PDA

Vollständige Version anzeigen : _MFF_-Clan


Mr.MuMu
24-09-2002, 14:28
Hallo Leute,
Wollte erst mal hiermit bekannt geben dass ich der neue in eurem clan bin .
Bisher fühle ich mich hier SUPERWOHL .
Bisher kenne ich sicher ned die meisten aber die wo ich bisher kennengelernt(D4rkMuMu;RMuMuX;AMuMuA;FMuMuX;Alien242 usw.) habe sind super gut drauf und nett dazu.
Ich komme erst ba heute abend gegen 19.00uhr wieder .
Dann können wir ja ein bisschen zocken .
Bis dann:ansage: Cya @ @ll MuMu´s

XMuMuX
24-09-2002, 17:08
:welcome: auch dir!

Viel spass noch bei uns! vielleicht auf ein paar nette games! :)

RMuMuX
24-09-2002, 22:04
Naja, auch Willkommen von mir!! Aber wir kennen uns ja schon!!! Ich hoffe, du haltest dich an unsere Regeln! Dann gibt`s keine Probs!! ;)
Also, viel Spaß!!!!

ONeil
25-09-2002, 14:36
Mr.MuMu ist gebannt.....also hat es Propbleme gegeben(im forum)...:rolleyes:

Bepopp
25-09-2002, 14:52
Mir hört ja keiner zu......... Naja, eagl.

Ich hatte gestern ein Clangame mit ihm gegen VMuMuX und Darkcabel. Wir haben verloren. Warum ich das erzähle, ganz einfach, nach dem Game ist er ohne alles verschwunden. Kein CU oder ich gehe off oder du kannst mich... oder oder. Das zum Thema ab 19 Uhr bin ich online und dann können wir zocken.

Wenn wir schon dabei sind:

D4rkMuMu ist keine MuMU mehr. Er ist aus dem Clan ausgetreten.

Grund:
Ich hatte einen kleinen Streit mit ihm. Er hat 2 mal innerhalb von 3 Tagen ein Fungame verlassen und seine M8 im Stich gelassen. Er meinte das Game wäre zu lahm er gehe jetzt. 1. Das Game war nicht zu lahm. 2. Wenn ich ihm sage "bleib da" und er geht trotzdem ist das :grrr:
Ich sagte ihm später, dass das so nicht funktioniert. Er kann nicht Games verlassen, das ist bockmist!! Das mit -MEF- kann er erst einmal knicken. Darufhin sagte er "Ich gehe aus dem Clan".

Im Funclan wird jeder Spieler auf Fairness getestet und ob er zu unserem Haufen passt. Wenn sich jemand im Funclan nicht so verhält wie es notwendig wäre bzw. wir es erwarten, muss er länger warten bis er zu -MEF- kommt oder wenn es demjenigen nicht passt, muß er halt gehen!!

RMuMuX
25-09-2002, 17:38
Also wenn das so war geb ich dir vollkommen recht!!!