PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinnlose, unlustige Witze/Sprüche


saemikneu
24-09-2002, 15:35
Kennt ihr das auch?
Gehst munter in die Schule (oder Arbeit)
und einer macht so 'nem blöden Witz, der überhaupt nicht lustig ist.

z.B:
Zwei Elefanten gehen über eine Brücke.
Sie fällt zusammen und ein Elefant fällt herunter.
--
Was ist daran lustig? Aber wenn ich ihn höre (auf Schweizerdeutsch!) dann muss ich trotzdem lachen. Ich sag mal:
männliche Intuition.

Zweites Beispiel:
Zwei Ameisen sitzen in einem Keller. Da kommt plötzlich
eine Lawine die Treppe hinunter. Da sagt die eine Ameise zur anderen:
"Macht nichts, ich habe Jogurt dabei."
--
Oder da? Darabn ist der Witz, dass es sinnlos ist und gar kein Witz ist (oder kein klassischer).

- 10.-14.6.2002
Lager der 1. Kantonschule (Gymnasium), Klasse 1g (bin jetzt 2Rc)
Mittwoch (12.6.02):
Alle sind müde von dem heissen EXPO-Besuch (30°).
Unser Lager liegt 20 Minuten Fahrzeit (oder über eine stunde zu Fuss, hinauf) weiter oben von Grandval bei Moutier, Kanton Bern, Berner Jura
Gismo (oder Gisamo, Danger Dan, Dani(el)), sitzt Stucki gegenüber. Dieser macht blöde Witze, wobei Gismo imemer lacht->Müdigkeit

z.B. Dieser Witz:
Zwei Schnecken sitzen auf einem gelben Baum. Da fragt die eine
Schnecke die andere:
"Du, warum ist der baum eigentlich nicht blau?"
--
So doof, aber wir haben trotzdem alle gelacht...

Weiteres, wenn ich Lust habe, zu tippen oder wenn mir etwas einfällt.

So jetzt seit ihr dran:
Gabs bei euch schon so blöde Witze???

Anhang:
Lagerbild1 (http://mypage.bluewin.ch/Ajfax/Darth_Gisamo.jpg) (ich stehe bei der Kamera, etwas links
Lagerbild2 (http://mypage.bluewin.ch/Ajfax/Jediknight_Stucki_vs._Darth_Gisamo.jpg) (ich stehe neben der Digitalkamera)

Bemerkung: Ich bin auf den Bildern nciht zu sehen!
Bilder gemacht: 13.6.02 (Wir hatten zwei Laptops mit->Lanparty [serielle Verbindung für Age of Empires 2 Conquerors)

Achtung: Sind grosse Bilder! (~250 kb)

Sven
24-09-2002, 15:37
Ist wohl eher Trash denn Diskussion, ne?
Jedenfalls wage ich zu bezweifeln daß aus dem Thema eine entstehen kann -> :chron:

saemikneu
24-09-2002, 15:38
Original geschrieben von Sven
Ist wohl eher Trash denn Diskussion, ne?
Jedenfalls wage ich zu bezweifeln daß aus dem Thema eine entstehen kann -> :chron: Ach, lass mir doch meine Freudeleien :p Sei doch ein bisschen optimistisch ;) (Aber bei einige Fällen gibts nichts mehr zu Rütteln)

aDEATHlol
24-09-2002, 18:29
Original geschrieben von saemikneu
Ach, lass mir doch meine Freudeleien :p Sei doch ein bisschen optimistisch ;) (Aber bei einige Fällen gibts nicht mehr zu Rütteln)


rofl das zeuch ist imemr geil wenn man bekifft oder besoffen ist

ua.

sitzen 2 hochäuser in einer höhle sagt das eine zum andern:"du ich hab so angst draussen gewitterts" dan erwiderte das andere:"ich doch nicht ich esse ein jogurt!!!"

MUAHAHA :p :lol:

Swizzy
24-09-2002, 22:38
hab auch einen


geht ein pferd in die bäckerei und verlangt ein kilo salami
sagt der bäcker tut "tut mir leid ich bin ne bäckerei nicht ne metzgerei, darauf das pferd:"macht nichts bin mit dem vleo da"

ha ha :o:

das nennt man abstrackte witze


ps das bild is geil

aDEATHlol
25-09-2002, 18:27
welches bild???:confused: :confused:

aDEATHlol
25-09-2002, 18:29
axoo die hab ich glatt übersehen :rolleyes:

EDIT: boa xxxx doppelpost hab mich verklickt :grrr:

sorry!!


Edit by Sternchen: Badwort entfernt

saemikneu
25-09-2002, 19:28
Original geschrieben von aDEATHlol
[B]rofl das zeuch ist imemr geil wenn man bekifft oder besoffen ist
ua.
sitzen 2 hochäuser in einer höhle sagt das eine zum andern:"du ich hab so angst draussen gewitterts" dan erwiderte das andere:"ich doch nicht ich esse ein jogurt!!!"
[B] Haste den schon gehabt oder so erfunden?
Die anderen sind auch geil :thx: (das alte smilie (finger auf/ab sind weg)
Wieso besoffen? ich war ja nüchtern... (bin clean)

Das werden sich Gismo & Stucki aber freuen! ;)
(hab ihnen den Link hier geschickt)

EEBKiller
25-09-2002, 20:01
"Ein Mann geht über die Straße"

"Wo ist der Witz ?"

"Es gibt gar keinen, Ha Ha Ha" :rolleyes:

sowas is ein schlechter witz
Kategorie Nummer 2.

Wer will die 4 Witz-Kategorien wissen ???

aDEATHlol
25-09-2002, 20:13
Original geschrieben von saemikneu
Haste den schon gehabt oder so erfunden?
Die anderen sind auch geil :thx: (das alte smilie (finger auf/ab sind weg)
Wieso besoffen? ich war ja nüchtern... (bin clean)

Das werden sich Gismo & Stucki aber freuen! ;)
(hab ihnen den Link hier geschickt)

lol der erfand ein kolege mit dem hat mans imemr weitzigbesoffen oder bekiftt der sagt dann imemr so sinnloses zeuch und der veerstellt die sprache so dann MUSS man einfach lachen evtl. lad ich mal sowas hoch *gg*

ua. sasgt der auch "ich bin ein armes gänseblümchen.......und hab mich verlaufen"
ich wette du lachst dich wen nur ein wenig angetrunken/kifft bist lachst dich kaputt diese sprache kan man sich einfach ned vorstellen will mal sowas hochladen *gg* :)

ONeil
25-09-2002, 20:49
Treffen sich zwei kommt, nur einer:rofl: