PDA

Vollständige Version anzeigen : GCC kein CODEX-Clan mehr!!!


joshix
23-09-2002, 13:24
da wir ja nicht mehr in yuri aktiv sind, hat sich der codex entschlossen uns dort auch nicht mehr zu belassen. ist ja auch nachvollziehbar wenn keiner mehr spielt und spielen wird.

sofern wir als gcc oder wie auch immer generals spielen sollten, wird uns eine bevorzugte aufnahme in den dortigen codex zugesagt.

ja alles hat ein ende nur die wurst ...

so long

joshix

NodMot
23-09-2002, 14:34
Sind eigentlich welche von Euch zu OGP gewechselt, weil Ihr nicht mehr aktiv seid ? Habe, glaube ich, mal Seduix und noch jemanden dort gesehen.

joshix
23-09-2002, 15:12
ja sedu und sherloc sind zu ogp gewechselt weil sie kein warcraft mögen. außerdem hatten sie schon immer engen kontakt zu ogp.

cu

joshix

redroach
23-09-2002, 15:19
jo, uns gehts genauso. ich hab auch kein problem damit, weil wir ja wirklich inaktiv sind. wenn generals was werden sollte, sind wir natürlich auch wieder dabei.

joshix
23-09-2002, 15:51
es lebe erstmal LgH ;).

cu

joshix

Demborix by GCC
24-09-2002, 14:59
Hi,

versteh ich zwar nicht, da ich mir nicht bewusst war, das Inaktivität zum Ausschluss führt.

Immerhin sind die Weichen noch nicht generell gestellt, auch wenn sie zunehmend verschraubt werden.

Oder sind wir etwa aufgelöst?

Ich weiss von nix.

Ich weiss aber, das Seduix und Sherlocix zu OGP gegangen sind, da sie dort aktiv spielende Freunde haben.

Bennylix und Baumilix sind unklar, da sie sich seit längerer Zeit sich nicht mehr gemeldet haben, der Rest ist WC3 aktiv.

MfG
Dembo

joshix
24-09-2002, 15:32
ja in sofern hast du schon recht. den TS/FS-clan G-C-C gibts ja auch noch mit allen membern, halt nur inaktiv. das mit der inaktivität beim codex war aber schon immer bestandteil. anders herum ausgedrückt, wer sich da nicht mehr gemeldet hat ist halt auch raus geflogen. nur ich habe mich dort immer regelmäßig sehen lassen und darauf war das bisher auch ausgelegt. wenn wir nun sagen würden, wir spielen immer von 4 uhr morgens an so bis 8 uhr und ausschließlich fun-games, könnte das ja auch kaum einer nachvollziehen. gut, es ist ja nicht so und das habe ich ja auch immer zum ausdruck gebracht. und grds. soll der codex ja auch dazu da sein, damit sich faire clans bei yuri treffen und gegeneinander spielen können, was aber z.zt. auch eher nicht der fall ist. also jens, GCC gibt es immer noch als yuri/ra2-clan. nun halt nicht mehr als codex-member. wenn wir doch mal wieder spielen sollten, wird das auch ohne die codex-zugehörigkeit funktionieren. darüber hinaus dürfen georg und ich als passive beobachter weiterhin in den codex-foren lesen und unsere meinung abgeben. wir bleiben also schon auf dem laufenden, für den fall, daß generals doch was werden sollte.

cu

joshix