PDA

Vollständige Version anzeigen : BÖÖÄÄÄÄÄ


Romanow23
23-09-2002, 21:40
Baa habe einen Fatten Pickel auf dem Halts !! der ist soo Gross den muss ich 3 mal am Tach ausdrücken !! :blah: bääää ist er ekelhaft !!! habe es auch heilen lassen aber dann kommt ne kleine beule unter der Haut und das sammelt sich dann und nach 3 Tagen ist es wieder raus :blah: was kann man dagegen machen :confused:

P.S ist echt Bäääää und Gross
:mad1: nein es Fängt an bin 16 Jahre alt und ... Bäää

craim
23-09-2002, 21:44
irgend wie bist du echt pervers .....glaubst du wirklich das will hiern nur irgend einer erlich wissen ?????

denke mal sven o. gersie werden diesen thread sowiso zu machen

craim der dich für extrem kaputt hält

Sven
23-09-2002, 21:44
Du hast dir eben schon ein :adf: gefangen....

Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein: Wir sind dabei dieses Board wieder einigermaßen vom Spam (und auch von reinen Spammern) zu befreien und da ist es absolut wenig hilfreich wenn du einen Trash-Thread om OT aufmachst :nos:

Also, nimm dies als kleine Warnung!

Romanow23
23-09-2002, 21:46
ok ich haue jetzt Zahpasta Drauf .... :D


ok alles was ich schreibe in den Trash Talk ok :rolleyes:

Cateyes
23-09-2002, 21:47
Du bist ekelig :grrr: :grrr:

geh in die Apotheke die helfen bei sowas mit Creme und oder Salben und wer weis wo ein Hautarzt ist, ist auch hier im Vorteil

Romanow23
23-09-2002, 21:51
ach Quack dat ding kann man bestimmt ausbrennen :D so machen das die Komunisten

Tawatawa
23-09-2002, 21:54
wie währe es mal mit waschen :rofl: :rofl: :rofl:

ne mal im ernst solltes mal zum dok gehn der hat da bestimmt was für

Romanow23
23-09-2002, 21:56
wie währe es mal mit waschen
lol :D also sauberer gehts net mehr ... ok ich werde zum Hausartzt gehen .. aber wenn er mir eine Stinkene Creme gibt werde ich das drecks ding ausbrennen 80% Schnaps drauf und Feurer Frei !

saemikneu
23-09-2002, 22:32
Original geschrieben von Romanow23
aber wenn er mir eine Stinkene Creme gibt werde ich das drecks ding ausbrennen 80% Schnaps drauf und Feurer Frei ! Boah, jetzt fühlst du dich nach Sven's schelte gleich besser, gell?? :blah:
Nee, ich war 13/14 als diese Dinger anfingen...
*Schleichwerbung*
Ich finde das beste ist Clearasil Complete Gentle Power...
Am besten morgens & Abends einseifen...
Aber ich hab ja noch "Pickeltupfer" (Schwefel/ Alkohol-Lösung)
Jetzt bin ich (bald) 15...

Shady
23-09-2002, 22:57
Original geschrieben von Romanow23
Baa habe einen Fatten Pickel auf dem Halts !!

Kleiner Tipp : das Ding heisst Kopf ; oder bei dir wohl eher vakuumversiegelter Laderaum :p



Original geschrieben von Romanow23

der ist soo Gross den muss ich 3 mal am Tach ausdrücken !!

Knall mal damit auf den Tisch , falls es nix hilft haben wir inzwischen wenigstens unsere Ruhe :lol:

Sven
23-09-2002, 23:04
:lol: :rofl: :lol: *abkringel*

Cateyes
23-09-2002, 23:04
Original geschrieben von Shadycrew
Kleiner Tipp : das Ding heisst Kopf ; oder bei dir wohl eher vakuumversiegelter Laderaum :p
Knall mal damit auf den Tisch , falls es nix hilft haben wir inzwischen wenigstens unsere Ruhe :lol:



:rofl: :rofl: :rofl: der war gut !!!!!!!!!!:D :D

craim
23-09-2002, 23:08
shady du bist einfach genial..................:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

craim der wider mal den not-arzt anrufen muß wegen extrem bauweh vor lachen

Sven
23-09-2002, 23:09
Knall mal damit auf den Tisch , falls es nix hilft haben wir inzwischen wenigstens unsere RuheUnd wer macht die Wand sauber? :eg:

Shady
23-09-2002, 23:13
Original geschrieben von Sven
Und wer macht die Wand sauber? :eg:

Da Sternchen hier Mod is und somit"die Hosen anhat" , soll sie mal nen paar der Oberspammer (EEB (!!) , Romanow etc. ) zum schrubben verdonnern.

