september!! es hat nicht zu schneien im september! wahrscheinlich wollte er sich mal wieder nen spass machen damit er was zu lachen hat...

Romanow23
24-09-2002, 16:34
bild funzt net :mad:

crashblue
24-09-2002, 16:35
klar funzt es :eg:

hm naja wenn der ganze schnee wegen stoiber ist, dann hat er sich irgendwie im ort geirrt, hier ist doch net wolfratshausen... :grrr:
wenn das so weitergeht kann ich nen schneemann bauen... :noe:

Horex
24-09-2002, 16:36
Och *neid* Ich will auch schnee :( Ich liebe schnee! Bei uns ist nur regen und manchmal Sonne...und stürmisch, aber schnee...keine spur :blah: Ich ziehe nach Bayern :D :D

gersultan
24-09-2002, 16:37
Original geschrieben von crashblue
wenn das so weitergeht kann ich nen schneemann bauen... :noe:

dann hast du ja was zu spielen :eg::p

crashblue
24-09-2002, 16:37
loooool ja komm her kannst ihn dir abholen, ich will ihn nicht...
jetzt dachte ich kann ich noch ein bisschen rollerfahren... uagh... :mad: scheisse ist das
heh anscheinend scheint ueberall die sonne nur hier nicht? sogar bei den oesis? :cry:

edit: gersi ich werd nen teufel tun und nen fuss vor die tuer setzen, ne, uah... :angst:

ebolaeddi
24-09-2002, 16:37
Schön bei euch schneit es schon das ist gut ich hoffe es kommen noch paar meter runter damit ich im Winterurlaub mal wieder ski fahren kann:D :D

craim
24-09-2002, 16:43
Original geschrieben von Romanow23
bild funzt net :mad:

@Romanow23
für dich gibts auch kein zugangs recht....:D :D ;)


also ich habe heute mit freiem oberkörper gearbeitet ...voll fetter sonnenschein....*schwitz*


craim der jetzt erst mal seinen kopf in den kühlschrank legt um sich *abzukühlen*...:D :D ;)

Horex
24-09-2002, 16:46
@ Craim: Wieso? Als was arbeitest du?

Och, ich würde die Wolken und die Temperatur dir gerne Abnehmen :D Ich hätte dagegen nichts :rolleyes:

saemikneu
24-09-2002, 16:53
Bei uns regnet es (typisch inner-und nordschweiz)
und es ist etwas über dem Gefrierpunkt...

Und da kommt noch einer aus meiner Klasse mit Kurzärmeligem T-Shirt & kurzen Hosen und Sandalen! :noe:
Jetzt hat er wenigstens lange Jeans an... (aber er wird nass->Füsse)

@Crash:

Wo lebt Stoiber? *hehe* (du hast etwas erwähnt)

craim
24-09-2002, 16:58
horex ich arbeite als vorarbeiter im tiefbau....sonne satt...grins

craim der sich das fitnes studio u. solarium getrost sparen kann

Horex
24-09-2002, 16:59
:lol: Der Schneefall entsteht nur durchs Stoibers schlechte und eiskalte Laune ;)

@ Craim: Ah, danke :) Naja ;) Dann hat der Beruf doch wirklich ein guten Vorteil :D

ahranger
24-09-2002, 17:18
Original geschrieben von Horex
:lol: Der Schneefall entsteht nur durchs Stoibers schlechte und eiskalte Laune ;)


Glaub ich nicht:rolleyes:

Horex
24-09-2002, 17:21
Du brauchst es ja nicht glauben ;) Aber es ist so :rolleyes: Ich weiß das! (*scherz*) Oder jemand besitzt eine Wetterkontrol-Station ;) Und ihm war nach schnee :D

Dhaos
24-09-2002, 17:50
Ich bin richtig neidisch, soviel Schnee lag nichtmal letztes Jahr bei uns in Schleswig-Holstein:cry:

Negative Creep
24-09-2002, 18:21
Oooch... *will auch Schnee*
Naja, immerhin wird es hier auch langsam herbstlich, eigentlich richtig schönes Wetter zur Zeit, rote Blätter, Kastanien fallen durch die Kante, es weht kalter Wind :)

aDEATHlol
24-09-2002, 18:25
was das schneit bei euch????:santa:


booooaaa :p bei uns regnets zwar stark aber an schneien da brauchte es noch weniger grad :p
ist noch viiiiieeeel zu warm :p

Mitdaun
24-09-2002, 18:48
Ich bin immer noch der überzeugung das schnee erst zu Weihnachten gehört isser auch viel atmosphärischer.... naja mal sehen haben wohl wieder bunte weihnachten...
Crahs kannste den schnee einsammeln und im Kühlschrank packen, aufheben für November/Dezember:D

Ich laufe immer noch T-Shirt rum.

crashblue
24-09-2002, 18:51
schnee einsammeln... wuah ne da muesste ich ja raus, hab ich absolut null bock zu... wenn du willst kannst du ihn dir abholen :D
hm wenn ich wenigstens geschenke kriegen wuerde... aber ne... :( nur schnee, kein weihnachten, keine geschenke... :mad:

Chao
24-09-2002, 18:54
bei uns schifft es und is SAU KALT

Lucky8
24-09-2002, 19:22
Bei uns war es heute den ganzen Tag so um die 5°C und einpar 100 Meter weiter oben liegt schon richtig fett Schnee. Da es in der Nacht wohl noch kälter wird, kann es wohl durchaus auch schneien :(

Im Winter (so ab November) hab ich nichts dagegen, aber September kann ich das nicht haben, ich will jetzt noch 2 Monate, in denen ich raus kann, ohne mir was abzufrieren :blah:

Tawatawa
24-09-2002, 19:56
Das ist ja hart Schnee im September . das kann es ja nicht sein oder
und zu weinachten haben wir dan 25 grad oder was weinachten in bade hose :rolleyes:

Horex
24-09-2002, 20:34
Ochnö, bloß nicht...ich will weiße Weihnachten :( Ich mag die kälte :rolleyes: Dann ist das einkuscheln so richtig schön :D

Swizzy
24-09-2002, 22:47
Original geschrieben von Chao
bei uns schifft es und is SAU KALT

:schild: ich denke kaum das die deutschen wissen was schifft heisst lol (regnet) hehe

jo ich habe schnee gerne aber in zürich "schifft" :rofl: (regnet) es auch und zwar die ganze nacht und den ganzen tag aucg noiiiiii

ja wenns kalt is kommt die freundinn lieber nach hause ;)

devil
25-09-2002, 05:55
im schnneeeeeeeeeeeeeee rumheizen bringt echt voll bock :D:D:D:D

aber was hat schnee mit den bayern zu tun ich bin auch aus bayern und hier hat auch den ganzen tag die sonne gescheint :p

MafiaTanX
25-09-2002, 07:00
ICh würde mich immer freuen auch schnee denn bei uns im norden gibts sowas ja nicht mehr so richtig imme nur so matsh!

Mitdaun
25-09-2002, 07:20
Fragt mich mal.... draussen scheisse kalt... und als ich gerade arbeiten war war es bei Nokia drin zimlich sehr warm wenn man mal gearbeitet hat....
Da weis man ehrlich nichgt was man machen soll:(

peter8402
25-09-2002, 12:30
Ok crash ich wollte dir das ehrlichgesagt nicht glauben, aber in Bayern ist alles möglich. Auf der t-online-Startseite kam das auch in den news. Oh mann das Wetter ist echt verrückt. wir hatten eben auch Regen bei Sonnenschein, aber nix mit Regenbogen.

Bernd_XP
25-09-2002, 14:18
Und nächstes Jahr: Schnee im August.:D

Swizzy
25-09-2002, 14:22
das is ein bissel zu spät... :rofl: wenn dann im juli auf mallorca :lol:

Dr.Death
25-09-2002, 14:28
Original geschrieben von PsYcHo
Frag mich nur was der Thread Titel mit dem zu tun hat :confuse2:



Das fragst du nicht echt oder?

Horex
25-09-2002, 14:52
Na, der Titel dürfte klar sin, wie der zu verstehen ist ;)

Mmh, das das Wetter so "verrückt spielt", da haben wir Menschen doch schuld...durch den erhöhten Treibhauseffekt und durch das kaputte Ozonloch werden die Wetterumstände trastisch verändert und das Klima langsam auch, bzw erstaunlich schnell...was die Welt früher an Klimaänderung in paar Hunter Jahren schafte, schaft der Mensch in paar Jahren...und daher dieses Katastrophale Wetter...deutschland bekommt ja bisher kaum was hab davon, aber seht euch mal die anderen länder an, immer mehr hurrikans u.ä. und alle anderen naturpatastrophen... traurig das es immer noch paar menschen gibt die es nicht so ganz einsehen -> siehe industrie... das umweltfreundliche ist ihnen zu teuer...siehe atomkraftwerke im vergleich zu windkraft und solar...ich bin ja für natur energie...aber die industrie nicht, wegen den kosten :grrr: nur weil "das geld die welt regiert"...

ONeil
25-09-2002, 15:01
Original geschrieben von Horex
siehe atomkraftwerke im vergleich zu windkraft und solar..

Atomkraftwerke sind doch sehr umweltfreundlich, wenn man richtig mit ihnen umgeht....

Bernd_XP
25-09-2002, 15:01
Sag das den Amis und so weiter! usserdem ändert sich das Ozonloch mit einer verzögerung von 20 Jahren!

Dr.Death
25-09-2002, 15:18
Original geschrieben von ONeil


Atomkraftwerke sind doch sehr umweltfreundlich, wenn man richtig mit ihnen umgeht....

:thx: endlich mal einer der es realistisch sieht.

Aber ich kann dich verstehen Crashi, hab auch noch keinen Bock auf Winter!!

Horex
25-09-2002, 15:37
Nur scheiße was man atomkraftwerke nicht stoppen kann ;) ansonsten bei richtigen umgang mit den dingern sind sie umweltfreundlich, jo, aber wenn so nen ding mal deffekt ist, ahweiha :o:

Kohlekraftwerke etc sind aber nicht umweltfreundlich :p geschweige von der industrie, was die da immer produzieren, naja... :o:

aber solar und wind ist umweltfreundlicher :p ich habs doch nur vergliechen :rolleyes:

naja ;) die ozonschicht ändert sich nicht erst nach 20 jahren auf einmal :rolleyes: die ändert sich stätig und seit dem der mensch da reinfuscht geht sie schneller kaputt :o: ausserdem steigt der treibhauseffekt immer mehr :( und das ist ja das problem durch den diese wetterschwankungen entstehen...

Lucky8
25-09-2002, 18:43
Atomkraftwerke haben nur zwei Nachteile, erstens der Atommüll, und zweitens das es Leute gibt, die nicht richtig damit umgehen :(

Auch Solar- und Windkraftwerke sind nicht ganz so umweltfreundlich wie sie sein sollten, brauchen zum einen riesige Flächen (naja, in der Wüste oder so ist das nicht so das Problem) und die Windkraftwerke erzeugen im Meer gebaut einen riesen unterwasserlärm.

Bernd_XP
25-09-2002, 20:37
Atomkraftwerke in Deutschland abschaffen = Atomkraftwerke in anderen Ländern bauen. :off: