PDA

Vollständige Version anzeigen : @ darkcabel vmumux nadel und kirill


Haze
24-09-2002, 07:47
ich muss euch leider mitteilen :(

























das ihr jetzt bestimmt das falsche gedacht habt denn




















ihr seit aufgenommen :welcome: :D :freu:

Mr.Muh
24-09-2002, 14:22
juhuuuuuuu:D :D :D :D :D :D :D

bedanke mich und freue mich schon auf schöne spiele mit euch die Pw sag ich dir dann per pm oder ich sag sie dir in der lobby

man sieht sich :rolleyes:

bis nacher

Haze
24-09-2002, 14:24
schick pm ;)

DaRkCh4MP
24-09-2002, 14:35
nette aktion ucio :D
na dann
:welcome: im clan und viel spass bei uns GG

Haze
24-09-2002, 14:39
Original geschrieben von Arzt2010
nette aktion ucio :D


hehe ich solt mich der SCHOCKER nennen :D

Killerst2
24-09-2002, 14:54
na dann viel spaß bei GKC,
den werdet ihr nämlich haben
und viel glück für euch!

Sebai-giz-Frill
24-09-2002, 15:38
auch vom mir n ganz liebes

SERVUS

und :welcome: im Clan

:D :D :D

kirill87
24-09-2002, 16:15
hab ich das richtig verstanden????????? ich bin drin????????? GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!!GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! uhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich geh jetzterstmal nen saufen und geb ne runde vodke aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! uhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber was ist mit angel?????? er ist genauso gut wie ich oder noch besser ; und wir müssten mal organiesieren das mich gtsongoku einträgt, ich geb ann mein passwort weil ich net auf die seite kann, mein comp zeigt dann : DIE SEITE KANN NET ANGEZEIGT WERDEN; BITTE INTERNET VERBINDUNG ÜBERPRÜFEN :( ABER ICH BIN DRIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geil!!!!!!!!!!!!!!!!! k cu

Haze
24-09-2002, 16:47
von irgendnem angel hab ich keine bewerbung.


und lass dir mal eins gesagt sein.

wenn du mich pagest und ich nich antworte dann BIN ICH IM GAME und da kann ich schlecht anworten. also bitte beim nächsten mal hör auf zu pagen ;)

kirill87
24-09-2002, 17:10
bei bewerbungen hab ich ihn doch reingeschrieben, weil er noch dmals net regstriert war bei cncforen
also da sthet das eigntlich

LIQUIDFD
24-09-2002, 17:33
Original geschrieben von GTSonGoku
ich muss euch leider mitteilen :(

























das ihr jetzt bestimmt das falsche gedacht habt denn




















ihr seit aufgenommen :welcome: :D :freu:

MAN UND ICH DACHTE "HÄÄÄ" DAS KANN JA NET SEIN :eg: muahaha schocker des Tages
LIQUIDFD:cu:

mrfloppi2
05-10-2002, 13:45
Irgendwie sind die nie on oder???ßnadel hab ich2 ma gesehn aber nie mit ihr geredet und kirill hab ich sogar ganze 3Ma(HAMMMER!!!!!!!!)gesehen....

Mr.Muh
05-10-2002, 14:20
nadel ist dark5hawk und krilli... wurde gekickt :D