PDA

Vollständige Version anzeigen : Endgültiger Clanaustritt


Killerst2
23-09-2002, 17:27
so, trete endgültig ausm clan, werde auch nichtmehr wieder kommen...
mal sehen was noch so passiert in meinem leben, wir werden und bestimmt noch in YR sehen...

viel glück noch mit dem CLAN,

PS:Gründe erläutere ich diesmal nicht!!

BamDeluxe
23-09-2002, 17:31
na toll

Haze
23-09-2002, 17:40
hmm naja......

viel glück weiterhin

:cu:







:(

mrfloppi2
23-09-2002, 17:48
ciao alter

DaRkCh4MP
23-09-2002, 17:54
Schade das du gehtst aber wir bleiben trotzdem freunde

Killerst2
23-09-2002, 18:02
achso entwas will ich noch sagen,
mir ist aufgefallen das sich GTS vom clanleben langsam zurückzieht,
1.chattet mehr als spielen
2.macht keinen codexbeauftragten mehr,
wenn du keine lust mehr auf leader hast, dann lass das jemand anderen machen(ist meine meinung) kann ja auch sein das es andere gründe für gibt

na gut das wars schon cya..

PS:klar bleiben wir freunde @dark

Haze
23-09-2002, 18:07
jo klar ich scheiss drauf weisste ?

völliger quatsch *nurkopfschüttelnkann* :noe:

LIQUIDFD
23-09-2002, 18:10
:hmm: :nein: :ka: :noe:

Killerst2
23-09-2002, 18:11
das war nicht als witz gedacht, solltest dir vielleicht dochmal gedanken machen,
hab damit nämlich schon mit jemand anderen gesprochen, der das auch so sieht(name wird nicht genannt(ist aber nicht Bam))

LIQUIDFD
23-09-2002, 18:13
Original geschrieben von Killerst2
das war nicht als witz gedacht, solltest dir vielleicht dochmal gedanken machen,
hab damit nämlich schon mit jemand anderen gesprochen, der das auch so sieht(name wird nicht genannt(ist aber nicht Bam))
dan sag es erst gar net und nenn namen!!!!!!!!!! der jennig sollte sich im internen bitte melden der das auch so sieht das wir das regeln können:confused:

Haze
23-09-2002, 18:15
Original geschrieben von Killerst2
das war nicht als witz gedacht, solltest dir vielleicht dochmal gedanken machen,
hab damit nämlich schon mit jemand anderen gesprochen, der das auch so sieht(name wird nicht genannt(ist aber nicht Bam))

lass es einfach ok. geh !

Haze
23-09-2002, 20:04
letzes wort :

du hast nur draufgewartet auf einen grund auszutreten seit dem letzen mal. stimmts ? tut mir leid aber es kam mir jetzt so vor :(

Killerst2
23-09-2002, 20:21
GTS du dürftes mich lange genug kennen,
ich hab nicht drauf gewartet, ich hab beim letzten gespräch gesagt, wenn nochmal MIST passiert, dann geh ich und komme nichtmehr wieder...

es ist im endeffekt sogar richtig gewesen, guck dir doch nur mal den einen Beitrag von xShangLie durch, und dann das mit dem von dir das ich abhauen soll...
da darf ich nichtmal mehr was schreiben, nichtmal mehr meine meinung dazu äußern,
da sieht man mal was fürn Freund du bist(warst) hast mich förmlich aus eurem Forum weggejagt,...
jetzt frag ich dich nur mal so, warum das mit deinen Beiträgen?
warum sollte ich abhauen wo ich auf xShangLie's Beitrag was geschrieben hab??

Sebai-giz-Frill
23-09-2002, 21:10
oh man, und ich hab mal wieder von nix was mitgekriegt......... :( naja, wieso auch immer Servus und viel spaß noch :cu:

AgentLie
24-09-2002, 00:28
lasst es doch jetzt einfach so stehen und noch viel spass im weiteren vl und rl. ich hoffe wir sehen uns noch mal online.

Haze
24-09-2002, 07:30
@killer

ich bin einfach sauer darf ich nie sauer sein nein ? warum darf ich das nich auch mal ?



ja stimmt wir kennen uns sehr lange und das es so zuende geht das stört mich wirklich sehr :(


ich war dann halt einfach nur sauer ! das mit dem geh war falsch ja seh ich ein aber wie gesagt :(.

*Handreich* ;)