PDA

Vollständige Version anzeigen : Und es ist doch nur Blech..........


Dr.Death
23-09-2002, 17:52
So mein versprochener Bericht über mein letztes Wochenende.

Teil 1

Wir schreiben Freitag, den 20.09.2002. Es ist dämmerich in der Stadt Oberhausen.
19:50 Uhr, ich sitze in nem Frosch oder auch nem grünen Fiesta. Die 45 PS machen mir Angst. Ich schaue mich Kritisch in dem Wagen um. Hinten erspähe ich meine Freundin, sie ist relaxed. Links neben mir ihre Mutter, vollkonzentriert auf die Staße. Plan der Mutter, wir fahren eine Abkürzung die keine ist. :rolleyes:! Übrigens wir befinden uns auf dem weg zu einer vielversprechenden Party. Dann der Schock:
Wir fahren auf einer Straße, ich würde sagen sie ist nicht groß und auch nicht klein. Sie sollte nichts gutes für uns verheißen. Die Starßenlaternen sind noch aus.........wir fahren ca 31km/h. Die Unterhaltung im Auto ist im vollem Gange. Ich bin Nervös, nachdenklich......werde ich 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5............Bier auf der Party trinken. Innere Unruhe, ich kann mich nicht entscheiden. Naja Entscheidung auf später verschieben, ist ja nicht so wild. Dann fahren wir die Straße weiter. Ich telefoniere mittlerweile mit meinem Cousin und während des Gesprächs.........:
-.............. Es geht schnell..................shock.................STOOOOOOPPPPP schreit meine Freundin. Ich höre Bremsen geqietsche. Panik, ich leg auf. Mach die Augen zu. Weiter Bremsengeräusche, die Geräusche überschlagen sich. Höre ein dumpfes Holpern, einen Schlage, gleichzeitig ein schepperndes blecherndes Geklirre. Habe es schon ums Eck kommen sehen, ein ca. ich schätze fünf Jahre altes Kind auf einem süßen rosa Fahrrad. Im ersten moment strahlte die Sonne des kleinen Kindes in mein Gesicht, bis ich sah, dass es nicht bremst. Ich öffne die Augen, dass konnte nur eins bedeuten,...................ich reiße die Türe auf, Lage checken, sehe Fahrrad, verbogen. Sehe Kind liegt auf dem Boden, ach du scheiße denk ich mir. Geb volles Hackengas zu dem Kind, es bewegt sich, *gott sei dank* es steht sogar auf, faßt sich an den Arm, Tränen fließen in Strömen. Ich gehe zum Kind, versuch es anzusprechen. Schock beim Kind, irrt umher. Von der andern Seite, Ausländer kamen angerannt. Ich check weiter die Lage, seh Hochhäuser, oh oh Alsfeldstraße.......*schluck*, schau dem Kind in die Augen. Sie scheint auch Ausländerin zu sein. Verteht mich nicht falsch ich habe gar nichts gegen Ausländer, aber wer bei uns in Oberhausen schon mal war weiß, wann der Zeitpunkt für eine Flucht gekommen ist. Ein anderes Paar kommt von der andern Straßenseite, meine Freundin kommet mit ihrer Mutter. Ausländer aufgebracht aber friedlich, *puuhh*. Die Frau der andern Straßenseite nimmt das Kind in den Arm. Dies alles passierte in Sekunden. Die Polizei kommt, ein Streifenwagen, um die Ecke ein zweiter. Zeugenaussage, Personalien, abmessen des Unfallortes, das ganze Progamm. Dem Kind ist nichts passiert, eine kleine Schramme am Arm aber das wars. Mir gehts jetzt wieder besser. Nach einer Stunde hin und her und Kreuz und quer sitzen wir wieder im Auto. Ich lass den Unfall nochmal an mir revue passieren. Die Mutter von meiner Freundin, nennen wir sie an der Stelle mal Jeansjacke (der Anonymität wegen), hatte wirklich keine Schuld an dem Unfall, dass Kind ist uns hinten reingefahren. Es hat die Vorfahrtregeln missachtet, soweit man das von einem 5 jährigen Kind behaupten kann. Also junge Eltern passt schön immer auf euer Kind auf. Endlich auf der Party...........................................sie war recht ordentlich, ich hab schon ein paar Bier getrunken, hab sie aber nicht gezählt.

Fortsetzung folgt.

peter8402
24-09-2002, 13:44
Na wenigstens gut, dass du danach doch feiern konntest. In der Fahrschule haben die mir erzählt, dass du als Autofahrer an einem Unfall mit Fussgängern ((und Fahrradfahrern)) auf jeden Fall eine Mitschuld hast. Find ich persöhnlich ja scheisse. Wie siehts aus, hast du ne Ahnung, ob die Sache noch ein Nachspiel hat oder müsst ihr Das Rad bezahlen oder was? Wie sieht eigentlich das Auto aus? Fragen über Fragen und nur ein Doktor kann uns aufklären.

Dr.Death
24-09-2002, 14:52
Die Jeansjacke ist offiziell Unfallverursacher! Weil Kinder keine Schuld haben können. Aber da soviele Zeugen da waren, wird es kein Nachspiel haben. Da Auto hat ne kleine Schramme.

Der Doctor hat gesprochen!

Caldrim al Shir
24-09-2002, 15:14
gib mal teil zwo der story zum besten. die anderen sind bestimmt neugierig, weis weitergeht. ich kenns ja shcon. aber nett geschrieben also hau in die tasten, aber zackig :D

italyTanX
24-09-2002, 16:39
Mich würde das auch interessieren:)

mafiosi05
24-09-2002, 21:46
voll der krimi:D
hört sich gut an
@peter finde ich auch schei*e das der autofahrer immer mit schuld hat besonders bei denn roten ampeln wenn da ein esel rüber geht und der auto fahrer dann auch noch mitschuld hat

~Memento~
25-09-2002, 02:22
http://member.ycom.at/~ander/images/erschreckt012.gif Boah Ey...




Krasse Story.... erzähl weiter

Dr.Death
25-09-2002, 13:07
Hab gerade Brief von der Polizei bekommen. Frau Jeansjacke wird der Körperverletzung beschuldigt!

Dr.Death
25-09-2002, 13:34
So da bin ich nun und setzte mich an
Teil 2

Wir haben Samstag, den 21.09.2002.

7Uhr morgens nach der besagten Party, die ich zum Glück schon um 2 Uhr verlassen hatte. Unser Plan: Ich fahre mit meiner Freundin und deren Eltern, Verwandte in Frankfurt besuchen.
Ich steh auf. Aua, Kirchenglocken dröhnen in meinem Kopf. Scheiße denk ich, in einer Stunde ist Abfahrt. Schlechte Laune macht sich bei mir breit, ach ja und ich bin noch breit. Denke an gestern, an den Unfall.............................denk an Polizei, *grübel*.......................ich habe doch gestern nochmal die Polizei gesehen. Wo war das bloß, mmmhh??
Da, plötzlich fällt es mir wie ein Donnerschlag, direkt vom Donnergott Raiden, in meine Rübe geschickt wieder ein. Alkoholkontrolle um 3 Uhr. Mein Cousin Fahrer. Scheiße hat auch nen Kurzen und ein paar Alster getrunken. :angst:
Mein Cousin fährt rechts ran, versucht cool zu bleiben. Der Polizist fragt nach Führerschein und Fahrzeugpapieren. Cousin gibt sie. Ich denk Jung bleib cool, bleib cool. Ich kam mir irgendwie vor wie in dem Film "From Dusk till Dawn" ,wo die beiden Gecko-Brüder mit Hilfe der entführeten Familie versuchen, über die Grenze zu kommen. *Bleib nur cool*
Polizist macht seine blöden Witzchen genau wie der bei der Unfallstelle am frühen Abend. Sie reden übers Auto, dass es neu ist und dass der Sohn des Polizisten auch für so ein Auto schwärmt (Peugot 206 Cabrio). Der Polizist erwähnt, dass hinten sehr wenig Platz ist und fragt ob es wirklich für 4 Personen ist. -Wir schnell jaja ist für 4. Der Polizist meinte noch, ob mein Cousin was getrunken hätte, aber da er glaubt, dass mein Cousin den Wagen noch ein bisschen länger fahren will, glaubt er nicht dran. Mein Cousin bringt ein cooles Lächeln und sagt, nein. Der Polizist glaubt ihm und schickt uns wieder auf die Piste................................PUHHHH!!!
So beim eigentlichen Samstag morgen wieder angekommen, denke ich wieder an meine Kopfschmerzen. Ich war duschen und wir sitzen zusammen am Frühstückstisch. Die Hausschelle schellt.
Ahh guten Tag Frau Nachbarin höre ich Jeanshose (den Vater meiner Freundin) sagen. ............................Tuschel tuschel tuschel, bla bla bla. Ich kann kein Wort mehr verstehn. Dann der Ruf von Jeanshose. Dennis kommst du mal bitte. Ich denk mir so, ohhhhhh die Nachbarin geht mir auf den Sack, sie beschwert sich nämlich immer, wenn ich auf dem Gehweg parke, da er sich ja absenkt wenn ich mit meinem riesen großen Peugot 205 darauf stehe :rolleyes: !!
Aber eigentlich kann das nicht sein aus zwei folgenden logischen Gründen:

1. Ich habe nicht auf dem Gehweg geparkt
2. Die Frau an der Tür hat ne junge Stimme. Und die sich immer beschwert ist 80 oder so.

