PDA

Vollständige Version anzeigen : CnCForen Liga?


Sammy
24-09-2002, 06:20
Hola GCC,

Ich wollte mich nur noch mal vergewissern. Euer entschluss nicht mit zu machen bei der CnCForen-Liga steht fest?

Es besteht keine Möglichkeit auf Hoffnung für die Community?

Bitte schreibt mal, damit ich dann alles für einen Start vorbereiten kann

Euer
Sammy;)

Demborix by GCC
24-09-2002, 14:15
Hio Sammy,

zur Zeit hat uns WC3 gefesselt, da es den Anschin hat das Yuri einfach nur noch verkommt und künstlich am Leben gehalten wird.

Es würde nichts gegen eine Teilnahme an der Liga sprechen, wären da nicht die derzeitigen Prioritäten.

Ich hatte immer Lust auf CnC wie alle anderen auch.
Eine Teilnahme von GCC jedoch schliesse ich derzeit aus, da Yuri zu einem Thema geworden ist an dem man sich nur noch hochpuscht und emotional eine Ohrfeige nach der anderen fängt.

Es ist nicht der nur der Zustand, dass wir der Meinung sind, dass das Spiel unspielbar ist, sondern auch der, dass wir z.Z. WC3 spielen un uns dort reinhängen.

Wir sind ja nun ein Clan gewesen, der im wesentlichen nur aus Freunden des Reallifes besteht und quasi so gut wie keine Member aus dem Inet rekrutierten. Also eine Meinung ist quasi immer die Spiegelung aller im GCC-Clan vertretenen Meinungen.
Deshalb gab es auch nie eine echte Hirachie oder ähnliches.

Abschreiben möchte ich uns jedoch nicht, es kann ja sein, dass ....... .

Gib uns ein wenig Zeit eine endgültige Entscheidung zu fällen.

Herzblut galt CnC und den Spielen ( ok, bis auf Renegade ) aber es ist wahrscheinlich wie mit der ersten Liebe, es kommt auch mal eine zweite. Ob die zweite gleichwertig sein kann, wird sich zeigen man kann auch rückfällig werden.

In diesem Sinne

MfG
Dembo

Sammy
25-09-2002, 06:02
dann sagt mir bitte bis Sonntag bescheid, ok?;)

Demborix by GCC
25-09-2002, 16:25
Hio,

der Clan GCC wird nicht daran teilnehmen, da sich keine Mehrheit findet und das Spiel Yuri auf Eis liegt.
Ob es einen weiteren ernsthaften Versuch geben wird in Generals einzusteigen kann ich bis dato nicht sagen.
Sollte Westwood unerwartet einen Patch, Bemühungen vorzeigen in denen dem Spiel Yuri eine Beachtung geschenkt wird,
möchte ich keine generelle Absage an CnC erteilen.

Derzeit ruhen alle Aktivitäten, bis auf die Foren, die Westwood Games betreffen einschließlich unserer Hompage etc.

MfG
Dembo

Sammy
25-09-2002, 18:31
schade, dann amche ich es jetzt amtlich:(

Demborix by GCC
26-09-2002, 16:10
Ja :( tu dass.

Ich finde es auch traurig, dass es soweit gekommen ist.

cu
Dembo

~Memento~
08-10-2002, 20:10
Dachte eigentlich ihr macht ned mit und anscheinend doch, man ihr verwirrt ja einen

Sammy
09-10-2002, 05:26
nein, sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen, was aber nicht weiter schlimm ist, und von mir in den nächsten Stunden korrigiert wird;)

~Memento~
09-10-2002, 16:28
:hmm:

jo update die siete mal gscheit pls, oder brauchst wem der das macht? :D

Demborix by GCC
09-10-2002, 16:32
:D :D :D,

Sammy wird alt :).

GKC, waren das nicht die, die wir so kalt erwischt hatten auf Country Swing :D und dass nach unserem grandiosen Auftakt auf einer unserer Maps :(.

War lustigst, auf der Heimmap verlieren und auswärts punkten :D.
Was für Zeiten waren das.

Und nun? Traurige Stille um Yuri und es wird nicht besser :(, im Gegenteil, da kommen Präsidenten per IBF.

MfG
Dembo