Aber ich sehs mal positiv .... viel wird da wohl nicht schmutzig , bei einer minimalen Anzahl an Hirnzellen entsteht auch kein Schmutz .

Einfach einen Fingerhut bereit halten , vorher Romanows ganzes Hirn reinfüllen (hat sicherlich alles Platz ;) ) , und danach kann er mit Vakuumrübe Tische demolieren :D

Und falls er dafür zu doof is wird er eben ....... Lehrer

craim
23-09-2002, 23:14
Original geschrieben von Sven
Und wer macht die Wand sauber? :eg:

bis du echt der meinung das da was drinn is was die wand verdrecken könnte?????????

craim

Sven
23-09-2002, 23:16
Na wenn es so ein dicker Pickel ist...... :D

Sternchen
24-09-2002, 01:06
Ich mache hier nicht sauber, aber der jenige der hier die Sauerrei veranstaltet *Besen Lappen und Schaufel hinstell*
So und nun hübsch putzen hier *grimmig schau*



Sternchen -Z +J

Dr.Death
24-09-2002, 01:13
Für creepy in den Kampf!!!!!

Roma, bald bekommt dein Pickel bestimmt Augen und einen Mund und dann trällert er dir die ganze Zeit dieses (http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf) schöne Liedchen ins Ohr.

Weg mit dem Spammergesocks

Dhaos
24-09-2002, 02:10
Bin 17 und habe sowas nie besessen, zudem bist du eckelig und ich möchte dir ins Gesicht kotzen...Sven, Gersultan..wo is der kotz Smilie?....

Romanow23
24-09-2002, 07:48
Meno :rolleyes: immer so gemein :( ich mache das mal mit dem Tisch am besten in der schule cu :cool:

Swizzy
24-09-2002, 13:36
Original geschrieben von Dr.Death
Für creepy in den Kampf!!!!!

Roma, bald bekommt dein Pickel bestimmt Augen und einen Mund und dann trällert er dir die ganze Zeit dieses (http://users.pandora.be/p0p0/youare.swf) schöne Liedchen ins Ohr.

Weg mit dem Spammergesocks
hahahah dieses lied :rofl: der is gut haha kennst den

*****

saemikneu
24-09-2002, 14:38
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
***** Der war fies, obwohl ich ihn kannte! Ich würde dir jetzt einen ( :adf: ) zeigen, wäre ich dazu berechtigt...

Sven
24-09-2002, 14:39
Jupp, das gibt es jetzt auch: :adf:

Solche Links sind hier unerwünscht :nos:

saemikneu
24-09-2002, 14:56
Hast du gut gemacht, Sven *Schweizerschokoladereich*

Kannst du da kein :lock: dranhängen?

Romanow23
24-09-2002, 16:30
Da Sternchen hier Mod is und somit"die Hosen anhat" , soll sie mal nen paar der Oberspammer (EEB (!!) , Romanow etc. ) zum schrubben verdonnern.

Aber ich sehs mal positiv .... viel wird da wohl nicht schmutzig , bei einer minimalen Anzahl an Hirnzellen entsteht auch kein Schmutz .

Einfach einen Fingerhut bereit halten , vorher Romanows ganzes Hirn reinfüllen (hat sicherlich alles Platz ) , und danach kann er mit Vakuumrübe Tische demolieren

Und falls er dafür zu doof is wird er eben ....... Lehrer.


Heeeeyyyy !!! Arsch sowat sacht man net !! :mad:

Sven
24-09-2002, 16:31
Ok, jetzt hast du dir :gelb: redlich verdient.....

Mhhhmmmmm, nee, ich erhöhe auf :rot: - du hattest schon :gelb:

2 Wochen erstmal würd ich sagen.

[edit#2]So, zur Erklärung: Die Beleidigung ist nicht der Grund, es war der Tropfen der das Faß zum Überlaufen brachte.
Ich habe heute eine zeitlang nichts anderes gemacht als dir hinterherzulaufen und zu versuchen die klarzumachen daß es mit der Spammerei langsam vorbei ist hier. (Das mache ich eigentlich schon eine ganze Weile - nur heute war's zu viel)
Du hast in der Zeit deiner Postsperre Gelegenheit darüber nachzudenken was das Board für die User bedeutet, was es für die Admins bedeutet und vor allem wie viel Arbeit es für die Mods und Admins bedeutet es sauber zu halten.

Viele User haben dich mittlerweile wissen lassen was sie von deiner Art halten, du solltest es mal begreifen.

Und als Admin sage ich dir: Du erzeugst Arbeit - ich hab schon genug davon - die mir auch Spaß macht. Aber User wie du sorgen dafür daß ich manchmal keinen Spaß mehr daran habe.

Ich hoffe das war jetzt deutlich.[/edit#2]

saemikneu
24-09-2002, 16:58
Original geschrieben von Sven
2 Wochen erstmal würd ich sagen.[/edit] Und wie kommt es, dass er vor seinem Bann gleich nochmal kräftig postet? ;)

gersultan
24-09-2002, 17:16
Original geschrieben von saemikneu
Und wie kommt es, dass er vor seinem Bann gleich nochmal kräftig postet? ;)
weil es vor seinem Bann war? :twink::rolleyes:

craim
24-09-2002, 17:30
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von saemikneu
Und wie kommt es, dass er vor seinem Bann gleich nochmal kräftig postet?
--------------------------------------------------------------------------------



Original geschrieben von gersultan

weil es vor seinem Bann war? :twink::rolleyes:
woher soller das den wissen gersie????????? er is halt kein echter *spinner*...;)

craim

saemikneu
24-09-2002, 17:41
danke, craim ;) (der heute gut drauf ist, was?)

Naja, er hat den Rang "banned" noch nicht...

Sven
24-09-2002, 17:56
Nein, er ist auch nicht banned - ihm ist nur die Postberechtigung entzogen. Er kann auf's Board und lesen - was bei einem Ban nicht der Fall wäre

moby3012
24-09-2002, 19:00
Sven ich kann dich 100%ig verstehen!

aber hätte ein woche nicht gereicht?

0815
24-09-2002, 19:48
tztztz, aba erst schön mitquatschen die herren moderatoren:blah:

EEBKiller
24-09-2002, 19:51
Original geschrieben von Sven
Nein, er ist auch nicht banned - ihm ist nur die Postberechtigung entzogen. Er kann auf's Board und lesen - was bei einem Ban nicht der Fall wäre
:twink:ahäääm !!!!

und wie sieht es aus, wenn der typ alle seine cookies entfernt, dann gilt er doch wieder als besucher und kann schmökern, also gebannt kann man glaub ich garnicht richtig

Siehe: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18398 :D

Cateyes
24-09-2002, 20:03
Original geschrieben von 0815
tztztz, aba erst schön mitquatschen die herren moderatoren:blah:


LOL aber man muß sich ja nicht alles gefallen lassen :p :p

Trunks
24-09-2002, 21:51
romanov23 4 ever was für ein unauffäliger neuer nick.........:adf:

EEBKiller
24-09-2002, 22:25
Original geschrieben von Shadycrew
Da Sternchen hier Mod is und somit"die Hosen anhat" , soll sie mal nen paar der Oberspammer (EEB (!!) , Romanow etc. ) zum schrubben verdonnern.

Aber ich sehs mal positiv .... viel wird da wohl nicht schmutzig , bei einer minimalen Anzahl an Hirnzellen entsteht auch kein Schmutz .

Einfach einen Fingerhut bereit halten , vorher Romanows ganzes Hirn reinfüllen (hat sicherlich alles Platz ;) ) , und danach kann er mit Vakuumrübe Tische demolieren :D

Und falls er dafür zu doof is wird er eben ....... Lehrer

@shady: :soangry: würdest du es endlich mal unterlassen, mich in jedem forum als spammer hinzustellen. Du gibts mir einen Ruf, der mitlerweile nicht mehr so ist, wie noch vor 1-2 Wochen, das find ich echt zum kotzen :mad: Denkst du, dir würdes ned auf den sack gehen, wenn in jedem post dein namen IMMER als "musterspammer" auftaucht ????
So kanns ned weitergehen :soangry:

ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG VON DIR !!!

Wenn du das vor lauter sturheit nicht kannst, dann werde ich dieses board verlassen, weil mit dir is echt zum kotzen, seit ich DKS wegen MEINEN gründen verlassen habe !!!

EDIT: Sorry, wenn ich etz so ausfallend geworden bin, ich hab etz grad gesehen, dass auch du nun DKS verlassen hast, aber bitte lass deinen zorn aus diesen gründen bitte NICHT an mir aus, ich kann nix dafür :()

Shady
24-09-2002, 22:39
Original geschrieben von EEBKiller


@shady: :soangry: würdest du es endlich mal unterlassen, mich in jedem forum als spammer hinzustellen. Du gibts mir einen Ruf, der mitlerweile nicht mehr so ist, wie noch vor 1-2 Wochen, das find ich echt zum kotzen :mad: Denkst du, dir würdes ned auf den sack gehen, wenn in jedem post dein namen IMMER als "musterspammer" auftaucht ????
So kanns ned weitergehen :soangry:

ICH VERLANGE EINE ENTSCHULDIGUNG VON DIR !!!

Wenn du das vor lauter sturheit nicht kannst, dann werde ich dieses board verlassen, weil mit dir is echt zum kotzen, seit ich DKS wegen MEINEN gründen verlassen habe !!!

EDIT: Sorry, wenn ich etz so ausfallend geworden bin, ich hab etz grad gesehen, dass auch du nun DKS verlassen hast, aber bitte lass deinen zorn aus diesen gründen bitte NICHT an mir aus, ich kann nix dafür :()


Tut mir ehrlich leid , werd mich in Zukunft zurückhalten.
Bin zur Zeit eben etwas von der Rolle .


MfG


†shady†

Swizzy
24-09-2002, 22:40
Original geschrieben von Sven
Jupp, das gibt es jetzt auch: :adf:

Solche Links sind hier unerwünscht :nos:


tschulidigung:( :blah: ab jetzt weiss ichs :D

EEBKiller
24-09-2002, 22:46
Original geschrieben von Shadycrew


Tut mir ehrlich leid , werd mich in Zukunft zurückhalten.
Bin zur Zeit eben etwas von der Rolle .


MfG


†shady†

OK, thx :) Ich versuchs auch.

Aber lass mir wenigstens Trash-Talk :p;)

Shady
24-09-2002, 22:56
Original geschrieben von EEBKiller


OK, thx :) Ich versuchs auch.

Aber lass mir wenigstens Trash-Talk :p;)

:adf: nix da , jetzt wo ich keinen Zugriff mehr zum internen habe werde ich mich hier "einnisten" ;)

Du hast hiermit nen neuen Mitbewohner ;)

EEBKiller
24-09-2002, 23:01
Original geschrieben von Shadycrew


:adf: nix da , jetzt wo ich keinen Zugriff mehr zum internen habe werde ich mich hier "einnisten" ;)
Du hast hiermit nen neuen Mitbewohner ;)

:omg: etz wirs langsam eng hier :angst:
Willkommen in meiner Bude :Prost:

Aber allein zum Forum hier, es werden KEINERLEI posts gezählt.
Ich hab mal nen 6-Fach post geschafft, und er wurde nicht berücksichtigt ;). Die lieber froh, dass ich die anderen Foren wieder mehr zum diskutieren nutze, und meinen "zwang" hier auslasse :lol: Bin ich deswegen ein spammer ??? - Find ich nicht, eigentlich nur einer, der Fun haben will, und auch was gutes beiträgt zum forum.

Off Topic (ach das gibts ja hier ned :D) Was heisst eigentlich "btw:"


@Gersi: Wenn du das hier liest, hast du die Smiley-Datenbank immer noch nicht aktualisiert :eg:

craim
24-09-2002, 23:52
oh oh EEB da hastew jetzt aber einen heftigen gegner bekommen in deiner *bude*...:p

sei vorsichtig das er dich net vertreibt ..der is manchmal extrem unterwegs der shady u. wenn er erst mal in fahr gekommen is....;)

gelle shady mein getreuer freund...;)

craim der nu zu bett geht

Shady
24-09-2002, 23:59
Original geschrieben von craim

sei vorsichtig das er dich net vertreibt ..der is manchmal extrem unterwegs der shady u. wenn er erst mal in fahr gekommen is....;)

gelle shady mein getreuer freund...;)

craim der nu zu bett geht


Was ich ?? Ich tu keinem was :angel:
Weiss nicht wen du meinst : pfeif: (der smilie hier sollte verfügbar werden ;) )


MfG


shady , der nu auch in die heia geht

Dr.Death
25-09-2002, 00:07
Thread = maaaaaaal wieder :hmm:

Die "Mülltonne" unseres Boards... hier landen alles sinnlosen Spamthreads etc.
Das heißt nicht, dass man hier mit Müll anfangen soll, sondern das der Müll hierhin geschafft wird und zwar aus anderen Foren. Deswegen bin ich immer noch für postsperre für alle in diesem Forum

Swizzy
25-09-2002, 18:24
Original geschrieben von moby3012
Sven ich kann dich 100%ig verstehen!

aber hätte ein woche nicht gereicht?

ne ich finde 2 wochen sogar zu wenig!!!! und ich bin gespannt ob er sich entschuldigen wird oder dumm fragt warum wurde ich für 2 wochen aussgeschlossen 8najadies is zu hoch für ihn er versteht den satz eh net :eg: )

Shady
28-09-2002, 17:29
Original geschrieben von Dr.Death
Thread = maaaaaaal wieder :hmm:


Das heißt nicht, dass man hier mit Müll anfangen soll, sondern das der Müll hierhin geschafft wird und zwar aus anderen Foren. Deswegen bin ich immer noch für postsperre für alle in diesem Forum


1) Wenn die User hier ihren Müll schreiben können , entsteht automatisch weniger in anderen Foren. d.h. die Mods müssen nicht so viel hier her :chron:


2) Wenn dich ieses forum stört , wieso bist du dann hier und postest auch ? :eg:



shady

EEBKiller
28-09-2002, 19:35
gut gesprochen, shady :D:thx:

Diese Forum hier ist persönlich gesehen, eine der Besten anschaffungen der letzten zeit :yes:

Hier kann man Threads aufmachen, wo man wiess, dass sie sowieso zu müll werden. Natürlich auch um müll zu beseitgen, is klaro. Aber durch dieses Teil-Forum hier isses in den anderen Foren DEUTLICH besser geworden mit der spmmerei (ausnahmen bestätigen aber wie immer die regel :D) Und hier kann man auch irgendwelche Signaturen oder sonstiges zeugs testen, ohne dass dann ein post unberechtigterweise hinzugezählt wird. Dank diesem Forum bin ich hinter das Geheimnis des "hr hr" gekommen. (Insider-Wissen *zwinker zwinker* ;):D)


Schade, etz hab ich nen produktiven post gemacht, und er wird nicht gezählt :cry::D

Shady
28-09-2002, 22:47
Original geschrieben von EEBKiller


Schade, etz hab ich nen produktiven post gemacht, und er wird nicht gezählt :cry::D

Das kenn ich :eg: :lol:

Hm was kann man da noch dazu sagen ?? :hmm:

:idee: ES LEBE DAS MÜLLFORUM :D

KenshinX
28-09-2002, 23:06
Original geschrieben von craim
irgend wie bist du echt pervers .....glaubst du wirklich das will hiern nur irgend einer erlich wissen ?????

denke mal sven o. gersie werden diesen thread sowiso zu machen

craim der dich für extrem kaputt hält


:grrr: :mad1: Ja die verkommene jugend :mad1: :grrr: