PDA

Vollständige Version anzeigen : euro-server wird mir echt zu blöd


ahitsawin
22-09-2002, 22:04
also der euro-server wird mir echt zu dumm, ich hab jetzt das halbe we gezockt (löl), aufm us kommt fast jedes spiel zustande, alle spieln gegen einen, kaum wer bailed, und kaum wer hat n clangame offen mit solchen kranken einstellungen wie lbl, hart auf hart, pos 2 und 1 startunit, zudem traf ich auf keinen washer, keinen pres-cheater, und nur 1 maphacker.
während ich aufm euro erstma gekickt werde wenn ich irgendwo joine, oder 10 min warten muss bis wer reinkommt der dann eh nich spielt, mit solchen begründungen wie
-ich spiel kein irak vs irak (nimm doch n andres land??)
-ich spiel nich gegen dich ich verlier eh (wers nich ausprobiert wirds nie wissen)
-du cheatest hab ich gehört (von wem weiss aber keiner mehr)
und das beste was ich mir mehrmals (!!!) anhörn musste war
-du cheatest weil dein name cheatrsux ist (hallo??? wie blöd muss man sein jemanden wegen des nicks cheater zu nennen???)
der grossteil ist auch so freundlich erst nach 20mal nachfragen den clanrank zu sagen oder die abbrev (kürzel)
und wenn dann doch ma wer spielt bailed er zu 90%,
ergebnis: in der zeit wo ich aufm euro 1 clangame hinkrieg hab ich aufm us schon mehrere gespielt, und das gegen klasse gegner...
ich frag mich auch warum ich gleich n maphacker bin wenn ich nur einen hund baue und damit erkunde (während der gegner 4 baut aber alle zusammen losschickt)
naja, und was inner lobby wieder für n bs gelabert wird und von wem muss ich ja nu auch net sagen...
also normal spielen kann man aufm euro absolut net mehr...

der grossteil stammt übrigens von membern diesen boards...
und wer den nick "cheatrsux" nicht versteht und meint ich hätte mich so genannt weil ich cheate: :bang: :lol: :bang:

crashblue
22-09-2002, 22:07
lol ahits... :D
du kannst wenigstens spielen bzw koenntest, ich kann gar nicht :mad:

CoBAiN
22-09-2002, 22:20
hm kann es auch sein das der US server besser funktioniert als der euro,

den irgendwie hab ich da nie das problem mit Channelliste wird angefordert bla bla bla, Login bereits vergeben ( meine lieblings meldung :rolleyes: ) usw usw

und da kratzen echt nicht so oft die games ab

und das gelabere im DB, hm is irgendwie schon standart es nervt mich persönlich nimmer so wie früher man gewöhnt sich dran

aber das mit den namen cheatrsux find ich heftig lol

Earthman
22-09-2002, 22:30
das der großteil dieser spierl von diesem board sind is nix neues. großteils ja auch ausm codex, who cares ? naja, hab gestern 2 stunden lang gewartet und konnt eein games machen welches in einem wash endete...aber egal. is doch nix neues....

Earthman
23-09-2002, 19:11
jo, euroserver rult...

1 (http://www.t-online.de/home/erdmannbuck@t-online.de/drohung.gif/)

2 (http://www.t-online.de/home/erdmannbuck@t-online.de/drohung2.gif/)

aDEATHlol
23-09-2002, 19:22
war echt krasse ausrede:"du cehatest weio du cehatersux heisst *gg* sehr sinnvoll :p


ich sag cehater sucked dann mag ich cheater :rolleyes: :santa: jaja eben diese noob :D

zu den screens no comment war bei mir mit aDEAHlol die ganze zeit auch so :p nur fehlt bei dir das wort cheater

CoBAiN
23-09-2002, 19:44
also mal nen hc xtrmes LOL! @ die 2 screens,

wasn psychopat kranke leutz gibts ROFL

P.S is ned irakchamp = armeen ? :confused:

Earthman
23-09-2002, 20:51
Original geschrieben von CoBAiN
also mal nen hc xtrmes LOL! @ die 2 screens,

wasn psychopat kranke leutz gibts ROFL

P.S is ned irakchamp = armeen ? :confused:
issa

CoBAiN
23-09-2002, 20:58
heißt das das er wieder seine dumme "ich bin gott ihr meine sklaven" phase hat ? omg ich dachte er hat mit den shice aufgehört

lol wasn psychopat

KingAdler
23-09-2002, 21:49
denke schon.seine wwwwwwww-phase hat ja aufgehört. ich denke das er jetzt wieder mit der alten leier anfängt(ich frage mich wann der endlich mal lernt)?

Shabbadee
25-09-2002, 03:46
also so nen bekloppten wie diesen armeen hab ich auch noch nie gesehen, weiß jemand seine sämtlichen nicks???
Also das aufm USA server weniger gecheatet wird finde ich überhaupt nicht, so gut wie immer wenn ich da spiele washen die mich oder kommen gleich mit irgendwelchen cheatz.
Der server is mir nicht geheuer, ehrlich.
Und bei ss games cheaten auch nicht mehr so viele, solange man nicht gegen die ersten 50 spielt hat man gute chance keinen zu treffen, also ich bin diesen monat von ca. 150 games erst 3-4 begegnet und 3 washer.
Ich finde diesen durchschnitt kann man aushalten.