PDA

Vollständige Version anzeigen : Msn


astreber
21-09-2002, 20:46
Ich bin ja noch nicht so lnge im mff clan wie ihr sicher alle wisst und da wollt ich mal fragen,wer von euch msn hat und wenn ja,wie er da heist.Ich persönlich fnde das sehr praktisch,da man sofort sieht wer alles online ist und mit den anderen chatten kann wenn westwood mal hängt.Meine adresse ist
Streber9@hotline.com

GMuMuG
21-09-2002, 23:19
Auch net schlecht,Funktioniert es auch von msn zum AIM?

astreber
22-09-2002, 07:41
Ich kenn AIM gard net,aber ich denke ,dass MSN nur zu MSN funktioniert.Wenn man ein Microfon benutzt ist das sicher was anderes,da könnte es gehen,aber nur zum chatten glaub ich nicht.

Alien242
22-09-2002, 09:21
Kennt ihr ICQ ich finde des ist das beste damit kann man sich auch unterhalten wenn ww mal hängt ,das mach ich mit meim kumpel immer müssen wir mal besbrechen das alle das selbe haben im clan

GMuMuG
22-09-2002, 12:39
Fänd ich nicht schlecht.Nur bitte keinen großen Technischen aufwand für den mann irgendein Fachwissen haben muß.:hack:

XMuMuX
22-09-2002, 13:37
ich hab gar nix! weder aim noch msn noch icq! ich finde es unnötig. :)

aber ich bin am überlegen nen chat auf unsere HP zu machen. wäre doch auch ne gute idee oder?

GMuMuG
22-09-2002, 15:56
einen link von hiehr aus währe schonmal ein anfang.:D

RMuMuX
23-09-2002, 00:09
Also ich hab MSN und ICQ! Ich finde es auch besser, wenn jeder so ein Prog drauf hätte! Da weiß man wenigstens wer online ist und kann sich ggf. noch untereinander Sachen tauschen!!;)

TxMuMuxT
23-09-2002, 13:42
streber haste deine email nicht irgentwie falsch angegeben ??
ich meine das sollte @hotmail.com heissen oder?

Mr.MuMu
24-09-2002, 16:14
Ich weiß nicht aber wenn ich auf www.msn.com gehe erscheint da immer ein error!! und da ich msn noch ned habe wollte ich mir es zulegen .
Aber mir fehlt der link dazu .
Kann mir jemand vom MuMu-Team weiterhelfen??
Bitte um den Link :)

:thx: @MuMu-Team :D

BASTIG2
27-09-2002, 16:45
2 msn threads? :twink:

astreber
29-09-2002, 10:39
Ich habe MSN von Microsoft Sidewinder Gaming Voice.Das kodtet ca:50euro .Kennste sicher so ein headset,da ist die software von MSN dabei.

astreber
29-09-2002, 10:42
War schon richtig,ich hab so ne meldung bekommen,dass du mich zu deinen buddies hinzugefügt hast.Also seh ich jetzt auch wenn du online bist.Ich war nur in letzter zeit nicht so viel online.

ONeil
29-09-2002, 11:19
Den Thread gibts schonmal. Also bei mir geht die msn-Seite.
Probier mal den Link http://www.msn.de/Default.asp

PS: Jetzt kann ich wenigstens mal die Zusammenführen Option testen:D