Mhh, was kanns bloß sein. Jeanshose sagt:" Die Nachbarin ist in dein Auto gefahren."

Ich traue meinen Ohren kaum als ich das höre. Ich stürm zu meinem Auto. Die ganze Türe hinten links platt, zerdotscht, im Ars*h, ich könnt kotzen. *wo ist der Kotzsmilie den ich schon seit Jahr und Tag forder*??
Ich wieder rein Polizei gerufen. Hab die Jungs ja schon lang net mehr gesehen. Kommen dann nach 25 mins auch mal. Nehmen alles auf, machen ein paar flache Witze (wird warscheinlich in der Polizeischule unterrichtet.) und hauen ab. Nachbarin entschuldigt sich tausend mal und ich denk mir die kann mal meinen ARS*h fressen.................................................................................
Danach sind wir mit 2 stündiger Verspätung mit dem Wagen meiner Eltern nach Frankfurt gefahren. Jeansjacke/hose sind selber mit ihrem Auto gefahren.

demnächst Teil 3 der unglaubwürdigsten Geschichte des Todesdoktors!!

italyTanX
25-09-2002, 16:51
Hammerartige Story! Will jetzt schon Teil3 hören ist grade so spannend:) .

mafiosi05
25-09-2002, 17:44
die geschichte wird ja immer besser bist woll schon bekannt bei der polizei wie sieht dein auto jetzt aus sieht dein leben immer so aus:D

Dr.Death
25-09-2002, 17:45
Ich hoffe mal, dass es ein Ausnahme Wochenende war!! *gg*

craim
25-09-2002, 18:07
Dr.Death du solltes autor werden ...genialwe geschichte wie sie an sich selbst so auch die erzählung ....bambi verdächtig ...;)

craim sagt``...die besten geschichten schreibt das leben selbst´´

peter8402
25-09-2002, 19:11
Genau schreib ne Autobiographie " die heikelsten Situationen meines Lebens" wird bestimmt ein Bestseller. Man man man soviel an einem Wochenende. Du bist echt ein Glückspilz ...

craim
25-09-2002, 19:22
hihi is nur die frage ob er die *beule* an seinem auto auch als **glück** sieht...;)

craim

mafiosi05
25-09-2002, 20:04
Original geschrieben von craim
Dr.Death du solltes autor werden ...genialwe geschichte wie sie an sich selbst so auch die erzählung ....bambi verdächtig ...;)

craim sagt``...die besten geschichten schreibt das leben selbst´´

bei mir ist es im augenblick langweilig immer über jeder lehrer will noch vor denn ferien seine erst arbeit schreiben haben jetzt in den letztn 2wochen in jeden fast jeden fach eine arbeit geschrieben und schreiben morgen noche ien und immer nur üben aber bei uns sind es ja nur noch 3tage schule *freu*

~Memento~
27-09-2002, 03:22
Wow da könnte man glauben du hast es von einen Buch oder so abgeschrieben *gg*

Das gibts ja ned so viel Scheiße an ein WE....

Caldrim al Shir
27-09-2002, 08:03
Original geschrieben von PsYcHo
Wow da könnte man glauben du hast es von einen Buch oder so abgeschrieben *gg*

Das gibts ja ned so viel Scheiße an ein WE....


alex wenn du wüsstest. es kommt noch viel besser. also freut euch schonmal auf teil drei, der auch der letzte wird :D


hey ich fühl mich gerade wie son WW pressemanager der mal irgendwelche infos rausgibt :cool:

Dr.Death
27-09-2002, 13:19
Original geschrieben von craim
hihi is nur die frage ob er die *beule* an seinem auto auch als **glück** sieht...;)

craim

Finde gut, dass du so oft hier bist in letzter Zeit. Wenn du Lust hast kannste ja mal bei uns einen http://www.plauder-smilies.de/deal.gif unterzeichnen.

@CAR: Der Schaden wurde auf 1200 € geschätz. Ich habe mir jetzt ne neue Tür für 100 € gekauft und lasse diese jetzt für 100 € einbauen und meine Bremsen auch noch mal für 100 € machen.
Jetzt darfste raten an wen die restlichen 900 € gehen'!

italyTanX
27-09-2002, 17:36
Original geschrieben von Dr.Death


Jetzt darfste raten an wen die restlichen 900 € gehen'!
Die schickst du an mich!!:D Na ich glaub eher, dass du die versaufen wirst, oder deinen Wagen tunen wirst.
Aber wenn du willst mach ich die Arbeit für dich und versauf das Geld!!!:p

Dr.Death
27-09-2002, 17:41
löl neeeeeee das übernehm ich selber, danke für das Angebot ;)

Dr.Death
02-10-2002, 17:54
So nun zum Sonntag, den 22.09.2002

Tag 3

So nachdem wir den kompletten Samstag Nachmittag und den Sonntag morgen da in Frankurt verbracht haben, haben wir uns entschlossen, gegen 14:00 Uhr abzufahren. Gesagt, getan packten wir unsere Sachen und ladeten sie in Den Mercedes-Kombi von meinem Dad. Großer Abschied, winke winke :cu: usw. waren natürlich sehr gefragt. Ich habe mir noch den Rückweg erklären lassen, da dort so ein doppelter Verteilerkreis den Weg zur Autobahn "blockiert". So dann wir durch den Verteilerkreis............A3 Richtung Köln alles klar -->Schubrakete!!
*Juhu* ich kam mir vor wie ein Cowboy der Richtung Sonnenuntergang reitet. Meine Freundin: "Fahr nicht so schnell!!"
:rolleyes: dabei bin ich doch der Oberfahrer, nagut ihr zur liebe. Handy schellt:"Du hast deinen Kulturbeutel da vergessen" sagt eine etwas zornige Stimme von einer süßen Frau neben mir. Ok kann man nichts machen, waren ja erst 5 mins auf der Autobahn.
Zurück, Klamotten geholt, wieder auf der A3.
Schub Schub Schub denk ich mir harharhar...................!
So 30 km weiter, der Motor wird immer lauter. *Klopf* *klopf* *klopf* man musste sich fast die Ohren zuhalten. Zuerst hab ich gedacht, geht bestimmt gleich weg, dann sind wir aber doch lieber auf den nächsten Parkplatz gefahren. So ADAC anrufen, mein Vater ist ja Mitglied (wär auch schlimm wenn ohne ;) naja kleiner Spaß)!!
ADAC-Frau sagt, ja er ist zwar Mitglied aber er hat nur die Personenschutzversicherung. Das heißt er ist versichert und wir nicht. ADAC-Mann der dann gekommen war (nach 2 Std.) sagte direkt: KOLBENFRESSER. Scheiße, denk ich mir nächster Wagen platt, das gibts doch alles nicht. Naja ADAC- Mann sagte abschleppen bis zu ihnen und sie mitnehmen ca 400 € *schluck*

Ich so neee auf keinen Fall. "Ich kann sie ja zum nächsten Bahnhof mitnehmen" hat er freundlicherweise vorgeschlagen. Gute Idee, er meinte noch, dass es ein großer Bahnhof sei, wo der schnelle ICE von Frankfurt nach Köln durchfährt! *cool*
Wir am Bahnhof angekommen, *schock* voll der pissels Bahnhof und wir haben auch noch Sonntag da kommen eh kaum Züge. Naja uns blieb nix anderes über als zum Frankfurter HBF zu fahren und von dort aus dann gen Norden. Gesagt getan. Alleine jetzt hatten wir schon 6 als wir in Frankfurt angekommen sind. Dann mal eben ne Verbindung raus gesucht die ca. 4 Std dauert (das war tatsächlich die schnellste). Aus den 4 wurden dann mit weiterer Wartezeit in Frankfurt 5 mit 3 mal umsteigen. Mein Vater holte uns dann vom Bahnhof ab. Naja war um 2330 zu hause, wenn jetzt noch jemand sauer ist ;) das ich am Sonntag nach diesem Wochenende keinen Bock mehr auf Clantag hatte, dem kann ich nicht helfen.

Damit endet diese Geschichte. War doch nicht schlecht für ein Wochenende oder?

Dr.Death
10-10-2002, 14:39
Habt ihr überhaupt den dritten Teil schon gelesen :(

peter8402
10-10-2002, 19:25
Ich habs gelesen, wusste aber nicht, was ich dir darauf antworten soll. Hattest ganz schönes Pech an dem Wochenende:troest:

italyTanX
15-10-2002, 17:29
Boah scöner Tag hätte nur noch gefehlt das zu Hause angekommen dann deine Bude angebrannt aäre dann wäre alles "Perfekt":). Und wann bekommste deinen Wagen wieder zurück außer Werkstaat?

~Memento~
15-10-2002, 22:23
Alter, stressiges Wochenende

Wenn das immer so bei dir abgeht na nicht schlecht :D

Dr.Death
16-10-2002, 00:03
Original geschrieben von italytanx
Boah scöner Tag hätte nur noch gefehlt das zu Hause angekommen dann deine Bude angebrannt aäre dann wäre alles "Perfekt":). Und wann bekommste deinen Wagen wieder zurück außer Werkstaat?

Ich fahr schon lange wieder mit meinem Auto ;)