PDA

Vollständige Version anzeigen : Toll


BurnXout
23-09-2002, 09:16
hey Eeb, hast ja schon ein paar Freunde in deine neue Wohnung eingeladen:D

Dhaos
23-09-2002, 14:03
Also ich find das echt spam von dir!

BurnXout
23-09-2002, 15:18
das war doch kein Spam! Jetzt hör aber auf!

Ich meinte eigentlich, dass Eeb jetzt ein eigenes Forum bekommen hat! den Forum Mülleimer:D

Dhaos
23-09-2002, 15:57
Ich weiss, trozdem*spam*

BurnXout
23-09-2002, 18:26
nö...find ich nich

KenshinX
28-09-2002, 23:49
Original geschrieben von FsXavier
Also ich find das echt spam von dir!



ne das is ne spamm: "oh bin versentlich auf antworten gekommen:( ":D :D :D

EEBKiller
28-09-2002, 23:51
Original geschrieben von BurnXout
hey Eeb, hast ja schon ein paar Freunde in deine neue Wohnung eingeladen:D

:twink:

ICH BIN KEIN SPAMMER !!!:soangry:

Ich hab shady schon deswegen zur sau gemacht, und bist auch bald drann, wenn du ned mit so nem müll aufhörst :grrr:

AgentLie
29-09-2002, 00:16
jetzt mal ne ernsthafte antwort: ich find es scheisse, dass ihr eeb immer als spammer abstempelt, nur weil er recht viel postet. auch welche mit nur 2 posts am tag koennen spammer sein, aber einer 10 posts, oder so MUSS nicht unbedingt spammer sein. vielleicht macht ja eeb mal hin und wieder einen spamm, aber das ist dann auch ein verschwindend geringer teil. (ich gehoere nicht zum eeb-fan-club ;))

Swizzy
29-09-2002, 00:32
Original geschrieben von EEBKiller


:twink:

ICH BIN KEIN SPAMMER !!!:soangry:

Ich hab shady schon deswegen zur sau gemacht, und bist auch bald drann, wenn du ned mit so nem müll aufhörst :grrr:


nei du bist kein spammer

aber sicher :rofl:


nur seit may regi und schon über 2300 post aber sicher kein sapmmer träum weitzer :rofl:

EEBKiller
29-09-2002, 00:44
:twink: und das lass ich mir von einem sagen, der am tag allerhöchstens einen halbwegs vernünftigen post zusammenbringt.

Kehr erstmal vor deiner eigenen tür, dann können wir weiterreden :mad:

Swizzy
29-09-2002, 00:45
wenigsten nen halben von dir hab ich noch gar keinen gesehen

EEBKiller
29-09-2002, 00:49
du willst wohl wirklich, dass ich ausraste und ne rote dafür bekomme, aber nein, ich kann mich beherrschen :eg:

Solange du mir sachen unterstellst, die garnicht stimmen, behandele ich dich auf dem board hier ab sofort als unperson :soangry:

:welcome: on my IGNORE-LIST :mad:

das hast nu davon, und angekrochen brauchste nimmer kommen !

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

~Memento~
29-09-2002, 00:52
öh wasn hier los....

ihr 2 mögt euch aber so richtig gerne :D

EEBKiller
29-09-2002, 00:53
ja psycho, ich hab ihn ganz doll lieb :eg:

~Memento~
29-09-2002, 00:57
merkt man.....

Swizzy
29-09-2002, 00:59
Original geschrieben von EEBKiller
du willst wohl wirklich, dass ich ausraste und ne rote dafür bekomme, aber nein, ich kann mich beherrschen :eg:

Solange du mir sachen unterstellst, die garnicht stimmen, behandele ich dich auf dem board hier ab sofort als unperson :soangry:

:welcome: on my IGNORE-LIST :mad:

das hast nu davon, und angekrochen brauchste nimmer kommen !



is mir scheissegal aber ich will nur noch eins sagen du hast mich schon immer als unperson behandelt ich sag dir gutes post und du beschimpfst mich danach danke oder wie ich schweizer MERCI! :mad:

achja wenn du ausrastest was dann?? hahaha :rofl:


oder deine agressive pm HEY DU KAPIERT ES NET!!!! ICH HEISE EEB NICHT EBB !!!!! so richtig AGRESSIV!

EEBKiller
29-09-2002, 01:02
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

was hast du gesagt ???

Shady
29-09-2002, 01:39
SO NU MISCHT SICH SHADY EIN :mad1:


Ich hab das mit EEB geklärt , und nu ist für mich das Thema mit ihm gegessen ( ich ess alles und jeden :eg: )



@ SWIZZ_RULER DU musst gerade der jenige sein der Spammer schreit ... Was ist so schlimm daran dass EEB so viele Beiträge hat ?? Wenn ich richtig sehe bist du auch erst seit July da und hast es auf über 600 Postings geschafft .... ich denk mal wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :mad1:

Ausserdem , wo wir grad am nörgeln sind : Um ehrlih zu sein , bist du bestimmt nicht nur mir auf den Sack gegangen ALS DU STÄNDIG DEINE BEITRÄGE GROSS GESCHRIEBEN HAST WEIL DU NICHT GEWUSST HAST WIE MAN ES ABSCHALTET.


@ BurnXout Es gibt genug Threads in denen jemand als :nospam: beschuldigt wird , wo bitte liegt der Sinn der Sache , extra nen eigenen Thread aufzumachen :twink:

Selbst im Trash Forum sind einige Sachen überflüssig


s-h.a.d-y

AgentLie
29-09-2002, 02:18
@ shady: warum schreibst du immer deinen namen so komisch? :D

EEBKiller
29-09-2002, 11:45
@Shady: Danke für die Aufbauenden Worte :thx: :D

Shady
29-09-2002, 17:48
Original geschrieben von Agent Lie
@ shady: warum schreibst du immer deinen namen so komisch? :D

Meine "Künstlerische Ader" :D





sh-a-dy