PDA

Vollständige Version anzeigen : @kirill


LIQUIDFD
23-09-2002, 18:31
Hi kirill, du willst doch sicherlic in unseren clan....so wie bei jedem clan gibts regeln die man festlegt und die auch jeder dran halten sollte.Bei unserem letzten game habe ich festgestellt das du wenn man dir was sagt es einfach Ignoierst.Achja und vor dem team match haben wir gesagt das wir nicht rushen und nicht sammler killen....gerusht hast du zwar nicht aber du bist mit deinen gi's von oben auf dem Hügeln immer auf meine sammler gegangen....daraufhin habe ich dich angewiesen die gi's dort weg zu holen...was du nicht gemacht hast.
wenn du 'ne chance bei uns haben willst so solltest du dich auch an den regeln halten...
@gersultan wenn du dies liest, bitte keine kommentare, du weisst was ich meine :D
LIQUIDFD:cu:

Haze
23-09-2002, 18:38
genau ...

kirill87
23-09-2002, 18:56
eigntlich war ich net da wo ihr das gesgt habt. also tut mi leid und ad das auffordern nicht ragiert zu haben : mja ich betrachte immer ein spiel ernst, aber ich entschuldige mich, TUT MIR LEID , DAS ICH DES GEMACHT HAB, KOMMT NET MEHR VOR. und ich meine das war das einzigste mal wo ich scheise gebaut habe oder? und noch was, wieso soll ich das nicht kommentieren? ich meine ,dasb wen man mich besculdigt das ich auch ein recht hab was dazu zu sagen oder?

also cu (wenn ich das jetzt richtig verstehe: ich komme wegen diesem einem matsch nicht in den clan? oder war die abstimmung negativ? was ist mit llANGELll?):cu:

Haze
23-09-2002, 19:05
wer lesen kann is klar im vorteil :D da stand @Gersultan und nich du ;)

kirill87
23-09-2002, 23:40
oh, hab ich verwechselt sorry